Winterwonderland
#61

also mir gefällt es sehr gut es macht richtig spass immmer weiter zu lesen also bitte schreib weiter Big Grin Big Grin

Jess&Rory
#62

Schreib bitte ganz, ganz schnell weiter!! Die FF ist so cool!!
#63

Der neue Teil war wieder super!!! Weiter bitte.

[SIGPIC][/SIGPIC]
#64

:dito:

Riska
#65

Danke ihr süßen!!!!

ich werd mich bemühen morgen nen teil online zu stellen und am wochenende auch jeden tag, da ich monatg und dienstag frei hab, wird da auch täglich was kommen!

Rory/jess-Luke/jess-clubs-//
Hallo an HelloKitty, babsili und verena89
#66

Ok!!!

Teil 7

Zuhause angekommen ging Rory ohne jegliches wort in ihr Zimmer. Lorelai blieb mit Tom zurück und sah ihn entschuldigend an. "Liegt es an diesem Dean?" fragte dieser nur seufzend. "Keine ahnung.. wär möglich!" gab Lorelai wahrgemäß. Immerhin war sie nicht sicher ob Rorys Verhalten und Abwesenheit an dean und ihrer Liebe zu ihm lag, an Jess und ihrer Wut auf ihn... oder an beidem, das irgendwie aufeinandertraf.

Nickend machte sich Tom auf den Weg in Rorys Zimmer, wo er seine Freundin bereits im Bett liegen sah, wärend sie in einem Buch las.
"Was ist das?" fragte er und deutete leicht auf das Buch in ihren Händen. Ohne aufzusehen, blätterte Rory einfach um. "Der Ursprung!" murmeltre sie nur. Ja- genau dieses Buch. Noch allzu gut erinnerte sie sich daran wie sie jess nach langem Hin und Her überredet hatte diesem Buch noch eine Chance zu geben. Trotzdem schwor sie sich das dies nichts zu bedeuten hatte. Sie hatte keine gefühle mehr für jess. Zumindest keine die dem gefühl das man so gern "Liebe" nannte, ähnelte.
Denn sie hatte, gott weiss, genug Probleme mit Tom un Dean.
"Oh..." machte Tom nur und legte sich neben sie ins bett wraufhin rory das Buch beiseite legte, Tom einen Kuss gab und ihn entschudligend ansah:" Ich bin müde.. schlafen wir!". Damit drehte sie sihc zur Seite und machte das Licht aus. Tom seufte schwer, shcloss die Augen und shclief bald darauf ein.

Doch Rory konnte nicht schlafen. So schlich sie sich schon eine Stunde später aus dem Zimmer. Ihre Mutter schiehn ebenfalls schon zu schlafen und so, zog sie einfach ihre Winterjacke über den Schlafanzug an und verließ das Haus und spazierte in der dunklen Stadt.
Sie liebte die Stadt um diese jahreszeit. Nichtmal nachts war es dunkel, denn tausende von Lichterketten schmückten Bäume, Häuser und Schilder der Kleinstadt. Ihr Blick fiehl auf den Pavillion der mitten in der Stadt prangte und am wohl hellsten erleuchtet war. Leicht lächelnd ging sie weiter als ihr bei genauem Hinsehen auffiehl das jemand im Pavillion saß.

Ok, war ziemlich kurz aber vielleicht kommt heut noch was... bitte schreibt feedbacks!

Rory/jess-Luke/jess-clubs-//
Hallo an HelloKitty, babsili und verena89
#67

Cool!! Wer hockt da??? Schreib bitte super schnell weiter!!
#68

ohh ich hab da so eine ahnung wer da hocken kann..... :lach: Wink Smile *sich wie eine hexe die finger reib und schaurig lach*

~
And I start to feel for him again. Stupid me.
[SIZE=2]~

[/SIZE]
#69

Schöner Teil! Hoffe das du schnell den nächsten reinsetzt, will nämlich wissen wer im Pavillon sitzt!

[SIGPIC][/SIGPIC]
#70

:dito: *auch wissen will, wer da sitzt*


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste