Listen to your Heart

hi süße!!!

erstmal danke für die widmung!!! hab mich total gefreut!!!

ich bin froh das ich zur der zeit als die ganzen teile veröffentlich wurden nicht dar war! weil ich sonst auch wie alle anderen verrückt geworden wäre!!! die teile waren alle echt genial!!! und freue mich schon auf die weiteren Teile!!!

natürlich hab ich verständnis für deine schreibblockade!

HDL

VLG

Hi meine Lieben! Endlich habe ich mal wieder einen teil hinbekommen:biggrin: Wobei gefallen tut er mir nicht so ganz, und ich habe auch schon viele bessere geschrieben, aber ich hoffe trotzdem dass er auch etwas gefällt! Wenn nicht... ich könnnte es sogar verstehen...:biggrin:

@Mimi: Danke fürs FB! Tja, bloß wie lange perfekte Welt...MUAHAHAHA:biggrin:
@Nani: Danke für dein FB! Freut mich, dass er die gefallen hat, hatte ja so meine Zweifel...=)
@Jul: Thanx for FB! Wäre ja auch eben nicht so typisch gewesen, für ihn,w enn er auf Lore zugerannt wäre, und dann ein küsschen links ein küsschen rechts... schon alleine die vorstellung:biggrin:
@marry-b: Danke fürs FB! ja, sie werden wiederkommen (weil ja Rory noch nach Yale geht...)
@schlumpfinchen: Danke für dein FB! Freut mich dass dir der Teil so gut gefallen hat!
@Lea-Lena: Thanx for FB! jaja, bin eben schicksalssüchttig... bekenne mich schuldig!:biggrin:
@lava: Danke fürs FB! Ui, ja wie lange noch... eine berechtigte Frage:biggrin:
@MiloAlexisFan: Thanx for FB! Hoffe dieser teil gefällt dir wieder...
@Jutschie: Danke für dein FB! jap, sie werden wiederkommen...
@Lavinia: Danke fürs FB! Wenn es die Wahrheit ist, bin ich ja beruhigt:biggrin:
@Chery: und auch dir Süße, vielen Dank fürs FB! Du wärst nicht irre geworden... Du hättest mich bestimmt gleich gekillt oder?:biggrin:

DANKE FÜER EUER FB! HEASWMMMMMMMMMMMMFFFFFFFGGGDL! *KNUDDELSANEUCHALLE*

Teil57:

„Was ist das eigentlich für ein Zettel, da auf dem Armaturenbrett“ fragte Rory neugierig, und bevor Jess antworten konnte, schnappte sie sich das besagte Papier, und las es sofort durch. Mit jeder Zeile, so überraschter wurde sie.
„Das hat meine Mom geschrieben?“ man hörte regelrecht die Verdutztheit aus ihrer Stimme heraus.
„Sieht so aus“
„Wow, das ist , wow.“

„Ähm Lorelai, wir sollte jetzt vielleicht langsam gehen“ Seit fast 10 Minuten waren nun schon Rory und Jess nicht mehr zu sehen, doch Lorelai hatte sich bis jetzt kein Stückchen bewegt. Auch, aus ihrem Gesichtsausdruck, ließ sich nichts erschließen. „Lore?“
„Sie hat nicht geheiratet“ stammelte diese nur.
“ja?“ Luke machte sich allmählich Sorgen.
„Sie ist mit Jess gefahren“ fuhr Lorelai weiter fort.
„ich weiß“
„Das ist so… hätte mir das jemand vor, 2 Tagen erzählt, ich hätte ihn ausgelacht. Und nun. Es ist die Realität. Und weißt du was das komischste an der ganzen Geschichte ist?“
„Nein“ war die ehrliche Antwort Lukes.
„Irgendwie überrascht mich das ganze nicht. Also das Rory die Hochzeit abbläst. Ich hatte schon seit langen, so ein Gefühl“
„Also mich überrascht das ganze schon.“ Er schien nachzudenken „Etwas“
fügte er dann nach kurzen überlegen noch hinzu.

Nach kurzer Zeit waren Luke und Lorelai, am Pavillon vorbeigekommen, und waren umso verwirrter, als sie sahen, dass dort, halb Stars Hollow saß, und gemütlich aß. Als Lorelai Sookie sah, fragte sie diese natürlich, was dass auf sich hatte.
„Meinst du , ich koche vier Tagelang dieses Essen, und schmeiße es nachher weg?“ war dessen Antwort. „oder soll ich sie wegschicken.“
„Nein, nein. Du hast ja recht. Es wäre eine Schande das Essen, einfach weg zuwerfen.“ Sie drehte sich schon wieder um, und wollte gemeinsam mit Luke, wieder das Geschehen verlassen, doch Sookie hielt sie noch leicht an der Schulter fest.
„ Deine Eltern sind nicht hier“
„Meinst du die sind das größte Problem, ganz Stars Hollow wird mich wahrscheinlich jetzt hassen.“ Meinte Lorelai mit dem Anflug von Traurigkeit in ihrer Stimme. Nun schaltete sich Miss Patty ein, die das ganze wohl gehört hatte.
„Schätzchen, wie kannst du so was nur denken?! Warum sollten wir dich hassen!“ bevor Lorelai antworten konnte, fuhr sie schon fort „was für ein absurder Gedanke! Genauso wenig wie Rory“ dann nach ganz kurzen Zögern“ und Jess“ wobei natürlich alle wussten, das dies gelogen war. „und nun esst mit uns“ damit verschwand sie zu ihrem Platz.
„Ich hätte schon Hunger“ wandte sich Lorelai nun an Luke.
„Wenn du willst.“ Damit zog Lorelai Luke schon zum Buffet, und sie tat einen Berg von Essen auf. Und Luke einen Salat.
„kannst du dich damit bitte wo anders hinsetzen“ spaßte Lorelai.
„Ok“ er drehte sich um, und wollte in die entgegen gesetzte Richtung von lorelai gehen, doch Lorelai hielt ihn mit der freien hand fest, die nicht den Teller mit dem Essen trug.
„Warte, das war ein Scherz“ sie drückte ihm einen leichten Kuss auf den mund „Egal, was su essen würdest, ich würde immer bei dir sein. Und nun, lass uns irgendwo hinsetzten! “

Verwirrt blickte Rory sich um. Jess und sie waren nun in New York, und standen vor einem riesigen Wolkenkratzer, wohl mit Apartments.
„Wollten wir nicht zu dir fahren?“ fragte nun Rory Jess verwirrt.
„Haben wir ja auch gemacht“ meinte er, während er ihr die Tür, aufhielt, damit sie hinein gingen konnte. Doch dort drin wuchs ihre Überraschung, aufs hundertfache. Alles war so… so schick. Ein portier begrüßte die beiden freundlich. Es verschlug Rory die Sprache, um es kurz zusagen. Als die beiden im Fahrstuhl waren, fand sie Rory allerdings wieder.
„Aber gestern… da waren wir doch woanders“
„Nate“ war jess sehr knappe Antwort.
„Was?“
„Wir waren in Nates Wohnung“ definierte er nun die Antwort.
„Nate? Aber wer ist …“ ein kleines Pling, unterbrach sie, und die Fahrstuhltüren gingen auf. Jess griff nach Rorys Hand und zog sie nun den Gang hinab. Dann standen sie vor einer Tür, auf deren die vergoldeten Ziffern „110“ standen.
„Jetzt sind wir in meiner Wohnung“ meinte Jess leicht lächelnd, während er die tür aufschloss. Nachdem die beiden eintraten, rang Rory deutlich nach Luft. Sie hätte vieles erwartet, aber DAS. Niemals. Nicht in tausend Jahren. Die Wohnung war, wie das ganze Gebäude schon elegant eingerichtet. Wie groß das Apartment war, konnte rory nur schätzen, aber es war groß. Das sah sie auf den ersten Blick. Doch etwas ließ den alten Jess durchschimmern. Bücher lagen auf dem Boden zerstreut. Hier und dort eine Pappschachtel. Trotzdem musste sie das Gesamtbild betrachten. Wie konnte Jess sich so eine Wohnung leisten?
“Das ist deine?“ fragte Rory, und die Verwirrtheit stand ihr buchstäblich im Gesicht geschrieben.
„ja“
„Könntest du auch länger antworten?“ Rory setzte sich auf die Couch, nachdem sie das eine oder andere Buch, an die Seite geräumt hatte. Jedenfalls machte Jess es ihr gleich, und setzte sich dicht neben ihr hin.
„Wenn du es willst erzähle ich es dir.“
„ja, ich möchte es gerne wissen“ erwiderte sie nun schon gespannt auf die antwort wartend.
„Aber wir könnten natürlich die Zeit auch anders verbringen“ er sah sie anzüglich an, und streichelte sanft ihre Wange.
„Danach“ hauchte sie. „Jetzt, will ich erst wissen, warum du hier wohnst, oder eher gesagt wie?“
„jemand hat es mir sozusagen vererbt“
„Wer?“
„Naja, er war… Du kennst ihn sowieso nicht“ Rory sah Jess an, und für einen kurzen Augenblick waren seiner Augen voller Schmerz und Traurigkeit. Und sie erkannte, dass er nicht weiter darüber sprechen wollte. Aber sie würde es ja sowieso irgendwann rausbekommen, da war sie sich sicher.
„Können wir nun endlich, die Zeit anders verbringen?“ Jess hörte sich schon fast, wie ein Schuljunge an, der unbedingt etwas will.
„Nichts lieber, als das“ Das lies sich Jess nicht zweimal sagen, und sogleich, zog er Rory dich an sich heran, ihre Lippen waren nur wenige Zentimeter von einander entfernt.
„ich liebe dich“ flüsterte sie leise.
„ich dich doch auch“ danach küsste er sie erst zärtlich, dann immer leidenschaftlicher, und es dauerte nicht lange, bis das erste Kleidungsstück, auf den Boden fiel…

Freue mich wie immer über Lob und Kritik!

ja, erste! schnell machen, bevor es nich mehr stimmt. superteil, bloß von inhalt kurz, musch schnell weitermachen!

Tja, ob es schnell weitergehen wird, weiß ich noch nicht, meine Schreibblokkade ist leider immernoch nicht vorbei...:heul:

Fantastisch!
Ein echt toller Teil! Hach und er hat ein so schönes Ende.
Gut ich bin wirklich zum Literati mutiert!
LG;Eliza

[Bild: 50108b67.jpg]
Urlaub vom 01.10.05-09.10.05

hi!

also ich fand den teil echt gut! einfach Klasse!!!! mehr kann ich nicht dazu sagen!

Freue mich auf jedenfall auf mehr! nur wer ist der unbekannte???

VLG

Ähm wollte euch mal kurz was fragen... Hätte hier jemand Interrese an einen Seelenquäler Club?

Ein kleiner Vorgeschmack:

Hier können wir uns (uns, die Seelenquäler) darüber unterhalten, was wir am liebsten tun, unsere Fanfictions usw. Halt alles, was mit dem Thema zu tun hat. Und das Wichtigste: Wir vergeben SQPs! (SQPs= Seelenquälerpunkte) Wahrscheinlich wisst ihr jetzt nicht, was Seelenquälerpunkte sind. Kein Problem! Denn wir haben sie erfunden. Wenn man in seiner Fanfiction besonders gut quält, also wenn sich die Leser gequält fühlen weil es gerade so spannend war oder weil etwas ganz schlimmes passiert ist, bekommt man SQPs.

ja, ganz schön crazy... Aber dass sind wir drei Gründer (A-GG-Fan, Fantastic GG, und ich)

ok, naja wenn interresse meldet euch schon mal vorab bei A-GG-fan oder mir (die 3. ist zz noch im urlaub)

VLG

Jule

*hach* mein literati-herz schlägt bei den letzten absätzen natürlich gaaaanz hoch... :biggrin:
einfach nur schön.
nur ein blöder beigeschmack, dass sich die stars hollow bewohner anscheinend noch immer nicht mit jess anfreunden könne... Rolleyes
aber was solls... die beiden lieben sich. und nur das zählt... :freu:

glg *Jul*
--------------------------------------------------------------------

EDIT: mhh, und was den seelenquäler-club angeht.
da dürfte ich doch EHRENMITGLIED werden, oder?? Unsure :biggrin:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Love hurts...
but sometimes it's a good hurt
and it feels like
I'm alive.

Jap, hatten wir auch eigentlich vor!

*höhö* schööön :freu:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Love hurts...
but sometimes it's a good hurt
and it feels like