Picture Perfect

Hi SChlumpfinchen,
ich war ja im Urlaub und deswegen konnte ich dir zu den Teilen kein FB geben Sorry. Aber des hol ich ja jetzt nach Smile *g*
Die Teile waren super geschrieben und bei manchen Stellen hab ich richtige Gänsehaut bekommen.
Vorallem als Luke gesagt hat: "Ich lass dich nie allein" fand ich das sooo sweet Wub
Aber könntest du bitte mal ein Foto von Alex posten, das ich ihn mir besser vorstellen kann. sorry wenn du schonmal eins gepostet hast, dann hab ichs übersehen!

kIzZ, Clara

gone.

Wow...also ich bin wirklich mehr als überwältigt von eurem FB *immer noch den Mund nicht zukrieg*


@Jersey: herzlich willkommen *ggg* Danke für dein liebes FB *ganz gerührt bin*

@gilgirl: Wow...also...das FB war...wow...Dankeschön *ganz fest knuddel* und ich finds toll, dass es jetzt noch eine Alex-verrückte gibt :biggrin:

@Clärchen: Macht doch nichts, ich finds total lieb, dass du mir überhaupt FB gibst! Ein Foto von Alex? *ggg* gerne doch *mal ganz unauffällig auf meine Sig deute* Der junge Mann mit den blonden Haaren *ggg* *zwinker* Das ist Alex *ggg*

@ alle anderen: Ihr seid echt einfach die besten! Ich freu mich so, dass euch die Teile gefallen... und dass ihr mir immer so viel FB gebt!
Ich werde versuchen heute noch einen Teil zu posten... da ich ab morgen die restliche Woche weg bin... Ich werde euch schrecklich vermissen!
Und wer Lust hat, kann ja unter www.stars-line.de.vu (forum) mal schauen, da hab ich Suburbian Life veröffentlicht... eine FF über Alex, wie er nach Stars Hollow kommt...nur mal so nebenbei!

Heggggggggggggggggdl

[Bild: alex_fanclub_small.jpg]
sig made by life_of_agony *thx*, [SIZE=1]1.inoff. Alex-Fanclub-Cause he's got fractious hair; NufA; meine FFs:Suburbian Life, Fliegen bedeutet sich fallen zu lassen[/SIZE]

Oh, okay, ich stell mich mancher blöder an als ich wirklich bin *g*
DAS ist also Alex. Seehr sweet Wub *g*

gone.

@Clärchen: Kann doch mal vorkommen *ggg*

SO, jetzt hab ich es wirklich geschafft...ein neuer Teil ist da! Ich hoffe, er gefällt euch... bin eigentlich recht zufrieden damit *schulterzuck*

Teil 48

Als Alex und Jess sich endlich wieder auf den Weg zurück nach Hartford machten, hatte der neue Tag schon begonnen, die Dunkelheit der Nacht zu vertreiben.

Langsam dehnten sich die Sonnenstrahlen auf alle dunklen Winkel aus und erwärmten die Erde.

Jess hatte wieder seinen Kopf an die Fensterscheibe gelehnt und starrte auf die vorbeiziehende Landschaft. Wie es Rory wohl gerade ging?

Unsanft wurde sie von einem Tritt gegen ihr Bein geweckt. Verschlafen blickte sie sich um und versuchte sich zu erinnern, wo sie war. Als sie dann das Gesicht wahrnahm, das über sie gebeugt dastand, kamen die Erinnerungen wie eine Flutwelle zurück.

"Bist du wach?" knurrte der Mann sie an und der faulige Mundgeruch, der ihr entgegenschlug, nahm ihr fast den Atmen.

"Nein, ich schlafe immer mit offenen Augen!" erwiderte sie sarkastisch und versuchte den starren Blick des Mannes standzuhalten. Sie wollte ihm zeigen, dass sie keine Angst vor ihm hatte, auch wenn es in ihr ganz anders aussah.

"Wird nicht frech Kleine!" drohend hob er seine Hand, als ob er ihr eine Ohrfeige verpassen wollte, doch Rory blickte ihn weiterhin scheinbar ungerührt an.

"Sonst was?" sie versuchte ihn zu provozieren, sie wusste nicht genau warum, aber sie wollte, dass er wütend wurde...

"Lass die Kleine, die will dich nur provozieren!" drang auf einmal von hinten eine kalte dunkle Männerstimme zu ihr vor und ein Mann trat in ihr Blickfeld, den sie vorher noch nicht gesehen hatte. Er schien so etwas wie der Anführer zu sein...

Er wirkte gepflegter und auch etwas intelligenter, als der Mann, den Rory bis jetzt immer gesehen hatte. Seine Augen schienen kalt wie Eis zu sein und sie spürte, dass von ihm nur Bedrohliches ausging. Mit diesem Mann konnte sie keine Spielchen spielen, das war ihr sofort klar.

"Dann wollen wir mal hoffen, dass deine Großeltern zahlen!" grinste er sie nun kalt und hämisch an. Rory merkte, wie sich in ihrem Inneren alles zusammenzog. Deswegen also das Ganze...diese Männer wollten Geld... Tränen der Verzweiflung und der Wut stiegen in ihr auf. Sie verstand so etwas einfach nicht... sie hatte niemandem etwas getan... sie wollte doch nur zu ihrer Mutter...

"Hör auf zu heulen...das ist ja peinlich!" und mit diesen Worten verließen die beiden Männer wieder das Zimmer.

Jess nahm seine Umgebung immer noch nicht wirklich wahr. Für ihn schien alles wieder in einem Nebel versunken zu sein, seit er wieder in diesem Auto saß... Eben in Stars Hollow hatte er sich ihr so nahe gefühlt... er hatte ihr Lachen gehört und ihre Stimme... und jetzt war in ihm alles wieder so leer.

Er merkte, wie Alex an den Knöpfen des Radios herumdrehte und Freddie Mercurys Stimme durchdrang den Nebel und nistete sich in seinem Kopf ein.

Oh yes I'm the great pretender (ooh ooh)
Pretending I'm doing well (ooh ooh)
My need is such I pretend too much
I'm lonely but no one can tell

Oh yes I'm the great pretender (ooh ooh)
Adrift in a world of my own (ooh ooh)
I play the game but to my real shame
You've left me to dream all alone

Too real is this feeling of make believe
Too real when I feel what my heart can't conceal

Ooh Ooh yes I'm the great pretender (ooh ooh)
Just laughing and gay like a clown (ooh ooh)
I seem to be what I'm not (you see)
I'm wearing my heart like a crown
Pretending that you're still around

Yeah ooh hoo
Too real when I feel what my heart can't conceal

Oh yes I'm the great pretender
Just laughing and gay like a clown (ooh ooh)
I seem to be what I'm not you see
I'm wearing my heart like a crown
Pretending that you're
Pretending that you're still around

Gab er nicht auch vor, stark zu sein? Er wollte auch alle Gefühle verstecken, lachen und fröhlich sein... er fühlte sich in diesem Moment noch mehr allein, als jemals zuvor...

Lorelai schreckte hoch, als sie ein Motorengeräusch aus der Einfahrt hörte und hoffte, dass Jess und Alex endlich zurück waren. Sie richtete sich mühsam wieder auf und schaute gebannt auf die Tür. Doch kein schwarzer und blonder Haarschopf traten durch die Wohnzimmertür... als sie Chris erblickte, zog sich ihr Herz schmerzhaft zusammen und unbewusst griff sie nach Lukes Hand, der sie in seine nahm und sanft drückte.

"Chris...?" Emilys Stimme klang kälter als sonst und auch Richards Blick war weit davon entfernt, freundlich zu sein.

"Was verschafft uns die Ehre?" Der Sarkasmus in Emilys Stimme war nicht zu überhören.

"Aber... ihr sagtet doch, Rory..." Chris schien ein wenig verwirrt zu sein, was Lorelai nur noch wütender machte.

"Ja, Chris...deine Tochter ist entführt worden... und du lässt nicht alles stehen und liegen, um hier zu sein? Und jetzt wunderst DU dich, dass du nicht mit offenen Armen empfangen wirst?"

"Aber...ich bin doch jetzt da!" Chris‘ Stimme klang fast ein wenig trotzig und Lorelai lachte einmal böse auf.

"Soll ich jetzt vor dir auf die Knie fallen, weil du es geschafft hast, einmal an deine Tochter zu denken?"

"Lorelai...ich bin jetzt da...also lass diese kindische Art!" fauchte Chris sie unerwartet heftig an.

"Das sagt der Richtige!" brummte Luke laut genug, dass es Chris hören konnte.

"Was mischen Sie sich da eigentlich ein? Und warum sind Sie überhaupt hier? Seit wann sind Sie ein Teil der Familie?"

"Chris..." Lorelais Stimme überschlug sich fast.

"Luke ist hier, weil ich ihn darum gebeten habe... und Luke war ist und wird immer ein größerer Teil meines Lebens und das deiner Tochter sein!" Lorelai hatte wieder nach Luke gegriffen und ihn neben sich gezogen, während er ihr vorsichtig einen Arm um die Taille gelegt hatte.

"Seid ihr beiden jetzt etwa ein Paar?" Unglauben und Belustigung schwang in seiner Stimme mit.

"Und was wenn? Was geht es dich an? Ich wäre sehr gerne mit Luke zusammen!" schrie Lorelai Chris an und hätte sich danach fast auf die Zunge gebissen. Vorsichtig blickte sie Luke von der Seite an, der sie nur liebevoll anlächelte und enger an sich zog.

In diesem Moment räusperte sich von hinten jemand und alle fuhren erschrocken herum. Alex und Jess standen mit bösen Gesichtsausdrücken in der Tür.

"Seid ihr jetzt vollkommen durchgedreht?" Jess konnte es einfach nicht glauben. Hier standen diese erwachsenen Menschen und stritten sich, während seine Rory irgendwo in einem Drecksloch saß...

Auch Alex schien sehr wütend zu sein.

"Entschuldigt bitte, aber... ich muss Jess zustimmen. Gibt es nicht ein paar wichtigere Dinge, als die Frage, ob Luke und Lorelai zusammen sind?" er heftete seinen Blick gezielt auf Chris, der wie ein kleiner Schuljunge dastand, der etwas angestellt hatte.

"Ich meine... Sie brauchen sich wirklich nicht zu wundern... aber hier geht es jetzt um Rory... und nicht schon wieder um SIE!" Alex konnte die Wut in seiner Stimme kaum unterdrücken.

Richard nickte wieder zustimmend und Emily meinte kühl

"Entweder du bist jetzt still Christopher...oder du gehst!"

[Bild: alex_fanclub_small.jpg]
sig made by life_of_agony *thx*, [SIZE=1]1.inoff. Alex-Fanclub-Cause he's got fractious hair; NufA; meine FFs:Suburbian Life, Fliegen bedeutet sich fallen zu lassen[/SIZE]

Hi!

Leider hatte ich die letzten beiden Teile verpasst, aber jetzt bin ich wieder auf dem Stand...Gott sei dank!

Luke ist so süüüüüß, wie er sich um Lorelai kümmert und so besorgt um sie ist. *dahinschmelz*
Und Alex...der Held!!!! *noch_mehr_dahinschmelz*
Und dass sich ganz Stars Hollow so um Rory sorgt, dass sie so viel Geld zusammen gekriegt haben, find ich echt toll und ne klasse Idee für dei Story.

Also...weiterschreiben...BITTE...BITTE...BITTE

EDIT: Hat sich schon erledigt, du warst einen Tick schneller als ich...dann kann ich ja schon weiterlesen... *freu*

LG Shanna

EDIT:

Haha.... Chris ist so ein Volldepp...und wie alle anderen ihn zurecht gewiesen haben, fand ich extrem cool und lustig.
Dass der sich nicht schämt, dass er erst so spät auftaucht...es geht ja immerhin um seine Tochter...
Und dass Rory in solch einer extremen Situation noch so stark ist und den Entführen so die Stirn bietet, find ich bewunderswert.
Luke und Lorelai...Wie süüüüß!!! Sie sie jetzt zusammen?

Aber jetzt kann ich meine BITTE anbringen...Weiterschreiben...BITTE...BITTE...BITTE...

Greetz Shanna

"Le coer a ses raison, que la raison ne connait pas." B.Pascal

Hallo meine Süße :knuddel:

Ein neuer Teil!!! :freu:

Und wieder mal unglaublich...einfach einmalig!!!

Dein Schreibstil ist spitze!!!

Zitat:Langsam dehnten sich die Sonnenstrahlen auf alle dunklen Winkel aus und erwärmten die Erde.


Deine Ausdrucksweise...einfach traumhaft!!!

Man konnte sich wieder sehr gut in die Personen hineinversetzen!

Man lebt so mit in deiner FF, das ist unglaublich!


Arme Rory!!! Ich hoffe, sie können sie retten! :heul:


Chris....*grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr* Motz Motz Motz
Entschuldige bitte diesen Ausbruch, aber Chris hat sie doch echt nicht mehr alle...
Zuerst lasst er sich ewig zeit bis er endlich kommt und dann geht er unseren Luke so an...Mad Mad Mad

Zitat:"Ich meine... Sie brauchen sich wirklich nicht zu wundern... aber hier geht es jetzt um Rory... und nicht schon wieder um SIE!" Alex konnte die Wut in seiner Stimme kaum unterdrücken

So is gut, Alex. Gibs ihm!!! Wink

Zitat:"Entweder du bist jetzt still Christopher...oder du gehst!"

Emily hats endlich eingesehn, was er für ein schlechter Vater ist.
Hoffentlich verschwindet Chris oder begreift endlich mal wie sich ein vater zu benehmen hat und haltet sich daran!


Zitat:"Und was wenn? Was geht es dich an? Ich wäre sehr gerne mit Luke zusammen!" schrie Lorelai Chris an und hätte sich danach fast auf die Zunge gebissen. Vorsichtig blickte sie Luke von der Seite an, der sie nur liebevoll anlächelte und enger an sich zog.


Hörst du mein JJ Herzchen?
Es pocht ganz laut!!! Wub Wub Wub
Luke ist einfach der Beste! Hoffentlich kommen sie richtig zusammen!!!


Also, alles in allem wieder ein wundervoller, spitzenmäßiger, einfach perfekter Teil!

Freu mich schon auf die Fortsetzung!!!

HDL :knuddel:

Bussi Selene

Schlumpfinchen schrieb:Jess nahm seine Umgebung immer noch nicht wirklich wahr. Für ihn schien alles wieder in einem Nebel versunken zu sein, seit er wieder in diesem Auto saß... Eben in Stars Hollow hatte er sich ihr so nahe gefühlt... er hatte ihr Lachen gehört und ihre Stimme... und jetzt war in ihm alles wieder so leer.
(...)
Gab er nicht auch vor, stark zu sein? Er wollte auch alle Gefühle verstecken, lachen und fröhlich sein... er fühlte sich in diesem Moment noch mehr allein, als jemals zuvor...

ohh man *schnief* bei deiner schreibweise muss man einfach mit den charakteren mitleiden. :heul: jess tut mir so leid... er macht sich solche sorgen... *schnief*

und dann kommen sie wieder ins gilmore-haus und wer steht da?? chris. *grrrrr* Motz
was war das denn bitte schon wieder?? er meint echt, dass er dann ankommen kann, wenn er das will und mal zeit hat und alle kommen auf ihn zu und sagen: endlich bist du da?? der hat sie doch nicht mehr alle... Motz

der teil war klasse und ich freue mich auf mehr teile zum leiden (die ja sicher noch auf uns zukommen werden Wink )
glg *Jul*

[SIGPIC][/SIGPIC]
Love hurts...
but sometimes it's a good hurt
and it feels like
I'm alive.

Also der Teil war echt spitzenmäßig!
Könnte mal wieder alles zitierenWink
Echt, war mal wieder echt traurig... das Lied war auch schön.
Aber Chris *wutausbruch* *mordgedanken*
Alex und Jess hatten wirklich recht....

So, freue mich ganz doll auf mehr

vlg

Jule

hey schlumpfieeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!! *knuddl*

super neuer teil!! und ja: I LOVE ALEX :biggrin:
wirklich...chris Mad oh mein gott, wie naiv ist der...?? und so selbstbesessen! Mad *kopfschüttel*
ich hoffe rory passiert nichts....der arme jess...ich find's sooooo süß, wie er sich um sie sorgen macht!!
mach schnell weiter, sonst platz ich vor neugier...:biggrin:
HDGDL
deine caro

ava

wow, der letzte teil war wieder klasse. vorallem der letzte satz von emily....endlich hat sie kapiert was für ein schlechter vater christopher ist.

gone.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 21 Gast/Gäste