@Chrissi: Ja, ide Folge lief gestern!
Ich fand die Folge auch ziemlich gut, obwohl ich wie die meisten hier auch, gerne Szenen mit den aktuellen Couples sehe.
Hab zum ersten Mal das Pippi Langstrumpf Lied auf Englisch gehört. Fand ich sehr witzig. Und vorallem, wie sich Lorelai und Rory so tierisch darüber gefreut haben, dass sie den Film jetzt gucken.
Lukes Reaktion gegenüber Dean fand ich etwas sehr übertrieben. Sicherlich hat er seine Gründe, aber soweit ich mich erinnere waren die beiden mal relativ gut befreundet und wie Lorelai schon sagte, als junger Mensch macht man nun mal Fehler. Dean tat mir am Ende richtig Leid, aber Lorelai hat sich wirklich mühe gegeben.
Fands toll, dass Lane auch wieder mit dabei war. Die Story mit Zack und ihr gefällt mir irgendwie, obwohl er, wie er ja selbst gesagt hat, immer etwas länger braucht. War aber irgendwie sweet.
Emily und ihr Panic Room. Das fand ich klasse, vorallem auch, dass Rory und Lorelai beide gleich reagiert haben. "Jodie Foster?" :lach:
Eine kleine Annäherung zwischen Emily und Richard war ja auch zu erkennen. Das freut mich.
Toll war auch noch die Knutscherei von Kirk und Lulu!