och nö...doch nicht jess(auch nicht dean) ach man =(
hast aber wieder toll geschrieben, auÃer, dass der teil ein wenig zu kurz war, war alles super =)
Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]
hey!
mmmh, ich wag mal ne kleine überlegung: lieg ich richtig, wenn ich sage rory + logan + kind von jess = mächtig trouble??
wenn ja:
Show Content
Spoiler super! klingt nach eine spannenden story!! (bin zwar literati, aber zwischendurch mal was anderes ist doch immer ganz gut!) :biggrin:
freu mich schon auf den nächsten teil!!
lg, hippiekiwi
From forth the fatal loin of these two foes
a pair of star-crossed lovers take their life...
♥
huch, da kommt ein neuer, genialer Teil, und ich merk davon nix?? *schäm*
der teil war echt super, vorallem weil man etwas über früher erfahren hat, bin aber gespannt wie das mit rory, logan jess und dem baby weitergeht...
lg.jenny
[URL="http://tickers.tickerfactory.com/ezticker/ticker_designer.php"][URL="http://www.TickerFactory.com/"]
[/URL]
[/URL]
**Mrs.Mariano** schrieb:huch, da kommt ein neuer, genialer Teil, und ich merk davon nix?? *schäm*
der teil war echt super, vorallem weil man etwas über früher erfahren hat, bin aber gespannt wie das mit rory, logan jess und dem baby weitergeht...
lg.jenny
Da kann ich mich nur anschlieÃen!
Klasse Teil!
Freu mich schon ganz doll auf mehr!
vlg
Jule
PS: Sry fürs kurze FB!
"Mum bitte" flehte Rory und stand auf "Ich bin nicht hergekommen um zu streiten, ich brauche dich Mum"
"Was soll ich denn jetzt noch tun, du bist schon schwanger oder..willst du?"
"Nein auf keinen Fall, ich möchte nur ein Rat von meiner besten Freundin"
"Ach jetzt bin ich wieder deine beste Freundin? Damals war ich das nicht nur die Spielverderberin die Mutter"
"Können wir dir Vergangeheit nicht einmal vergessen"
"Wie sollte ich das jemals vergessen können. Ich dachte echt das mit Jess und New York sei die Krönung....ich....es geht einfach nicht selbst wenn ich wollte"
"Du hast mir aber verziehen"
"Natürlich, ich leibe dich Rory, du bist das wichtigste in meinem Leben, ein Leben ohne dich" sie schüttelte den Kopf "Ich möchte nicht mal daran denken"
Rory lächelte einen kurzen Augenblick und trat einen schritt auf Lorelai zu, so das sie nur noch einen guten Meter von einander entfernt standen
"Mum ich möchte einfach nur glücklich sein und nicht wegen einem Fehler alles verlieren was ich mir aufgebaut habe, ich möchte deswegen nicht Logan verlieren. Ich liebe ihn, er ist der Mann mit dem ich mir vorstellen könnte mein ganzes Leben zu verbringen. Wir ergänzen uns so perfekt. Er hat mich aus dem sprichtwörtlichen Dreck gezogen, er hat dafür gesorgt das ich wieder mein Studium aufnahm, er hat mir den Job bei der Zeitung seines Dads besorgt, er ist ein guter Freund dem ich alles erzählen kann der aber gleichzeitig für ein kribbeln in meinem bauch sorgt das ich um den verstand bringt. Ich will das nicht verlieren" Mit Tränen in den Augen schaute Rory ihre Mum, LOrelai erwiderte den Blick für einen Moment spürten beide die besondere Verbindung die sie vor Jahren gehabt hatten, die sie zu etwas besonderen gemacht hatten
In Lorelai herrschte ein groÃes Gefühlschaos. Auf der einen Seite war ihr klar das Rory nur einen Grund hatte für ihren Besuch, das es ihr schlecht ging und hilfe brauchte, mal wieder. Aud der anderen Seite war Lorelai aber glücklich das Rory trotz allem immer noch zu ihr kam, sie immer noch den Status "Freundin" hatte und vielleicht irgendwann auch wieder "beste Freundin" daraus werden könnte. Wie sagt man so schön? Die Zeit heilt alle Wunden, doch wirklich alle?
"Okay" flüsterte sie fast und atmet tief ein und aus "Lass uns reden, wir schaffen das schon" Sie sah Rory auffordernd an und setzte sich auf die Couch
"Die muss nur klar sein das wir keine Geheimnisse haben dürfen" erklärte sie und deute Rory das sie sich setzen sollte
"Die Lügerei ist vorbei, Mum" antwortete Rory und nahm neben ihrer Mum Platz
Der teil war wieder echt toll!
Die Stelle wo Ror ihre gefühle zu Logan klarstellet, fand ich echt rührend, und das sie ihn nicht verlieren will...(sas sag ich selbst, als 100% Literati!)
Und dass sich Rory und lore langsam wieder vertragen! Schön!
Freu mich ganz doll auf mehr
vlg
Jule
Ui, das war ja mal ein schöner Teil. Ich bin begeistert.
Gott sei dank haben Lore und Rory sich wieder vertragen! Ich habe das nämlich kaum ausgehalten, die 2 im Streit! Braves Mädchen, hast schön Mutter und Tochter wieder zusammengeführt,braves Mädchen.
Ich freu mich auf mehr, schreib schnell wieter
LG;Eliza
Urlaub vom 01.10.05-09.10.05
hey!
der teil war total schön...!!
sehr gefühlvoll geschrieben.
schreib schnell weiter!
lg, hippiekiwi :biggrin:
From forth the fatal loin of these two foes
a pair of star-crossed lovers take their life...
♥
hi
der teil ist echt schön! voller Gefühle! bin gespannt wie es weiter geht?!
VLG
ja, da kann ich mich Jule13 nur anschlieÃen.
ich bin ja auch überzeugter literati, aber wie rory ihre gefühle zu logan beschrieben hat. und das sie ihn nicht verlieren will. einfach nur super schön. :biggrin:
freue mich auf weitere teile...
glg *Jul*