So, da mein letzter Teil nicht so gut war, hoffe ich das euch dieser hier gefällt. Wenn nicht kann ich die Geschichte auch beenden.
Der Teil ist wieder etwas länger.
Als Lorelai und Luke am Zoo ankamen, kaufte Luke gleich die Eintrittskarten.
âHey, kauft auch noch was zum Essen. Oder willst du das ich verhungere?â Lorelai klemmte sich unter Lukes Arm und schmiegte sich nah an ihn. Nachdem Luke also auch Lorelais Esse gekauft hatte genossen sie den Tag im Zoo. Es war wunderbar Luke las ihr jeden Wunsch von den Augen ab und hielt sie die ganze Zeit im Arm.
Am späten Nachmittag machen sich die beiden wieder auf den nach Hause Weg.
âDas war ein wunderschöner Tag, Luke. Danke das du mitgekommen bist.â
âKein Problem Mir hat der Tag heute auch gefallen. Du könntest aber noch mit in Diner kommen und ich mach und etwas zum Abendessen. Und wenn ich dann fertig bin, könnten wir noch etwa Zeit zusammen verbringen.â, schlug Luke vor.
Lorelai strahlte bei diesem Vorschlag von einem Ohr bis zum anderen.
âDas ist eine tolle Idee. Ich muss nur Rory anrufen und sagen das es später werden kann.â
âTu das.â
So machten sich die beiden zu dem tollen Tag auch noch einen schönen Abend. Der damit endete das Lorelai bei Luke übernachtete.
Die darauffolgenden Wochen waren Luke und Lorelai unzertrennlich. Sie verbrachten jede freie Minute miteinander und genossen einfach die Nähe des anderen. Am Freitagvormittag bekam Lorelai dann einen Anruf von ihrer Mutter.
âHallo? Mum? Was willst du?â, fragte sie verunsichert. *Was wollte Emily von ihr? Sie sehen sich doch ehe heute Abend. *
âGuten Tag, Lorelai. Ich möchte das Luke heute Abend mit zum Essen kommt. Damit dein Vater und Ich ihn mal richtig kennen lernen können.â Lorelai rutschte das Herz in die Hose. Emily wollte Luke richtig kennen lernen? Was ging hier vor.
âMum, ich wies nicht. Luke und ich sind erst ein paar Wochen zusammen und auÃerdem weis ich nicht ob Luke das Diner allein lassen kann.â
âLorelai Gilmore. Du wirst heute Abend mit Luke und Rory vor unserer Tür stehen. Egal welche Ausreden du dir noch einfallen lässt. Ich werde keine aktzepiere. Also wir sehen uns um 19.00 Uhr und seit pünktlich.â Somit legte Emily auf und hinterlies eine völlig verdutzte Lorelai am anderen Ende der Leitung.
âWas bitte war das? Jetzt brauch ich dringend einen Kaffee.â Murmelte Lorelai und machte sich auf den Weg in die Küche.
âSOOKIE! Kaffee!!!!!â, schrei sie, als sie Sookie nicht sehen konnte.
âHab grade frischen gemacht.â, kam es aus der linken Ecke zurück.
âGut, denn ich brauch jetzt dringend welchen.â Sagte sie und nahm sich eine groÃe Tasse, goà Kaffee ein und nahm einen riesen Schluck.
âAhh, schon besser.â
âSüÃe du siehst aus als hätte dich ein Bär angefallen. Ist was passiert.â, sprach Sookie besorgt als sie aus ihrer Ecke gekrabbelt kam.
â Wenn nur ein Bär wäre, wäre das nicht so schlimm. Aber es ist Emily.â
âWas hat sie denn gemacht?â, Sookie wurde langsam neugierig.
âSie.. sie.. Sie will das Luke heute mit zum Essen kommt.â, brach es au Lorelai heraus.
âSie will was? Ist das nicht ein bisschen merkwürdig? Sonst ist sie doch gegen alle Männer auÃer Christopher.â, verwirrt sah Sookie ihre beste Freundin an.
âDas ist es ja. Was bitte hat sie vor? Will sie Luke zerfleischen?â, fragte Lorelai aufgebracht.
âDu solltest ganz ruhig bleiben und deinem Schatz erstmal Bescheid sagen das er die Ehre hat heute beim Gilmorechen Diner teilzunehmen.â
âOh man, kann ich ihm das nicht verheimlichen und sagen wir wollen mit Rory ausgehen und kommen dann zufällig beim Haus meiner Eltern vorbei?â, Lorelai wollte Luke nicht sagen das er mit in die Höhle des Löwen muss.
âTut mir Leid, SüÃe. Aber ich glaub das wird nicht klappen. Du musst es ihm sagen.â
âIhm was sagen?, fragte auf einmal eine tiefe, brummige Männerstimme hinter den beiden.
Lorelai und Sookie drehten sich beide gleichzeitig erschrocken um und blickten in zwei tief blaue Augen, die sie fragend anschauten.
âOh, Luke? Was machst du denn hier?â, fragte Lorelai unschuldig.
âIch wollte meine Freundin zum Mittag abholen. So wie wirs heute morgen aisgemacht haben. Aber nun will ich wissen was du mir sagen musst.â
âIch... ähh... also.. das ... ist.â, druckste Lorelai herum
âLos, komm schon raus mit der Sprache.â, forderte Luke seine Lorelai
âNa gut. Also du muss heute Abend mit zu dem Freitagabendessen der Gilmores. Emily will dich mit dabei haben.â, Lorelai wartete gespannt auf seine Reaktion.
âWas? Sie will mich wirklich dabei haben. Bist du sicher?â, Luke war verwirrt. War Emily doch nie so richtig gut auf ihn zu sprechen.
âJa, sie hat vorn angerufen und gesagt du sollst unbedingt mitkommen.â
âNa gut. Von mir aus. Dann geh ich halt heute mit zum Essen bei deinen Eltern.â, brummte Luke.
Lorelai war froh das Luke nichts dagegen hatte und küsste ihm zum Dank leidenschaftlich.
Am Abend stand Lorelai, Luke und Rory dann wie erwünscht vor der Haustür des Gilmoreanwesens.
âIch will da nicht rein.â, sagte Lorelai
âIch auch nicht.â, erwiederte Luke.
âWow, ich hab gerade ein Deau vui.â Grinste Rory.
âWas bitte?â, Lorelai und Luke schauten sie beide irritiert an. Doch bevor die beiden weiter darauf eingehen konnten, betätigte Rory die Klingel um sich aus der Affäre zu ziehen. Keine Minute später öffnete ihnen ein Hausmädchen die Tür.
Die drei traten ein und wurden auch gleich von Emily empfangen. Diese begrüÃte erst Lorelai und Rory und reichte zum Schluss Luke freundschaftlich die Hand.
âWillkommen. Mr. Danes. Ich freue mich das sie die Zeit gefunden haben uns heute Abend Gesellschaft zu leisten.â
âGuten Abend, Misses Gilmore. Ich habe mich über ihre Einlandung sehr gefreut. Und bitte nennen sie mich Luke, das machen alle.â, Luke nahm Emilys Hand und lächelte freundlich. Nachdem die beiden fertig waren mit ihrem Plausch gingen die in das Wohnzimmer. Doch als sie sahen wer da auf sie wartete blieben Lorelai, Luke und auch Rory wie erstarrt stehen und waren nicht fähig etwas zu sagen oder zu tun.
âHallo Lorelai, Rory. Schön euch beide endlich wieder zusehen. ..................
Hier mach ich Schluss, vielleicht kommt die Fortsetztung heute Abend.