A new Beginning
#71

ja was denn?
sie war mit tristan verlobt und glücklich?das finde ich toll
schreib bitte schnell weiter
mfg lava Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]
#72

hey!

sry, dass ich euch so lange kein fb mehr geben hab! kommt nicht wieder vor! Wink

ich wüsste ja zu gern, warum das mit rory und tristan dann doch nichts mehr geworden ist...!

aber ich denke mal, das verratet ihr schon irgendwann, oder?? :biggrin:

lg, hippiekiwi

From forth the fatal loin of these two foes
a pair of star-crossed lovers take their life...

#73

Hey,

jipieee du hast nen neuen Teil geschrieben!!!! Cool
der war echt grandios!!!!!!!!!
aber ! (jetzt kommt das große ABER) wie kannst du nur immer
an solchen stellen aufhören???????? Motz
damit machst du mich noch ganz verrückt!!Eek
freu mich schon auf den nächsten!!

lg jojo
#74

Sorry doppelpost!
#75

hi! sorry, ich hab total übersehen, dass du einen neuen teil hattest *schäm*
aber dafür kommt jetzt fb!!

rory und tristan verlobt?? Eek *quietsch* wow! ich bin ja eigentlich literati, aber ... das war echt total süß!! Wub

was hat sie denn getan? *wissen will* du kannst doch nicht einfach so aufhören! Nono

mach schnell weiter!
silbernerschatz
#76

oh man...ich bring mich wegen dir nochmal um *mit kopf schüttel* :biggrin:
dat kannste doch nich immer und immer wieder machen :biggrin:
wenn es dich tröstet;
ich bin immer noch verwirt :p
weil es sind wieder neue fragen offen Wink
bin gespannt wie es weiter geht!

lg, val

[SIGPIC][/SIGPIC]
:herz: * :herz: * :herz:


#77

Also der Teil war wieder total toll!
Ein paar Fragen, wurden ja jetzt beantwortet, aber die meisten stehen noch offen 8und zuteils die wichtigsten:biggrinSmile
Ähm, habe ich eigentlich schon mal erwähnt, dass ich endlcih wissen will, wer der Vater der kleinen ist? Nein?:biggrin: ok, ICH WILL ENDLICH WISSEN WER DER VATER IST! :biggrin::biggrin::biggrin:

und natürlich, was passiert, ist dass sie Tristan verlassen hat!

Freu mich ganz doll auf mehr

vvlg

Jule
#78

So, der neue Teil ist da!
Danke für euer FB.
@Lava: Danke für dein Fb. Schön, dass es dir gefällt.
@hippiekiwi: Kein Problem. Fein dass du wieder FB gibst. Tja, ich verrat jetzt so einiges mehr, was sehr ausschlussreich ist.
@Tja, ich höre gerne an solchen Stellen auf. Das ist meine Aufgabe als Seelenquälerin. *lol* Nein, das mach ich gerne.
@silberschnatz: Fein, dass dir die Verlobung von Rory und Tristan gefällt.
@Valpuri: Ja, Fragen über Fragen. Ein par werden im folgenden Teil geklärt!
@Jule13: Du willst endlich wissen, wer der Vater ist. Tja...


So, und nun Vorhang auf für einen neuen Teil:

...kam er zurück. Ja, er. Und er hat alles kaputt gemacht. Rory und Tristan waren gerade dabei, die Hochzeitstorte auszusuchen und die Planung der Hochzeit war schon recht weit fortgeschritten.
Doch dann, genau ein einhalb Wochen vor der Hochzeit, passierte es.
~~Flashback~~
Rory saß auf einer Bank in New York. Sie hatte dort etwas erledigen müssen und nun saß sie im Central Park und las in ihrem Lieblingsbuch. Auch wenn sie es zum 34.Mal las, es fesselte sie immer wieder aufs Neue.
Sie schreckte hoch, als sich jemand neben sie setzte. Erst guckte sie nur flüchtig, wer es war. Aber dann traf es sie wie ein Blitz. Er, ja er war wieder da!
Rory stierrte ihn nahezu entgeistert an. Sie konnte die Augen nicht von ihm wenden. Egal wie sehr sie es auch wollte, sie konnte es nicht. Er zog sie magisch an.
Er, damit war Jess gemeint. Jess Mariano. Auch er saß einfach nur da und stierrte sie an. Beide konnten nicht anders. Schließlich jedoch beugte er sich vor und strich Rory eine Strähne aus dem Gesicht. Sie blickten sich in die Augen und ihe Lippen näherten sich, bis sie schließlich wieder vereint waren. Beide versanken in diesem Kuss, diesem ersten Kuss nach mehr als 6 Jahren. Er wollte nicht enden. Ja, er war nahezu endlos für Jess und Rory.
Nach einiger Zeit lösten sie sich schließlich wieder von einander. Es war alles wie früher. Sie saßen eine Zeit lang noch auf der Bank. Keiner sprach ein Wort. Dann nahm Jess Rory an der Hand. Sie gingen in seine Wohnung. Sie wurden immer leidenschaftlicher und intimer. Bis sie endlich miteinander schliefen. Zum ersten Mal.
Am nächsten Morgen ging Rory wieder. Und sie hatten immer noch kein Wort miteinander gesprochen.
Danach war Rory total verwirrt. Denn erst jetzt hatte sie registriert, was sie getan hatte! Sie hatte ihren Verlobten betrogen, und das ein einhalb Wochen vor der Hochzeit!
~3,5 Wochen später~
Rory lag im Bett und weinte und weinte und weinte. Das ging jetzt schon 4 Stunden lang so. Sie konnte es nciht fassen! Anfangs hatte sie sich sehr gefreut, dass stimmte. Ja, sehr sogar. Doch nun sah alles anders aus.
Es kontne doch nicht sein, oder? Es war doch nicht wirklich von ihm?
Nein, das konnte doch nicht sein! Zumindest versuchte sie es sich ein zu reden.
Eigentlich wusste Rory es ja gar nicht. Klar, sie hatte mit Jess geschlafen, doch das hatte sie mit Tristan auch. Niemand konnte ahnen, wie sehr Rory nun litt. Sie bereute ihren Fehler. Sehr, ja wirklich. Sie hätte es nicht tun dürfen. Es war falsch.
Und sie musste es Tristan sagen! Schließlich war sie schwanger und ihr Kind wohl möglich nicht von ihrem Verlobten! Dieser Entschluss reifte allmählich in ihr heran, genauso wie das kleine Wesen in ihrem Bauch.
Beim gemeinsamen Abend essen mit Tristan veröffentlichte sie ihm ihr Geheimnis nun endlich: "Tristan, ich muss mit dir reden", fing sie an. "Was ist denn Schatz?" Er nannte sie Schatz, sollte sie es ihm wirklich sagen? "Ich muss dir 2 Sachen sagen." "Ja, welche denn?", Tristan ahnte nicht, was auf ihn zukommen würde. "Ich habe dich betrogen.", sagte sie geradeheraus.
Tristan konnte es nicht fassen. Seine Rory. Sie wollten doch heiraten! Bei ihm brannten alle Sicherungen raus. "Wie konntest du mir das nur antun?!", schrie er. "Aber...", versuchte Rory zu erklären. Doch Tristan ließ ihn nicht ausreden. "Nein! Kein aber!", damit verschwand er.
Rory brach zusammen. Tränenfluten verließen ihre Augen. Sie hatte gewusst, dass Tristan so reagieren würde. Natürlich hatte sie es gewusst. Sie hatte es nur verdrängt. Klar hatte sie es nicht warhaben wollen. Doch genau das war nun eingetroffen. Das, vondem sie inständig gehofft hatte, dass es nicht passieren würde.
Wie in trance ging sie nach oben und packte ihre Sachen. Alles, was sie finden konnte warf sie unüberlegt in mehrere Koffer. Bücher zusammen mit Schuhen, Tops verstreut in einem Koffer mit CDs. Rory nahm ihre Koffer und stieg in den Bus.
~~Flashback Ende~~
Unüberlegt war sie zu Liza geflohen. Das alles ging ihr wieder durch den Kopf, als sie hier mit Tristan in ihrem Gästezimmer stand.
Plötzlich durchzuckte es sie. Ihr war ein weiterer Gedanke gekommen. Nein, eigentlich war es kein Gedanke, es war eine Feststellung. Sie liebte Tristan immer noch...

----------------------
So, das war er. Ich hoffe er hat euch gefallen und ihr gebt mir viel FB!
Lg,Eliza
Demnächst werden auch wieder Teile von FantasticGG kommen. Denn sie kommt morgen aus dem Urlaub. Herzlich Willkommen zu Hause jetzt schonmal!

[Bild: 50108b67.jpg]
Urlaub vom 01.10.05-09.10.05
#79

Also der Teil war wieder echt klasse!
Aber es ist immernoch nicht heraus, wer der Vater ist *schmoll* ich will es aber jetzt endlich wissen! *weiterschmoll*:biggrin:

Freu mich ganz doll auf mehr

vlg

Jule
#80

JA, MEHR!
ich bin ja eigentlich voll literati, aber tristan ist soo schlecht auch mal nicht. wirds im endeffekt ne literati oder ne trory, weil irgendwie kann man es immer noch nicht gaanz sagen...???
trory!trory!trory!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste