The new Guy (LL / Literati)

Jule13 schrieb:„Meine Begrüßungsart. Tue ich bei jedem. Frag deine Eltern… Außer bei dir. Das durfte ich nicht hat bei ein gewisser jemand, der mit J anfängt und mit ess aufhört verboten. Aber ich werde jetzt ruhig sein. Genauso wie Nate“
„Wann habe ich mal etwas gesagt? Es war übrigens Blair Idee, also hasst sie“ wandte er ein.
„Jetzt hast du zum Beispiel was gesagt „antworte Blair schnippisch.

:lach: :lach: :lach: da hab ich mich echt gekugelt vor lachen... total lustig.
blair und nate sind echt der wahnsinn... :biggrin:

freue mich ganz ganz dolle auf einen neuen teil...
und vielleicht kommt ja ein kuss zwischen einer gewissen rory gilmore und einem jess mariano vor?? Unsure

glg *Jul*

[SIGPIC][/SIGPIC]
Love hurts...
but sometimes it's a good hurt
and it feels like
I'm alive.

hi!

was soll ich sagen?! die teile sind echt Klasse geworden! Blair ist einfach nur klasse! und der arme nate hat unter ihr zu leiden!!!

habe ich schon erwehnt das ich emiliy hasste! nein? dannn habe ich es jetzt getan!!!

freue mich drauf wie es jetzt weiter gehen wird?! sagt jess irgendwas oder schweigt er weiter hin!???

HDL
VLG

Ähm wollte euch mal kurz was fragen... Hätte hier jemand Interrese an einen Seelenquäler Club?

Ein kleiner Vorgeschmack:

Hier können wir uns (uns, die Seelenquäler) darüber unterhalten, was wir am liebsten tun, unsere Fanfictions usw. Halt alles, was mit dem Thema zu tun hat. Und das Wichtigste: Wir vergeben SQPs! (SQPs= Seelenquälerpunkte) Wahrscheinlich wisst ihr jetzt nicht, was Seelenquälerpunkte sind. Kein Problem! Denn wir haben sie erfunden. Wenn man in seiner Fanfiction besonders gut quält, also wenn sich die Leser gequält fühlen weil es gerade so spannend war oder weil etwas ganz schlimmes passiert ist, bekommt man SQPs.

ja, ganz schön crazy... Aber dass sind wir drei Gründer (A-GG-Fan, Fantastic GG, und ich)

ok, naja wenn interresse meldet euch schon mal vorab bei A-GG-fan oder mir (die 3. ist zz noch im urlaub)

VLG

Jule

oh man, dieses chap war einfach nur genial :biggrin:
schade dass luke nicht an´s telefon gegangen war :heul: :biggrin:
wäre witzig geworden ^^
bin jetzt aba gespannt ob der verkuppelungsversuch gelingt!

lg, val

[SIGPIC][/SIGPIC]
:herz: * :herz: * :herz:

ich habs doch gewusst, ich habs doch gewussst:dance:
hihi, wie geil
ich hab mich gearde kaputtgelacht. ehrlich. wuhuu jess unjd rory in einem raum voller kerzen, da muss jas was pasieren

[Bild: th_vm1.jpg]
avi by ordinary thx!!

Hey,

der teil war echt klasse!! bin schon gespannt,
ob Blairs Plan wirklich funktioniert!
freu mich schon auf den nächsten teil!
lg jojo

der flashback war einfach klasse
wie lore amanda eine geknallt hat fand ich einfach spitze
bin jetzt gespannt ob der plan von blair funktioniert
schreib bitte schnell weiter
mfg lava Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]

Der Teil war cool! Da ich müde bin vonner Schule, schreib ich net so viel!
Emily is ne olle Schweinebacke! Mein Fresse, was hält die eigentlich von sich. Wenn es einen Oscar für 'Ich mische mich am besten bei meiner Tochter im Leben ein', dann hätte sie wirklich jedes Jahr den Oscar gewonnen!
Mal gucken, wat jetzt mit Jess und Rory passiert *kribbel*
Weiter!

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't know what that means."

oh, mir fällt ein richtig großer Stein
vom Herzen :freu: Emilys Pan hat nicht
funktioniert...es ist zwar wahrscheinlich
eine unbegründete Hoffnung, aber
vielleicht hat sie ja mal begriffen, dass
man Luke und Lore nicht so einfach
auseinanderkriegt! (was soll ich sagen:
die Hoffnung stirbt zuletzt Wink )

[Bild: ggsig21rc.jpg]
Java Junkie all the way Smile

Hi Leutchen!

@GGjessi: Dnake für dein FB! Na wenn du so lieb schaust...:biggrin:
@jutschie: Danke fürs FB! Na du weißt ja schon was jetzt kommt:biggrin:
@Jul: Thanx for FB! Wegen dem Kuss... Wer weiß, wer weiß,:biggrin:
@Chery: Danke für dein FB! Tja, und du wirst sie bald noch mehr hassen:biggrin:
@val: Danke fürs FB! Nicht traurig sein:biggrin:
@jule: Thanx for FB! Müssen tut es nicht...:biggrin:
@jojo: Danke fürs FB! Naja eigentlich müsste er ja passieren, schließlich hat Blair ihn ausgedacht...:biggrin:
@lava: Danke für dein FB! Jetzt erfährst du , ob der Plan funktioniert hat!
@Tina: Thanx for FB! Tja, aba vllt hat sie schon mal einen Pokal gewonnen...:biggrin:
@Macster: Danke für dein FB! naja, ich weiß ja schon, ob Emily es endlich kapiert hat... und ich sage... ja... äh nein... hm... eins von beiden!:biggrin:

DANKE FÜRS FB! HEAMMMMMMMMMMMMMDL! *BUSSI*

„Nein… ich… verdammt“ er hätte nie blair von ihr erzählen dürfen, niemals…
„Was verdammt?“
„Es hat sowieso keinen Sinn. Du bist mit diesem Bauernt… äh Dean zusammen.“ Er stand nun auf tigerte wütend durch die Wohnung.
„Nein, nicht mehr…ich habe mich heute von ihm getrennt.“
„was warum?“ er schaute sie überrascht an, und setzte sich wieder dicht neben ihr hin.
„Was hat keinen Sinn?“ wechselte sie schnell das Thema zum zweiten Mal des Tages.
„Siehst du! sie hat keinen Freund mehr… und wir wissen ja wohl alle warum oder eher gesagt wegen WEM sie Schluss gemacht hat“ Schrie wieder Blair von draußen herein, und Nate hielt ihr nun den Mund zu. Und Blair war zu überrascht, darauf zu reagieren.
„Ich… es gibt da etwas was ich schon heute morgen machen wollte.“ Flüsterte er und rückte noch ein Stück dichter neben Rory heran, nur noch wenige Zentimeter, trennten sich ihre Gesichter.
„Was“ hauchte Rory. Ihr Herz klopfte immer schneller. Genau wie seines.
„Das“ er zog sie sanft heran, und schon spürten sie die Lippen des jeweiligen anderen. Er legte seine Arm um sie, und drückte sie fest an sich, Rory legte ihre armen in seinen Nacken. Und endlich taten sie das, was sie schon am ersten tag ihrer Begegnung tun wollten.
Blair hielt es nicht mehr aus. Sie biss auf Nates hand.
„Aua“ Nate zog seine Hand, mit einem leicht schmerzverzerrten Gesicht, weg.
„Selbst schuld“ zischte blair , und schrie dann laut in die Wohnung „und tut ihr endlich unanständige Sachen?“
„ja, und nun verschwindet“ kam es genervt von den beiden zurück. Das sie noch immer eingeschlossen waren, war den beiden nun so was von egal.
„Und vergesst mir morgen nicht zu danken“ rief sie noch mal rein, und wandte sich dann an nate „Kommst du endlich…. Weiß du was du machst ist ja schon fast spannern…“ sie schüttelte, bestürzt, den kopf und ging die Treppe hinab.
„Womit hab ich sie nur verdient“ damit folgte er ihr nach unten.

„Blair, hast du dir eigentlich überlegt, wo wir die Nacht verbringen?“ fragte Nate leicht genervt, als sie die Tür des Diners von außen schlossen. Denn er hatte keine Lust, die Nacht draußen in der Kälte zu verbringen.
„Tja Natie, ich bin eben gar nicht mal so dumm wie ich aussehe“ meinte diese nur breit grinsend, und ging die Straße weiter hinab.
„Das soll schon was heißen“ dann lief Nate ihr hinterher „und was bedeutet das jetzt?“
„Rory wäre in New York ein leichtes Opfer.“
„Wie aufschlussreich“ dann klimperte Blair mit ein paar Schlüsseln, vor Nates Nase herum. „Was ist das?“ fragte er überrascht.
„Schlüssel“
„Und was für Schlüssel“ er verdrehte die Augen. Sie machte immer alles komplizierter.
„Von Rorys zuhause. Als sie sie zur Begrüßung umarmte… da habe ich mir die Schlüssel ausgeborgt.“
„Blair, die Meisterdiebin. Hey, schau mal, da ist ein Juweliergeschäft, wollen wir den auch noch kurz ausräumen?“
„Morgen vielleicht, jetzt will ich nur noch schlafen…“

„Gut, das du es wenigstens jetzt gemacht hast“ sagte Rory mit breiten Lächelnd, während sie nach Luft schnappte, Jess stand in diesem Moment auf, „Wo willst du hin“ aber er ging zur Tür und rüttelte ein paar Mal dran.
„Sie haben nicht aufgeschlossen…sieht so aus, als…“ doch er kam nicht weiter.
„Nein, ich habe Schlüssel“ sie griff nach der Jacke, die ein paar Meter entfernt von ihr lag, dann wühlte sie in eine der Taschen, dann in der anderen „Das kann nicht sein… sie sind weg?! Aber ich habe sie eingepackt“
„Blair... das war eindeutig Blair. Hat sie dich umarmt?“
„Ja, zur Begrüßung… sie ist wirklich sehr geritzt. Und, hast du Schlüssel?“ er setzte sich wieder neben ihr hin.
„Nein, ich bin aus dem Fenster gestiegen, dann die Leiter runter. Ich hätte es mir nicht erlauben können, die Treppe herunter zu gehen… wenn ich erwischte worden wäre. Du kennst Luke. Tja, also müssen wir wohl…“ da entdeckte er ein Telefon „Oder wir rufen jemanden an“
„Oder“ sie lächelte breiter „wir machen da weiter, wo wir gerade aufgehört haben“ und damit zog diesmal sie ihn heran, und küsste ihn erst zärtlich, dann immer leidenschaftlicher.
Diese Lippen machen süchtig dachten beide gleichzeitig in diesem Moment.

Freue mich wie immer über eure Meinungen!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 56 Gast/Gäste