Who will be Rorys first boyfriend?
#31

Is zwar net viel passiert, aber der Teil war trotzdem gut, dieses mal hast du Lore echt 1A getroffen. weiter so!


Freu micha uf den nächsten Teil.
Ciao lg Nani

[SIGPIC][/SIGPIC]
*sig *ava* thanks*
Ich reise schon zwei Monate - bald bin ich gar nicht mehr da. (K.T.)
#32

danke für eure fbs! schön das er euch trotzdem gefallen hat auch wenn nicht viel passiert ist.

hier ein neuer teil:


„Oh schuldige, dachte du wärst Luke.“ sagt Rory. Jess der Rory zuerst gar nicht bemerkt hatte , sagte jetzt „Oh ähm Luke der kommt gleich.“ „Gut dann warte ich hier, könntest du mir vielleicht eine große Tasse Kaffee geben?“ „Äh ok.“ Jess gab Rory ihr wie sie wollte ihren großen Kaffee. Schön auch mal Kaffee im Diner zu bekommen, ohne das jemand anfängt über Kaffee schlecht zureden, dachte sich Rory. Jess weißt nicht wie er sich verhalten soll und lehnt sich an den Tresen und holt sich dann aus seiner hinteren Hosentasche ein Buch zum lesen hervor und fängt an zulesen. Luke kommt gut gelaunt ins Diner. „Jess?“ Jess hört Luke nicht und deswegen ruft Luke ein bisschen lauter „ JESS!“ „ Was willst du? Und schrei nicht so, ich habe Ohren.“ Ruft Jess ein bisschen lauter zurück. Rory die das gesehen beobachtet hat, musste leicht lächeln. „ Was soll ich machen, wenn du mir nicht zuhörst außer dem hab ich vorher im normalen Ton mit dir geredet bloß hast du mich nicht gehört!“ und sieht Jess an. „ Mich antippen oder so, aber nicht gleich los schreien, also was willst du?“ fragt Jess verärgert und findet es peinlich, weil das alles vor Rory passiert ist. Wie gesagt er versteht sich selbst zu Zeit nicht, normaler weise wäre es ihm egal wer so was mit bekommt. „ Oh Hallo Rory, Und wie geht’s dir? Bist du schon aufgeregt weil du auf die Chilton gehen wirst?“ „ Ja es geht.“ „ Mach dir keine Sorgen, das schaffst du alles schon.“ Luke widmet sich Jess wieder zu. „ Jess könntest du heute hier die Stellung halten? Ich werde mich später mit Sarah treffen.“ „Mit Sarah dieser Komischen, die ihr Handy nicht aus der Hand lässt, als ob gleich ein Anruf kommt? fragt Jess unglaublich „Ja mit Sarah, sie ist nicht komisch, sie muss eben erreichbar sein, also machst du es oder nicht?“ „ Wenn es sein muss, dann verschiebe ich halt meine Sache und ich weiß ja auch wie alles funktioniert! Nicht wahr?“ sagt Jess verärgert „Was willst du den für eine Sache verschieben, du bist ja nicht mal 24 Stunden in Stars Hollow, wirst dich schon zurecht finden außerdem zeige ich dir noch ein bisschen wie alles funktioniert. Bevor ich es vergesse, geh dich bei der Schule anmelden, damit du so schnell wie möglich anfängst.“ „Äh ich wollte mich heute bei der Schule anmelden, aber leider geht das ja nicht mehr, weil ich ja hier die Stellung halten muss.“ Sagt Jess und ist froh, das er einen Grund gefunden hat um vielleicht nicht den ganzen Tag im Diner zuverbringen.



Rorys Handy klingelt. Sie nimmt ab. „Rory mein Schatz, geht es dir gut?“ fragt Lorelai in Sorge. Was sie aber nicht weis ist das Lorelai eigentlich gar nicht besorgt ist, sondern sich einen Spaß erlaubt. „ Klar geht’s mir gut. Was ist los? Du klingst so besorgt.“ fragt Rory und auch besorgt ihre Mutter. „Ich dachte schon du wärst entführt worden, als ich dich nicht in deinem Bett gesehen habe! Und habe dich gleich angerufen, bin beruhigt das es dir gut geht!“ „Wer sagt denn das ich nicht entführt worden bin?“ sagt Rory, die gemerkt hat das ihre Mutter ein Spielchen spielt und trinkt genüsslich ihren Kaffee! Luke und Jess gucken Rory verblüfft an. „ Was redest du da? Wo bist du und von wem bist du entführt worden?“ fragt Lorelai und bemerkt das Rory mitspielt. „ Du wirst nie erraten wer mich entführt hat.“ „Klar weiß ich das, es sind Olli und Stanley.“ „ Nein hier heißen sie Luke und Jess, die beiden haben mich entführt und weißt du was sie mit mir machen?“ sagt Rory mit einem lächeln im Gesicht. Luke und Jess wissen gar nicht was sie tun oder sagen sollen und gucken Rory entsetzt an. „Oh Gott was machen sie mit meinem kleinen Mädchen?“ „ Das glaubst du mir nie! Sie...sie zwingen mich Kaffee zutrinken!“ sagt Rory und trinkt weiter genüsslich ihren Kaffee weiter. „Was??? Ich will auch entführt werden!“ „ Ja ich bin sicher, die haben nichts dagegen, wenn sie noch eine Geisel bekommen, noch dazu eine freiwillige!“ sagt Rory und sieht den beiden die Erleichterung im Gesicht an. „Ich mach mich gleich mal auf den Weg!“ „Ja ist gut“ sagt Rory und legt auf. Ich bin hier echt in einer Irrenanstalt gelandet denkt sich Jess. „ Jess, wenn es sonst nichts weiter ist, du kannst ja gleich zur Schule und dich anmelden. Ich gehe ja erst ein bisschen später.“ Sagt Luke als ob kein Anruf vorhin gekommen wäre. „Jess, wenn du willst kannst du ja gleich mit mir kommen. Ich muss sowieso noch mal zur Schule.“ Fragt Rory Jess. Jess dessen Miene schon finster wurde, hellte sich durch Rorys Vorschlag wieder auf und er hoffte das man ihm seine Freude nicht allzu sehr bemerkte. „ Ja ok.“ sagte er nur. „Gut dann hätten wir das ja erledigt.“ sagt Luke zufrieden.

Die Tür geht auf. „Oh mein Schatz, geht’s dir immer noch gut? Guten Tag liebe Entführer! Ich möchte sie loben, ich habe noch nie so was erlebt, eine wirklich gute Idee ihre Geisel zu zwingen Kaffee zutrinken. So und jetzt möchte ich auch gezwungen werden.“ sagt Lorelai gut gelaunt. „Ja mir geht es immer noch gut, wie du siehst, habe ja auch gut Gesellschaft.“ sagt Rory und versucht unauffällig Jess anzuschauen. „Guten Morgen Lorelai. Übertreib es nicht. Niemand hat deine Tochter entführt oder gezwungen Kaffee zutrinken.“ sagt Luke leicht genervt und geht in die Küche. „Ich habe von Jess, den Kaffee bekommen, ohne wieder rede! Ich bestelle ab jetzt nur bei ihm meinen Kaffee! Solltest du vielleicht auch tun!“ sagt Rory und guckt dabei Jess an, der nicht weiß was er tun soll und versucht einfach weiter zulesen, was nicht so recht klappt und freut sich über das was Rory gerade gesagt hat. „Na wenn das so ist. Er scheint ja doch noch nett zu sein das bringt ihm Pluspunkte.“ sagt Lorelai „ Jess bekomm ich auch eine große Tasse Kaffee?“ fragt Lorelai flüstern, damit Luke nichts mit bekommt. Jess der seine Ohren jetzt gespitzt hielt, damit nicht noch jemand schreit, schenkt Jess Lorelai eine große Tasse Kaffee ein und gibt ihr ihren gewünschten Kaffee. „Rory du hast ja recht!“ sagt Lorelai erfreut. „Jess kommst du mal bitte?“ ruft Luke aus der Küche. Jess geht genervt in die Küche. „Hoffentlich hat Luke nichts mitbekommen und schimpft ihm nicht.“ Sagt Lorelai „Das glaub ich nicht. Er will Jess zeigen wie die Küche funktioniert und so, er trifft sich später mit Sarah und will das Jess die Stellung hier hält.“ „ Ach so, er trifft sich also mit Sarah?“ fragt Lorelai. „Ja das tut er. Man ich muss noch zur Stars Hollow High, komme aber sobald ich fertig bin wieder hierher, wenn du dann noch da bist?“ „ Ja ok, ich weiß es aber nicht, komm her dann siehst du ja ,ob ich da bin oder nicht. sagt Lorelai. Rory ist aufgestanden und geht in Richtung Küche. „Ja ok. Jess kommst du jetzt mit oder willst du später gehen?“ fragt Rory „Jess kommt mit dir mit, nachher vergisst er esnoch.“ Sagt Luke und schiebt Jess aus der Küchen Tür. „Danke lieber Onkel das du für mich redest, ich kann ja nicht für mich selber antworten oder heißt du seit neuestem Jess?“ sagt Jess verärgert. „Nein ich bin immer noch Luke, aber jetzt bin ich für dich verantwortlich und du tust was ich dir sage.“ erwidert Luke verärgert. „Ja man ok! Reg dich ab!“ sagt jess nimmt seine Jacke und geht aus dem Diner und Rory folgt ihm nach draußen.

Hoffe auch der teil hat euch gefallen?
freue mich über jedes FB

VLG
#33

Ganz toller teil...
sorry bin grad nicht fb-fähig...Rolleyes
Also schreib schnell weiter ok
#34

der teil war toll

der anruf von rory und lore war einfach klasse
ich kann mir das gesicht von luke und jess vorstellen während des gespräches
schreib bitte schnell weiter
mfg lava Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]
#35

Hey Süße!

Sry das ich erst jetzt FB gebe...
Naja, was soll ich sagen..?
War wieder mal total klasse (beide Teile natürlich:biggrinSmile
Das telefongespräch zwischen Lore und Rory, ich lach immernoch :lach::lach::lach:
Also allgemein hast du die Charas mal wieder spitzenmäßig getroffen!

Freu mich ganz doll auf mehr

hdgdl:knuddel:

Jule
#36

Tja, also ich schließ mich da ganz der Jule an echt klasse, besonders das Telefongespräch.

Freu mich auf den nächsten Teil.
Ciao lg Nani

[SIGPIC][/SIGPIC]
*sig *ava* thanks*
Ich reise schon zwei Monate - bald bin ich gar nicht mehr da. (K.T.)
#37

hey!

Schön das euch der teil gefallen hat!!! freue mich immer wieder auf eure FBs!

Hier ein neuer Teil der ist aber kurz geworden! Hoffe das ich beim nächsten Mal einen längeren Teil haben werde! So und nu viel Spaß beim lesen.




Jess geht ein bisschen vor bleibt dann aber stehen um auf Rory zu warten. „Danke das du wartest.“ sagt Rory „Kein Problem.“ erwidert Jess. Die beiden machen sich auf den weg zur Schule. Auf dem Weg dorthin reden die beiden nicht viel miteinander. „ Ich muss zu meinem Schließschrank, noch einige Sachen rausholen und danach können wir dann ins Sekretariat, dauert also nicht so lang.“ sagt Rory als sie die Schule betreten. „Lass dir ruhig Zeit. Ich habe echt keine Lust den ganzen Tag im Diner zu verbringen.“ „ Kann ich mir vorstellen.“ sagt Rory. Lane kommt Rory entgegen. „Hey na kannst du dich doch nicht von uns trennen?“ sagt Lane und freut sich Rory zusehen. „Nein ich kann nicht!“ sagt Rory „ Das wäre ja viel zu schön um wahr zusein, hast du denn schon deine Sachen aus dem Schrank geholt?“
„Nein das habe ich noch nicht gemacht, bin auf dem weg wie du siehst, übrigens das ist Jess, Lukes Neffe und Jess das ist Lane meine beste Freundin.“ „Freut mich.“ sagt Lane, jess macht sich durch sein nicken bemerkbar das er Lane kennen gelernt hat. „ Na ja. Ich muss auch los der Unterricht fängt gleich an. Sehen wir uns oder telefonieren wir?“ „Hmm ich komme später vorbei.“ „Ist gut“ sagt Lane „Ciao ihr beiden. „Bis später Lane“

Die beiden sind am Schließfach angekommen. „Ich hätte nicht gedacht das ich noch so viele Dinge im Schließfach habe.“ sagt Rory nicht gerade begeistert. „ Mal sehen wie das wird wenn ich hier auf die Schule gehen muss!“ erwidert auch Jess nicht grad begeistert. „So schlimm ist es hier gar nicht.“ sagt Rory die inzwischen eine große Tüte voll mit Sachen hat. „ Ist Ansichtssache.“ sagt Rory und will sich auf dem zum Sekretariat machen. Rory will die schwere Tüte tragen als jemand die Tüte in die Hand nimmt. Rory und Jess gucken sich verwirrt an, denn Jess wollte grad die Tüte in die Hand nehmen. Die beiden schauen diesen Riesen jungen an...



„ Was fällt dir eigentlich ein eine fremde Tüte in die hand zunehmen?“ fragt Jess aufgebracht.
„Ja wenn du deiner Freundin nicht hilfst, dann muss jemand anderes machen.“ sagt der Riese. Meine Freundin? Hört sich gar nicht mal so schlecht an! Denkt sich Jess „ Ich wollte ihr gerade die Tüte nehmen da kommst du Riese und nimmst sie in die hand! Findest dich jetzt ganz toll was?“ sagt Jess. „Jess jetzt beruhig dich! Es war ja nur ein Missverständnis!“ sagt Rory und denkt auch über das Wort Freundin in bezug mit Jess nach verdrängt ihn aber auch sofort. „Nein ich fühle mich nicht toll deswegen! Ja es war ein Missverständnis, Ich bin Dean Forrester und bin neu hierher gezogen.“ Sagt Dean und streckt erst Rory die hand entgegen und danach Jess. Rory streckt auch Dean die hand aus und stellt sich auch vor „Ich bin Rory Gilmore und wohne hier schon seit ich geboren bin.“ Jess Meinung dazu ist „ Habe ich irgendeine Andeutung gemacht die darauf hin weisen könnte das ich wissen möchte wer du bist??? NEIN“ und streckt ihm nicht die hand entgegen. Dean versucht Jess zu Ignorieren. „ Freut mich. Kannst du mir sagen wo das Sekretariat ist ich muss mich anmelden.“ fragt Dean „Am besten kommst du mit uns wir gehen grad dorthin.“ entgegnet sie Dean und findet ihn schon sympathisch. „danke“ sagt Dean. Jess gefällt das nicht und denkt was für ein verdammter Schleimer, sieht aus wie...wie eine Stehlampe und dazu noch ein hässlicher! Ein nutzen hat es ja das Stehlampe mitkommt er trägt die Tüte! denkt sich Jess.
#38

HI!

Wie ich den teile finde, weißt du ja schon :biggrin: Nähmlich spitzenmäßig!
Und er war echt lusitg. :lach::lach::lach:

Stehlampe, echt eine neue Bezeichnung... Sehr gut:lach:

Am besten war ja die Stelle:

Zitat:Habe ich irgendeine Andeutung gemacht, die darauf hinweisen könnte...


Die ist einfach zu geil:biggrin: Richtig äh Jesstypisch:biggrin:

So freu mich auf mehr

hdggdl

Jule
#39

Stehlampe, dass is gut, ichlach mich immer noch schrott, echt witzig.

Der Teil war klasse, vllt nen bisschen kurz, aber sonst echt gut.
Jess ist ja schon richtig eifersüchtigWink .
Freu micha uf den nächsten Teil.
Ciao lg nani

[SIGPIC][/SIGPIC]
*sig *ava* thanks*
Ich reise schon zwei Monate - bald bin ich gar nicht mehr da. (K.T.)
#40

Nani**** schrieb:Stehlampe, dass is gut, ichlach mich immer noch schrott, echt witzig.

Der Teil war klasse, vllt nen bisschen kurz, aber sonst echt gut.
Jess ist ja schon richtig eifersüchtigWink .
Freu micha uf den nächsten Teil.
Ciao lg nani


Da kann ich ihr nur zustimmen^^ Die ganzen Teile, die ich verpasst habe waren wieder super spitze. Hoffentlich passiert nicht allzu viel mit Rory und Dean?!!
Freu mich auf den nächsten
GLG

[SIGPIC][/SIGPIC]
you.me


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste