ich brauch dich doch! literati/jj
#91

wow, da hab ich doch glatt 2 super teile verpasst.
rory hat ihr baby verloren?? ohh man :heul: das wird echt hart, wenn sie das erfährt...
ich muss lore echt zustimmen. wie kann emily sich gleich wieder über jess und lorelai aufregen. sie muss sich doch erst mal um rory kümmern und fragen, wie es ihr geht... Mad total daneben...
also... klasse teile!!

wünsche wie es weitergehen soll?? ähh nö. :biggrin: schreib so weiter, wie du es machen wirst. dann wird es auf jeden fall super... Top

glg *Jul*

[SIGPIC][/SIGPIC]
Love hurts...
but sometimes it's a good hurt
and it feels like
I'm alive.
Zitieren
#92

danke für´s fb!
in zwei stunden oder so gibts warscheinlich nen neuen teil.
Zitieren
#93

Hey,

cool. freu mich schon auf den neuen Teil.

lg jojo
Zitieren
#94

hallo, hier also der neue teil.

teil 13

Oh Gott. Weiße Wände, weißes Licht. Na dann mal Amen. Sie war im Himmel. OH GOTT SIE WAR TOT!

Rory setzte sich auf. Mehr und mehr gewöhnten ihre Augen sich an das weiße Licht.
Sie atmete hörbar erleichtert auf. Quatsch, sie war doch nicht tot! Aber was war nur passiert? Sie wusste nur noch dass Jess da war. Und Dean. Und dann war sie ohnmächtig geworden.
Mann, wie ihr Kopf brummte! Vorsichtig ließ sie sich wieder auf das Kissen fallen. Wann kam denn endlich wer, um ihr zu sagen, was mit ihr war?Naja, dann musste sie sich die Zeit bis dahin eben andersweitig beschäftigen...

Jess war also wieder da. Und sie hatte ihm gleich ihr ganzes Herz ausgeschüttet, wo er sie doch so verletzt hatte. Sie musste ihm ja gleich erzählen, dass sie schwanger...
Sie legte ihre Hände auf ihren Bauch. Ging es dem Baby gut?... Sie wollte kein Baby von Dean. Sie liebte ihn nicht mehr, alles war ein Fehler. Gut, sie wöllte das Kind wohl niemals abtreiben lassen, aber...
Sie konnte den Gedanken nicht weiterspinnen, denn Lorelai und Luke kamen gerade in ihr Zimmer. Lorelai rannte auf Rorys Bett zu und umarmte sie.
" Oh mein Baby, was machst du denn für Sachen ich wäre fast gestorben vor Angst!", sagte Lore, während sie Rory ganz fest drückte. " Mum...MUM! Mein Kopf!"
" Oh, natürlich!", meinte Lore, und ließ sofort los. Luke kam nun auch näher an das Geschehen. " Hi Rory, wie gehts dir?", meinte er kurz.
"Ja was ist denn passiert? Ich weiß nur noch, das Jess kam, und dann erzählte ich ihm, dass-"
Rory brach sofort ab, als sie merkte, dass sie Lorelai noch gar nichts von der Schwangerschaft erzählt hatte. Sie lief leicht rosa an, und schaute zum Fenster raus. Lorelai kamen schon wieder die Tränen. Wie oft schon seit gestern. Leicht verbittert, aber vor allem traurig, dass sie ihrer Tochter gleich so weh tun musste, sagte sie:"...Und dann erzähltest du ihm, dass du schwanger bist."
Rory sah ihrer Mutter in die Augen. "Oh Mum, es tut mir so leid, aber du musstest ins Hotel, und ich musste mit jemandem reden, und..."
Lorelai strich ihrer Tochter über die Wange."Rory, wie soll ich es dir sagen, du..." Luke unterbrach sie kurz. " Lorelai, ich geh raus, ok?"
Sie nickte nur. Dann begann sie wieder. " Rory, Schätzchen, versprich mir, dass du stark bist." Rory verstand nur Bahnhof. Sie nickte.
Lorelai holte noch mal tief Luft.
"Rory, du hast dein Baby verloren."

Jetzt war es raus. Lore strich sich die Tränen aus dem Gesicht. Jetzt musste sie für Rory stark sein.

Leere. Rory starrte zur Decke. Sie bekam also kein Baby. Für drei Wochen lebte etwas in ihr, und nun war es einfach weg. Tot.
Eine einzelne Träne fand den Weg über ihre Wange. Dann noch eine. Und noch eine. Und dann kamen ein paar auf einmal.
Sie schaute nun zu ihrer Mum.
" Rory, es tut mir so leid. Ich..."
"Mum?"
" Ja, was?"
" Ich... das Baby wäre von Dean gewesen. Ich liebe Dean nicht mehr. Als...Also ich es erfahren hab, ich wollte es nicht. Ich hätte es nie im Leben abtreiben lassen...aber...mum..."
" Ich versteh dich schon. Rory? Ich lass dich jetzt allein, ok? Und dann, nachher komm ich wied..."
"Nein, geh nicht weg!" Rory schluckte die Tränen, und das leere Gefühl runter. "Was ist passiert?"
Lorelai, die schon aufgestanden war, setzte sich wieder. Leicht seufzend. Welche Version sollte sie ihrer Tochter beibringen. Gab es überhaupt zwei Versionen?
" Also...Jess und Dean haben sich doch geprügelt, nicht?"
Rory nickte traurig.
" Also, Dean hat dich...reingeschuckt, in den See. Warscheinlich hat er dich am Kopf getroffen, dann warst du ohnmächtig, und dann... Jess... Jess hat dich aus dem See gefischt. Also, hey,", Lorelai versuchte einen Witz zu machen, über den sie selbst nicht lachen wollte, " Er ist Superman. Der Retter in der Not." Rory huschte ein kurzes Lächeln übers Gesicht.
"Jess... hat mich gerettet??"
Lorelai nickte. " Ohne ihn wärst du tot."
"Und was ist mit Jess?"
"Ähm... also, der ist auch hier.", meinte Lorelai nur.
"Mum?"
"Ja mein Schatz?"
" Lässt du mich jetzt allein?"
Lorelai lächelte etwas. Sie nickte, gab ihrer Tochter einen Kuss auf die Stirn, und verließ das Zimmer.


so, prinzipiell häts noch weitergehen können, hab aber ehrlich gesagt kein bock weiterzuschreiben*michwegduck*
die nächsten zwei bzw drei tage könnte es sein, dass ich keine zeit hab, nen teil reinzustellen, weil wir haben dorffest, endlich mal wieder, higlight dieses `sommers`, und da ist man eigentlihc den ganzen tag unterwegs...
aber wenn viel feedback kommt... nehm ich mir ja vielleicht zeit... :biggrin:

Hey, im nachhinein fällt mir auf: zum glück hab ich nich weitergeschrieben, der teil isch ja ellenlang, sorry!
Zitieren
#95

Hey, der Teil vom Teil war echt gut! Rory weiß nun, dass sie das Baby verloren hat, gut das sie Dean nicht mehr liet und es so nicht so schwer für sie war,wegen dem Baby.


Ich freu mich auf den nächsten Teil.
Ciao lg Nani

[SIGPIC][/SIGPIC]
*sig *ava* thanks*
Ich reise schon zwei Monate - bald bin ich gar nicht mehr da. (K.T.)
Zitieren
#96

Hi!
Das waren wieder 2 total sagenhafte Teile!
Aber Emily (ja das wollt ich auch noch sagen, EmIly nicht Emely, aba kein tragischer fehler!:biggrinSmile , die ist echt *******. Gleich wieder Vorwürfe... und was mit ihrer Enkelin ist, ist ihr wohl völlig egal....

marry-b schrieb:..reingeschuckt,

Tut mir leid, aba was bedeutet dass... gibt es das wort überhaupt, wenn nit, egal, hast du aben ein neues Wort erfunden:biggrin::biggrin::biggrin:

Achja, mal sehen was jetzt passiert, und Rory hat eigentlich ziemlich gefasst , das ganze mit dem baby aufgenommen 8ganuso hab ich es mir auch schon gedacht)

Freu mich ganz doll auf mehr!

vlg

Jule

PS: Achja, das war der 13. Teil. Nicht der 12.! Oder irre ich mich?

PS2: Ich glaub soviel FB hab ich noch nie gegeben!:biggrin:
Zitieren
#97

Hi,

der Teil war echt super!!!!
Irgendwie tut mir rory leid, dass sie das Baby
verloren hat. auch wenn es von dean ist, den ich über
alles hasse!!!!!!!!!
mach weiter so .
lg jojo
Zitieren
#98

@ jule13: reingeschuckt, stimmt doch, auf schönem hochdeutsch: reingestoßen :biggrin: :biggrin:
Zitieren
#99

Ok, dann weiß ich es jetzt! :biggrin::biggrin::biggrin:
Zitieren

oh gott, die arme rory!!! :heul: :heul:
ich kann sie total verstehen, dass sie, auch wenn sie das kind nicht wollte, so traurig ist ...
dean, dieser :zensiert::zensiert::zensiert:MotzMotz erst schwängert er sie, dann stößt er sie förmlich ins krankenhaus und bringt nebenbei (auch wenn er es nicht weiß) sein eigenes kind um?!?!
puh ... okay, ich musste mich kurz abregen.
mach schnell weiter!
silbernerschatz
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 20 Gast/Gäste