Tadaaaa.... kerry is back. I am back in black *sing* :biggrin: die Spanien sonne hat mir anscheinend doch nicht so bekommen *just kidding*
:knuddel: ich habs dir zwar schon gesagt aber ich sag werde es dir auch noch ein paar mal mehr sagen : "Gott hab ich dich(und deine göttliche ff's) vermisst" *durchknuddel*
°°°Mi°°° schrieb:und noch mehr freu ich mich natürlich über FB ... ist ja momentan ziemlich selten hier ... naja ... whatever ...
Oh mann schatzi! dieses "whatever" tut mir in der Seele weh (so sehr ich das wort auch liebe *g*)....ich weià dass es im moment mit fb nicht soooo rosig aussieht aber ich hoffe dass du trotzdem immer schön fleiÃig weiterschreibst *mein schatzi wieder aufbau*
Sooo dann geb ich meiner persönlichen Heldin von heute (
) mal fb...
Ich hab den Teil zwar schon teilweise gekannt aber ich hab dir irgendwie noch gar kein richtiges fb gegeben *schäm*
Ich finde die Idee dass unsre zwei SüÃen die WOhnung für J. ( :biggrin: ) renovieren wollen einfach nur obercjüt. Such an idea can seulment come de you ...wenn ich mir Luki nur beim renovieren vorstelle
wenn er mit kräftigen armzügen die wand streicht und dann womöglich noch oben ohne dran steht....*dirrty gedanken nachhäng*
Diese GEspräche zwischen Luki und Lore waren einfach nur godlike wieder. Ich musste tierisch grinsen, als Lore die ganze zeit auf "J." bestanden hat :lach: geniale Idee süÃe *dickes lob verteil*
bin mal echt gespannt ob luki es schafft J. aus SH zu "vertreiben" *gg*
freu mich schon auf die Fortsetzung...
hdgal kersi