Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...

Hey,

der teil war echt superhammermäßig!!!!!!!!!!!!!!!!!
schön, dass sich jess und luke endlich ausgesprochen
und vertragen haben! aber wie kann liz nur soetwas
machen??????? Motz
mach weiter so, freu mich schon auf nen neuen Teil.

lg jojo

„Wo gehen wir hin?“

„Weis nicht…einfach mal hier lang“

So gingen sie einige Meter. Die beiden unterhielten sich und lachten, bis Rory plötzlich verstummte. Sie blieb wie angewurzelt stehen und starrte auf einen gewissen Punkt. Nein auf eine gewisse Person. Sie waren an dem Haus von Dean und Lindsay vorbeigekommen, wo die beiden gerade vor der Haustür standen.

„Hey Schatz was ist denn?“

Er guckte besorgt zu seiner Freundin und dann dahin, wo Rory die ganze Zeit hinstarrte.

„Sind das etwa?“

Rory nickte. Jess merkte, wie eine fürchterliche Wut in ihm aufstieg.

„Das ist also der Kerl, der Rory so fürchterlich verletzt hat und sie muss dann ihre beste Freundin gewesen sein. Am liebsten würde ich rüber rennen und ihn mir packen. Er hat sie betrogen und belogen“

Rory merkte, wie Jess Griff immer fester wurde. Sie sah seine Wut in seinen Augen und dass er seine andere Hand zitternd zu einer Faust geballt hatte.

„Hey ist schon gut. Lass uns gehen…bitte“

Sie zog ihn von dem Haus weg. Sie schaffte es tatsächlich ihren Freund von dort weg zu bringen und ihn zu beruhigen.

„Das sind sie nicht wert. Lass uns lieber wo anders hingehen, denn jetzt habe ich es ja nicht mehr so schwer weil…ich habe schließlich dich“ sagte sie und küsste Jess.

„Ich weis“ lächelte er und streichelte Rory sanft über den Kopf, bis sie endlich weitergingen.

„Weist du was ich jetzt ganz dringend brauche?“

„Mich vielleicht?“ grinste Jess.

„Ja das auch aber ich meine Kaffee“

„Oh man…du und deine Mutter seid wirklich süchtig. Worauf hab ich mich nur da eingelassen“

„Tja das hättest du früher überlegen müssen“

„Wahrscheinlich…und was sollen wir dagegen tun“

„Zu Luke gehen“

„Na gut. Jetzt ist ja zum Glück alles geklärt“

Beiden strahlten sich an und gingen zu Luke. Als sie das Diner betraten starrten sie wieder alle an. Anfangs hatte Rory noch gedacht, dass sich das wieder legt, doch jetzt war sie schon 3 Monate mit ihm zusammen und immer noch starrten sie alle noch an. Das lag vielleicht auch daran, dass bis her nichts anderes passiert war worüber die Einwohner von Stars Hollow lästern könnten. Die beiden setzten sich an den Tresen.

„Hey Luke“

„Hi ihr beide…könnt ihr mir mal sagen, warum die alle so glotzen?“

„Du weist doch, wie die Einwohner hier sind. Sie starren mich und Jess an, weil wir zusammen sind, obwohl das schon seit 3 Monaten“

„Ja ja. So ist unsere schöne Stadt Stars Hollow und die Bewohner“ lachte Luke und ging die Kanne holen.

„Ich nehme mal an, dass ihr Kaffee wollt?“

Rory nickte so schnell, dass Jess Angst bekam ihr Kopf könnte abfallen.

„Ist ja schon gut Rory…du kommst ja immer mehr nach deiner Mutter“

„Japp. Sie ist halt mein Vorbild in allen Dingen“ lachte sie.

„Oje…na dann herzliches Beileid Jess“

„Na danke“

„He ihr zwei…hört auf so über uns zu reden“ schmollte Rory.

„Und den Schmollmund kenne ich auch nur zu gut“ lachte Luke und ging in die Küche.

„He Jess?“

„Hm?“

„Luke war nicht immer so. Früher war er immer mürrisch drauf und seit er mit meiner Mum zusammen ist, ist er total aufgeblüht. Er ist besser drauf und fröhlicher. Ich habe ja schon immer gedacht, dass er in Lorelai verschossen ist, doch er hat nie was gesagt oder unternommen. Meine Mum war sogar schon mal verlobt und hätte fast geheiratet…Luke hingegen hat sie nicht davon abgehalten“

„Wow“

„Ja…aber zum Glück haben sie sich doch noch gefunden“

Sie tranken ihren Kaffee und unterhielten sich noch eine Weile, bis jemand sehr laut ins Diner platzte.

„LUKI! KAFFEE! SOFORT! AUF DER STELLE!“

„Hey Mum“ grinste Rory

„Ach hi ihr beide…ich hab euch gar nicht gesehen“ brabbelte Lorelai sehr schnell und setzte sich neben Jess.

„Na Schwiegersohn?“

„Wa…WAS?“ fragte er entgeistert

„Naja ich wollte nur mal austesten, wie sich da anhört“ lächelte sie und klopfte Jess auf die Schulter.

„Ich hab dir doch gesagt, die beiden sind verrückt“ sagte Luke, während er seiner Freundin Kaffee einschenkte.

„Verrückt ja…aber nicht total durchgeknallt“ entgegnete Jess

„Hey…daran wirst du dich wohl gewöhnen müssen oder du verlässt meine Tochter“ grinste Lorelai

„Hm…schwere Entscheidung“ witzelte er

„JESS!“

„Ja schon gut…natürlich nehme ich dich“ sagte er zu Rory und küsste sie.

„Genau die Antwort wollte ich hören“

„Ach Schatz…nenn mich nicht immer Luki. Du weist das nervt mich“

„Deswegen mach ich das ja auch“

„Lorelai Gilmore…du bist eine der schlimmsten Personen die ich kenne“

„Bin ich nicht“

„Ok…bist du nicht“ grinste Luke, lehnte sich über den Tresen und gab seiner Freundin auch einen Kuss.

„Hey Rory?“

„Ja?“

„Weist du eigentlich, wie gut dein Freund riecht?“

„Ja das weis ich“ lachte sie

„Lorelai! Hör auf damit. Du bist meine Freundin und nicht die von Jess“ rief Luke aus der Küche

„Wer weis…vielleicht führen wir ja eine heimliche Beziehung“

„Sicher doch. Dann wünsch ich euch beiden alles Glück der Welt“

„Und ich auch…denn die Bewohner von Stars Hollow werden eure Beziehung sicher nicht für gut heißen“ grinste Rory

„Danke danke…das werden wir brauchen oder Schatz“ lachte Lorelai und strich Jess über die Backe. Der stieg auf das Spiel auch ein.

„Natürlich mein Honigkuchenpferd“

„Hach ist der nicht süß zu mir?“

„Japp“

Darauf verfielen alle in einem Lachanfall und jeder im Diner drehte sich zu den vieren um.

„Ich muss wieder ins Hotel zurück. Ich wollte nur schnell den besten Kaffee der Welt trinken“

„Na dann bis heute Abend“ sagte Rory

„So Schatz wir sehen uns dann später“ grinste Lorelai zu Jess

„Aber sicher doch“

Sie ging aus dem Diner und fuhr davon.

„Und was machen wir beide jetzt?“

„Ich würde sagen, dass wir erstmal nach Hause gehen und dann weiter sehen“ grinste Rory verführerisch zu Jess.

„Na dann…lass uns gehen“

Die beiden standen auf, verabschiedeten sich von Luke und machten sich auf den Weg zum Haus. Sie gingen die Haustüre rein und schmissen ihre Sachen in die Ecke.

„So da wären wir“

„Ja da wären wir“ lächelte Jess

Rory wollte gerade etwas sagen, als Jess auf sie zu kam und sie küsste. Sie schlang ihre Arme um ihn und erwiderte gierig die Küsse. Sie stolperten Richtung Treppe, ohne einmal von sich abzulassen. Rory musste rückwärts gehen und fiel nach hinten. Jess hob sie lachend auf und trug sie in ihr Zimmer…

Sie lagen glücklich im Bett. Rory lag in Jess Armen und genoss die Anwesenheit ihres Freundes.

„Ich bin dir jeden Tag dafür dankbar, dass du mir noch eine Chance gegeben hast“ sagte Jess, während er Rory sanft über den Kopf strich.

„Und ich erst“

„Kann ich duschen gehen?...denn ich bin ziemlich durchgeschwitzt“ grinste er.

„Das kann ich total nachvollziehen“ lachte Rory

Jess stand auf und ging ins Badezimmer.

„Oh man ist der Kerl süß“ dachte sich Rory, stand ebenfalls auf und ging ins Bad. Jess erschrak im ersten Moment, als jemand rein kam, doch als er sah, dass es Rory war, machte er wieder die Duschtür zu und duschte weiter.

„Hey Süße kannst du mir mal bitte ein Handtuch reichen?“

„Klar“ Sie holte ein Handtuch und gab es Jess in die Dusche.

„Was bist du denn so schüchtern?“ grinste sie „es ist ja nicht das erste mal, dass ich dich nackt sehe“

„Ja ist schon gut…gib her“ lachte er und griff nach dem Handtuch. Nachdem er aus der Dusche gestiegen war, ging Rory rein. Nach einer Weile waren sie frisch geduscht und angezogen.

„Jetzt müsste eigentlich bald meine Mum und Luke kommen“ sagte Rory, während die beiden nach unten gingen.

Als wenn es von ihr erhört worden wäre, stürmten Luke und Lorelai lachend die Haustür rein.

Das war ein weiterer Teil =o)...Hoffe er war gut^^
GLG

[SIGPIC][/SIGPIC]
you.me

Der Teil war echt super.....und sooooo witzig....

besonders das:

Zitat:„Hey…daran wirst du dich wohl gewöhnen müssen oder du verlässt meine Tochter“ grinste Lorelai

„Hm…schwere Entscheidung“ witzelte er

„JESS!“

:biggrin: und natürlich das da:

Zitat:„Danke danke…das werden wir brauchen oder Schatz“ lachte Lorelai und strich Jess über die Backe. Der stieg auf das Spiel auch ein.

„Natürlich mein Honigkuchenpferd“

Echt ein super genialer Teil !!

Bitte schreib bald weiter !!

Lg
*hdl*
Stars_Hollow

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

DEr teil, war genauso tolsuper... wie
alle deine teile!!!!!!!!!!!!
ich fand des voll süß, als jess uaf dean losgehen
wollte und rory beschützen wollte!!!!!!!!!!!
mach weiter so! freu mich schon wahnsinnig auf
den neuen teil.

lg jojo

ich weiß schon gar nicht mehr was ich für ein FB geben soll....es gibt nix an deiner FF zu meckern, also super so ^-^

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]

Hey, ich kann mich meinen eins, zwei, drei vorrednenrn nur anschließen das Teil war genila, voll witzig. Das Honigkuchenpferd war am besten, echt geil.

Ich freu mich auf den nächsten Teil.
Ciao lg nani

[SIGPIC][/SIGPIC]
*sig *ava* thanks*
Ich reise schon zwei Monate - bald bin ich gar nicht mehr da. (K.T.)

Oh man! Ich hab so viele Teile verpasst! Die musste ich erst ma alle lesen und ich muss sagen ich bin begeistert! Nur eins verstehe ich nicht. Wenn Liz Luke verboten hat Kontakt mit Jess aufzunehmen und Jess Luke nur aus Erzählungen kennt wie haben die beiden sich dann in der Gilmore Küche erkannt?

Aber außer dem sind die Teile echt gelungen freu mich auf mehr

Hi!

War mal wieder ein spitzenmäßiger Teil!

und so witzig. ich glaub ich lach immernoch :lach::lach::lach:

Freu mich ganz doll auf mehr

vlg

Jule

ich musste über die szene im diner lachen
jess und lore sind einfach klasse
und dann auch noch die szene mit lindsay und dean
freu mich schon auf den videoabend
schreib bitte schnell weiter
mfg lava Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]

Stars_Hollow schrieb:Der Teil war echt super.....und sooooo witzig....

besonders das:

:biggrin: und natürlich das da:

Echt ein super genialer Teil !!

Bitte schreib bald weiter !!

Lg
*hdl*
Stars_Hollow

Vielen Danke^^ Ja das waren mal wieder ganz spontane Eingebungen von mir...aber zum Glück kamen sie gut an*g*

***jojo*** schrieb:DEr teil, war genauso tolsuper... wie
alle deine teile!!!!!!!!!!!!
ich fand des voll süß, als jess uaf dean losgehen
wollte und rory beschützen wollte!!!!!!!!!!!
mach weiter so! freu mich schon wahnsinnig auf
den neuen teil.

lg jojo

Wow..könnt ich ja glatt rot werden:biggrin:

23 Zwerge schrieb:ich weiß schon gar nicht mehr was ich für ein FB geben soll....es gibt nix an deiner FF zu meckern, also super so ^-^

Gut, dass es nix zu meckern gibt^^ Hoff aber das du trotzdem weiterhin fleißig Fb gibst

nani**** schrieb:Hey, ich kann mich meinen eins, zwei, drei vorrednenrn nur anschließen das Teil war genila, voll witzig. Das Honigkuchenpferd war am besten, echt geil.

Ich freu mich auf den nächsten Teil.
Ciao lg nani

Da wirst du auch gar nicht lange warten müssen...denk heute mittag irgendwann kommt der nächste

Hasn11 schrieb:Oh man! Ich hab so viele Teile verpasst! Die musste ich erst ma alle lesen und ich muss sagen ich bin begeistert! Nur eins verstehe ich nicht. Wenn Liz Luke verboten hat Kontakt mit Jess aufzunehmen und Jess Luke nur aus Erzählungen kennt wie haben die beiden sich dann in der Gilmore Küche erkannt?

Aber außer dem sind die Teile echt gelungen freu mich auf mehr

Sie sind schon mal aufeinander getroffen..da gab es aber nur Streit und Geschrei...steht aber in irgendeinem TeilWink

Jule13 schrieb:Hi!

War mal wieder ein spitzenmäßiger Teil!

und so witzig. ich glaub ich lach immernoch :lach::lach::lach:

Freu mich ganz doll auf mehr

vlg

Jule

Ja ab und zu muss auch mal was witziges rein *g* Schön, dass du immer fleißig Fb gibst!

Lavaaaza schrieb:ich musste über die szene im diner lachen
jess und lore sind einfach klasse
und dann auch noch die szene mit lindsay und dean
freu mich schon auf den videoabend
schreib bitte schnell weiter
mfg lava Cool

Dankeschön...ja der Videoabend folgt bald^^

@all: Heute mittag ist es wieder so weit und ich habe nen neuen Teil fertig...dann heißt es hoffentlich wieder Fb´s =o) und was ich noch fragen wollte, ist die Länge so ok oder zu lang????
*heal*
GLG

[SIGPIC][/SIGPIC]
you.me

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 22 Gast/Gäste