Don't play with me [JJ]

Das war soooo cool! Also Luke und Lorelai *Confusedabber: * gut, dass Liz nicht eher gekommen ist. Taylor ist ja wohl ober scheiße. Luke aus der Stadt jagen *grrr*, aber das hat sich ja eh bald erledigt, wo er doch in den Irak muss. (Kommt jm mit mir mit Chris in den Irak verbanen?!) Wie kann Chris nur. Ihm liegt ja wohl gar nichts an Lore, oder?
Ich liebe deinen Still. Deine Ideen, dein Schreibweg, alles ist so mitreißend! Mach weiter so!
Meine kurz, dark FFs
http://forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=4517

hat chris ein rad ab oder was ist los?
er kann doch nicht einfach ihn bei der army einschreiben?
und dann dieses gespräch zwischen lore und jess
schreib bitte schnell weiter
mfg lava Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]

So, noch mal eben den kleinen Teil posten, bevor ich duschen geh ^^
Wenn mir morgen in THW langweilig wird, dann schreibe ich wohl weiter ^^
Danke für euer liebes FB! :thanx:
Diesen Teil widme ich Lavaaaza, dich auch schon bei meiner alten FF immer FB abgegeben hat! :knuddel:
-----------------
Teil 20 - Damn I wish I was your Lover (Sophie B. Hawkins)

"Taylor!", schrie Luke. Taylor drehte sich um. Luke trat zu ihm heran. Ihm war egal, ob er jetzt in ganz Amerika zu sehen war.
"Was soll dieser Schwachsinn?"
"Luke, Sie sind eine Gefahr für diese Stadt!", verteidigte sich Taylor.
"Sie sind also Lucas Danes?", fragte die Reporterin. Luke ging nicht auf ihre Frage ein.
"Eine Gefahr? Sie sind eine Gefahr! Sie und Ihre bescheuerten Gartenzwerge an den Straßen! Haben Sie sich eigentlich schon mal von einem Arzt durch checken lassen, ob Sie nicht vielleicht von einem anderen Planeten sind?" Taylor starrte Luke überrascht an.
"Luke!" Lorelai drängelte sich zwischen Taylor und Luke.
"Was denn?", fragte Luke sauer. Lorelai sah die Reporterin an.
"Bin ich jetzt im Fernseh?" Die Reporterin nickte.
"Cool! Hallo, Sookie! Hallo, Rory! Na du, was machst du gerade? Deine Mom ist im Fernseh! Sookie, schalte den Videoapparat ein! Ich bin inner Glotze!"
"Lorelai!", fauchte Luke.
"Oh ja, Entschuldigung....Komm mit!"
"Was? Nein! Ich bin noch nicht fertig!" Lorelai zog Luke von Taylor und der Reporterin weg.
"Es war Christopher.", verkündete sie.
"Woher willst du das wissen?"
"Wer will sonst, dass du stirbst, wenn du mich nicht verlässt. Er hasst dich..er hat sogar Rory entführt!"
"Wer ist Christopher?" Die Reporterin und Taylor hatten zugehört und kamen nun rüber.
"Tun Sie uns einen Gefallen? Verschwinden Sie!" Jedoch ging die Reporterin nicht auf Lukes Befehl ein. Sie hielt Lorelai ihr Mikro hin.
"Wer sind Sie?"
"Ich bin Lorelai. Lorelai Victoria Gilmore!"
"Woher kennen Sie Mr. Danes?"
"Luke ist ein Freund von mir."
"Sie sind also die Freundin des Betroffenen?"
"Eine Freundin, nicht seine Freundin!" Okay, eigentlich war sie seine Freundin, aber das musste ja nicht gleich ganz Amerika wissen. Luke beobachtete Lorelai, die vergeblich versuchte, der ollen Reporterin zu erklären, wie ihre Beziehung zu Luke stand. Wenn das Fernsehen nicht hier wäre, hätte er sie gepackt und geküsst. Auch wenn sie nur einige Meter von ihm entfernt stand, war sie doch unerreichbar. Er konnte sich glücklich schätzen, dass sie ihn auch liebte. Als er an die Stunden in seinem Apartment dachte, wurde ihm plötzlich klar, was er fühlte und was er wirklich wollte.
"Hey, ich bin nicht seine Freundin! Ich schneide Ihnen gleich die Haare ab!" Luke lächelte. Lorelai blickte ihn an.
"Was ist?" Luke war sich sicher: Diese Frau würde er nie wieder gehen lassen!
"Lorelai, willst du mich heiraten?"

Chris lief durch den Terminal des Flughafens in New York. Er sah nach rechts in einen kleinen Laden, in dessen Schaufenster Fernseher standen. Das konnte doch nicht wahr sein. Lorelai war im Fernseher! Neben ihr stand Taylor und dann war da noch....
"Luke!", knurrte er. Er ging in den Laden und stellte sich neben eine ältere Frau vor einem Fernseher. Lorelai stritt sich gerade mit der Reporterin. Sie sah Luke an.
>"Was ist?" -"Lorelai, willst du mich heiraten?"<
Das konnte doch nicht wahr sein! Er hatte seiner Lorelai einen Antrag gemacht! Wut stieg in Chris auf.
"Oh, ist das süß. Oder finden Sie nicht?" Die ältere Frau sah ihn an.
"Dieser Mistkerl! Das ist meine Freundin!" Die Frau sah ihn an, doch Chris drehte sich um. Er musste ihn erledigen! Für immer! Danes musste für diese Frage bezahlen! Mit seinem Leben!

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't know what that means."

O.K.! Du hast es geschafft! Ich Hasse Chris! Nicht Luke wird erledigt, sondern Chris! Ihn soll auf der Stelle der Blitz treffen oder er soll in ein tiefes Loch fallen und sich die Beine brechen und dort vergammeln. Oder man sollte ihn erhängen. Oder in ein Fass mit Nägeln stecken, natürlich nackt und dann verbrennen, oder seine Füsse eingipsen und ihn ins Meer werfen! Du hast es geschafft! Ich Hasse Chris!
Teil der Aggresion ist jetzt raus! Sorry!
Ich hoffe Lore sagt ja, auch wenns etwas früh ist! Und die dumme Reprterin soll sich mit Taylor sonstwohin verziehen.
LG
Meine kurz dark FFs
http://forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=4517

ah, ich kann nicht mehr...jetzt hab ich
voll Angst :heul:
Chris der Sausack soll irgendwie gestoppt
werden ... bitte!!! *fleh*

[Bild: ggsig21rc.jpg]
Java Junkie all the way Smile

~Tina~ schrieb:"Luke ist ein Freund von mir."
"Sie sind also die Freundin des Betroffenen?"
"Eine Freundin, nicht seine Freundin!" "Hey, ich bin nicht seine Freundin! Ich schneide Ihnen gleich die Haare ab!"
Luke lächelte. Lorelai blickte ihn an.
"Was ist?" Luke war sich sicher: Diese Frau würde er nie wieder gehen lassen!
"Lorelai, willst du mich heiraten?"

Lol wie geil, das kommt total gut, sind (angeblich) nicht zusamm und Luke macht lore nen antrag

Die FF war klasse wie immer gibt rein gar nichts zu meckern =)

los leute, wir machen vor SH ne menschliche Kette, dass Chris nicht durch kommt

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]

der teil war echt wieder sehr gut....

voll süß,das luke lorelai den antrag vor ganz amerika macht....hoffe ja auch das sie ja sagt.

ok also ich bin dabei bei der menschenkette um chris aufzuhalten!!!
er ist doch so ein mistkerl,wie kann er luke nur so drohen und so besitzergreifend sein.ich hoffe er schafft es nicht...

freu mich schon auf einen neuen teil.

erstmal danke für die widmung
der teil war toll
ich finde es süß dass luke vor ganz amerika lore einen heiratsantrag gemacht hat
hoffentlich sagt sie ja
schreib bitte schnell weiter
mfg lava Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]

Hi!
Der teil war wirklich echt klasse!
~Tina~ schrieb:"Luke!" Lorelai drängelte sich zwischen Taylor und Luke.
"Was denn?", fragte Luke sauer. Lorelai sah die Reporterin an.
"Bin ich jetzt im Fernseh?" Die Reporterin nickte.
"Cool! Hallo, Sookie! Hallo, Rory! Na du, was machst du gerade? Deine Mom ist im Fernseh! Sookie, schalte den Videoapparat ein! Ich bin inner Glotze!"
"Lorelai!", fauchte Luke.
:lach::lach::lach::lach:
Da hab ich so gelacht! Das war Lore so typisch...

Und wie Luke ihr vor sozusagen ganz Amerika einen heiratsantrag macht... sweet sweet sweet!

Aber es gibt auch einen dunklen Schatten, der das alles negativer erscheinen lässt... Und dieser Schatten hat auch einen Namen:
Chris!
Oh, ich könnte den sowas von umbringen (aba das weißt du ja schon =) ) warum kann er sie nicht endlich in ruhe lassen! Wirklich! Sosnt kommt ich wirklich in deine FF, und kille ihn mit bloßen Händen. Das ist ein versprechen. Und ich glaube viele würden mir dabei helfen! =)

so freu mich ganz doll auf mehr (am besten ohne Chris!)

vlg

Jule

Hey, ich weiß, es hat etwas länger gedauert, aber ich war am Wochenende immer auf Parties! ^^ Tja, so ist das eben im Dorf. Außerdem steckt ich voll in Plänen für ein Jugendtreff...Tja, aber ich hab doch etzwas geschafft!
Danke für euer liebes FB!
Jule13 schrieb:so freu mich ganz doll auf mehr (am besten ohne Chris!)
Tja, leider ist Chris noch ein paar mal dabei...aba ich weiß, wie er endlich aus der FF verschwindet *fiesgrins*

Diesen Teil widme ich Jule13, bei der ich selber auch gerne FB abgebe..
*werbungmach* The new Guy von Jule ist einfach zu geil ^^
Und nun zum Teil:
----------------------
Teil 21 - I want to break free (Queen)

Alle starrten Luke an, nachdem er es gesagt hatte. Dann starrten alle Lorelai an. Sie warteten auf ihre Antwort. Lorelai starrte Luke an. Hatte er das eben wirklich gefragt? Mich? Lorelai Gilmore? Will er mich wirklich heiraten? Oder nutzt er nur die Chance ins Fernsehen zu kommen? Hilfe! Rory! Okay, Gilmore, da musst du jetzt mal alleine durch...ohne deine kleine Streber Tochter. Okay, das war gemein, Rory ist süß und es ist schön, wenn wenigstens einer in der Familie schlau ist...Wo sie den Arbeitseifer wohl her hat? Von mir auf jedenfall nicht. Warum starren mich eigentlich alle an? Ach ja, da war diese Frage.... Ihr Herz fing an wie wild zu klopfen. Jeder wartete auf ihre Antwort, am meisten jedoch Luke. Sie musste Antworten. Sie musste das Antworten, was ihr Herz sagte....
"Ich-ich....JA!" Sie lächelte ihn an. Er ging auf sie zu küsste sie leidenschaftlich. Innerlich hatte er etwas gezweifelt, dass sie nicht zustimmen würde, aber in seinem Herzen wusste er, dass sie Ja sagen würde. Erst jetzt wurde ihm bewusst, dass er ihr einen Antrag vor ganz Amerika gemacht hatte...Wenn er Pech hatte, dann hatte Emily es gesehen....

Mit großen Augen starrte Emily ihren teuren Fernseher an. Hatte sie das richtig gesehen? Hatte dieser Hamburger-Typ ihrer Tochter einen Antrag im Fernsehen gemacht? Sie konnte es nicht glauben. Hinter ihr stand Richard, der genauso fassungslos den Fernseher anstarrte.
"Hat Lorelai gerade Ja gesagt?", fragte Richard etwas geschockt.
"Ja, hat sie, außer wenn ich träume.", antwortete Emily.
"Du träumst nicht, ich habe es auch gesehen und gehört."
"Luke....", dachte Emily laut.
"Netter Typ.", meinte Richard.
"Jaja....er ist gut, für Lorelai."
"Bitte? Das bist nicht du!"
"Richard?"
"Du bist doch fester Überzeugung, dass Lorelai zu Christopher gehört."
"Er hat Rory entführt....und dieser Luke hat sie zu Rory gebracht....er ist vielleicht ja ganz nett."
"Hmm.."
"Ich denke immer noch, dass Lorelai und Christopher zusammen gehören, aber wenn dieser Luke ihr eben das geben kann, was sie will, soll es mir recht sein." Richard nickte nur und starrte weiter auf den Fernseher....

[i]Er wird büßen! Er hat meiner Lorelai einen Antrag gemacht! Das wird Konsequenzen haben!
[/i] Oh, wie ich ihn hasse! Vor Wut ballte Chris seine Hände zu Fäusten. Er würde Luke bestrafen! Bestrafen dafür, dass er Lorelai liebte! Dafür, dass er Lorelai einen Antrag gemacht hatte. Chris wusste genau, wo er hin musste. Festentschlossen ging er in das Waffengeschäft in einem heruntergekommenem Stadtteil von New York. Wütend knallte er mit der Faust auf den Tresen. Der Typ in den Ledersachen sah von seiner Bikerzeitschrift auf. Etwas wehmütig stand er auf und bewegte seinen breiten Hintern zu Chris.
"Hey.", begrüßte der Biker seinen Kunden.
"Ich brauche ein Waffe!" Chris sah ihn an. Er duldete keinen Widerspruch.
"Hast du auch einen Waffenschein, Kumpel."
"Sehe ich so aus, als wenn ich einen Waffenschein hätte?" Chris sah ihn böse an.
"Sorry, Kleiner, aber dann kann ich für dich nichts tun." Er drehte sich um und wollte gerade gehen.
"Hey, Dicker, lass deinen Arsch hier! Ich bezahle Bar und würde sogar 25% mehr auf das Ding geben." Der Biker bliebt stehen.
"Ich bluffe nicht! Ich meine es Ernst!" Der Biker drehte sich zu Chris um.
"Wie kommt so ein reicher Schnösel dazu, eine Knarre zu kaufen."
"Ich muss den Typen erledigen, der sich an meine Verlobte rangemacht hat."
"Willkommen im Club. Ich hab auch schon zwei erschossen, weil sie sich an meine Schnecke rangemacht haben. Die beiden liegen jetzt ohne ihr wertvollstes Stück im Grab." Chris schluckte, jedoch ließ er sich nicht anmerken, dass er schiss hatte vor den Biker.
"Also, was kannst du mir bieten?"
"Was immer du willst."
"Hauptsache, ich kann ihn damit erledigen."
"Warte kurz, ich habe hinten im Lager eine Knarre, die dir gefallen würde." Der Biker setzte sich in Bewegung und verschwand im Lager.
-----------------------
Freu mich wie immer über FB!!!!!!!!!!!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't know what that means."

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste