Ein Schüleraustausch der etwas anderen Art

Hallo!!!!

Also, der Prolog war wirklich gut geschrieben und zudem sind OC und GG meine lieblings Serien.

Ich denke mal auch, dass Rory und Dean nicht zusammen waren, sondern nur sehr gute Freunde sind - so hab ich es zumindest verstanden.
Wie auch immer, ich werde weiter lesen und freue mich auf ne Vortsetzung....

[Bild: kjjkhj9gg.jpg]
You need a vacation to wake up the cavemen and take them to mexico

[SIZE=1]
[/SIZE]

der anfang von deiner neuen ff klingt richtig gut
bin schon gespannt wie das mit den austausch wird
schreib bitte schnell weiter
mfg lava Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]

Wow! Das du toll schreibst, muss dir ja ohnehin niemand mehr sagen!... Also der Anfang klingt schonmal interessant! Ich werd auf jeden fall weiter lesen!Smile Freu mich schon auf den nächsten teil! Bin totalg gespannt wie das mit dem Schüleraustausch wird!:biggrin:

mal mir was
Heart
*rock im park - 6. bis 8. Juni 2008* Heart
[in flames . rage against the machine . metallica]

Ich fin die Idee echt gut! Der Prolog war auch echt gut geschrieben (wie eigentlich alles von dir)

Bin mal gespannt wie das wird ! Eine OC crossover - spielt Seth auch mit ich meine nur wegen Lane und Dave?
Bin auf jeden fall voll gespannt wies weiter geht

Also der Prolog... klasse!
Also ich bin jetzt schon total begeistert von der FF (und das schafft nicht jeder gleich beim 1. Mal=) )

Freu mich schon ganz doll wenn es weitergeht

vlg

Jule

ich liebe OC/gg crossover :biggrin:

aber jess kommt doch auch drin vor,oder?
naja, dean-freundilch heisst ja hoffentlich auch nicht gleich jess-feindlich :p
bin gespannt wies weiter geht!

lg, val

[SIGPIC][/SIGPIC]
:herz: * :herz: * :herz:

So, hab mir den Prolog auch mal durchgelesen... Smile
Die Idee gefällt mir bis jetzt wirklich gut. Es ist mal etwas neues und zudem noch ein crossover von Gg und OC. :biggrin:
Rorys Gedanken hast du schön beschrieben. Ich bin schon mal gespannt, wie sich der Austausch entwickeln wird und vor allem in welcher Gstfamilie Rory landet oder welcher Austauschschüler den Gilmore girls zugeteilt wird.
Dean ist Rorys bester Freund? Diese Ff soll ja Dean-freundlich werden... Wink
Ich freu mich auf den nächsten Teil.

Honey, I'll be gone before the nightfall.

wow gleich soviel fb für den kleinen Prolog... ich bin beeindruckt und gerührt

ich habe den 1. Teil (fast) fertig und werde ihn gleich an Mela schicken.
ich weiß allerdings nicht wann sie ihn fertig kontroliert hat
aber wenn ich ihn wieder habe poste ich ihn sofort

lg
Mara

[SIGPIC][/SIGPIC]
My Story for The Epic T-Rated One-Shot Contest (Twilight) on ff.net
Please vote if you liked it. Voting starts on Monday.
# Ava & Sig by alexis_bledel #

So... hier ist der 1. Teil... ich find ihn nicht so gelungen... bin immernoch nicht so im schreiben drinn... verdammte schreibblockade da Motz Motz Motz

but now here we go:

Teil 1: Der 1. Schultag

"Also, da jetzt alle da sind können wir ja anfangen", sagte die Lehrerin und sah die 5 Schüler an. Es war nach Schulschluss und die Teilnehmer des Schüleraustausches hatten sich noch treffen müssen um alles zu klären. Nun saßen sie hier in einem kleinen Gruppenraum und warteten darauf nach Hause zu dürfen, denn die meisten waren nicht begeistert von ihrer Teilnahme.
"Zuerst soll ich mich im Namen der Schulleitung dafür entschuldigen, dass dieser ganze Schüleraustausch so schnell und unvorbereitet kommt und dass man sie nicht früher informieren konnte. Allerdings war es eine einmalige Schule die sich die Chilton nicht entgehen lassen wollte."
"Nun kommen sie zum Punkt. Wir haben auch noch was anderes vor."
"Ach was denn Tristan? Wieder eine neue?", fragte Paris schnippisch.
"Tja ich hab wenigstens Dates."
"Paris auch."
"Herzlichen Dank Louise."
"Paris und ein Date? Tja es muss schon toll sei in einer Blindenschule zu jobben."
Ms Lindenau verdrehte die Augen und flüsterte zu der grinsenden Rory:
"Und du bist mit denen befreundet?"
"Ja, glauben sie mir, auch wenn es nicht so scheint, sie haben ihre
Qualitäten."
Ms Lindenau seufzt und klatscht dann in die Hände.
"Das ist ja alles höchst interessant aber jetzt machen wir weiter! Also der Schüleraustausch findet wie gesagt mit einer Schule in Kalifornien statt. Die Harbor High in Newport. Dort haben sich allerdings 10 Jugendliche beworben und hier nur 5. Also haben wir in den Schulen der Umgebung gefragt wer sich zu einem Austausch bereit erklären würde. Es haben sich mehrere Schulen gemeldet doch an der Stars Hollow High sind es genau 5 Schüler sodass wir nicht auslosen müssen. Also findet der Austausch zusammen mit der Stars Hollow High statt."
Rory starrte die Lehrerin ungläubig an während die anderen sich eher wunderten warum gerade zusammen mit einer kleinen staatlichen High School.
"Ähm. Ms Lindenau?"
"Ja Ms Gilmore?"
"Wissen sie schon wer von der Stars Hollow High teilnimmt?"
"Nein, das weiß ich nicht, das steht aber schon fest. Aber ich bin nicht für diese 5 verantwortlich und hab auch die Liste noch nicht bekommen."
"Und wissen sie schon welchen Partner wir bekommen?", fragte Madeleine.
"Nein, leider nicht. Eigentlich sollten die Unterlagen schon längst da sein aber da gab es wohl ein kleines Problem."
"Tz! Und das an der Chilton!", empörte sich Paris, fragte allerdings dann doch höflich:
"Wie steht es eigentlich mit den Anforderungen auf der Harbor?"
"Eine sehr gute Frage Ms Geller. Also die Harbor High liegt mit ihren Anforderungen zwischen Chilton und Stars Hollow High allerdings mehr in Richtung Chilton" erklärte die junge Frau.
"Wärs das dann?", fragte Tristan genervt.
"Fast. Am Mittwoch findet ein Elternabend statt bei dem alles geklärt werden soll und am Freitag haben sie unterrichtsfrei denn an Vormittag landet bereits der Flieger."
Alle fünf Schüler sahen sie geschockt an. Sie wussten ja das die Kalifornier bald kommen würden aber dass es so bald sein würde, damit hatte niemand gerechnet.
"Ja ich weiß. Das geht sehr schnell aber wie gesagt, die Schulleitung wollte sich diese einmalige Chance nicht entgehen lassen."
"Ja aber wann wollen sie denn dann die Partner aussuchen?"
"Miss Geller ihre Besorgnis in allen Ehren, aber das dauert nicht lange. Es soll nämlich kein Austausch werden bei dem die, die sich ähnlich sind zusammenkommen. Ihr Tauschpartner wird fast das Gegenteil von ihnen sein, das hat mehr pädagogischen Wert."
"Ha! Na dann werde ich am Freitag meine zukünftige Ehefrau kennen lernen", rief Tristan freudig aus was ihn einen Schlag auf den Hinterkopf von Seiten Paris einbrachte.
"Bevor sie noch aufeinander losgehen, ich habe hier noch Briefe für ihre Eltern."
Ms Lindenau machte sich ans Austeilen und murmelte dabei die Namen.
"Du Gray. Geller. Gilmore. Grant. Lynn."
Dann verließen die fünf Schüler die Klasse und die Schule. Draußen wollte Paris noch mit Rory über das unmögliche Verhalten der Schule reden doch diese musste sich beeilen um ihren Bus nach Stars Hollow nicht zu verpassen.

"Hey Mom", rief Rory als sie das Diner betrat und sich zu ihrer Mutter an den Tisch setzte.
"Hey Sweety, und? Läuft alles klar mit der Lieferung?", fragte die ältere die jüngere mit einem ,Mafia-drogendealer-Ton', was Rory dazu bringt die Augen zu verdrehen.
"Ja, Mom wir bekommen eine Austauschschülerin. Wo ist eigentlich Luke? Ich will Kaffee."
"Der ist kurz oben mit Jess", erklärte Lorelai und sah schon gespannt zum Vorhang.
"Ah. wusstest du eigentlich das die Stars Hollow High auch bei diesem Austausch mitmacht?"
"Ja wusste ich", antwortete Lorelai nur einsilbig.
"Aber woher.", setzte Rory an wurde jedoch schon von ihrer Mutter
unterbrochen.
"Psst", sagte sie nur und zeigte auch schon auf den Vorhang hinter dem es laut wurde. Alle Blicke richteten sich auf diesen hinter dem auch schon Luke hervor trat und an die Arbeit ging. Kurz darauf kam auch schon ein aufgebrachter Jess die Treppen herunter.
"Luke!"
"Was?"
"Wir waren noch nicht fertig!"
"Sicher waren wir das!"
"Oh nein! Ich erfahre in der Schule dass ich bei einem Schüleraustausch angemeldet bin. Als ich dich dann damit konfrontiere sagst du nur dass das stimmt und gehst dann wieder ins Diner! Das ist kein Gesprächsende!"
"Woher willst du das denn wissen?! Du bist ja auch so erfahren was Gespräche führen angeht!"
Beide schreien quer durch das Diner und alle hängen förmlich an ihren Lippen.
"Gut, vielleicht rede ich nicht viel, aber ich weiß dass das kein Ende für ein Gespräch ist!"
"Und mir ist das mal ziemlich egal!"
"Ach ja? Mir aber nicht! Ich will mich nicht um so eine blöde Type aus Kalifornien kümmern!"
"Da hast du wohl Pech gehabt! Du beteiligst dich so schon nicht in der Schule, so ein Austausch ist genau die richtige außerschulische Sache für dich!"
Luke lief durch das Diner um seine Gäste zu bewirten, Jess hinterher um ihn zu Rede zu stellen.
"Außerschulische Sache?! Wer sagt denn überhaupt dass ich aufs College geh?! Ich mach meinen Abschluss und dann such ich mir 'nen Job! Nicht mehr und nicht weniger!"
"Wenn du deinen Abschluss hast kannst du machen was du willst aber solange du unter meinem Dach wohnst, und das tust du bis du deinen Abschluss hast, tust du das was ich sage und ich sage du machst bei dem Austausch mit!"
"Wie nett dass du mich loswerden willst Onkel Luke! Es ist mir ziemlich egal was du sagst. Dann melde ich mich eben wieder ab."
"Das kannst du vergessen mein lieber Neffe. Du bist schon fest eingeplant und es wird auch schon ein Austauschpartner für dich gesucht, der übrigens am Freitag schon kommen wird. Abmelden kannst du vergessen", sagte Luke nicht ohne gehässigen Unterton.
Jess stützte sich am Tresen ab und es herrschte eine Weile Schweigen. Luke dachte schon Jess hätte es akzeptiert doch so schnell wollte Jess nicht aufgeben.
"Und hast du dir auch schon einmal überlegt wie das gehen soll? Hast du dir mal dieses kleine Appartement angesehen?! Ich meine ich hätte keine Probleme damit wenn ein Mädchen in Unterwäsche oder nur im Handtuch an mir vorbei läuft, hatte ich ja bei Rory auch nicht aber bei dir bin ich mir da nicht so sicher."
"Hey!", rief Rory empört und Lorelai sah ihre Tochter eindringlich an.
"Jess hat dich in Unterwäsche gesehen?"
"Nein, er hat mich im Bikini gesehen."
"Was ja eigentlich das gleiche ist", warf Jess ein was Rory mit einem vernichtenden Blick honorierte.
"Jess hat dich im Bikini gesehen?"
"Ja, weißt du Lane hatte mich doch gebeten sie als seelische Unterstützung bei ihrem ersten Date mit Dave ins Schwimmbad zu begleiten."
"JA und weiter?"
"Na ja. Dave hatte auch jemanden mitgenommen."
"Jess."
"Genau."
Dann meldete sich Luke wieder zu Wort.
"Deine Besorgnis in allen Ehren Jess, aber keine Angst. Mir wurde doppelt und dreifach versichert dass dein Austauschschüler männlich sein wird."
Jess atmete tief durch. Alle anwesenden betrachteten ihn gespannt und es hätte niemanden gewundert wäre er vor lauter Wut geplatzt. Vor allem diese Tatsache brachte Lorelai dazu zu grinsen.
"Luke. Ich will mich nicht um einen Austauschschüler kümmern und schon gar nicht um so einen surfenden, strandvernarrten Beachboy aus Kalifornien."
"Wirst du aber wohl tun müssen."
"Luke, komm schon. Du weißt dass ich das nicht kann, dass ich so nicht bin. Ich hab nix am Hut mit so was. Ich will wenn ich frei hab einfach nur in Ruhe ein Buch lesen und nicht mit dem nach Hartford ins Schwimmbad, oder gar
ins Fitnessstudio fahren müssen damit auch ja seine Figur in Ordnung bleibt."
"Oder mit deiner neuen Freundin rumknutschen."
"Oder mit meiner neuen Freundin rumknutschen", fügte er genervt hinzu.
"Jess. Da sind nicht alles so."
"Ach und woher willst du das wissen? Wie oft warst du denn schon in Kalifornien? Ich sags dir: Entweder ist der Typ beliebt oder der totale Loser und mit beiden komme ich nicht klar!"
Jess war wieder laut geworden was Luke dazu brachte ebenfalls zu schreien.
"Ach ja? Mit wem würdest du denn dann klar kommen? Mit wem kommst du überhaupt klar?!"
"Mit dir oder diesen beiden Typen von jungen Männern schon mal gar nicht!"
"Das hört sich fast so an wie die Frau in dem Haus in New York, weißt du noch? ,Ich rede mit niemandem. Menschen öden mich an'", flüsterte Lorelai zu Rory und machte dabei die Stimme eben dieser Frau nach.
"Mom!", empörte sich Rory zischend bevor sie sich wieder dem ,Gespräch' zwischen Luke und Jess widmete.
"Gut zu wissen", antwortete Luke nur und verteilte das Essen an seine Gäste, von denen einige allerdings nur Touristen waren und somit sehr geschockt aus der Wäsche schauten.
"Dann geh ich eben wieder nach New York!"
"Jess, das hatten wir schon! Du wolltest nach dem Unfall nach New York zurück, okay! Vollkommen verständlich! Dann willst du wieder her, im Diner helfen und deinen Abschluss machen! Auch okay! Jetzt bist du seit knapp 3 Monaten wieder hier und willst wieder zurück?! Vergiss es! Wo willst du überhaupt hin? Zu Liz und ihren 64 Freunden? Komm schon! Ich weiß dass du froh bist sie los zu sein! Also halt jetzt einfach die Klappe!"
Alle wussten dass Luke Recht hatte und waren umso gespannter auf Jess
Reaktion. Auch dieser musste einsehen dass kein Argument mehr nützen würde denn es stimmte, er hatte keine Lust bei seiner Mutter zu wohnen und den 158. Freund vorgestellt zu bekommen. Das ging ihm schon auf die Nerven als er nach dem Unfall in NY war. Kein Wunder dass er seine Zeit im Washington Square Park verbrachte. Und jetzt war er wieder hier, weil er es wollte. Aber nicht weil er seine Mutter wieder los sein wollte, das natürlich auch, aber das war nicht der Hauptgrund. Der Hauptgrund war Rory. Er hatte ihr Auto zu Schrott gefahren, einen Unfall gebaut bei dem sie sich das Handgelenk gebrochen hatte und trotzdem schwänzt Rory Gilmore die Schule nur um ihn zu besuchen. "Da muss etwas sein", hatte er sich gedacht und hatte Luke gebeten ihn wieder bei sich aufzunehmen. Und dann der Kuss, sie küsste ihn obwohl sie einen Freund hat, aber dann meldet sie sich nicht und auch sonst wird kein Wort über Sookies Hochzeit verloren. Also suchte er Ablenkung. Jess wusste das er verloren hatte, doch er wollte nicht ,normal' nachgeben.
"Ich bin weg", presste er zwischen den Zähnen hervor und hatte auch schon den Türknauf in der Hand.
"Wo willst du hin?"
"Weg."
"Du sollst mir helfen. Und was ist mit deinen Hausaufgaben?"
Doch da fiel die Tür auch schon ins Schloss und Jess marschierte davon. Luke seufzte schwer und wendete sich dann wieder seiner Arbeit zu.
Rory sah Jess hinter her und sah das er sich auf den weg zum See machte. Sie war in Gedanken versunken, auch wenn sie nicht hätte sagen können wo sie mit ihren Gedanken war, sodass die Chiltonschülerin erst auf ihre Mutter reagierte als diese mit ihrer Hand vor ihrem Gesicht herum wedelte.
"Was?!"
"Wo warst du denn mit deinen Gedanken? Schon in Kalifornien? Du kannst es wohl kaum erwarten deine arme alte Mutter alleine zu lassen was?", fragte Lorelai ihre Mutter in einer gespielt geknickten und vorwurfsvollen
Mischung.
Das brachte Rory zum grinsen. Ja, so war ihre Mutter.
"Ach quatsch! Das stimmt nicht! Ich war mit meinen Gedanken in Paris!"
"Na toll", seufzte Lorelai fing dann aber an zu lachen und nahm ihre Tochter
in den Arm.
"Also, wie war dein 1. Schultag? Was gibt's neues zum Thema
Schüleraustausch?"
Gerade als Rory anfangen wollte zu erzählen wurde sie auch schon von ihrer
Mutter davon abgehalten, denn die hielt es für nötig durch das Diner zu
brüllen.
"Luke! Was ist das denn hier für ein Diner?! Kaffee, Pancakes aber
zackzack!"
"Na bei der charmanten Art zu fragen muss ich ja alles stehen und liegen lassen damit ihr euer essen bekommt", sagte Luke sarkastisch machte aber keine Anstalten zu dem Tisch der beiden Gilmores zu kommen.
"Lukey", flehte Lorelai mit kindlicher Stimme und hatte ihren Schmollmund aufgesetzt.
"Jaja", gab sich Luke geschlagen und servierte Rory und Lorelai das essen.
"Danke!", strahlten sie ihn an bevor Luke fragte.
"Und? Du machst auch bei dem Austausch mit? Freust du dich schon?"
"Ja, schon. Wird bestimmt eine interessante Erfahrung."
"Ja denke ich auch. Ich hoffe Jess benimmt sich."
"Luke das ist noch fast ein halbes Jahr hin", erklärte Lorelai. "Und jetzt
weg. Wir wollen Frauengespräche führen."
Luke verdrehte die Augen und machte sich zurück an die Arbeit.
"Also", fing Lorelai wieder an, "wie war der erste Schultag?"
Da fing Rory an zu erzählen. Über Paris die wieder einen Großteil ihrer
Freundlichkeit abgelegt hatte, über Louise und Madeleine, die im Urlaub in
Florida wieder gaaaanz viele tolle Jungs kennen gelernt haben, über den
Elternabend am Mittwoch usw.

das war er
blablabla der standartspruch

lg
Mara

[SIGPIC][/SIGPIC]
My Story for The Epic T-Rated One-Shot Contest (Twilight) on ff.net
Please vote if you liked it. Voting starts on Monday.
# Ava & Sig by alexis_bledel #

es ist echt geil wie paris und tristan sich gegenseitig aufziehn! voll süß! die würden echt gut zusammenpassen! *lol*

oh geil!! jess sagt das das gespräch nicht beendet ist!! *ggg* er is ja sooo süß! und es ist toll das er auch beim austauschprogramm dabei ist!

der teil war einfach wahnsinn!! und ich bin sicher der nächste wird noch besser! oder auf jeden fall wenn die austauschpartner feststehn... *lol*

[SIGPIC][/SIGPIC]
ich will dir eine watschen
[URL="http://myblog.de/hogwarts-community"][B]
[/URL][/B]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste