Was haltet ihr von Digger?

naja, schon.. *das zugeben muss* das grenzt an bestechung! Big Grin

To make a prairie, it takes a clover and a bee
One clover, and a bee
And revery
And revery alone will do
if bees are few
(E. Dickinson)

Naja, wenn er sonst nichts zu bieten hat Big Grin
Vielleicht kompensiert er ja was damit... (ich interpretier schon wieder zu viel) Hahaha

:lol: muss wohl so sein! andere haben ein großes teures auto und er hat sein luxus-gästezimmer... :lach:

To make a prairie, it takes a clover and a bee
One clover, and a bee
And revery
And revery alone will do
if bees are few
(E. Dickinson)

:dito: @ JacqueK
ich bin ganz deiner meinung...ich mag diesen kerl überhaupt nich Motz ....ich mein er kann ja ganz lustig sein und so,aber ich find ihn nich grade attraktiv und irgendwie passt er nich zu lorelai...kann das im moment nich besser ausdrücken *g*....
sie soll ihn so schnell wie möglich abservieren Wink
so bis denne
bye bye

RORY & JESS 4-EVER!!!!
ALEXIS & MILO 4-EVER!!!!
nebenbei:Lauren's the BEST!!!
*Ziele immer auf den Mond,auch wenn du nicht triffst,landest du immer noch in den Sternen*

@ Clara

Sein Auto ist auch net schlecht Big Grin
und seine Wohnung... aber sonst... Naja... Ich kann den nicht leiden, aber sein Eigentum würd ich gern besitzen :zensiert:

@Crissi

Da bin ich ganz deiner Meinung!! Lore wach auf, du hast was besseres verdient als Digger!!!

Nämlich LUke *g* Wub Das konnte ich mir jetzt nicht verkneifen Big Grin

[Bild: 51.jpg]

das haus, denn komischeb hund und das auto aber bitte ohne digger. :lach:

[SIGPIC][/SIGPIC]
But once in a while people push on to something better. Something found just beyond the pain of going it alone and just beyond the bravery and courage it takes to let someone in. Or to give someone a second chance. Something beyond the quite persistence of a dream

@ Gölli
Aber wo du Recht hast... Luke & Lore Wub Das wär's....

@ Chilton
Den Hund überlass ich ihm auch gern... Big Grin Ein Hund der nur rumsitzt is langweilig...

naja aber er ist einzig artig Big Grin Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
But once in a while people push on to something better. Something found just beyond the pain of going it alone and just beyond the bravery and courage it takes to let someone in. Or to give someone a second chance. Something beyond the quite persistence of a dream

Stimmt auch wieder, aber nee, der Hund wär mir unheimlich...
Ich dachte wirklich zuerst der wär ausgestopft...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste