Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...

Lavaaaza schrieb:na das kann ja witzig werden
beide wollen nach new york
seit wann ist denn jess mit tristan befreundet?
bin schon gespannt auf die beiden abende
schreib bitte schnell weiter
mfg lava Cool

Tja wer weis, ob es überhaupt DER Tristan ist?!^^

Zitat: ui...ob die sich da über den weg laufen?
könnte witzig werden :biggrin:

gibt es streitereien?
hab ich irgendwie im gefühl :p

und dat da wieder tristan als jess´ kumpel auftaucht hab ich mir schon gedacht :p
bin gespannt wie es weiter geht!

Hm...vielleicht laufen sie sich über den Weg...oder auch nicht*g*
Das einzigste was ich sagen kann: Abwarten!

Zitat: Hey,

der Teil war mal wieder hammermäßig1
ich fand des so Wub wie die beiden gilmores
bei ihren Männern lagen Wub!!
bin ja mal gespannt, was in New York passiert!
mach weiter so! freu mich auf den nächsten Teil

lg jojo

Danke für dein Fb. Freut mich immer wieder von dir zu hören^^

Zitat: HI!

War wieder immer ein supidupi (gibt es das Wort überhaupt?:biggrinSmile Teil!
Bin auch schon auf den nächsten teil gespannt, und ob sich die 8 treffen... das wäre wirklich zu komisch!:biggrin:
Und ist dieser Tristan, auch wirklich DER Tristan (hoffe es, und glaube schon mal ja... das wäre wirklich zu geil! :biggrinSmile

So, freu mich auf mehr

vlg

Jule

supidupi*g* ich weis auch nicht ob es das Wort gibt aber ich benutz es als selbst oft :biggrin:

Zitat: Ein echt genialer Teil !!
Ich hab schon lange nicht mehr so gelacht !!

Zitat:
„Mit dem ganzen Zeug könntet ihr eine ganze Armee durchfüttern“

„Oder zwei Gilmores“

„LUKE“

Der Spruch war echt super.

Ich bin gespannt wie das in N.Y. wird und ob sich die acht treffen.
Das Tristan und Jess befreundet sind ist echt genial.
Ich nehm jetzt einfach mal an das das DER Tristan ist !!

Bitte schreib bald weiter !!

Lg
Stars_Hollow

Bin selbst noch gespannt, ob sich die 8 treffen...schreib nämlich gerade den Teil und lass noch alles auf mich zukommen*g* Vielen Dank für soviel LobWink

Zitat: Hey, der Teil war super, alle fahren se nach New York is ja geil. ma schaun was so passiert.

Ich freu mich schon auf den nächsten Teil.

Ciao lg nani

P.S. Sorry wegen dem kurzen FB, aber mir gehts heute nicht so gut.

P.P.S. Mein 700. Beitrag, nur für dich *freu*:dance: :dance:

Macht doch nix...hoffe dir gehts bals wieder besser. Wow danke , dass ich den 700. Beitrag bekommen habe. Fühl mich geehrt*g*:knuddel:

@all: wie gehabt kommt morgen der nächste Teil^^ Ihr seid die besten Top
Bis morgen dann
Gute Nacht*g*
GLG

[SIGPIC][/SIGPIC]
you.me

Sorry Doppelpost =(

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]

Nani**** schrieb:P.P.S. Mein 700. Beitrag

Glückwunsch zum 700. Beitrag (nebenbei mal gesagt)

Also die FF war mal wieder richtig klasse =) Gibt nichts zu meckern und ich freu mich schon auf den neuen teil

mal sehen ob die 8 sich in treffen- "NY ist ja auch nur ein Dorf"

Zitat:"NY ist ja auch nur ein Dorf"

ja,ne? voll klein Smile
da kennt jeder jeden und man läuft sich andauernd über den weg :biggrin:
da gibts auch städteversammlungen und so
und weisste was? das wissen die meisten noch nichtmal :biggrin: :p

[SIGPIC][/SIGPIC]
:herz: * :herz: * :herz:

lol sarkasmus 4 ever lol

das gleiche sagt man aber über jede große Stadt, weil man sich immer 2 mal im leben trifft

Die beiden begrüßten Jess und John und traten ein. Marc war groß und schmal. Er hatte längere braune Haare, die ihm leicht ins Gesicht fielen und grüne Augen. Tristan war etwas kleiner als Marc und hatte kürzere blonde Haare. Marc kannte die beiden von Yale und Tristan, der bis vor kurzem auf einer Militärschule war, war ein alter Freund von Jess.

„Wollt ihr noch was trinken bevor wir fahren“

„Nö“

„Gut dann lasst uns gehen“

3 Stunden später

- bei den Frauen -

„Hm tut das gut“ schwärmte Lorelai, die gerade im sprudelten Whirlpool saß.

„Meine Massage ist aber auch nicht ohne“ lachte Rory

„Was machen eigentlich Sookie und Amy?“

„Sookie kriegt gerade eine Schlammpackung und Amy wird ebenfalls massiert“

„Aha“

„Das hier tut mir ganz gut…nach dem ganzen Stress in Yale“

„Ja mir auch“

„Mum?“

„Ha?“

„Bei dir und Luke läuft doch immer noch alles gut, oder?“

„Ohh jaaa. Es läuft nicht gut sonder perfekt. Ich glaube er ist der Mann fürs Leben…ich liebe ihn so abgöttisch“ grinste Lorelai und wurde leicht rot

„Dann bin ich aber beruhigt“

„Wieso das denn?“

„Naja ich bin so froh, dass ihr zwei euch endlich gefunden habt. Ich könnte mir echt keinen besseren als Luke für dich vorstellen…ich mag ihn wirklich sehr. Ja schon fast wie einen Vater“

„Ich weis Liebling“

„Und deshalb will ich, dass zwischen euch alles gut geht“

„Das wird es schon…keine Sorge. Aber was denkst du über die Beziehung mit Jess?“

„Wie soll ichs sagen…es ist wohl genauso wie bei dir. Ich hätte niemals gedacht, dass ich eine Person noch mal so lieben könnte. Er ist einfach Jess. Einfach perfekt. Ich denke, dass egal was passieren wird, Jess immer in meinem Herzen bleiben wird. Selbst wenn wir mal auseinander gehen sollten, was bestimmt niemals der Fall sein wird, ich ihn für immer lieben werde. Er hat mir mein Liebesglück wieder zurückgebracht und dafür bin ich ihm unendlich dankbar. Nur eins bereue ich…“

„Was? Du bereust jetzt schon etwas?“ fragte Lorelai entsetzt

„Ja und zwar, dass er nicht schon früher in mein Leben getreten ist. Dann wäre mir vielleicht das ganze Leid mit…mit Dean erspart geblieben“

„Weist du was? Ich mag Jess. Man merkt, dass ihr euch von ganzen Herzen liebt. Er kümmert sich rührend um dich und versucht immer alles richtig zu machen“

„Ich weis“ lächelte Rory

„Ihr passt einfach zusammen“

„Genauso wie du und Luke“

„Ja stimmt“

Dann verstummten beide. Sie dachten nach und genossen den Tag. Es war bereits später Abend geworden und die Frauen saßen in einem schönen Restaurant. Sie aßen ihr Essen und unterhielten sich blendend.

- bei Jess -

Jess und seine Freunde saßen an einem kleinen Tisch im Club. Sie tranken ihre Drinks und unterhielten sich auch. Da kam eine Frau auf den Tisch zu. Sie war sehr hübsch. Sie hatte lange, gelockte blonde Haare, strahlende große blaue Augen und einen schönen zierlichen Körper. Sie lächelte und ging auf Jess zu.

„Hey“ sagte sie und flirtete mit Jess. Der hingegen stieg nicht darauf ein.

„Hi“ entgegnete er ziemlich gelassen und kühl.

„Ich beobachte dich schon ziemlich lange von der Bar aus. Du bist süß…wollen wir nicht an einem stillen Ort weiter reden?“ zwinkerte sie ihm zu. Früher hätte Jess nicht gezögert, wäre darauf eingestiegen und wäre mitgegangen. Doch jetzt hatte sich alles schlagartig geändert. Er hatte jetzt Rory und war sehr glücklich. Jetzt brauchte er so was nicht mehr. Keine One-Night Stands, keine Liebeleien. Nein er hatte seine große Liebe gefunden und wird sie niemals gehen lassen. Deswegen sagte er in seiner lässigen Art und seinem schiefen Grinsen

„Danke. Aber wie wäre es, wenn du dich wieder an die Bar stellst und weiter beobachtest?!“

Darauf war sie nicht vorbereitet. Sie lief knallrot an und ging davon.

„Jess? Alles klar mit dir? Bist du vielleicht krank oder so?“ fragte Tristan leise und ein wenig geschockt.

„Nein er ist nicht krank…nur fürchterlich verliebt“ lachte John.

„NEIN. Das glaub ich nicht…hey Alter, du willst mir erzählen DU hast dich verliebt? Gerade du? Der Aufreißer und Verführer? Der, der immer am schlimmsten von allen war? Oh gott das kann ich nicht glauben…stimmt das wirklich?“

„Ja und zwar sind wir schon 3 Monate sehr glücklich zusammen. So wird es auch bleiben. Es ist die EINE für mein Leben“

„Oh je…wer hat dich denn so verändert? Sie muss ja was ganz besonderes sein“

„Das ist sie. Sie heißt Lorelai Leigh Gilmore aber alle nennen sie…“

„RORY!“ sagte Tristan laut

„Ja…aber woher weist du das?“

„Ach her je. Unsere kleine schüchterne und brave Rory Gilmore hat dir so den Kopf verdreht? Naja eigentlich kann ich dich ja verstehen“

„Du kennst sie also?“

„Ja. Wir waren zusammen auf der Chilton und nicht nur das…“

„Du warst mit ihr zusammen?“

„Ja aber nicht lange. Sie hatte gerade Stress mit ihrem Freund und da kamen wir zusammen. Doch dann ging ich auf die Militärschule und sie kam wieder mit Dean zusammen…aber mach dir keine Sorgen. Rory und ich sind jetzt gute Freunde geworden, doch das sie mit dir und nicht mehr mit diesem arroganten Schleimbolzen zusammen ist wusste ich nicht“

„Da wird sie sich sicher freuen, wenn sie hört, dass du wieder da bist und mit mir befreundet bist“ grinste Jess

„Das denke ich aber auch“

„Ich kann dir sagen Tristan. Diese Frau hat Jess um 180° gedreht. Sie sind noch nicht einmal in der Uni zu trennen“ sagte Marc

„Ja das ist wirklich so. Ich habe noch niemals ein Paar gesehen, dass so glücklich und verliebt aussieht, wie Rory und Jess“

„Da hab ich ja wohl so einiges verpasst“ lächelte Tristan

„Das kannst du aber laut sagen“

Die vier bestellten noch eine Runde Bier für alle und plauderten angeregt über die Frauenwelt.

Also war es doch der Tristan*g* Aber ihr habt es euch ja auch schon gedacht...Ihr seid halt schlau:biggrin: So und nun hier mit den Fb´s
GLG

[SIGPIC][/SIGPIC]
you.me

HI!

Der Teil war einfach total spitzenmäßig.
Uh, das arme Blondchen tut mir aba leid...Wink:biggrin:

Wie Lor und Ror sich unterhalten haben... und über was... ach...Wub Und das lore Jess mag...WubWubWub
Naja, könnte noch ewig weiter erläutern... denn beim neuen teil hat mir einfach alles gefallen!

Bin, schon ganz gespannt wie es weiter geht

VLG

Jule

so, ich mach grad ne hausaufgaben pause und hab deine hammer geile FF gelesen =)

auch der teil war wieder cool (so wie die anderen davor auch ^-^)

der teil war soooooooooooooooooooooooooooo süß =) großes lob von den Zwergen

der teil war einfach toll
und rory und jess denken beide dass sie für immer zusammen bleiben
das ist einfach toll
schreib bitte schnell weiter
mfg lava Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]

Hi Du,
ich verfolge deine FF jetzt schon eine Weile und jetzt muss ich dir einfach mal sage wie geil ich sie finde. Ich freu mich immer schon wenn ich seh das du einen neuen Teil geschrieben hast.
Ich finde deine Story ist halt mal was ganz anderes und deshalb so spannend. Du schreibst einfach toll und ich kann mit deine FF wirklich mitfühlen.
Mach weiter so. Top

Gruß Redeagle

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 52 Gast/Gäste