Oh ja!!
Ich fand die Folge, in der er weg ist, ganz schlimm. Eigentlich hab ich da dauernd geflennt (obwohl ich sie schon mindestens 3 mal gesehen hab), aber was ich eine der schlimmsten Szenen fand, als er zur Tür reinkam und gehört hat, wie Sam mit Ally geredet hat. *schnief*
Ja, jetzt ist er da. Den Dialog lieb ich total.
Also die Serie ist nach der 5. Staffel eingestellt worden (leider). Wir sind jetzt in der 4.!
Naja, und was noch so passiert, für die, die es noch nicht wissen und es wissen wollen (ich spoilere es mal, obwohl es ja schon kam)
Show Content
Spoiler
Also in der vorletzten Folge der Staffel will Larry Ally einen Heiratsantrag machen, aber der Kellner bringt die Nachspeise mit dem versteckten Ring zum falschen Tisch. Das hält Larry für ein Zeichen.
Er ruft seine Ex-Frau an (nicht die Mutter von Sam, sondern die, mit der er verheiratet war) zu der er noch ein gutes Verhältniss hat. Sie treffen sich zu einem Eis, dummerweiÃe hat Larry für dieses Treffen ein Essen mit Ally abgesagt und ihr aber nichts von dem Treffen erzählt. Sie läuft mit John am Fenster vorbei, geht rein und schüttet ihm 2 Eisbecher über den Kopf. Während sich Larry die Nussstückchen, die im Eis waren, von seiner Anwaltsgehilfin aus dem Haar entfernen lässt erklärt er ihr, dass er die Sache mit dem Ring für ein Zeichen hält und dass Ally auch nie damit klar kommen wird, dass er noch ein gutes Verhältnis zu seiner Ex-Frau und zu seiner Ex-Freundin/Mutter seines Sohnes hat.
Am Schluss der Folge kommt Ally ins Büro und Elaine hält ihr einen Umschlag hin und sagt, dass Larry den grade gebracht hat. Sie sagt, sie weià was drinsteht und geht in ihr Büro. Elaine öffnet den Umschlag. Auf einem Zettel steht: "I love you. Goodbye!"
Er ist wieder nach Detroit gegangen und wir hören nie wieder was von ihm.
Aber Ally vergisst ihn nie. (Als sie in der 5. Staffel sich mit einer Freundin unterhält und die sich fragt, wo bloà die ganzen tollen Typen stecken meint Ally nur "In Detroit".
Aus bestimmten Gründen (will ja nicht alles verraten, wenn ihr nur das mit Ally & Larry wissen wollt) verlässt sie am Schluss der 5. Staffel Bosten. Man wartet die ganze Folge darauf, dass Larry auftaucht und einmal macht sie die Tür auf und sieht ihn vor sich stehen, aber wie wir heute gesehen haben, hat Ally ja schon oft Einbildungen.