5x05 - We Got Us a Pippi Virgin

die 4. staffel war aber auch nicht so berauschend, was die stories betrifft, irgendwie ein bisschen zusammenhanglos und so
wahrscheinlich gehen ihnen langsam die ideen aus Unsure
Zitieren

ja irgendwie... am besten gefallen von den stories her hat mir glaub ich staffel 1...

hoffen wir mal, dass das irgendwie noch besser wird...
Zitieren

ja, stimmt, in der ersten staffel war alles neu, luke war schon verliebt, das war schön Wub Wub Wub

ich hoffe auch, dass es noch besser wird, aber wer weiß, wie das mit chris wird Unsure

achja, luke blicks am ende der letzten folge (5x04), der war genial, davon brauchen wir mehr Smile
Zitieren

naja... ich denk eher chris wird da noch mehr pepp rein bringen und deshalb freu ich mich eigentlich schon drauf...



stimmt... überhaupt die letzte szene Smile
Zitieren

aber den pepp, den er da reinbringt, den will ich nicht Unsure also dass er sich ev. zwischen lorelai und luke drängt, aber wenn sowas nicht gebracht wird, wirds immer langweiliger
Zitieren

dann lag meine vermutung wohl doch nicht nur an mir... ich find das soo schade.. ich will das alte lustige, aufregende GG zurueck! klar, ich mags immernoch... aber gestern musst ich mich leider dabei ertappen, dass ich etwas abgeschweift bin und es ein klein wenig langweilig fand... z.b. die story um richard und emily.. so spannend wars nich und einfach so total lang ausgelutscht.... Sad
aber ich denk naechste folge wirds etwas besser...mit chris.(er hat echt toll ausgesehen muss ich sagen..) dann gibts mal was in schaen LL und es geht danach hoffentlich nicht so langweilig und eingerostet weiter...

[url=http://www.livejournal.com/~any_otherday][/url]
Zitieren

hoffen wir mal ganz stark, dass es wieder besser wird, und dass gg nicht zu viele zuschauer verliert, eingestellt soll die serie nicht so schnell werden, auch wenn sie momentan nicht so gut ist Unsure
Zitieren

Ich muss euch zustimmen. Ich find die Stories zwar immer noch ganz gut, aber mir fehlt irgendwie der typische GG Witz von früher, der spätestens nach der 3.Staffel irgendwo etwas verloren gegangen ist.
ich hab zwar aufmerksam zugeschaut, aber so richtig lachen konnte ich in dieser Staffel noch nciht wirklich bzw. nicht oft. #

Hoffen wir einfach auf Besserung! Smile
Zitieren

so leid es mir auch tut aber die fünfte staffel ist meiner meinung nach total langweilig . da ist irgenwie einfach die luft raus.da fehlen zum einen die lustigen dialoge usw. meiner meinung nach ist die serie viel zu ernst geworden erst der streit zwischen rory und lore und jetzt der stress mit dean und nächste woche das mit christopher.ich vermiss echt die alten szenen wo ich vor lachen fast geheult hab. Sad
Zitieren

bitte keine spoiler, auch wenn sie noch so klein sind. danke.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste