Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...

Hey,

der Teil war echt klasse!!!!!!!!!!!! Top
ich freu mich schon auf das Gespräch zwischen den
beiden.... wann kommt denn der Teil heute??????
mach weiter so!!!
lg jojo

Das war wieder mal ein spitzen Teil ... genau wie wir es von dir gewohnt sind...

[size=2]
Zitat:
„Wir lassen euch nicht eher raus, bevor ihr nicht alles geklärt habt“

Das fand ich so witzig...und so typisch !!

Ich bin gespannt wie das Gespräch weiter verläuft.
Ich freu mich auf den neuen Teil !!

Lg
Stars_Hollow
[/size]

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

ich fand den teil auch wieder total lustig ^^

Zitat:„Womit hab ich das denn verdient?“ witzelte Lorelai

„Naja dafür, dass du die beste Mum auf der Welt bist“

„Und du die beste Schleimerin…komm hau schon ab“

das vor allem :lach:

oder ... lorelai und rory sperren luke und jess in rorys zimmer ein und gucken seelenruhig einen film, während sich die beiden prügeln könnten :lach: echt genial!

mach schnell weiter!
silbernerschatz

So hier wie gesagt^^:

„Warum hasst du mich eigentlich so?“

„Das fragst du noch?“

„JA tut mir Leid…ich kanns mir echt nicht vorstellen“

„Und warum hasst du mich?“

„Ich hasse dich nicht Jess…aber ich finde es schade, dass du dich nie gemeldet hast und so tust, als ob ich nicht existieren würde“

„WAS?“ schrie Jess schon fast „Das musst ja gerade du sagen…wer wollte denn die ganzen Jahre, ja mein Leben lang nichts mit mir zu tun haben? DU...Wer hat meine Mutter verstoßen, weil sie mit MIR schwanger war? DU…Wer hat sich niemals um meine Mutter gekümmert, wenns ihr mal schlecht ging? Du…Und wer wollte mich niemals kennen lernen? Du. Ja du Luke Danes. Die ganzen Jahre war es dir doch scheiß egal wo ich bin oder was ich mache. Dir wäre es doch sogar egal, wenn ich tot wäre. Du wolltest nie etwas von mir wissen und ich kann ehrlich gesagt auf jemanden wie dich locker verzichten. Ich brauche dich nicht, genauso wenig wie du mich oder deine Schwester brauchst…“

„Jetzt mach aber mal halb lang Jess. Was erzählst du da eigentlich für einen Schwachsinn?! Ich wollte dich immer kennen lernen aber Liz hat gesagt…“ er verstummte und dachte nach.

„Was hast sie gesagt?“

„Oh mein Gott jetzt verstehe ich“ sagte Luke langsam und griff sich an den Kopf „Liz…hat mich belogen…nein uns beide“

„Was erzählst du denn für einen Blödsinn?!“

„Du musst wissen, dass Liz und ich noch nie ein gutes Verhältnis hatten. Man könnte schon fast sagen, dass wir uns hassen. Sie mochte mich noch nie besonders, weil sie sich immer benachteiligt fühlte. Ich war immer überall besser, bekam mehr Lob und sie? Sie stand immer nur im Schatten. Dann hat sie eines Tages deinen Vater getroffen und wurde schwanger. Sie hat gesagt, dass sie mit mir nichts mehr zu tun haben will und ich dich nie kennen lernen werde. Sie verachtet mich dafür, dass ich nichts besseres bin als ein „Diner- Besitzer“. Sie hat reich geheiratet und hat schließlich selber Halt in der gehobenen Gesellschaft gefunden. Seit her leugnet sie mich, denn wie würde sie denn dastehen, wenn sie erzählen würde, dass sie einen Bruder hat, der in Stars Hollow wohnt und ein kleines Diner besitz. Verstehst du jetzt Jess? Sie hat uns gegeneinander ausgespielt. Sie hat dir schlimme Lügen über mich erzählt, so dass du mich hasst und das hat sie ja wohl schließlich auch geschafft“

„Nein…das kann nicht sein“ schrie Jess und stand auf „Meine Mutter würde so etwas nie tun“

„Es tut mir Leid Jess…aber es ist so“

Jess verlor wieder alle Farben aus dem Gesicht und lies sich nach hinten aufs Bett fallen.

„All die Jahre hat sie mich belogen und betrogen. Sie hat mir soviel über dich erzählt…so viele Dinge, die du wahrscheinlich niemals getan oder gewollt hast…ich kann das nicht glauben“ flüsterte er leise.

Er war so geschockt. So etwas hätte er seiner Mutter niemals zugetraut. Nein Liz doch nicht. Was sollte er denn jetzt nur machen? Er wusste es nicht. Er spürte nur sein Herz, dass fürchterlich in seiner Brust stach. Jess war so abwesend, dass er noch nicht mal gemerkt hatte, dass Rory und Lorelai in der Tür standen. Sie wollten sicherheitshalber mal nachschauen, ob alles in Ordnung ist, als sie das Geschrei hörten. Rory ging auf Jess zu und setzte sich neben ihn. Sie sah ihn an und erschrak. So hatte sie ihren Freund noch nie gesehen. Rory zog Jess an sich und umarmte ihn. Lorelai packte Luke am Arm und verschwand, um die beiden alleine zu lassen. Jess erwiderte ihre Umarmung und legte seinen Kopf auf ihre Schulter.

„Was ist denn nur passiert?“ fragte sie Jess vorsichtig.

Der hatte langsam die Fassung wieder gefunden und fing an zu erzählen.

Das gleiche spielte sich auch gerade bei Lorelai und Luke statt. Nachdem die beide ihren Freundinnen die ganze Geschichte erzählt hatte, liesen sie sich aufs Bett nieder und schliefen ein.

Am nächsten Morgen wachte Jess schon früh auf. Er drehte sich zur Seite und betrachtete Rory.

„Sie ist so wunderschön…ich wüsste nicht, was ich ohne sie machen würde“ dachte er mit einem Lächeln und strich ihr eine Strähne aus dem Gesicht. Danach stieg er leise aus dem Bett und machte sich langsam auf den Weg nach unten in die Küche. Dort saß auch schon Luke, der scheinbar genauso wenig geschlafen hatte wie Jess.

„Morgen Jess“ sagte Luke und stand auf „Kaffee?“

„Ja“

Er setzte sich an den Tisch und Luke stellte ihm eine dampfende Tasse hin. Sie schwiegen einige Minuten, bis Jess das Schweigen brach

„Hey hör mal…also…ich glaub dir, dass Liz mich die ganzen Jahre angelogen hat. Wenn es vielleicht möglich wäre, würde ich das alles vergessen und versuchen mit dir normal umzugehen und dich kennen zu lernen…Ich meine du bist schließlich mein Onkel“

Luke lächelte, als er das hörte

„Schön das du das auch so siehst…Ich nämlich denke genauso. Lass uns von vorne anfangen, ok?“

„Ja gut“

Dann saßen die beiden da und unterhielten sich. Sie verstanden sich auf Anhieb, was beide nach allem, was vorgefallen war nicht für möglich gehalten haben. Nach guten 2 Stunden kamen auch endlich Rory und Lorelai in die Küche. Als sie sahen, dass sich Jess und Luke vertragen haben, waren sie sehr erleichtert und grinsten sich an. Sie setzten sich dazu und gaben ihren Freunden erstmal einen Kuss. Jess beugte sich zu Rory und flüsterte ihr ein leises „Danke“ ins Ohr. Sie nickte ihm nur zu und lehnte sich an ihn.

„Wie geht’s bei dir jetzt weiter?“ fragte Lorelai Jess, als sie einen großen Schluck Kaffee nahm.

„Ich weis es nicht“

„Was willst du deiner Mutter sagen?“

„Erst mal noch nichts. Sie ist sowieso 3 Monate bei meinem Dad in Europa. In der Zeit kann ich mir noch alles überlegen…und ich glaube es ist besser, wenn ich nicht gleich auf sie treffe“

„Ja klar, dass versteh ich“

„So Schluss mit dem Trübsal. Das Leben ist traurig genug“ sagte Rory „lasst uns lieber mal überlegen, was wir heut machen“

„Hm…wir könnten…ja wir könnten doch unseren Video Abend machen“

„Klasse Idee Mum“

„Und was sagen unsere Männer dazu?“

Jess und Luke lächelten sich an und sagten gleichzeitig

„Wir machen das, was unsere Süßen wollen“

„Na so was hört man doch gerne oder Rory?“

„Aber sicher“

„Gut dann treffen wir uns heute Abend um 8 Uhr zu Hause“

„Gut…dann geh ich mal das Diner aufmachen, sonst verhungert Stars Hollow noch“

„Mach das Schatz…ich werde mal ins Hotel fahren und nach dem rechten sehen“

„Und wir zwei Hübschen müssen uns noch was überlegen. Zum Glück ist heute Wochenende und wir müssen nicht nach Yale“

„Na das kannst du aber laut sagen“

Lorelai und Luke verabschiedeten sich von den beiden und gingen ihre Wege.

„So…was wollen wir jetzt machen?“ fragte Jess

„Wie wärs, wenn wir ein wenig spazieren gehen würden?“

„Ja gut…dann kannst du mir ein wenig die Stadt zeigen“

Sie zogen sich an und schlenderten Hand in Hand nach draussen. Es war ein schöner und warmer Tag. Es wehte ein leichter Wind und die Sonnenstrahlen erwärmten die Erde.

Na besser so?? Freu mich auf Fb..
GLG

[SIGPIC][/SIGPIC]
you.me

Wub Wub Wub
hach, sie haben sich vertragen!! :freu:
liz ist echt total crazy :doof: okay, man kann ja verstehen, dass sie eifersüchtig auf luke war, aber dass sie dann gleich so viele lügen verbreitet?
hab noch ne frage: also, jess' dad ist reich und auch noch mit liz verheiratet, ja? und jetzt ist er in europa ... ist das jimmy oder wer anders?
mach schnell weiter!
silbernerschatz

Hallo!

Wow, sowas hätte ich von Liz gar net erwartet, ecfht krass. Aber gut das sich die beiden wieder vertragen haben. Also die beidne teile waren sehr gut.
Mal schauen was jetzt so passieren wird!?

Ich freu mich auf den nächsten Teil.
Ciao lg nani

[SIGPIC][/SIGPIC]
*sig *ava* thanks*
Ich reise schon zwei Monate - bald bin ich gar nicht mehr da. (K.T.)

WOW !!

Ein super, genialer Teil mal wieder !!

Ich finds echt toll, dass Luke und Jess sich jetzt so gut verstehen.
Die Story die du dir rund um Jess und Luke einfallen hast lassen ist genial !!

Weiß Luke eigentlich, dass Jess noch eine Schwester hat ??

Naja, ich bin gespannt wie es weiter geht !!

Lg
Stars_Hollow

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

die beiden teile waren toll
endlich haben sich die beiden ausgesprochen
liz war ja ganz schön gemein...aber naja..jetzt lernen sie sich kennen
schreib bitte schnell weiter
mfg lava Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]

Also die beiden letzten waren (wie immer) echt klasse!

Finde es wunderschön, dass sich Luke und Jess ausgesprochen haben...
Dass Liz diese Lügen verbreitethat, ist echt dreist...

Freu mich ganz doll auf mehr

vlg

Jule

@silbernerschatz: ja genau. Liz ist noch mit ihm verheiratet und sie sind sehr reich. Der Mann ist Jimmy.

@nani****:Tja da wirst du noch einiges erleben*g* da kommen noch ein paar Dinge...

@stars_Hollow: Hm wer weis, wer weis =o)...Du wirst schon noch erfahren, ob Luke weis, dass Jess noch eine Schwester hat. Ich verrats noch nicht

@Jule13, Lavaaaza: Vielen Dank für euer Lob:biggrin:

Und sowieso nochmal ein Dankeschön an alle!
Ich denke, dass es heute auch schon weitergehen wird...^^
GLG

[SIGPIC][/SIGPIC]
you.me

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste