der teil war einfach super klasse
ich freu mich für rory und amy
bin gespannt was noch alles so passiert
schreib bitte schnell weiter
mfg lava
[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]
da schlagen (besonders) frauenherzen höher ^-^ ich liebe solche teile und änder meine meinung zu dem FB oben nich =) einfach super!
Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]
Ich kann da nur marry-b zitieren
Zitat:
SUUUUUPER!!!
weitermachen!
Ich kann mich meine Vorrednern nur anschlieÃen!! Echt klasse der Teil, sehr süÃ!
Ich freu mich schon tierisch auf den nächsten Teil.
Ciao lg Nani
[SIGPIC][/SIGPIC]
*sig *ava* thanks*
Ich reise schon zwei Monate - bald bin ich gar nicht mehr da. (K.T.)
Hey,
kann mich den anderen auch nur anschlieÃen!!!
der teil war hammer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
freu mich schon auf den nächsten.
lg jojo
hach ... es war einfach traumhaft
die vier sind echt total süà ... und vor allem jess und rory
...
:lach: rory hat jess' sachen an?? *hahaha* oh gott, das ist cool!!
aber ... du solltest mir schnell sagen, was jetzt zwischen luke und jess abgeht ... also schreib schnell weiter!
silbernerschatz
Also der Teil war ja sowas von klasse! (genauso wie der vorige)
Ich weià nicht was am besten war... denn alles war einfach so... Fantastisch!
...
So, freue mich ganz doll auf mehr
vlg
Jule
Hach Leute ich bin so gerührt von euren Meinungen und das euch meine FF gefällt... =o)
Ich poste deswegen den neuen Teil in ein paar Stunde. Ich sitze hier nämlich grad um 5. 20 Uhr!!! und schreibe einen Teil für euch, da ich sonst morgen den ganzen Tag keine Zeit habe. Meine Cousine wird nämlich 1 Jahr :hb:
Naja dann bis später*g*
Hab euch alle lieb :knuddel:
Zitat:
Ich sitze hier nämlich grad um 5. 20 Uhr!!! und schreibe einen Teil für euch, da ich sonst morgen den ganzen Tag keine Zeit habe.
Das ist wirklich süà !!
Ich freu mich schon !!
Lg
Stars_Hollow
[SIGPIC][/SIGPIC]
"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California
[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]
.
.
.
Seit dem Tag waren schon 3 Monate vergangen und es war immer noch alles so, wie an diesem Tag. Rory und Jess waren noch glücklich zusammen, in Stars Hollow war alles wie immer und mit Lorelai und Luke stimmte auch noch alles. Rory und Jess fiel es sehr schwer sich zu trennen. Wenn sich ihre Wege mal trennten, schweiften ihre Gedanken immer ab. Sie mussten immerzu aneinander denken. Für beide waren die letzten 3 Monate die beste Zeit ihres Lebens.
Es war ein schöner Samstagnachmittag und Jess war bei seiner Freundin.
âHey SüÃe?â
âJa?â
âIch hab Hungerâ
âManchmal bist du echt wie ein Kleinkind Jessâ lächelte Rory
âIch weisâ¦â
âAber das liebe ich und wenn mein Schatz Hunger hat, dann müssen wir wohl was zu Essen auftreiben. Hmâ¦wir wärs wenn wir zu Lukeâ¦â
âNeinâ unterbrach er seine Freundin. Die guckte ihn nur verdutzt an.
âIch meineâ¦ich meine wir sollten hier essen. Ist doch viel gemütlicherâ
âAchsoâ¦na dannâ sie ging aus dem Zimmer âwarte hierâ
Rory rannte in die Küche, wo Lorelai saÃ.
âMum?â
âJa Schatz was ist denn?â
âMein Freund hat Hunger und weil ich nicht will, dass er mir verhungert habe ich gedacht Luke könnte doch was vorbeibringenâ
âLass mich ratenâ¦du willst, dass ich ihn anrufe?â
âJa bitteâ
âSchon gut ich machs. Ich hab nämlich auch schon einen Bärenhungerâ
âDanke du bist die Besteâ Rory ging zu ihrer Mutter und gab ihr einen Kuss auf die Wange.
âWomit hab ich das denn verdient?â witzelte Lorelai
âNaja dafür, dass du die beste Mum auf der Welt bistâ
âUnd du die beste Schleimerinâ¦komm hau schon abâ
Rory grinste und rannte wieder nach oben.
Jess saà auf dem Bett und guckte seine Freundin skeptisch an.
âUnd wo ist mein Essen?â sagte er mit einem Schmollmund.
âAlso erstens mal das Essen kommt gleich und zweitens darfst du keinen Schmollmund ziehenâ
âAch ja? Und warum nicht?â grinste er
âWeil nur ich das darfâ Sie ging auf ihn zu und setzte sich mit gespreizten Beinen auf ihn. Sie schlang ihre Arme um seinen Hals.
âIch weis auch schon, wie wir die Zeit verbringen können, bis das Essen kommtâ
âUnd wie?â
Sie hielt ihm den Mund zu und küsste ihn. Jetzt umarmte auch er seine Freundin. Sie küssten sich leidenschaftlich und lange, bis jemand schrie
âHey ihr beiden, dass Essen ist daâ
âNa losâ¦wir gehen runterâ
Rory packte den Arm von Jess und zog ihn nach unten. Sie lachten und gelangten endlich in die Küche. Dort saà Lorelai, die sich gerade daran machte dass Essen, welches Tonnenweise auf dem Tisch stand zu durchsuchen. Und auÃer ihr war auch Luke da. Er stand mit dem Rücken zu den beiden. Als Jess ihn sah, wurde er ganz bleich und er dachte er müsse sich übergeben. Er stand wie versteinert da und schaute zu Luke.
âHey Schatz, was ist denn los mit dir?â fragte Rory besorgt, doch sie kam nicht weiter, denn Luke hatte sich umgedreht und die beiden entdeckt. Er und Jess starrten sich fassungslos an.
âAchso ihr kennt euch ja noch nichtâ sagte Lorelai âLuke, dass ist Jess Rorys Freund und Jess, dass ist Luke mein Schatzâ
âWir kennen uns bereitsâ sagte Jess kühl und setzte eine finstere Miene auf.
âAch ja? Woher das denn?â
Doch Lorelai bekam keine Antwort. Die beiden schmissen sich sehr kühle Blicke zu. Rory überlegte und plötzlich ging ihr ein Licht auf.
âNeinâ¦nein das kann nicht seinâ¦sag mir bitte, dass das nicht wahr sein kann. Jess du meinst Luke ist deinâ¦â Sie verstummte und konnte nicht mehr weiter reden. Ihr Freund stand immer noch gebannt da und nickte. Rory ging zum Tisch und setzte sich erst mal. Sie musste sich setzten.
âRory ich gehâ¦byeâ Jess drehte sich prompt um und verschwand.
âIch muss auchâ und auch Luke rannte davon. Sie liesen ihre verwirrten Freundinnen alleine zurück.
âHey Schatz kannst du mir mal sagen, was DAS gerade war?â fragte Lorelai und vergrub ihre Hände in ihren Haaren.
âLukeâ¦istâ¦ist Jessâ¦Onkelâ stammelte Rory, die es immer noch nicht ganz fassen konnte.
âWAS?!â
âJa er hat mal erwähnt, dass er Stars Hollow nicht besonders mag, wegen einem Bewohner. Wegen seinem Onkel⦠Wegen Lukeâ
âAberâ¦aber wie kann das sein? Und warum hassen sich die beiden denn so?â
âIch weis es nicht. Das wollte er nicht erzählenâ¦das ist Jess wunder Punktâ
âJess hat einen wunden Punkt?â fragte Lorelai erstaunt
âJaâ¦â
âWow, dann muss ja was Schlimmes vorgefallen seinâ
Rory nickte und sah ihre Mutter verzweifelt an.
âIch weis Schatzâ¦so kann das nicht bleibenâ
Die beiden überlegten lange, bis ihnen endlich der Einfall kam.
âDu rufst Jess an und ich Lukeâ¦sie sollen herkommenâ
âSie würden aber einfach so niemals vorbeikommenâ
âIch weis aber wenn es ihrer Freundin schlecht geht schonâ grinste Lorelai.
âAhâ¦ich verstehe. Und wo?â
âIn deinem Zimmerâ
âAlles klarâ
Rory stürmte nach oben und nahm ihr Handy. Sie rief Jess an.
âJa?â
âJessâ¦bitteâ¦schnellâ¦ein Notfallâ stotterte sie und legte auf.
Das gleiche tat Lorelai auch gerade. Sie stürmten nach oben und versteckten sich im Badezimmer. Da kam auch schon Luke angerannt.
âLore? Lore wo bist du? LORE!â
âSchnellâ¦Rorys Zimmerâ rief sie von oben
Er rannte hoch und in Rorys Zimmer. Doch da war keiner. Die beiden stürmten aus dem Badezimmer und schlossen die Tür zu.
âWas? Was soll das denn?â schrie Luke und hämmerte gegen die Tür.
âKeine Sorgeâ¦du kommst schon wieder rausâ
Sie rannten schnell wieder ins Bad, als Jess unten schrie
âRory? SüÃe wo bist du?â
âSchnellâ¦komm hochâ
Jess ging nach oben und traf auf Rory.
âWas ist denn nur passiert?â fragte er ganz auÃer sich.
Doch Rory antwortete nicht, sondern schloss die Tür auf, schob ihren Freund schnell rein und schloss die Tür auch wieder zu.
âHey was machst du da?â rief Jess hinter der Tür.
âWir lassen euch nicht eher raus, bevor ihr nicht alles geklärt habtâ
Die beiden gingen runter ins Wohnzimmer und setzten sich auf das Sofa.
âDas hätten wir erstmalâ lächelte Lorelai.
âJappâ¦und hör mal, sie haben endlich aufgehört gegen die Tür zu hämmernâ grinste Rory und stand auf.
âVideo?â
âVideoâ
Sie saÃen auf dem Sofa und guckten sich seelenruhig ein Video an, während es im ersten Stock gar nicht so relaxed zuging.
Luke saà auf Rorys Stuhl und Jess auf ihrem Bett. Sie starrten sich schon wieder an und keiner sagte ein Wort, bis sich Luke endlich zu Wort meldete
âAlsoâ¦so wie ich die Girls kenne, lassen die uns echt nicht vorher raus, bevor wir alles geklärt habenâ
âSchön, dann versauern wir hier ebenâ entgegnete Jess kühl.
âJess ich weis wir haben nicht das beste Verhältnis aber jetzt, da wir schon mal da sind können wir auch reden oder meinst du nicht? Ich meine wir sind beide erwachsene Personenâ
âWenn du meinstâ¦dann fang mal anâ
Hach ich bin manchmal wirklich gemein^^ aber keine Sorge das Gespräch der beiden bekommt ihr heut noch.