FF "Schwanger werden ist nicht schwer, schwanger sein dagegen sehr"

also ich muss zugeben das die original folgen viel besser sind (meine meinung) als die mit der deutschen synchro. ich hab auf deutsch die sprüche von lor und co schon klasse gefunden aber auf eng kommen die noch viel besser, viel lustiger udn viel häufiger weil manches sich auf deutsch halt nicht so gut übersetzten lässt aber jetzt gehts erst Mal weiter mit der FF:


Lorelai lächelte, ihr bedeutete dieser eine Satz soviel
Sie liebt ihn nicht mehr. Ich habe es schon lang gewusst aber jetzt weiß es auch sie. Vielleicht gibt es doch noch Hoffnung

"ICh liebe Logan und ich möchte alles dafür tun um meine Beziehugn zu retten"
"ICh werde dir dabei helfen"
"Wirklich?"
"Ja"
"Danke Mum" Lorelai zuckte zusammen, sie erinnerte sich an den Augenblick als Rory das zum letzten Mal sagte. Damals klang es ironsich, wütend. Sie schüttelte den Kopf Nciht daran denken, es ist doch schon schwer genug
Doch ihre Gedanken schweiften ab

***Flashback***

Rory und Lorelai sahen sich wütend an, Rory hatte Tränen in den Augen und stampfte fassungslos in ihr zimmer, die Tür knallte zu. Rory drehte ihre Anlage auf Kurz darauf kam Lorelai rein

"Rory"
"Lass mich in ruhe"
"Es tut mir leid, aber es ist die Wahrheit"
Rory stand wütend auf, nun standen sie direkt gegenüber
"Die wahrheit? Nur die wahrheit? Danke Mum, wirklich Danke" schrie sie
"Ich musste dir einfach die Augen öffnen"
"Ich sehe ganz gut"
"Verdammt ich will die alte Rory wieder"
"Ich bin kein Kind mehr, Mum. "
"Ich will nur dein bestes"
"Und deswegen hast du mir einen Termin bei einem Therapeuten gemacht?"
"Ja"
""Wie kannst du nur?"
"Keiner kommt mehr an dich ran, selbst ich nicht. Ich bin verzweifelt, ich weiß nicht weiter. Aber etwas muss geschehen"
"Es ist alles gut wie es ist"
"Nein Rory ist es nicht" Auch LOrelai hatte Tränen in den Augen. Tränen der Wut, Tränen der Angst, Tränen der Erschöpfung
"Es ist mein leben"
"Denkst du ich wüsste es nicht?"
"Was solltest du wissen"
"Das du es auch warst?"
"Was meinst du?"
"Jess hat das nicht alleine angerichtet"
"Unterstellst du mir etwa...?"
Lorelai zögerte einen MOment sagte dann aber trotzdem mit zittriger Stimme "Ja"
****Flasback Ende****

Endlich schaffte es Lorelai die Gedanken wieder zu verdrängen und konzentrierte sich wieder voll und ganz auf das Hier und jetzt

"Logan wird dir verzeihen, vielleicht nicht gleich aber wenn er sieht das du es ernst mit ihm meinst ihm das sagst was du mir eben gesagt hast, dann wird das schon wieder"
"Ich hoffe es Mum, ich hoffe es"

[SIGPIC][/SIGPIC]

klasse teil, echt! binn gespannt wie es weiter geht........mfg mausi 007

Das stimmt. Man kann nunmal nicht alles 1 zu 1 übersetzen.
Jetzt zum Teil:
Ich fand ihn wieder toll! Du hast das gut geschrieben und mich mit dem Flashback mega neugierig gemacht. Also kill ich dich, wenn du nicht schnell weiterschreibst! Wink
Lg,Eliza

[Bild: 50108b67.jpg]
Urlaub vom 01.10.05-09.10.05

wie du weißt bin ich auch ein jess/ rory fan aber ich muss jetzt nicht immer eine ff mit den beiden lesen, denn ich finds langsam irgendwie langweilig!!! und so eine ff ist auch mal ne schöne abwechselung!
also ich werde deine ff weiter lesen egal wie sie ausgehen wird!

zu dem teil: ich fand es gut!und freue mich auf mehr!

VLG

A-GG-Fan schrieb:Das stimmt. Man kann nunmal nicht alles 1 zu 1 übersetzen.
Jetzt zum Teil:
Ich fand ihn wieder toll! Du hast das gut geschrieben und mich mit dem Flashback mega neugierig gemacht. Also kill ich dich, wenn du nicht schnell weiterschreibst! Wink
Lg,Eliza

*dito*

Kann mich nur anschließen!

Wirklich ein spitzenmäßiger Teil!

Freue mich ganz dol auf mehr

vlg

Jule

Yay euer Teil... Fand ich ganz gut!
Und dass sie Logan doch liebt ist wunderschön! Wub (Sorry meine Meinung!)

Ich finde es ganz gut, dass deine FF sich mehr um Rory und Logan dreht... Bisher habe ich noch keine (auf deutsch!) gesehen... Schade eigentlich.
Ich bin ja auch kein Lit. , jedenfalls nicht voll und ganz. Ich fand nur, dass Jess bisher am Besten zu Rory passte... Sie hatten einfach zu viele Gemeinsamkeiten...

Logan kenne ich nur vom lesen her und fand ihn n bisl draufgängerisch... Aber niedlich is er ja schon... Wink (Trotzdem ist Luke noch immer am Besten :biggrin: )
Okay ich schweife wieder ab.

Bin gespannt wies weiter geht!
Vlg!

ja also auf englisch sind die folgen schon besser... anfangs versteht man nich so viel aber (muss mich mry czuchry anschließen) die sprüche sind einfach noch viel besser *gg*

hach ja unser logan *g* ich sag besser nix dazu.... bin ihm wohl auch schon verfallen....

zu deiner FF : sieh zu dass nen neuer teil kommt *g*
wieder echt gut geschrieben, auch die flashbacks gefallen mir jedes mal total gut....

liebe grüße

[B]Eine Nacht, nur einmal. Einmal zuviel?[/B]
Look closer Detective
ava made by mrs czuchry *thx honey*
mein OC-RPG - schaut mal rein!http://76574.rapidforum.com/

Und wieder einen Schritt näher an den geschehnissen die alles veränderten

Rory blieb noch eine Stunde bei Lorelai um mit ihr zu reden. Dann machte sie sich auf den Heimweg. Hatte sie es bei der Fahrt nach Stars Hollow noch vermieden schlug sie nun den Weg am Diner vorbei, ein. Schon als sie in die Straße einfuhr überkam sie eine leichte Panik, der Griff um das Lenkrad wurde Stärker, ihr Blick war stur geradeaus gerichtet. Dann sah sie es, sie konnte den Blick nicht abwenden. Für manche war es nur ein Fleckschen Grün mittten in einem Häuserblock, für andere war es die Erinnerung an eine Nacht die man so schnell nicht vergessen konnte, für Rory war der höhepunkt einer Reihe von Fehlern

***Flashback***


Es stürmte, wie immer an einem Herbstag doch etwas war anders. Stars Hollow war hell erleuschtet trotz dunkelheit. Es war mitten in der Nacht trotzdem schlief keiner mehr. Menschen schrien, Sirenen waren zu hören, irgend jemand schrie "Wo ist der Arzt, der verdammte Arzt"
Rory sah plötzlich ihre Mum in ihrer nähe und lief weiter in Richtung See. Sie weinte, verwirrt, sie rannte als ob es um ihr leben ginge
"Jess, Jess wo bist du" rief sie immer wieder in voller Panik udn drehte sich zu allen Seiten. Jess antwortete nicht, niemand antwortete ihr. Leute liefen an ihr vorbei ohne auf sie zu achten. Minuten lang lief sie durch Stars Hollow bis sie ihn fand. Jess, doch bevor sie ihn erneut rufen konnte, bevor sie zu ihm gehen konnte musste sie mitansehen wie er verhaftet wurde. Sie waren nur wenige meter entfernt, ihre Blicke trafen sich, rory wusste was Jess wolte:
"Lauf, Rory lauf" sagte sein Blick doch sie fühlte sich wie versteinert, unfähig zu rühren. Doch erneut nahm man sie nicht wahr, Der Streifenwagen mit Jess verschwand und Rory stand immer noch an der selben Stelle und fing erst dann an zu realsieren was passiert ist

***flashback Ende***

Rory atmete tief ein und aus, drückte auf Gas und brauste aus Stars Hollow

ist vlt nicht der beste teil und kurz aber ich brauchte ihn unbedingt als verbindung für zukünftiges

[SIGPIC][/SIGPIC]

also... ich geb nach langem auch mal wieder fb *lol*

die teile waren alle gut... und ich find es nicht unbedingt schlimm das du Logan fan bist... öfter mal was neues und ein bisschen Literati ist ja da: das Baby!!!
jetzt zu dem Teil:
schön wenn auch kurz
Jess wurde verhaftet und war 2 Jahre im Gefängnis???
ok... das passt irgendwie z ihm aber warum???
ich will wissen warum und hoffe auch noch mehr so toll geschriebene Flashbacks

lg
Mara

[SIGPIC][/SIGPIC]
My Story for The Epic T-Rated One-Shot Contest (Twilight) on ff.net
Please vote if you liked it. Voting starts on Monday.
# Ava & Sig by alexis_bledel #

ich find ihn ganz gut *g*

vor allem der flashback gefällt mir wieder total!

man oh man, was da wieder passiert is.... ich kanns kaum erwarten den nächsten teil zu lesen

[B]Eine Nacht, nur einmal. Einmal zuviel?[/B]
Look closer Detective
ava made by mrs czuchry *thx honey*
mein OC-RPG - schaut mal rein!http://76574.rapidforum.com/


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste