06.09.2005, 15:10
Hallo? Ist noch jemand da, der nicht böse auf mich ist, weil ich schon wieder so lange gebraucht hab?
Tut mir echt leid. Ich weià ja auch nicht, wieso ich es manchmal nicht schaffe. Ich hoffe ihr könnt mir verzeihen und lest immer noch weiter :biggrin:
Auf jedenfall ein ganz groÃes Dankeschön für das liebe Feedback.
Ich glaub ich leb noch.
Als ich deinen Hilferuf gelesen habe, hab ich mir einfach mal vohin getreten und ganz schnell weitergeschrieben. Ich kann euch ja nicht noch länger warten lassen.
Bevor ich euch noch länger zutexte hier einfach der neue Teil.
Viel Spaà beim Lesen.
64. Hochzeit mit Hindernissen Teil 1
Als Lorelai am nächsten Morgen die Augen aufschlug, schaute sie direkt in das Gesicht ihres Freundes.
âGuten Morgen Schlafmütze.â
âHey.â Sie wischte sich den letzten Schlafsand aus den Augen. âWie spät ist es?â
âKurz nach 9.â
Etwas geschockt schreckte sie hoch. âWas? Ich muss doch zur Arbeit, warum hast du mich denn nicht geweckt?â
âGanz ruhig. Ich habe dafür gesorgt, dass meine zukünftige Frau heute frei hat.â
âWirklich?â
âJa wirklich.â
âWas ist mit den Kindern?â
âLiz kümmert sich um die beiden. Ich dachte wir lassen es uns heute gut gehen.â
âDu musst auch nicht arbeiten?â
Luke schüttelte den Kopf. âIch habe mir auch frei genommen.â
âWow, das klingt wirklich gut. Und was wollen wir jetzt machen?â
Ein schelmisches Lächeln spiegelte sich auf seinem Gesicht. âIch hätte da ja eine Idee.â Seine Lippen berührten sanft ihre. âWas hältst duâ, einer weiterer Kuss folgte, âdavon, wenn,â Kuss âwir da weitermachen,â Kuss âwo wir gestern Nacht aufgehört haben?â
Lorelai schlang ihre Arme um seinen Nacken und zog ihn noch näher zu sich. âKlingt sehr gut.â
Beide versanken in einem leidenschaftlichen langen Kuss und lieÃen zurück sich in die Kissen sinken.
+++++++++++++++++++++++++
Eine ganze Weile später schafften es die beiden aus dem Bett. Luke bereitete in der Küche für beide etwas zu Essen zu. âHast du groÃen Hunger?â
Lorelai nickte grinsend. âNa ja du hast mich heute Morgen ganz schön geschafft, weiÃt du das?â
Auch Luke konnte sich das Grinsen nicht verkneifen. âWas frag ich eigentlich, du hast ja fast immer Hunger.â
âTja daran musst du dich wohl gewöhnen, dass wird sich auch in den nächsten 100 Jahre nicht ändern.â
âIch weià schon worauf ich mich mit dir eingelassen hab und ich freu mich auf jeden einzelnen Tag.â
âIch mich auch.â
Luke stellte die Rühreier, die er zubereitet hatte, auf den Tisch. Nachdem er zwei Teller und Besteck dazugestellt hatte, nahm er platz. âWir sollten in den nächsten Tagen mit den Plänen für die Hochzeit anfangen.â
Lorelai nickte. Sie wusste, dass die 3 Monate bis zur Hochzeit schneller vergehen könnten als ihr lieb war. Aber sie war sich sicher, dass sie es schaffen würden.
âHast du dir denn schon Gedanken gemacht, wie du gern heiraten würdest?â
âDu hast mich doch erst gestern gefragt und bis jetzt hatte ich noch nicht sehr viel Zeit gehabt.â
âAch komm schon, du hast doch vorher schon darüber nachgedacht. Also wie soll es sein?â
âIch würde gern mitten in Stars Hollow heiraten. In dem Park in der Stadt.â
âDa wo wir unser erstes Date hatten?â
âDas war kein Date.â
âDoch ich denke schon, denn ich war von da an, verrückt nach dir.â
âWirklich?â
âJap.â
âGut, dann heiraten wir dort.â
âWillst du deine Eltern einladen?â
âWarum?â
âSie sind deine Eltern.â
âOh ja.â
âEs wäre doch bestimmt ein guter Grund, endlich mal die alten Geschichten zu vergessen.â
âLuke, â¦â
âSie sind nun mal deine Eltern und ich finde sie sollten dabei sein.â
âOkay, dann werde ich sie einladen, wenn ich sie mal sehe.â
âWarte nicht zu lange damit.â
âIch werde es versuchen.â
âGut. Das schaffen wir schon.â
Plötzlich klingelte das Telefon. Luke stand auf und nahm den Hörer ab. âJa? â¦. Was? ⦠George, ich â¦. Nein, ich bin sofort da.â
Fragend schaute Lorelai ihren Verlobten an. âWas ist los?â
âIch muss leider ins Diner. Der Getränkelieferant macht ein bisschen Ãrger. Ich muss es klären.â
âOkay, kann man ja nicht ändern.â Lorelai versuchte ihre Enttäuschung zu verbergen. Sie hatte sich auf einen schönen Tag mit Luke gefreut.
âIch beeil mich.â Er beugte sich zu ihr und nahm ihr Gesicht in beide Hände. âIch liebe dich.â
âIch liebe dich auch.â Ihre Lippen trafen sich zu einem Kuss.
Lorelai hatte gerade geduscht, als das Telefon klingelte. Mit einem Handtuch umwickelt eilte sie zum Telefon und nahm ab. âJa?â
âHey, ich binâs Luke.â
âHey mein Schatz. Was ist los? Du wolltest doch gleich wieder zu Hause sein.â
âEs tut mir wirklich leid, aber ich kann hier nicht weg. Aus irgendeinem Grund haben heute alle mehr Hunger als sonst. Sobald hier weniger los ist, komm ich wieder nach Hause.â
âOh na gut. Dann besuch ich erst Sookie und dann komm ich einfach ins Diner.â
âOkay. Und es tut mir wirklich leid, so war das heute nicht geplant.â
âEs ist doch nicht deine Schuld und wir können unseren freien Tag ja auch nachholen.â
âAuf jeden Fall. Also dann bis nachher.â
âBye.â Lorelai legte auf. Das ging ja heute vollkommen daneben, dachte sie. Mit ihrem gemeinsamen gemütlichen Tag war es dann wohl vorbei.
Langsam ging sie zurück ins Badezimmer und trocknete sich weiter ab.
Nachdem sie sich angezogen hatte, machte sie sich auf den Weg ins Hotel. Als Mia sie gesichtet hatte, kam sie sofort auf Lorelai zu und umarmte sie. âHey, ich gratuliere dir.â
âDanke Mia.â
âWas machst du hier? Ich dachte du und Luke, ihr wollt einen ruhigen Tag haben.â
âWollten wir auch, aber dann kam etwas dazwischen und dann dachte ich, ich kann meinen Freunden hier meine guten Nachrichten mitteilen.â
âIch freu mich für dich und Luke. Ihr seid das perfekteste Paar, was ich kenne.â
âDanke.â
âMia?â rief ein Angestellter aus einem der hinteren Räume.
âDie Arbeit ruft. Wir unterhalten uns später weiter, okay?â
âJa.â
Mia verschwand wieder und Lorelai machte sich auf den Weg in die Küche. Kurz vor der Küchentür vernahm sie das Scheppern von Besteck. Vorsichtig öffnete sie die Tür und schaute hinein. âSookie, lebst du noch?â
âJa, alles in Ordnung, es waren nur die Löffel. Sie haben sich selbstständig gemacht.â
Lorelai trat ein und durchsuchte den Raum. Die Küchenhilfen nickten ihr freundlich zu, als ihre Freundin hinter der Spüle zum Vorschein kam. âSiehst du, es ist alles in Ordnung.â
âGut.â
âWas machst du denn hier? Mia hat gesagt, du hast heute frei.â
âHab ich auch. Ich wollte dir nur etwas zeigen.â
âWas denn?â
Lorelai streckte ihr ihre Hand entgegen. Sookies Blick fiel sofort auf ihren Ring. âOh mein Gott. Bist du â¦? Hat erâ¦? Oh mein Gott. Ihr seidâ¦? Wow.â
Lorelai nickte.
Aufgeregt fuchtelte Sookie mit ihren Händen herum. âWann? Wie? Wer hat gefragt? Ich will alles wissen. Es ist doch Luke, oder?â
âJa natürlich ist es Luke.â
âAlso bitte, spann mich doch nicht auf die Folter, ich will doch alles wissen.â
Mit einer Tasse Kaffe setzten sich die beiden Frauen an den kleinen Tisch und Lorelai erzählte ihr, wie es am Abend zuvor war.
âWow und du hast dir Sorgen gemacht, dass er dich nie heiraten will.â
âJa und er will.â
âHabt ihr schon einen Termin?â
âIn 3 Monaten soll es soweit sein.â
âEcht? Oh ich freu mich ja so für dich. Hast du denn schon ein Brautkleid?â
âNein noch nicht. Aber ich hoffe doch meine Brautjungfer hilft mir dabei eins auszusuchen.â
âWer? Ich?â
âJa natürlich du.â
Sookie sprang auf und umarmte ihre Freundin. âIch freu mich. Danke Lorelai. Wir sollten so schnell wie möglich nach einem Kleid suchen. 3 Monate sind schneller um als du gucken kannst. Und die Gästeliste muss gemacht werden und das Essen. Oh darf ich mich um das Essen kümmern? Ich habe eine wunderschöne Idee.â
âOkay, immer mit der Ruhe.â
âOh ich bin so aufgeregt. Du wirst heiraten.â
âJa das werde ich. Wir können in den nächsten Tagen alles besprechen und ich glaub Luke sollte auch beteiligt sein. Apropos Luke, ich sollte jetzt auch wieder los, schauen ob mein Verlobter auch brav ist.â
âDas ist er ganz bestimmt.â
âWir sehen uns morgen, okay?â
âJap, bis dann Süsse.â
âMachâs gut.â
Feedback? Hach, na ja wenn es keine groÃen Umstände macht, hätt ich schon gern welches :biggrin:
bis bald (was nicht so lange sein wird)
eure Freaky
Tut mir echt leid. Ich weià ja auch nicht, wieso ich es manchmal nicht schaffe. Ich hoffe ihr könnt mir verzeihen und lest immer noch weiter :biggrin:
Auf jedenfall ein ganz groÃes Dankeschön für das liebe Feedback.
-Rory gILMORE- schrieb:hey sach ma freaky, lebst du noch????????????!!!!!!
ich komm hier noch um!!!! ich hab zur zeit schon ff-entzugerscheinungen!!!!!!!
rette mich, ein paar andere und schreib WEITER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich glaub ich leb noch.
Als ich deinen Hilferuf gelesen habe, hab ich mir einfach mal vohin getreten und ganz schnell weitergeschrieben. Ich kann euch ja nicht noch länger warten lassen.
Bevor ich euch noch länger zutexte hier einfach der neue Teil.
Viel Spaà beim Lesen.
64. Hochzeit mit Hindernissen Teil 1
Als Lorelai am nächsten Morgen die Augen aufschlug, schaute sie direkt in das Gesicht ihres Freundes.
âGuten Morgen Schlafmütze.â
âHey.â Sie wischte sich den letzten Schlafsand aus den Augen. âWie spät ist es?â
âKurz nach 9.â
Etwas geschockt schreckte sie hoch. âWas? Ich muss doch zur Arbeit, warum hast du mich denn nicht geweckt?â
âGanz ruhig. Ich habe dafür gesorgt, dass meine zukünftige Frau heute frei hat.â
âWirklich?â
âJa wirklich.â
âWas ist mit den Kindern?â
âLiz kümmert sich um die beiden. Ich dachte wir lassen es uns heute gut gehen.â
âDu musst auch nicht arbeiten?â
Luke schüttelte den Kopf. âIch habe mir auch frei genommen.â
âWow, das klingt wirklich gut. Und was wollen wir jetzt machen?â
Ein schelmisches Lächeln spiegelte sich auf seinem Gesicht. âIch hätte da ja eine Idee.â Seine Lippen berührten sanft ihre. âWas hältst duâ, einer weiterer Kuss folgte, âdavon, wenn,â Kuss âwir da weitermachen,â Kuss âwo wir gestern Nacht aufgehört haben?â
Lorelai schlang ihre Arme um seinen Nacken und zog ihn noch näher zu sich. âKlingt sehr gut.â
Beide versanken in einem leidenschaftlichen langen Kuss und lieÃen zurück sich in die Kissen sinken.
Eine ganze Weile später schafften es die beiden aus dem Bett. Luke bereitete in der Küche für beide etwas zu Essen zu. âHast du groÃen Hunger?â
Lorelai nickte grinsend. âNa ja du hast mich heute Morgen ganz schön geschafft, weiÃt du das?â
Auch Luke konnte sich das Grinsen nicht verkneifen. âWas frag ich eigentlich, du hast ja fast immer Hunger.â
âTja daran musst du dich wohl gewöhnen, dass wird sich auch in den nächsten 100 Jahre nicht ändern.â
âIch weià schon worauf ich mich mit dir eingelassen hab und ich freu mich auf jeden einzelnen Tag.â
âIch mich auch.â
Luke stellte die Rühreier, die er zubereitet hatte, auf den Tisch. Nachdem er zwei Teller und Besteck dazugestellt hatte, nahm er platz. âWir sollten in den nächsten Tagen mit den Plänen für die Hochzeit anfangen.â
Lorelai nickte. Sie wusste, dass die 3 Monate bis zur Hochzeit schneller vergehen könnten als ihr lieb war. Aber sie war sich sicher, dass sie es schaffen würden.
âHast du dir denn schon Gedanken gemacht, wie du gern heiraten würdest?â
âDu hast mich doch erst gestern gefragt und bis jetzt hatte ich noch nicht sehr viel Zeit gehabt.â
âAch komm schon, du hast doch vorher schon darüber nachgedacht. Also wie soll es sein?â
âIch würde gern mitten in Stars Hollow heiraten. In dem Park in der Stadt.â
âDa wo wir unser erstes Date hatten?â
âDas war kein Date.â
âDoch ich denke schon, denn ich war von da an, verrückt nach dir.â
âWirklich?â
âJap.â
âGut, dann heiraten wir dort.â
âWillst du deine Eltern einladen?â
âWarum?â
âSie sind deine Eltern.â
âOh ja.â
âEs wäre doch bestimmt ein guter Grund, endlich mal die alten Geschichten zu vergessen.â
âLuke, â¦â
âSie sind nun mal deine Eltern und ich finde sie sollten dabei sein.â
âOkay, dann werde ich sie einladen, wenn ich sie mal sehe.â
âWarte nicht zu lange damit.â
âIch werde es versuchen.â
âGut. Das schaffen wir schon.â
Plötzlich klingelte das Telefon. Luke stand auf und nahm den Hörer ab. âJa? â¦. Was? ⦠George, ich â¦. Nein, ich bin sofort da.â
Fragend schaute Lorelai ihren Verlobten an. âWas ist los?â
âIch muss leider ins Diner. Der Getränkelieferant macht ein bisschen Ãrger. Ich muss es klären.â
âOkay, kann man ja nicht ändern.â Lorelai versuchte ihre Enttäuschung zu verbergen. Sie hatte sich auf einen schönen Tag mit Luke gefreut.
âIch beeil mich.â Er beugte sich zu ihr und nahm ihr Gesicht in beide Hände. âIch liebe dich.â
âIch liebe dich auch.â Ihre Lippen trafen sich zu einem Kuss.
Lorelai hatte gerade geduscht, als das Telefon klingelte. Mit einem Handtuch umwickelt eilte sie zum Telefon und nahm ab. âJa?â
âHey, ich binâs Luke.â
âHey mein Schatz. Was ist los? Du wolltest doch gleich wieder zu Hause sein.â
âEs tut mir wirklich leid, aber ich kann hier nicht weg. Aus irgendeinem Grund haben heute alle mehr Hunger als sonst. Sobald hier weniger los ist, komm ich wieder nach Hause.â
âOh na gut. Dann besuch ich erst Sookie und dann komm ich einfach ins Diner.â
âOkay. Und es tut mir wirklich leid, so war das heute nicht geplant.â
âEs ist doch nicht deine Schuld und wir können unseren freien Tag ja auch nachholen.â
âAuf jeden Fall. Also dann bis nachher.â
âBye.â Lorelai legte auf. Das ging ja heute vollkommen daneben, dachte sie. Mit ihrem gemeinsamen gemütlichen Tag war es dann wohl vorbei.
Langsam ging sie zurück ins Badezimmer und trocknete sich weiter ab.
Nachdem sie sich angezogen hatte, machte sie sich auf den Weg ins Hotel. Als Mia sie gesichtet hatte, kam sie sofort auf Lorelai zu und umarmte sie. âHey, ich gratuliere dir.â
âDanke Mia.â
âWas machst du hier? Ich dachte du und Luke, ihr wollt einen ruhigen Tag haben.â
âWollten wir auch, aber dann kam etwas dazwischen und dann dachte ich, ich kann meinen Freunden hier meine guten Nachrichten mitteilen.â
âIch freu mich für dich und Luke. Ihr seid das perfekteste Paar, was ich kenne.â
âDanke.â
âMia?â rief ein Angestellter aus einem der hinteren Räume.
âDie Arbeit ruft. Wir unterhalten uns später weiter, okay?â
âJa.â
Mia verschwand wieder und Lorelai machte sich auf den Weg in die Küche. Kurz vor der Küchentür vernahm sie das Scheppern von Besteck. Vorsichtig öffnete sie die Tür und schaute hinein. âSookie, lebst du noch?â
âJa, alles in Ordnung, es waren nur die Löffel. Sie haben sich selbstständig gemacht.â
Lorelai trat ein und durchsuchte den Raum. Die Küchenhilfen nickten ihr freundlich zu, als ihre Freundin hinter der Spüle zum Vorschein kam. âSiehst du, es ist alles in Ordnung.â
âGut.â
âWas machst du denn hier? Mia hat gesagt, du hast heute frei.â
âHab ich auch. Ich wollte dir nur etwas zeigen.â
âWas denn?â
Lorelai streckte ihr ihre Hand entgegen. Sookies Blick fiel sofort auf ihren Ring. âOh mein Gott. Bist du â¦? Hat erâ¦? Oh mein Gott. Ihr seidâ¦? Wow.â
Lorelai nickte.
Aufgeregt fuchtelte Sookie mit ihren Händen herum. âWann? Wie? Wer hat gefragt? Ich will alles wissen. Es ist doch Luke, oder?â
âJa natürlich ist es Luke.â
âAlso bitte, spann mich doch nicht auf die Folter, ich will doch alles wissen.â
Mit einer Tasse Kaffe setzten sich die beiden Frauen an den kleinen Tisch und Lorelai erzählte ihr, wie es am Abend zuvor war.
âWow und du hast dir Sorgen gemacht, dass er dich nie heiraten will.â
âJa und er will.â
âHabt ihr schon einen Termin?â
âIn 3 Monaten soll es soweit sein.â
âEcht? Oh ich freu mich ja so für dich. Hast du denn schon ein Brautkleid?â
âNein noch nicht. Aber ich hoffe doch meine Brautjungfer hilft mir dabei eins auszusuchen.â
âWer? Ich?â
âJa natürlich du.â
Sookie sprang auf und umarmte ihre Freundin. âIch freu mich. Danke Lorelai. Wir sollten so schnell wie möglich nach einem Kleid suchen. 3 Monate sind schneller um als du gucken kannst. Und die Gästeliste muss gemacht werden und das Essen. Oh darf ich mich um das Essen kümmern? Ich habe eine wunderschöne Idee.â
âOkay, immer mit der Ruhe.â
âOh ich bin so aufgeregt. Du wirst heiraten.â
âJa das werde ich. Wir können in den nächsten Tagen alles besprechen und ich glaub Luke sollte auch beteiligt sein. Apropos Luke, ich sollte jetzt auch wieder los, schauen ob mein Verlobter auch brav ist.â
âDas ist er ganz bestimmt.â
âWir sehen uns morgen, okay?â
âJap, bis dann Süsse.â
âMachâs gut.â
Feedback? Hach, na ja wenn es keine groÃen Umstände macht, hätt ich schon gern welches :biggrin:
bis bald (was nicht so lange sein wird)
eure Freaky