Picture Perfect

Hallo!

Also, der Teil war klasse.
Erst hätte ich Taylor den Hals umdrehen können, als er gezögert hat, Alex das Megaphon zu geben, als er hat sich ja schnell umentschieden, als er den Grund gehört hat.
Da ist ja eine ordentliche Menge Geld zusammen gekommen.
Ich hoffe mal, das bei der Übergabe des Geldes an die Entführer alles reibungslos verläuft.
Hab aber irgendwie ein sehr schlechtes Gefühl....

[Bild: kjjkhj9gg.jpg]
You need a vacation to wake up the cavemen and take them to mexico

[SIZE=1]
[/SIZE]

Zitat: @meffi: ich will doch nicht, dass du an entzugserscheinungen leidest *ggg* hab mich deswegen extra schnell drangesetzt!

daaanke!!*erleichtertseufz*
da ich wohl wahrscheinlich das bin , as man einen 1.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000...%
Javajunkie nennt fand ich den satz natürlich besonders toll:

Zitat: "Ich lass dich nie allein...ich passe auf dich auf!" flüsterte er ihr leise zu und gab ihr dann einen ganz vorsichtigen Kuss auf die Lippen.

HAAACH!!! Ich will auch nen Luke!!!
überhaupt, der ganze teil war natürlich toll!!

allerdings hab ich beim zweiten teil was zu meckern:800 000$ aus stars hollow? haben die so viel?
trotzdem wa der rest natürlich auch hier toll... was soll ich sagen? da fliegt son zettel...

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)

Also die letzten Teile... die warenm so, so... unglaubich klasse (vom inhalt natürlich nicht so):biggrin:
Also wie du alles beschrieben hast... WOW... man kann richtig mitfühlen!
Also ich bin gespannt wie es weitergeht, weil die FF aber dark werden soll... ui, schlimme befürchtungen...

Freu mich ganz doll auf mehr

vlg

Jule

hey!

der letzte teil war mal wieder ganz prima!!

dass alex und jess in stars hollow keine 5 mio $ zusammenkriegen meinte ich eingentlich gar nicht. ich meinte eigentlich eher, dass richard und emily (wahrscheinlich) genung geld besitzen, um das lösegeld für rory zu stellen...!

ist auch egal. Wink

bin gespannt, wie's weitergeht!

lg, hippiekiwi

From forth the fatal loin of these two foes
a pair of star-crossed lovers take their life...

Der Teil war wirklich gut und hat mal wieder etwas Witz in die Geschichte gebracht...
Schlumpfinchen schrieb:..."Jetzt lasst den Kleinen doch mal ausreden!" tönte ihre Stimme über die der anderen hinweg und sie lächelte Alex breit an..."Na los Süßer...weiter!"..."Ja... vor allem an ihren Großvater kann ich mich gut erinnern!" grinste Patty vielsagend...
Patty hast du wirklich sehr gut getroffen. Die Szene mit Taylor und der Schlafmütze hat mir gut gefallen... :lach:
Ich bin mal gespannt, wie es weiter geht.
Freu mich auf den nächsten Teil.

Honey, I'll be gone before the nightfall.

man... jetzt haste mich aber fertig gemacht... :biggrin:
habe mich jetzt endlich auch durch deine ff gekämpft und ich muss sagen: ich habe es nicht bereut... Top

alex ist ja echt klasse, wie er rory und jess immer wieder versucht zueinander zu bringen. :freu:
tja, und das jess so eifersüchtig war... daran sieht man doch nur, wie sehr er rory mag... bzw liebt :biggrin:
dein schreibstil ist wirklich super und das mit der entführung... Help alle leiden. :heul: ich will mir gar nicht vorstellen, was jetzt in jess kopf vorgeht... der arme. und rory?? ich hoffe sie kommt da irgendwann wieder raus... aber das wird ja sicher noch etwas dauern Unsure *auf.erste.seite.deut* Unsure
aber was solls... dark gefällt mir auch mal ganz gut Wink

freue mich auf jeden fall auf einen neuen teil und bin soooo gespannt wie es weitergeht...
ich bleibe eine treue leserin. Cool
*kopf.schüttel* einfach zu viele smilies... *fg*

glg *Jul*

[SIGPIC][/SIGPIC]
Love hurts...
but sometimes it's a good hurt
and it feels like
I'm alive.

Da hab ich aber viele Teile verpasst!

Und ich weiß gar nicht, was ich sagen soll... Ich bin einfach sprchlos... Überwältigt... Von Deinem wunderschönen Schreibstil und der gesamten Story! Ich bin total begeistert!!
Man fühlt regelrecht mit den Personen mit, man hat das Gefühl, als wäre man "live" dabei!

Und Alex ist einfach... Wub Wie rührend er sich kümmert, vor allem um Jess!!

Ich bin gespannt, wie es weiter geht... Arme Rory, sie tut mir so Leid! Die Entführungszenen beschreibst Du übrigens besonders gut!
Rory und alle anderen tun mir zwar total Leid, aber ich liebe dark!

Ich fieber richtig mit Deiner FF mit!

Und mein Java Junkie Herz macht auch Sprünge!

Hach, ich weiß gar nicht, was ich noch sagen soll... Am besten... Einfach nur TOP!!!!!!! Top Top Top

Hey Ho!

Der Teil war super, der Teil wo Miss Patty alles übertönt hat war echt zu schrott lachen. Miss Patty vor noch ein Tor!

Ich freu mich schon auf den nächsten Teil.
Ciao lg Nani

[SIGPIC][/SIGPIC]
*sig *ava* thanks*
Ich reise schon zwei Monate - bald bin ich gar nicht mehr da. (K.T.)

Hi Süße!

Wow, wieder ein echt super Teil!!!

Deine Ideen sind echt klasse!!!

Bin schon gespannt wies weiter geht!

HDL Bussi Selene :knuddel:

meine allerliebste schlumpfie! :knuddel:
du bist die fantastische gg-kennerin und ff-schreiberin, die ich jeeee kennengelernt habe! und es tut mir so unendlich doll leid, dass ich sooo viele teile nicht kommentiert hab...erst war ich verreist und dann hab ich auf nen tag gewartet an dem ich genügend zeit hab Rolleyes und heute hab ich mir dann alle verpassten teile durchgelesen!
ich bin einfach hin und weg! es ist wirklich unglaublich...ich hab angefangen zu lesen, und konnte einfach nicht aufhören! es ist soo wunderschön...also im moment nich, aber so allgemein *noch ein bisschen vom hocker sei*
aalso:
zwischendurch wär ich beinahe durchgedreht als jess und rory ewigkeiten gebraucht haben um zusammenzukommen :biggrin: aber jetzt sind sie es ja gottseidank...ich wusste auf schlumpieee ist verlass :dance:
und luke und lorelai sind sooo süß! es ist soooo klar, dass die beiden zusammengehören! :freu: :freu: :freu:
und zu chris...kein kommentar. dieser ar***...es war ja klar, dass er sich wiedermal drückt! aber so schlimm fand ich ihn vor dem, als er gesagt hat, dass er eventuell morgen kommt, noch nicht...das hätte sich jetzt geändert Mad
und das mit rory's entführung ist wirklich grausam:heul: ich hab gelesen wie sie so traurig war, und auf einmal lief mir ne träne über die wange...das kannst du mir, der lieben caroo, doch nicht antun! :heul: ich find's aber total süß, dass jess sich so sorgen um sie macht und ich find's auch gut, dass lorelai einsieht dass er anders ist als chris! er liebt rory wirklich!!

du wunderst dich jetzt bestimmt, dass ich eine gewisse person noch nicht erwähnt habe! ALEX! I LOVE HIM :biggrin: *verrückt sei* sry, musste jetzt sein! er ist doch echt mal obermegaspitzesupertoll...so ungefähr...ne, mal im ernst ich find's echt klasse, dass du auch "eigene" charaktere einbringst!

und noch was: du triffst alle (lorelai,rory,jess,luke, emily...) soo perfekt...ich glaub's ja kaum! das ist als wenn ich gg gucken würde! genauso!
Top Top

so, ich weiß, dass das fb nicht so lang ist, wie du es verdient hättest!
hab dich sehr doll lieb
bussi *knuddl*
caro

p.s.: großes lob! du hast 47 teile! ich glaub eine der längsten ff's!

ava

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste