The new Guy (LL / Literati)

Wow, der Teil war cool!
Endlich haben Rory und Jess sich geküsst! Wub War einfach sweet!
Weiter!!!!!
Ach ja, ich find, Nate und Blair passen auch irgendwie zusammen....*grübel*

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't know what that means."

HAch!! war das ein schöner teil! Blair denkt ja wirklich an alles! freue mich auf mehr!!!

VLG

juhuuu *feier* :dance:
jess und rory sind so... *hach* dafür gibt es keine worte... :biggrin: :dance:

und ich muss auch sagen... nate und blair wären auch ein tolles paar...
blair gefällt mir echt immer besser. die ist sooo cool drauf. da könnte glatt ne seelenverwandtschaft mit lorelai bestehen. :biggrin:

glg *Jul*

[SIGPIC][/SIGPIC]
Love hurts...
but sometimes it's a good hurt
and it feels like
I'm alive.

Endlich haben sie sich geküsst!!!!!!!!!!!!!!!!!

der teil wár echt mehr als super klasse!!!!!!!!!!!!! Top
freu mich schon auf mehr...

lg jojo

Juhuuuuuuuuuuu

[size=2]ich wusste es, ich wusste es.....
:dance:oder wollte es...Wink

super teil, der teil mit blair wo sie sagt, dass nate spannt, wie geil!! ich find sie soo cool

schreib schnell weiter

[/size]

[Bild: th_vm1.jpg]
avi by ordinary thx!!

jippie....endlich haben sie sich geküsst
blair und nate passen wirklich zusammen
bin gespannt wie es weiter geht
mfg lava Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]

endlich! das wurde bei den beiden aber auch höchste zeit :biggrin:
bin aber gespannt wie taylor am nächsten tag reagier wenn er seinen garten sieht *gg*
der stürmt bestimmt wieder wütend ist dinner :p

"LUUUUUUUUUKE!!!!" :biggrin:

lg, val

[SIGPIC][/SIGPIC]
:herz: * :herz: * :herz:

AHHHHHHHHHHHH! [Bild: e035.gif]

Na endlich! Du kannst dir ja gar nicht vorstellen, wie lange ich auf diese Stelle gewartet habe. Ein ganz klasse Teil.....

Ich kanns kaum erwarten mehr zu lesen.

hdl

[Bild: kjjkhj9gg.jpg]
You need a vacation to wake up the cavemen and take them to mexico

[SIZE=1]
[/SIZE]

jaja,der teil ist echt der Wahsinn Hammer einfach TOP!!!!
aber das weißt du ja schon!!*gg*:biggrin:

lg jutschie heute kommt der neue Teil oder??

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr

HI LEUTCHEN!

@Tina: Danke für dein FB! Nate und Blair... ob sich daraus etwas entwickelt, sag ich noch nicht.. wobei iche s schon 100% weiß...:biggrin:
@Chery: Danke fürs FB! Freut mich dass dir der Teil gefallen hat !
@Jul: Danke für dein FB! Wie gesagt zu Blair und Nate, sag ich erstmal nichts... Reden ist silber, schweigen ist Gold:biggrin:
@jojo: Thanx for your FB! Und freut mich dass dir der Teil gefallen hat!
@Jule: Danke schön, für dein FB! Freut mich zuhören, dass ihr Blair alle so gut findet... denn sie wird ja noch länger hier mitspielen:biggrin:
@lava: Danke fürs FB! jaja, Blair und Nate...
Show Content
:biggrin:
@val: Thanx for your FB! Wie Taylor reagiert, wirst du in den nächsten teilen erfahren... =)
@GGJessi: Danke schön, für dein FB! Ich kann es mir nicht vorstellen, aber erahnen =)
@jutschie: Und auch dir herzlichen Dank für dein FB! Und ja erkommt jetzt =)

DANKE FÜR EUR FB! KISS KISS! HEASWFFFFFFFFFFFFMDL!

Teil40:

~~Flashback~~

Eine bedrückende Stille herrschte, auf der Rückfahrt nach Stars Hollow.
„Es tut mir leid“ brach nun Lorelai die Stille.
„Was? Das deine Eltern, besonders deine Mutter *********** sind? Genauso wie dieser Chris und diese Amanda. Dann könntest du ja auch wütend auf mich sein“
„Bin ich nicht. Warum auch, sie hat dich geküsst“
„Und er dich“
„aber es hätte ja sein können, dass du trotzdem wütend auf mich bist. Männer sind manchmal schwierig „
„Das sagt Lorelai Gilmore…“
„Was soll das heißen“ doch sie lachte. Natürlich ahnte sie dass das nicht das letzte Mal gewesen war, dass sie ihre Eltern sehen würde… Aber sie dachte es würde nicht schlimmer werden, oder die beiden würden auch nicht schlimmeres tun. Doch hätte sie geahnt, was sie fast über 18 Jahre später erfahren würde, so hätte sie dies, nicht mal ansatzweise gedacht…

„home, sweet home“ meinte lorelai, als sie mit Luke wieder ihr Haus betraten. Danach ließ sie sich leicht erschöpft auf das Sofa fallen, dicht gefolgt von Luke. Dieser legte danach einen Arm um lorelais Schulter, und Lorelais Kopf sank zugleich auf seine Schulter. Doch, dann schreckte sie auf, und ihr Gesicht umspielte wieder ein breites, und glückliches Grinsen, welches luke so liebte.
„Schon wieder“ meinte sie nun.
„Was?“ fragte Luke verdutzt.
„Sie hat sich schon wieder bewegt.“ Und sofort zog Lorelai wieder Lukes Hand auf ihren Bauch. „Das ist so…“
„unbeschreiblich schön“ stellte Luke schmunzelnd da.
„Softie“ antwortete diese lächelnd, und ließ ihren kopf wieder auf Lukes Schulter sinken. Und er hatte immer noch die Hand auf ihren bauch gelegt. Und das genossen beide sehr…

~~Flashback ende~~

Leise, und ganz vorsichtig schloss, Blair die Hintertür auf. Dann, schlichen, Blair und Nate, in die Küche, und weiter zu Rorys Zimmer. Dort Schloss Nate, nachdem, sich beide im Zimmer vn Rory befanden, die tür wieder ab. Und atmete erleichtert auf. Sie hatten es geschafft. Niemand hatte sie gesehen.
„hey, was soll das werden? Geh doch hoch, in jess Schlafzimmer“ sagte Blair.
„Um erwischt zu werden? Ich bleibe hier. Du hattest die idee für das ganze, also geh du doch hoch“
„Wehe, du kommst mir zu nahe.“ Sagte Blair, als sie in das Bett von Rory stieg.
„ich schlafe auf dem kleinen Sofa, ok, Hoheit?“
„Nein.“
„Was nein“ fragte er verwirrt.
„Hallo, das ist doch viel zu klein. Leg dich neben mich. Aber wehe du versuchst etwas.“
„Keine Angst, so schön bist du ja auch nicht“ Dann legte er sich neben ihr hin, es war sehr eng, aber es war ja auch eigentlich nur ein Bett für eine Person.
„Doch bin ich“ war ihr Kommentar. „ Du kannst ruhig etwas näher heranrücken. Ich beiße schon nicht“ Er hielt ihr seine Hand, auf dem eine paar Zahnabdrücke von ihr noch zu sehen waren, vor die Nase. „Ok, das war ein Ausrutscher“ sie kuschelte sich dicht an ihm heran.
„Was ist eigentlich mit Nick?“
„ Es ist Aus. Habe vor unserem Ausflug mit ihm Schluss gemacht.“ Er ahnte nicht, dass sie ihm nur die halbe Wahrheit erzählte… „Und nun sei ruhig, oder ich beiß dich wieder“
„Ok, meine Erhabenheit“
„Idiot“ und somit behielt sie das letzte Wort, wie immer. Und schon bald verfielen beide in einem langen, und tiefen Schlaf…

Naja, so ganz zufrieden bin ich nicht... und das war auch eher sowas wie ein Übergangsteil... hat ja schon ein paar Rätsel aufgerufen =)

Freue mich wie immer über euer Feedback!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 48 Gast/Gäste