The new Guy (LL / Literati)

cooler teil, schade das nichts von Jess und Rory kam, fand ihn einwenig kurz aber trotzdem super mach bitte ganz schnell weiter!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr

der flashback war süß
und nate und blair müssen unbedingt ein paar werdem
aber was für ein pairing hast du denn noch im auge?
mfgf lava Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]

:biggrin: Luke ist wirklich ein softie...
ein Softie aber trotzdem männlich Confusedabber:
egal, ich fand auf alle Fälle den Teil
gut auch wenn er relativ kurz war...
kann man halt nichts machen...
ich würd aber wirklich gern wissen,
was Blair verschwiegen hat

[Bild: ggsig21rc.jpg]
Java Junkie all the way Smile

Super Teil!!! Cool

was Blair wohl verschwiegen hat!?!?!?!
frag mich, was emily 18 jahre später macht...
mach weiter so!!

lg jojo

Jule13 schrieb:
„aber es hätte ja sein können, dass du trotzdem wütend auf mich bist. Männer sind manchmal schwierig „
„Das sagt Lorelai Gilmore…“

:lach: da hat luke aber wirklich recht...

Jule13 schrieb:
Aber sie dachte es würde nicht schlimmer werden, oder die beiden würden auch nicht schlimmeres tun. Doch hätte sie geahnt, was sie fast über 18 Jahre später erfahren würde, so hätte sie dies, nicht mal ansatzweise gedacht…

ohh ohhoo, gaaanz fieser satz. was soll das denn nun wieder bedeuten?? Motz
du bist einfach soooo fies. :biggrin:

Jule13 schrieb:„ Du kannst ruhig etwas näher heranrücken. Ich beiße schon nicht“ Er hielt ihr seine Hand, auf dem eine paar Zahnabdrücke von ihr noch zu sehen waren, vor die Nase. „Ok, das war ein Ausrutscher“ sie kuschelte sich dicht an ihm heran.

Hahaha sehr cool. kann mir nate´s gesichtsausdruck richtig vorstellen, wie er ihr seine hand zeigt. Hahaha

nur schade, dass jess und rory nicht vorkamen. *ja ja, diese literatis sind echt schlimm.* :lach:
aber sonst wieder ein toller teil und ich hoffe natürlich, dass es bald weitergeht.
glg *Jul*

[SIGPIC][/SIGPIC]
Love hurts...
but sometimes it's a good hurt
and it feels like
I'm alive.

Hallo!

Also, der Teil war wirklich gut.
Das Flahback war genial...Luke, unser kleines Weichei!!!!Wink Nee, nee, er ist schon "ein ganzer Kerl"....

Zitat:Doch hätte sie geahnt, was sie fast über 18 Jahre später erfahren würde, so hätte sie dies, nicht mal ansatzweise gedacht…

Gemein!Motz Will wissen, was du damit meinst.

Über Nate und Blair als Paar habe ich eigentlich noch nicht nachgedacht, aber seit diesem Teil ergeben sich ja völlig andere Möglichkeiten für die beiden.
Bin mal gespannt, ob etwas aus den beiden wird.

Bis dann!

[Bild: kjjkhj9gg.jpg]
You need a vacation to wake up the cavemen and take them to mexico

[SIZE=1]
[/SIZE]

ich hatte blair und nate die ganze zeit so im hinterkopf! ich weiß gar nicht, ob ich schon mal fb gegeben hab, tu jetzt einfach mal so, als ob nicht, ich find die ff klasse, bis vor kurzem mochte ich die "jetztgeschichte" mehr, aber da finde ich jetzt ehrlich gesagt, ist ein bischen die spannung raus, aber ich mein, es isch ja auch net viel passiert im letzten teil oder so, aber dafür wird die vergangenheit jetzt immer spannender!
mach schnell weiter!

Wow, der Teil war mal wieder klaase....kurz, aber klasse!
Mach bitte bald weiter.
Wenn jemand von euch Emily sieht, dann bitte, bitte, bitte, wirft sie ne Klippe runter! *anfleh*
Weiter!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't know what that means."

was soll ich sagen außer das der teil wieder mal gut gelungen ist! weiß gar nicht was du hast!?

bin gespannt ob blair und nate zusammen kommen!?

VLG

Hi,
also ich als waschechter JJ habe natürlich deine ganze FF gelesen und die ist spitze, Hoffe es geht bald weiter.:freu:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 76 Gast/Gäste