5x05 - We Got Us a Pippi Virgin
#81

versuchs mal im entsprechenden topic bzw. klick hier druff Smile

..:: Free Your Mind ::..
FanFiction Archiv
inkl. Kurzgeschichten und Gedichte!
Zitieren
#82

Jetzt kann ich mir endlich mal was unter dem Titel vorstellen. Bin schon ganz gespannt auf die Folge. In ca. 20 Minuten ist sie fertig und dann werd ich gleich anfangen zu gucken.
Zitieren
#83

Naja die Folge war nicht so gut.
Keine guten LL Szenen und die Handlung war auch langweilig.
Außerdem war es blöd wie Luke sich gegenüber Dean verhalten hat.

[Bild: alexis14zn.jpg]
Dean&Luke Gang,Perfect Gilmore Girls Club,Java Junkies,Luke Lovers,
Emily&Lorelai,MysteryClub,LorelaiClub,RoryClub,Dean&RoryClub,Paris&RoryClub,Founder of the Rory&LoganClub
Zitieren
#84

Ich fand die Folge gar nicht soooo schlecht.
Mal etwas weniger Lorelai & Luke bzw. Dean & Rory find ich gut.
Ich mag nämlich auch die anderen Storylines um Lane, Kirk und die älteren Gilmores. Smile Alles in allem fand ich's OK.

PS: Ich liebe Pippi Langstrumpf! Smile
Zitieren
#85

fand die folge eigentlich auch ganz cool
wie rory + lore bei pippi da mitgesungen haben *g*
und wir luke lorelai umarmt hat war auch süß Wink
und bin voll gespannt wie das mit zac und lane weitergeht

:: Piece of mind you run away from me, so make me lose my mask of sanity ::
Zitieren
#86

hat jemand Clips??
Das ist doch die Folge die gestern lief oder??

[SIGPIC][/SIGPIC]
"And their ability to do something over and over and not complain or not need a Starbucks..." (LG on the animals at EA)
ava/sig by sanja (ff)
Zitieren
#87

@Chrissi: Ja, ide Folge lief gestern!

Ich fand die Folge auch ziemlich gut, obwohl ich wie die meisten hier auch, gerne Szenen mit den aktuellen Couples sehe.

Hab zum ersten Mal das Pippi Langstrumpf Lied auf Englisch gehört. Fand ich sehr witzig. Und vorallem, wie sich Lorelai und Rory so tierisch darüber gefreut haben, dass sie den Film jetzt gucken.

Lukes Reaktion gegenüber Dean fand ich etwas sehr übertrieben. Sicherlich hat er seine Gründe, aber soweit ich mich erinnere waren die beiden mal relativ gut befreundet und wie Lorelai schon sagte, als junger Mensch macht man nun mal Fehler. Dean tat mir am Ende richtig Leid, aber Lorelai hat sich wirklich mühe gegeben.

Fands toll, dass Lane auch wieder mit dabei war. Die Story mit Zack und ihr gefällt mir irgendwie, obwohl er, wie er ja selbst gesagt hat, immer etwas länger braucht. War aber irgendwie sweet.

Emily und ihr Panic Room. Das fand ich klasse, vorallem auch, dass Rory und Lorelai beide gleich reagiert haben. "Jodie Foster?" :lach:
Eine kleine Annäherung zwischen Emily und Richard war ja auch zu erkennen. Das freut mich.

Toll war auch noch die Knutscherei von Kirk und Lulu! Big Grin
Zitieren
#88

clips zu 5.05

..:: Free Your Mind ::..
FanFiction Archiv
inkl. Kurzgeschichten und Gedichte!
Zitieren
#89

naja, fand die folge auch nicht so berauschend
ich versteh nicht, warum luke dean so gar nicht mag, früher mag er ihn doch
lorelai muss sich damit auseinander setzen, aber luke doch nicht Unsure
bin gespannt, was das mit chris wird Unsure
Zitieren
#90

Luke mag Dean nicht mehr weil er nicht von anfang an ehrlich war und erst Lindsay gerheiratet hat und dann mehr oder weniger mit Rory ein unklares spiel treibt. Luke liebt Rory eben wie eine Tochter das hat man doch scjon in der 3 Staffel gemerkt als er mit Jess über Rory geredet hat.

[Bild: Luke2.jpg]

Stolzes Mitglied der JavaJunkies~'Cause There Was A Moment
Member of Avalon's ~Addicted to Luke~ LukeLovers
Avalon forever
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste