Ein Schüleraustausch der etwas anderen Art

wow, superteil!
Echt genial geschrieben!
Ich bin mal gespannt wer aus stars hollow noch mitmacht beim austausch, und wer zu rory und jess kommt.
Schreib schnell weiter, auf dass die muse sich wieder blicken lässt Wink

The truth is... sometimes I miss you so much I can hardly stand it.
ava

:lach: der teil war total cool!!
ich musste so lachen, vor allem bei lukes und jess' streit :lach:
hast die charas total gut getroffen ^^
bin schon gespannt, wie der austausch wird und wer von oc zu wem von gg kommt.
mach schnell weiter!
silbernerschatz

Hey MaraMariano! :hi:
Toller Teil! *g*
Ich war die meiste Zeit nur am grinsen. *g* Allein die Vorstellung schon. :lach:
Okay...hm....also super geschrieben.
Schön witzig. :biggrin:
Paris & Tristan waren witzig! *g*
MaraMariano schrieb:"Ha! Na dann werde ich am Freitag meine zukünftige Ehefrau kennen lernen", rief Tristan freudig aus was ihn einen Schlag auf den Hinterkopf von Seiten Paris einbrachte.

Super.
Wie Luke & Jess sich kabbeln is ja wieder mal typisch. *g*
Sry, ich bin grad net gut im FB geben..Rolleyes Gib mir was zu kritisieren, dann kann ich viel schreiben. ^^ Rolleyes
Ich frag mich schon wer zu wem kommt, und was so noch "entsteht" *mit zaunpfahl herumfuchtel*
LG, *chrissie*

BEING DIFFERENT IS WHAT MAKES US ALL THE SAME. | icon credit.

der Teil war doch cool. Und, dass Jess am Austausch mitmacht :biggrin: :biggrin: :biggrin: , suba!!!

Vor allem der 'Dialog' zwischen Jess & Luke *ggg*. Du hast bestimmt keine Schreibblockade, bei diesem Teil :biggrin: :biggrin: :biggrin: !!!

Und Jess hat Rory im Bikini gesehen *lolz*.

Aber wer ist Rorys Freund. Dean doch nicht. Der ist doch nur platonisch. Haste doch im ersten Teil gesagt. Und da stand auch, dass Jess auf keinen Eifersüchtig sein kann, also...=??? *nixchack*.

Egal, auf jeden Fall war der teil toll =) *gg*

Vlg

ClaRa

ps: wann gibts mehr??

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic4315_2.gif[/SIGPIC]
||Ava&Sig by Miko86; thx||

wow, hab mich jetzt auch mal drangesetzt und die ersten wirklich laaangen teile nachgeholt... :biggrin:
wie immer bei dir super geschrieben. gefällt mir sehr gut die idee mit dem schüleraustausch. und alleine schon, dass es gg und oc ist... :freu: noch ein riesen pluspunkt Top
das gespräch zwischen luke und jess war ja echt wieder so typisch. hast die beiden super getroffen. du schreibst sowieso von den charas her immer echt sehr "naturgetreu" (*höhö* der satz hört sich aber mal bescheuert an. :biggrin: hört sich an, als wenn die wie die hirsche durch den wald rennen. :lach: )...

naja... also ich freue mich wahnsinnig doll auf den nächsten teil...
glg *Jul*

[SIGPIC][/SIGPIC]
Love hurts...
but sometimes it's a good hurt
and it feels like
I'm alive.

wow... ihr seit echt die besten

Mela schrieb:es ist echt geil wie paris und tristan sich gegenseitig aufziehn! voll süß! die würden echt gut zusammenpassen! *lol*

oh geil!! jess sagt das das gespräch nicht beendet ist!! *ggg* er is ja sooo süß! und es ist toll das er auch beim austauschprogramm dabei ist!

der teil war einfach wahnsinn!! und ich bin sicher der nächste wird noch besser! oder auf jeden fall wenn die austauschpartner feststehn... *lol*

jaja die Tauschpartner... du weißt es doch eh schon *lol*

MaryKris schrieb:wow, superteil!
Echt genial geschrieben!
Ich bin mal gespannt wer aus stars hollow noch mitmacht beim austausch, und wer zu rory und jess kommt.
Schreib schnell weiter, auf dass die muse sich wieder blicken lässt Wink

na das ist doch mal ein Wort! darauf muss man anstoßen *sekt holen geh* korken knallen lass*

silbernerschatz schrieb:der teil war total cool!!
ich musste so lachen, vor allem bei lukes und jess' streit
hast die charas total gut getroffen ^^
bin schon gespannt, wie der austausch wird und wer von oc zu wem von gg kommt.
mach schnell weiter!
silbernerschatz

danke für dein fb freut mich das es dir gefallen hat

*chrissie* schrieb:Hey MaraMariano!
Toller Teil! *g*
Ich war die meiste Zeit nur am grinsen. *g* Allein die Vorstellung schon.
Okay...hm....also super geschrieben.
Schön witzig.
Paris & Tristan waren witzig! *g*

Zitat:
Zitat von MaraMariano
"Ha! Na dann werde ich am Freitag meine zukünftige Ehefrau kennen lernen", rief Tristan freudig aus was ihn einen Schlag auf den Hinterkopf von Seiten Paris einbrachte.

Super.
Wie Luke & Jess sich kabbeln is ja wieder mal typisch. *g*
Sry, ich bin grad net gut im FB geben.. Gib mir was zu kritisieren, dann kann ich viel schreiben. ^^
Ich frag mich schon wer zu wem kommt, und was so noch "entsteht" *mit zaunpfahl herumfuchtel*
LG, *chrissie*

war doch ein tolles fb... was zu kritisieren? hab gedacht da gäbe es was *lol*

plaudertasche schrieb:der Teil war doch cool. Und, dass Jess am Austausch mitmacht , suba!!!

Vor allem der 'Dialog' zwischen Jess & Luke *ggg*. Du hast bestimmt keine Schreibblockade, bei diesem Teil !!!

Und Jess hat Rory im Bikini gesehen *lolz*.

Aber wer ist Rorys Freund. Dean doch nicht. Der ist doch nur platonisch. Haste doch im ersten Teil gesagt. Und da stand auch, dass Jess auf keinen Eifersüchtig sein kann, also...=??? *nixchack*.

Egal, auf jeden Fall war der teil toll =) *gg*

Vlg

ClaRa

ps: wann gibts mehr??

oh doch ich hab ne schriebblockade... Rolleyes das mit dem Freund
Jess denkt das Rory mit Dean zusammen ist was sie aber nciht ist

Jersey schrieb:wow, hab mich jetzt auch mal drangesetzt und die ersten wirklich laaangen teile nachgeholt... :biggrin:
wie immer bei dir super geschrieben. gefällt mir sehr gut die idee mit dem schüleraustausch. und alleine schon, dass es gg und oc ist... :freu: noch ein riesen pluspunkt Top
das gespräch zwischen luke und jess war ja echt wieder so typisch. hast die beiden super getroffen. du schreibst sowieso von den charas her immer echt sehr "naturgetreu" (*höhö* der satz hört sich aber mal bescheuert an. :biggrin: hört sich an, als wenn die wie die hirsche durch den wald rennen. :lach: )...

naja... also ich freue mich wahnsinnig doll auf den nächsten teil...
glg *Jul*

oh ja... lange teile *lol* danke für dein fb und ja... der satz hört sich merkwürdig an *lol*

lg
Mara

[SIGPIC][/SIGPIC]
My Story for The Epic T-Rated One-Shot Contest (Twilight) on ff.net
Please vote if you liked it. Voting starts on Monday.
# Ava & Sig by alexis_bledel #

WOW WOW WOw
das war ja mal wieder ein spitzen Teil. Das Gespräch von Luke und Jess war der Hammer...naja typisch Jess halt =o)) Ich werde die FF weiterhin mit größtem Interesse verfolgen^^ Und das Rory & Jess bei dem Austausch mitmachen...einfach nur der HAMMER!
Mach weiter so
GLG:biggrin:

[SIGPIC][/SIGPIC]
you.me

oh man ^^
ich musste so lachen :biggrin:
dieses streit-gespräch zwischen luke und jess, war einfach genial!
ich liebe es wenn die zusammen sind und diskutieren :p
die zwei snd einfach ein super team!

freu mich schon voll wenn die in kalifornien sind :biggrin:
wer kommt denn alles von OC drin vor?

lg, val

[SIGPIC][/SIGPIC]
:herz: * :herz: * :herz:

Hi Mara!

Entschuldige bitte, dass ich mir deine FF erst jetzt durchgelesen habe!

Also diese beiden Teile waren einfach großartig! Wirklich!
Du triffst die Charas wieder 100%
Und diese Idee mit dem Schüleraustausch finde ich auch genial..vor allem mit OC *lach*

Und JEss macht auch mit? Guuuuuuuuuut *ggg* Du weißt, ich kann mein Literatiherz nur schwer unter Kontrolle halten *ggg*

So, jetzt halte ich dich nicht länger mit meinem unnötigen FB auf, damit du ganz schnell weiterschreiben kannst *hoff, dass deine Schreibblockade bald weg ist*

HDL
Schlumpfinchen

[Bild: alex_fanclub_small.jpg]
sig made by life_of_agony *thx*, [SIZE=1]1.inoff. Alex-Fanclub-Cause he's got fractious hair; NufA; meine FFs:Suburbian Life, Fliegen bedeutet sich fallen zu lassen[/SIZE]

hey mara
der neue teil war toll
tristan macht sogar mit?...er will bestimmt nur mädchen kennen lernen
ich finde es aber toll dass jess mit macht..auch wenn unfreiwllig
bin schon gespannt wie es weiter geht
lg lava Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste