Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...

der teil war einfach super klasse
ich freu mich für rory und amy
bin gespannt was noch alles so passiert
schreib bitte schnell weiter
mfg lava Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]

da schlagen (besonders) frauenherzen höher ^-^ ich liebe solche teile und änder meine meinung zu dem FB oben nich =) einfach super!

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]

Ich kann da nur marry-b zitieren

Zitat:

SUUUUUPER!!!
weitermachen!

Ich kann mich meine Vorrednern nur anschließen!! Echt klasse der Teil, sehr süß!

Ich freu mich schon tierisch auf den nächsten Teil.
Ciao lg Nani

[SIGPIC][/SIGPIC]
*sig *ava* thanks*
Ich reise schon zwei Monate - bald bin ich gar nicht mehr da. (K.T.)

Hey,

kann mich den anderen auch nur anschließen!!!
der teil war hammer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
freu mich schon auf den nächsten.
lg jojo

hach ... es war einfach traumhaft Wub
die vier sind echt total süß ... und vor allem jess und rory Wub
...
:lach: rory hat jess' sachen an?? *hahaha* oh gott, das ist cool!!
aber ... du solltest mir schnell sagen, was jetzt zwischen luke und jess abgeht ... also schreib schnell weiter!
silbernerschatz

Also der Teil war ja sowas von klasse! (genauso wie der vorige)
Ich weiß nicht was am besten war... denn alles war einfach so... Fantastisch!
...
So, freue mich ganz doll auf mehr

vlg

Jule

Hach Leute ich bin so gerührt von euren Meinungen und das euch meine FF gefällt... =o)

Ich poste deswegen den neuen Teil in ein paar Stunde. Ich sitze hier nämlich grad um 5. 20 Uhr!!! und schreibe einen Teil für euch, da ich sonst morgen den ganzen Tag keine Zeit habe. Meine Cousine wird nämlich 1 Jahr :hb:

Naja dann bis später*g*

Hab euch alle lieb :knuddel:

[SIGPIC][/SIGPIC]
you.me

Zitat:

Ich sitze hier nämlich grad um 5. 20 Uhr!!! und schreibe einen Teil für euch, da ich sonst morgen den ganzen Tag keine Zeit habe.

Das ist wirklich süß !!
Ich freu mich schon !!

Lg
Stars_Hollow

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

.

.

.

Seit dem Tag waren schon 3 Monate vergangen und es war immer noch alles so, wie an diesem Tag. Rory und Jess waren noch glücklich zusammen, in Stars Hollow war alles wie immer und mit Lorelai und Luke stimmte auch noch alles. Rory und Jess fiel es sehr schwer sich zu trennen. Wenn sich ihre Wege mal trennten, schweiften ihre Gedanken immer ab. Sie mussten immerzu aneinander denken. Für beide waren die letzten 3 Monate die beste Zeit ihres Lebens.

Es war ein schöner Samstagnachmittag und Jess war bei seiner Freundin.

„Hey Süße?“

„Ja?“

„Ich hab Hunger“

„Manchmal bist du echt wie ein Kleinkind Jess“ lächelte Rory

„Ich weis…“

„Aber das liebe ich und wenn mein Schatz Hunger hat, dann müssen wir wohl was zu Essen auftreiben. Hm…wir wärs wenn wir zu Luke…“

„Nein“ unterbrach er seine Freundin. Die guckte ihn nur verdutzt an.

„Ich meine…ich meine wir sollten hier essen. Ist doch viel gemütlicher“

„Achso…na dann“ sie ging aus dem Zimmer „warte hier“

Rory rannte in die Küche, wo Lorelai saß.

„Mum?“

„Ja Schatz was ist denn?“

„Mein Freund hat Hunger und weil ich nicht will, dass er mir verhungert habe ich gedacht Luke könnte doch was vorbeibringen“

„Lass mich raten…du willst, dass ich ihn anrufe?“

„Ja bitte“

„Schon gut ich machs. Ich hab nämlich auch schon einen Bärenhunger“

„Danke du bist die Beste“ Rory ging zu ihrer Mutter und gab ihr einen Kuss auf die Wange.

„Womit hab ich das denn verdient?“ witzelte Lorelai

„Naja dafür, dass du die beste Mum auf der Welt bist“

„Und du die beste Schleimerin…komm hau schon ab“

Rory grinste und rannte wieder nach oben.

Jess saß auf dem Bett und guckte seine Freundin skeptisch an.

„Und wo ist mein Essen?“ sagte er mit einem Schmollmund.

„Also erstens mal das Essen kommt gleich und zweitens darfst du keinen Schmollmund ziehen“

„Ach ja? Und warum nicht?“ grinste er

„Weil nur ich das darf“ Sie ging auf ihn zu und setzte sich mit gespreizten Beinen auf ihn. Sie schlang ihre Arme um seinen Hals.

„Ich weis auch schon, wie wir die Zeit verbringen können, bis das Essen kommt“

„Und wie?“

Sie hielt ihm den Mund zu und küsste ihn. Jetzt umarmte auch er seine Freundin. Sie küssten sich leidenschaftlich und lange, bis jemand schrie

„Hey ihr beiden, dass Essen ist da“

„Na los…wir gehen runter“

Rory packte den Arm von Jess und zog ihn nach unten. Sie lachten und gelangten endlich in die Küche. Dort saß Lorelai, die sich gerade daran machte dass Essen, welches Tonnenweise auf dem Tisch stand zu durchsuchen. Und außer ihr war auch Luke da. Er stand mit dem Rücken zu den beiden. Als Jess ihn sah, wurde er ganz bleich und er dachte er müsse sich übergeben. Er stand wie versteinert da und schaute zu Luke.

„Hey Schatz, was ist denn los mit dir?“ fragte Rory besorgt, doch sie kam nicht weiter, denn Luke hatte sich umgedreht und die beiden entdeckt. Er und Jess starrten sich fassungslos an.

„Achso ihr kennt euch ja noch nicht“ sagte Lorelai „Luke, dass ist Jess Rorys Freund und Jess, dass ist Luke mein Schatz“

„Wir kennen uns bereits“ sagte Jess kühl und setzte eine finstere Miene auf.

„Ach ja? Woher das denn?“

Doch Lorelai bekam keine Antwort. Die beiden schmissen sich sehr kühle Blicke zu. Rory überlegte und plötzlich ging ihr ein Licht auf.

„Nein…nein das kann nicht sein…sag mir bitte, dass das nicht wahr sein kann. Jess du meinst Luke ist dein…“ Sie verstummte und konnte nicht mehr weiter reden. Ihr Freund stand immer noch gebannt da und nickte. Rory ging zum Tisch und setzte sich erst mal. Sie musste sich setzten.

„Rory ich geh…bye“ Jess drehte sich prompt um und verschwand.

„Ich muss auch“ und auch Luke rannte davon. Sie liesen ihre verwirrten Freundinnen alleine zurück.

„Hey Schatz kannst du mir mal sagen, was DAS gerade war?“ fragte Lorelai und vergrub ihre Hände in ihren Haaren.

„Luke…ist…ist Jess…Onkel“ stammelte Rory, die es immer noch nicht ganz fassen konnte.

„WAS?!“

„Ja er hat mal erwähnt, dass er Stars Hollow nicht besonders mag, wegen einem Bewohner. Wegen seinem Onkel… Wegen Luke“

„Aber…aber wie kann das sein? Und warum hassen sich die beiden denn so?“

„Ich weis es nicht. Das wollte er nicht erzählen…das ist Jess wunder Punkt“

„Jess hat einen wunden Punkt?“ fragte Lorelai erstaunt

„Ja…“

„Wow, dann muss ja was Schlimmes vorgefallen sein“

Rory nickte und sah ihre Mutter verzweifelt an.

„Ich weis Schatz…so kann das nicht bleiben“

Die beiden überlegten lange, bis ihnen endlich der Einfall kam.

„Du rufst Jess an und ich Luke…sie sollen herkommen“

„Sie würden aber einfach so niemals vorbeikommen“

„Ich weis aber wenn es ihrer Freundin schlecht geht schon“ grinste Lorelai.

„Ah…ich verstehe. Und wo?“

„In deinem Zimmer“

„Alles klar“

Rory stürmte nach oben und nahm ihr Handy. Sie rief Jess an.

„Ja?“

„Jess…bitte…schnell…ein Notfall“ stotterte sie und legte auf.

Das gleiche tat Lorelai auch gerade. Sie stürmten nach oben und versteckten sich im Badezimmer. Da kam auch schon Luke angerannt.

„Lore? Lore wo bist du? LORE!“

„Schnell…Rorys Zimmer“ rief sie von oben

Er rannte hoch und in Rorys Zimmer. Doch da war keiner. Die beiden stürmten aus dem Badezimmer und schlossen die Tür zu.

„Was? Was soll das denn?“ schrie Luke und hämmerte gegen die Tür.

„Keine Sorge…du kommst schon wieder raus“

Sie rannten schnell wieder ins Bad, als Jess unten schrie

„Rory? Süße wo bist du?“

„Schnell…komm hoch“

Jess ging nach oben und traf auf Rory.

„Was ist denn nur passiert?“ fragte er ganz außer sich.

Doch Rory antwortete nicht, sondern schloss die Tür auf, schob ihren Freund schnell rein und schloss die Tür auch wieder zu.

„Hey was machst du da?“ rief Jess hinter der Tür.

„Wir lassen euch nicht eher raus, bevor ihr nicht alles geklärt habt“

Die beiden gingen runter ins Wohnzimmer und setzten sich auf das Sofa.

„Das hätten wir erstmal“ lächelte Lorelai.

„Japp…und hör mal, sie haben endlich aufgehört gegen die Tür zu hämmern“ grinste Rory und stand auf.

„Video?“

„Video“

Sie saßen auf dem Sofa und guckten sich seelenruhig ein Video an, während es im ersten Stock gar nicht so relaxed zuging.

Luke saß auf Rorys Stuhl und Jess auf ihrem Bett. Sie starrten sich schon wieder an und keiner sagte ein Wort, bis sich Luke endlich zu Wort meldete

„Also…so wie ich die Girls kenne, lassen die uns echt nicht vorher raus, bevor wir alles geklärt haben“

„Schön, dann versauern wir hier eben“ entgegnete Jess kühl.

„Jess ich weis wir haben nicht das beste Verhältnis aber jetzt, da wir schon mal da sind können wir auch reden oder meinst du nicht? Ich meine wir sind beide erwachsene Personen“

„Wenn du meinst…dann fang mal an“

Hach ich bin manchmal wirklich gemein^^ aber keine Sorge das Gespräch der beiden bekommt ihr heut noch.

[SIGPIC][/SIGPIC]
you.me

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste