hallihallo, es geht weiter, fühlt sich des gut an, wenn man auf einmal weiÃ, wies weitergeht! :biggrin: :biggrin:
teil wieauchimmer
Rory kam auÃer Atem und sehr verwirrt im Dragonfliy Inn an. Sie hatte gerade fast Jess geküsst. Jess. Den Jess, der sie so verletzt hatte. Natürlich, sie war im ewig dankbar, dass er ihr das Leben gerettet hatte, aber deswegen mussten sie sich ja nicht gleich küssen...
Sie setzte ein eher gekünsteltes Lächeln auf, und dann ging sie rein. Als sie Lore nicht in der Eingangshalle sah, ging sie gleich schnurstracks auf die Küche zu.
" Rory?", kam es von anderen Ende der Küche, und schon kam Sookie auf sie zu, um sie zu umarmen. " Gott sei dank ist nichts passiert...also ich mein, zum Glück gehts dir gut...und..." Rory blickte ihre Mum, die wie immer bei einer Tasse Kaffee saÃ, fragend an. Wusste Sookie von...Lorelai nickte. Und da redete Sookie auch weiter. " Und es ...es tut mir sooo leid...ich...ach, da gibt es keine tröstenden Worte, ich mach die Suppe weiter.", meinte Sookie jetzt etwas peinlich berührt und ging dann wieder zum Herd. Rory sagte ihr noch ein" Sookie, es macht nichts...", und sprach dann zu ihrer mum. " Mum, Casablanca, und Pate 123, ok?"
" Ãhm...", meinte Lorelai gedehnt, Rory war so komisch.." Okay"
" Schön." Jetzt lächelte sie sogar echt. "Ich hol dann Essen, Pizza und von Luke, okay?"
Lorelai nickte. " Ich komm aber schon in einer halben Stunde heim!"
"GroÃartig, dann können wir ja gleich anfangen. Ich geh dann mal!"
Und damit ging Rory und lieà eine leicht verwirrte Lorelai zurück.
Rory ging also zuerst mal zur Videothek, und von da zu Doose´s. Vor der Tür stockte sie. Was, wenn er da war? Ach was, sie schüttelte engerisch den Kopf, sie hatte einfach noch ein bischen den Schock in sich, Dean würde schon nicht da sein. Sie atmete noch mal ein, und ging dann durch die Tür. ALs sie sah, dass er wirklich nicht da war, atmete sich erleichtert aus. Marshmellows, Chips, Eis... dann ging sie zu Luke.
Bevor sie eintrat, schaute sie durchs Schaufenster, ob Jess da war. Fehlanzeige. Gott sei dank. Also ging sie rein.
" Hey Luke! Mum und ich machen mal wieder nen Videoabend. Machst du uns ein Paket?"
Luke grinste sie an. " Vielleicht mit einem Donut und einem Muffin für jeden?", meinte er ironisch.
Rory lachte. " So ungefähr. Vielleicht noch etwas mehr! Ach, und fürs Warten nen Kaffee bitte!"
Luke nickte, goà ihr ihren Kaffee ein und machte sich daran, das Essen zu machen.
Hoffentlich kommt ER jetzt nicht runter...dachte Rory, aber 5 Minuten später standen zum Glück schon 3 Tüten auf dem Tresen.
Rory gab ihm das Geld als...Jess runter kam. Sie erschrak kurz, packte dann aber gleich die Tüten, meinte:" Ich muss weg.", und war dann auch schon aus dem DIner drauÃen, und hörte auch nicht mehr, wie Luke ihr " Du kriegst doch noch 10 Dollar raus!" nachschrie.Jess biss sich auf die Lippen, schaute zu Boden und ging dann sofort wieder hoch in die Wohnung.
Rory ging wütend durch Stars Hollow. Warum musste er denn runterkommen? Aber vor allem dachte sie darüber nach, warum sie so schnell geflüchtet war, schlieÃlich gab es keinen Grund dazu, sie hätten sich fast geküsst, das war es aber auch schon... " Jess, der Name ist mir egal, der Typ ist mir egal...vollkommen egal...", ,murmelte sie, als sie am Chinesen vorbei kam. Sie ging rein und bestellte alles mögliche, dann ging sie noch weiter zur Pizzeria, und bestellte drei Riesenpizzen mit allem drum und dran.
Als sie heimkam, saà Lorelai schon auf dem Sofa und wartete.
" Ah, Schatz, hoffentlich hast du viel Essen dabei...ich sterbe vor Hun...RORY!" Lorelai starrte entgeistert auf 6 Tüten und 3 Pizzakartons.
" Das essen sogar WIR in drei Tagen nicht!"
Aber Rory sagte nur:" Ach was, das schaffen wir locker!" Und damit holte sie das Essen aus den Tüten, und verteilte es auf dem Tisch. " Start doch endlich den Film!", meinte sie, machte es sich bequem und wartete. " Gibt es etwas, was du mir erzählen willst?", meinte Lorelai, doch ihre Tochter schüttelte den Kopf, nahm ihr die Fernbedienung aus de Hand und startete den Film.
So, ich denk, ich schreib nachher gleich nochmal nen teil,ich bin gerade so in laune....
aber ich will FEEEEEEEEEEEEEEEEEEDBAAAAAAAAAAAAAACK! :biggrin: :biggrin: :biggrin: