ich brauch dich doch! literati/jj

endlich weiß rory dass sie ihr baby verloren hat
dean ist so ......
bin gespannt wie es jetzt weiter geht
mfg lava Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]
Zitieren

so, ich schreib noch nen teil, weil bald gehts fescht los!
aber der wird warscheinlihc jetzt nicht sonderlich gut, und ich hab die teilnummerierungen geändert, hab aber zur abwechselung mal wieder vergessen, was jetzt kommt... ich glaub...

teil 13

Lorelai ging aus dem Zimmer, vereinzelte Tränen liefen ihr noch das Gesicht hinunter. Gott sei dank, hatte Rory das mit dem Baby so gut aufgenommen...
Sie ging zu Jess` Zimmer, dorf war sicherlich auch Luke. Sie klopfte kurz und trat dann ein. " Hi Jess, wie geht es dir?", fragte sie ihn, und ging auf Luke zu, gab ihm kurz einen Kuss, und setzte sich auf einen Stuhl. " Hi Lorelai! Ja, mir gehts ganz gut, aber was ist mit Rory?", fragte Jess, auch Luke schaute sie fragend an. " Rory... es geht ihr wohl gut, sie hat es gut aufgenommen, weil... sie wollte kein Baby von Dean.Naja, aber ich kenn meine Tochter,sie hat alles nur runtergeschluckt."
Jess lehnte sich in die Kissen zurück. Wenn Luke und Lorelai weg waren, würde er zu Rory gehen. Lorelai und Luke redeten noch ein bischen mit Jess, und dann verabschiedeten sie sich, sie würden am Abend wiederkommen.

Als dieTür ging, atmete Jess nochmal durch. Dann zog er langsam seine Schuhe an, und wartete noch 2 Minuten, dann ging er los.


Kaum war Lorelai aus Rory´s Zimmer verschwunden, war er auf das Zimmer zugerannt, hatte kurz geklopft, und war auch schon im Zimmer verschwunden.
"DEAN!", schrie Rory. " Raus!"
Dean ging darauf nicht ein, und setzte sich an ihr Bett.
" Rory, mein Schatz, als ich es erfahren hab, ich bin sofort losgefahren, ich könnte Jess umbringen, dass er dich reingeworfen hat, du hättest tot sein können, ich wäre vor Trauer..."
" DEAN! Weißt du, wer mich reingeworfen hat? DU! DU; DU HÄTTEST MICH FAST UMGEBRACHT!"
Dean nahm ihre Hand, aber sie zog sie gleich wieder weg. " Ach Rory, das stimmt doch gar nicht...Ich liebe dich doch..."; versuchte er sich rauszureden. Doch Rory war jetzt mitten drin im Wutausbruch.
"JESS; ER HAT MICH GERETTET!
Und, weißt du was? Ironie des Schicksals...dabei hast du auch noch dein eigenes Baby umgebracht! Lustig, nicht?" Rory lachte kurz hohl.
Dann verengten sich ihre Augen. " Dean, hau ab, ich will dich nie, aber auch nie wieder sehen."
Dann schaute sie zur anderen Seite.
Dean war geschockt. " Aber.. Rory, ich..." Sein Gesicht erhellte sich wieder. " Wir machen einfach noch ein Baby!"
Rory drehte sich um zu ihm." Du wiederst mich an, raus!"
Dean hatte einen irren Blick auf den Augen, Rory bekam fast Angst vor ihm. Er stand auf, ging zum Schrank, und griff eine Hose und ein T-shirt raus. " Doch! Wir bekommen einfach noch ein Kind. Komm, wir gehen los! Wir lieben uns schließlich!" Er ging zu Rory, und wollte sie aus dem Bett ziehen.
" NEIN DEAN!! Ich will nicht! Hast du nicht schon genug getan, als du mein Baby ermordet hast? Verstehst du nicht ? ICH LIEBE DICH NICHT MEHR; ICH WILL DASS DU GEHST!"
Deans Augen verdüsterten sich. " DOCH! DU kommst ganz sicher mit." Er zog Rory aus ihrem Bett, er war ja viel stärker als sie, und zog sie mit sich. " Dean...", sie versuchte sich loszumachen...Hoffentlich kam ein Arzt vorbei und schickte sie wieder ins Bett..." Dean, lass mich los!" Aber Dean zog sie weiter. Wie irre sang er vor sich her. " Wir bekommen ein Baby, denn wir lieben uns."
Rory kamen zwei Tränen die Wangen runtergerollt. Mit weinerlicher Stimme sagte sie: " Dean, bitte, lass mich in Ruhe, ich will nicht mit dir mit!"

Jess kam gerade den Ganz zu Rorys Zimmer entlang, als er Dean sah, wie er eine sich wehrende Rory hinter sich her zog. Langsam ging er auf die beiden zu. " Was soll das?Sie darf sicherlich noch nicht aufstehen!"
Dean schuckte ihn zur Seite. Er schrie:" Was willst du eigentlich, wir gehen jetzt weg und werden glücklich!" "Dean... lass mich endlich los!" , weinte Rory weiter. Dean verpasste ihr eine schallende Ohrfeige. "SEI DU ENDLICH STILL!"
schrie er sie an. Rory ließ sich auf den Boden gleiten, schluchzte, und hiehlt sich ihre Wange. "Lass sie los!" , sagte Jess ganz ruhig. " DU HAST MIR GAR NICHTS ZU SAGEN!!!" schrie Dean das ganze Krankenhaus zusammen.

Das hatte geschickte Nebenwirkungen, denn von allen Seiten kamen Ärzte, Schwestern und Besucher angerannt. Dean erstarrte, als er die ganzen Leute sah. Er drehte sich um und lief einen Gang entlang und aus dem Krankenhaus raus.

Auf dem Boden kauerte immer noch Rory. Die Leute verdünnisierten sich langsam, und denen, die noch stehenblieben, nickte Jess zu, nach dem Motto, ` ich mach das schon`.
Langsam ging er auf Rory zu und kniete sich neben sie. " Hey, alles in Ordnung, er ist weg.", sagte er ihr leise , und streichelte zaghaft über ihre Haare. " Oh JESSsss!", schluchzte Rory laut, und lehnte sich an ihn und schluchtze laut weiter. Er streichelte ihr immer weiter über s Haar. " Alles wird gut, mach dir keine Sorgen, Lorelai und Luke...und ich...", das sagte er nur ganz leise, " sind doch immer für dich da, alles wird gut... Komm, steh auf. " Er zog sie hoch und wollte ihr den Arm unter die Schulter legen, aber sie schmiss sich ihm fast an die Schulter und weinte weiter.


so, hier hör ich mal ohne großen grund auf, ich wollt mal fragen, die letzten zwei teile waren ja jetzt ziemlich lang, macht euch des was, wollt ihr sie kürzer, ischs euch egal, oder sollen sie wenn möglich so bleiben?
Zitieren

hey, ein cooler teil Top
weißt du,was mich stört?

Zitat:Sein Gesicht erhellte sich wieder. " Wir machen einfach noch ein Baby!"


... *brodel* tut mir leid, ich kann mich nicht zurückhalten ...

IST DER NOCH ZU RETTEN?!?! SCHIEBT DEN MIST, DEN ER SELBST VERANSTALTET HAT AUF JESS, OBWOHL ER GENAU WEISS, DASS ER ES WAR UND DANN ERFÄHRT ER, DASS ER SEIN KIND UMGEBRACHT HAT UND WAS MACHT ER?!?! GRINST SEIN DUMMES GRINSEN UND SAGT MAL SCHÖN LOCKER, DANN MACHEN WIRS NOCHMAL?!?!?! HALLO?!?! UND ZU ALLEM ÜBEL WILL ER RORY MITNEHMEN?!?!!?!

*puh* ganz ruhig ... gaaaaanz ruhig. *durchatme*

okay, tut mir leid, ich konnte wirklich nicht anders ...

aber ... DANN LÄUFT ER NOCH WEG WIE EIN KLEINER :zensiert: ?!?!!

so ... *langsam ausatme* hoffe, du schreibst schnell weiter.
silbernerschatz
Zitieren

Du kannst doch nicht da aufhoren schnell ein neuen teil schreiben.

WEnn ich den dean sehe wurde ich in: - Erschiesen - erstechen schlagen erwurgen trite gegeben Dean du Ar**loch

Aber am sonsten war der teil der hammer

Confusedabber: Lorelai and luke foreverConfusedabber:
Cool Jess and Rory foreverCool
Zitieren

Hey, ich fand den Teil echt klasse!!!!!
aber was denkt sich dean überhaupt wer er ist?? Motz
er kann doch nicht einfach Rory "entführen"!!!!!! Motz


marry-b schrieb:ich wollt mal fragen, die letzten zwei teile waren ja jetzt ziemlich lang, macht euch des was, wollt ihr sie kürzer, ischs euch egal, oder sollen sie wenn möglich so bleiben?

ich find die Teile von der länge her gut so wie sie sind!!!!!
mach weiter so

lg jojo
Zitieren

DEAN Diese verdamte Ar......... ich hasse ihn wie die Pest.

Wie kann er Rory nur sowas antun????
omg!

Der Teil war echt der hammer, gut das Jess noch dazwischen gegangen ist, das war wirklich Rettung in letzter Sekunde.

Die länge der Teile find ich so gut.

Freu mich auf den nächsten Teil.
Ciao lg NAni

[SIGPIC][/SIGPIC]
*sig *ava* thanks*
Ich reise schon zwei Monate - bald bin ich gar nicht mehr da. (K.T.)
Zitieren

HI!
War wieder ein klasse Teil

marry-b schrieb:Dean war geschockt. " Aber.. Rory, ich..." Sein Gesicht erhellte sich wieder. " Wir machen einfach noch ein Baby!"
..............
Aber Dean zog sie weiter. Wie irre sang er vor sich her. " Wir bekommen ein Baby, denn wir lieben uns."

Da musste ich lachen... sry, hört sich witzig an... Wobei es nicht so ist... :biggrin:

Dean, echt der hat wirklich ein an der Klatsche...hätten ihm im KH gleich da lassen sollen... In der geschlossenden Abteilung! ich könnte ihn *piep* und dann *piep*

Wegen der Länge der teil! ich finde es so perfekt!

Freu mich ganz doll auf mehr

vlg

Jule

PS: Es war der 14. Teil:biggrin:
Zitieren

ok, weitergehts mit

teil 15!!!!!!!!!!!!!!!!!!(danke jule13 :biggrin: )


Jess umarmte Rory ganz leicht, die immer noch schluchzend an ihn gelehnt war. Er zog sie hoch, aber sie knickte immer gleich wieder hoch. Kurzentschlossen nahm er sie auf seine Arme und trug sie zurück in ihr Zimmer. Während sie in ihrem Bett immer weiter weinte, fragte er sich, was er tun konnte,und drückte auf den Notfallknopf. 3 Minuten später kam dann auch schon ein Arzt und sah sich Rory näher an.
" Ja was sollte denn das, sie muss im Bett bleiben, mit Kopfverletzungen ist nicht zu spaßen!Also, ab jetzt die ganze Zeit im Bett bleiben!" Er gab ihr noch eine Tablette und ging dann hinaus. Rory konnte sich noch immer nicht beruhigen, sie hatte nicht einmal registriert, dass der Arzt da war.
Jess setzte sich neben sie und schaute sie an. Wie weh tat das, sie so zu sehen. Rory wendete sich auf die eine Seite, dann auf die andere, und 10 Minuten später war sie eingeschlafen. Jess ging zur Tür, dort drehte er sich nochmal um und sah `seine`Rory mit feuchten Augen an.
Warum musste er sie im Stich lassen? Aber jetzt war er wieder da, musste sie in Ruhe lassen und sie liebte ihn ja sowieso nicht mehr. " Scheiße nochmal.", sagte er ganz leise, aber mit Nachdruck, und ging dann hinaus.


Am Abend kamen Lorelai und Luke wieder, zuerst zu einem Arzt, dann zu Jess, und er erzählte, was passiert war. Die beiden waren geschockt. " Mein Baby, mein armes... ich geh zu ihr, sofort!"
Damit rannte Lorelai zu Rorys Zimmer. Rory schlief immer noch, sie wälzte sich immer hin und her, und murmelte die ganze Zeit vor sich hin.
Lorelai setzte sich neben ihr Bett und nahm ihre Hand, doch Rory zog sie wieder weg, als sie sich wieder umdrehte.Lorelau seufzte traurig, und versuchte jetzt rauszuhören, was ihre Tochter vor sich hinmurmelte.
" Nein, nicht, ich will nicht mir dir mit, ich liebe doch...nein!", Rory schluchzte in Schlaf auf, " ich liebe dich nicht mehr, ich will nicht mehr...hör auf! Lass mich los, bitte..."
Sie steigerte sich immer mehr rein und wurde immer lauter.
Lorelai nahm nun wieder ihre Hand. " Rory, wach auf. RORY! Sie rüttelte sie leicht, und nach einer Weile wachte Rory endlich auf. " Mum...ich will nicht..."
"Rory, es ist alles gut, Dean ist weg, und sollte er auch nur auf 200 Meter Abstand auf dich zukommen, ich schwöre dir, er ist tot.", beruhigte Lorelai ihre Tochter.
" Mum, wann komm ich hier raus?", fragte Rory.
" Morgen morgen holen wir dich. jetzt schlaf.!", meinte Lora und küsste ihr Tochter noch auf die Stirn, bevor sie aus dem Zimmer ging.


SO, leute, ich muss hier jetzt aufhören,weil dieser teil war ja sowas von bockschlcht und langweilg, aber er musste eben sein, damit die ma ´am rory endlich mal ausm kankenhaus rauskommt, sonst geht die sache ja nicht weiter...
Zitieren

Sag bloss nur weiter mache

Und dean ist in 3

2
1

TOd

Confusedabber: Lorelai and luke foreverConfusedabber:
Cool Jess and Rory foreverCool
Zitieren

Gilmore Fan schrieb:Sag bloss nur weiter mache

Und dean ist in 3

2
1

TOd

kann mich da nur anschließen!!!!!!!!
der teil war gar nicht schlecht!!!!
mach weiter so. freu mich auf vortsetzung.

lg jojo
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste