Hi Leutchen!
@GGjessi: Dnake für dein FB! Na wenn du so lieb schaust...:biggrin:
@jutschie: Danke fürs FB! Na du weiÃt ja schon was jetzt kommt:biggrin:
@Jul: Thanx for FB! Wegen dem Kuss... Wer weiÃ, wer weiÃ,:biggrin:
@Chery: Danke für dein FB! Tja, und du wirst sie bald noch mehr hassen:biggrin:
@val: Danke fürs FB! Nicht traurig sein:biggrin:
@jule: Thanx for FB! Müssen tut es nicht...:biggrin:
@jojo: Danke fürs FB! Naja eigentlich müsste er ja passieren, schlieÃlich hat Blair ihn ausgedacht...:biggrin:
@lava: Danke für dein FB! Jetzt erfährst du , ob der Plan funktioniert hat!
@Tina: Thanx for FB! Tja, aba vllt hat sie schon mal einen Pokal gewonnen...:biggrin:
@Macster: Danke für dein FB! naja, ich weià ja schon, ob Emily es endlich kapiert hat... und ich sage... ja... äh nein... hm... eins von beiden!:biggrin:
DANKE FÃRS FB! HEAMMMMMMMMMMMMMDL! *BUSSI*
âNein, nicht mehrâ¦ich habe mich heute von ihm getrennt.â
âwas warum?â er schaute sie überrascht an, und setzte sich wieder dicht neben ihr hin.
âWas hat keinen Sinn?â wechselte sie schnell das Thema zum zweiten Mal des Tages.
âSiehst du! sie hat keinen Freund mehr⦠und wir wissen ja wohl alle warum oder eher gesagt wegen WEM sie Schluss gemacht hatâ Schrie wieder Blair von drauÃen herein, und Nate hielt ihr nun den Mund zu. Und Blair war zu überrascht, darauf zu reagieren.
âIch⦠es gibt da etwas was ich schon heute morgen machen wollte.â Flüsterte er und rückte noch ein Stück dichter neben Rory heran, nur noch wenige Zentimeter, trennten sich ihre Gesichter.
âWasâ hauchte Rory. Ihr Herz klopfte immer schneller. Genau wie seines.
âDasâ er zog sie sanft heran, und schon spürten sie die Lippen des jeweiligen anderen. Er legte seine Arm um sie, und drückte sie fest an sich, Rory legte ihre armen in seinen Nacken. Und endlich taten sie das, was sie schon am ersten tag ihrer Begegnung tun wollten.
Blair hielt es nicht mehr aus. Sie biss auf Nates hand.
âAuaâ Nate zog seine Hand, mit einem leicht schmerzverzerrten Gesicht, weg.
âSelbst schuldâ zischte blair , und schrie dann laut in die Wohnung âund tut ihr endlich unanständige Sachen?â
âja, und nun verschwindetâ kam es genervt von den beiden zurück. Das sie noch immer eingeschlossen waren, war den beiden nun so was von egal.
âUnd vergesst mir morgen nicht zu dankenâ rief sie noch mal rein, und wandte sich dann an nate âKommst du endlichâ¦. Weià du was du machst ist ja schon fast spannernâ¦â sie schüttelte, bestürzt, den kopf und ging die Treppe hinab.
âWomit hab ich sie nur verdientâ damit folgte er ihr nach unten.
âBlair, hast du dir eigentlich überlegt, wo wir die Nacht verbringen?â fragte Nate leicht genervt, als sie die Tür des Diners von auÃen schlossen. Denn er hatte keine Lust, die Nacht drauÃen in der Kälte zu verbringen.
âTja Natie, ich bin eben gar nicht mal so dumm wie ich ausseheâ meinte diese nur breit grinsend, und ging die StraÃe weiter hinab.
âDas soll schon was heiÃenâ dann lief Nate ihr hinterher âund was bedeutet das jetzt?â
âRory wäre in New York ein leichtes Opfer.â
âWie aufschlussreichâ dann klimperte Blair mit ein paar Schlüsseln, vor Nates Nase herum. âWas ist das?â fragte er überrascht.
âSchlüsselâ
âUnd was für Schlüsselâ er verdrehte die Augen. Sie machte immer alles komplizierter.
âVon Rorys zuhause. Als sie sie zur BegrüÃung umarmte⦠da habe ich mir die Schlüssel ausgeborgt.â
âBlair, die Meisterdiebin. Hey, schau mal, da ist ein Juweliergeschäft, wollen wir den auch noch kurz ausräumen?â
âMorgen vielleicht, jetzt will ich nur noch schlafenâ¦â
âGut, das du es wenigstens jetzt gemacht hastâ sagte Rory mit breiten Lächelnd, während sie nach Luft schnappte, Jess stand in diesem Moment auf, âWo willst du hinâ aber er ging zur Tür und rüttelte ein paar Mal dran.
âSie haben nicht aufgeschlossenâ¦sieht so aus, alsâ¦â doch er kam nicht weiter.
âNein, ich habe Schlüsselâ sie griff nach der Jacke, die ein paar Meter entfernt von ihr lag, dann wühlte sie in eine der Taschen, dann in der anderen âDas kann nicht sein⦠sie sind weg?! Aber ich habe sie eingepacktâ
âBlair... das war eindeutig Blair. Hat sie dich umarmt?â
âJa, zur BegrüÃung⦠sie ist wirklich sehr geritzt. Und, hast du Schlüssel?â er setzte sich wieder neben ihr hin.
âNein, ich bin aus dem Fenster gestiegen, dann die Leiter runter. Ich hätte es mir nicht erlauben können, die Treppe herunter zu gehen⦠wenn ich erwischte worden wäre. Du kennst Luke. Tja, also müssen wir wohlâ¦â da entdeckte er ein Telefon âOder wir rufen jemanden anâ
âOderâ sie lächelte breiter âwir machen da weiter, wo wir gerade aufgehört habenâ und damit zog diesmal sie ihn heran, und küsste ihn erst zärtlich, dann immer leidenschaftlicher.
Diese Lippen machen süchtig dachten beide gleichzeitig in diesem Moment.