Mensch Leute, der Thread war nun schon auf Seite 3! Motz

Wollt eigentlich nur sagen, dass ich gestern auf dem Maroon 5 Konzert in Berlin war und es absolut genial war! Eine hammergeile Stimmung und rappelvoll.

Maroon 5 hat alle Lieder vom Album gespielt und zusätzlich noch 3 neue, die auch allesamt total genial waren.

Adam war auf der Bühne echt total genial. Die Bewegungen, die der Mann drauf hat... Confusedabber: Musst mir natürlich auch gleich ein Tourt-shirt als Erinnerung kaufen.

Die Vorband hat für meinen Geschmack etwas zu lange gespielt undd er Leadsänger hat so ins Mikro gebrüllt, aber ansonsten waren die auch klasse. (Die Band hieß Maxeen).

Ich hätte gerne ein paar Fotos gemacht, aber Kameras waren nciht erlaubt und wurden am Eingang eingesackt (meine wurde zwar nciht entdeckt, aber Fotos wollt cih dann auhc nicht mehr machen. Dann hätten die mir die vielleicht noch später weggenommen!

Wenn die das nächste mal in Berlin sind hab ich mir geschworen auf jeden Fall wieder hinzugehen!!!
Zitieren

hey jewel ich war da gestern auch!!!! :hi:

ich fand das konzert richtig gut! ich stand zwar da in der menge , hab aber trotzdem alles gesehen... die sind live echt klasse und ich find die leute sind auch voll cool mitgegangen Smile

hast du gesehen wie der diesen teddy da wieder zurückgeworfen hat?? oho... ich hab voll gelacht Wink

leider hatte ich kein geld dabei und konnte mir kein t-shirt kaufen... naja.... man kann nicht alles haben aber es war sein geld schon echt was wert und was meinen teil angeht , ich fand die vorband auch nicht schlecht... gut, der sänger hat weng rumgeschrien aber ansonsten ham die zu 3. doch echt Stimmung gemacht Smile

[Bild: sig_adam01.jpg]
JavaJunkies I FrEaKs I GilmoreBoys I NELC I Lane&Dave I Mystery
| Sig&Avi by Sin [Bild: a042.gif] |
Zitieren

Na dann sind wir uns ja ziemlich einig. Smile
Standest du unten in der Menge? Ich war oben, so ziemich in der Mitte, hab aber super gesehen.

Bei der Sache mit dem Teddy hab ich auch total gelacht. Fand ich klasse. Cool

Toll fand ich auch Adams Versuche deutsch zu sprechen und wie er diesen einen Satz auf dem Zettel nicht hinbekommen hat. Richtig putzig. Big Grin
Zitieren

ohja der war schon putzig... Smile ich würd gern ma wissen, welchen satz er net aussprechen konnte ...Wink

wo oben warst du denn?? so seitlich oder hinten?!

ich stand ziemlich in der mitte in der menge... Wink

[Bild: sig_adam01.jpg]
JavaJunkies I FrEaKs I GilmoreBoys I NELC I Lane&Dave I Mystery
| Sig&Avi by Sin [Bild: a042.gif] |
Zitieren

Na ja, das war so vorletzte Stufe. Und wirklich fast genau in der Mitte.

Das mit dem Satz hätte mich auch mal interessiert.

Ich glaube das mit den Vorbereitungen nach der Vorband ging nciht so ganz mit rechten Dingen zu, ich glaube da war irgendwas nicht in Ordnung, sonst hätten die doch sicher nicht 15 Minuten gebraucht, oder?
Zitieren

ja das war echt voll lang und ich fand es so ätzend, dass immer alle geschrien haben wenn da so ein elektriker auf die bühne kam! Smile oh man... ich war mit 2 mädels da und wir ham uns echt fast weggeschmissen vor lachen... und ich fands auch doof , dass in der pause alle angefangen haben zu rauchen...

weißt du eigentlich warum die maroon 5 plötzlich mal verschwunden waren? zum abtrocknen oder was?*g*

[Bild: sig_adam01.jpg]
JavaJunkies I FrEaKs I GilmoreBoys I NELC I Lane&Dave I Mystery
| Sig&Avi by Sin [Bild: a042.gif] |
Zitieren

ich war auch mit zwei Freundinnen da. Die Racuher fand ich auch etwas ätzend, da ich selbst nicht rauche.

Das mit dem Verschwinden hab ich zuerst auch nicht verstanden, aber wir haben uns das später so gedacht, dass da eigentlich das Ende des Konzerts war und "Sweetest Goodbye" noch als Zugabe gedacht war.

Ich muss aber auch sagen, dass sie wirklich sehr, sehr schnell verschwunden waren. Nen bisschen mehr Verabschiedung hätte ich mir schon gewünscht.

Aber bei "This Love" sind ja alle abgegangen, wa? Fand ich richtig genial. Big Grin
Zitieren

Das mit der Zugabe kam uns auch, aber ich finde , da hätten se was andres nochmal spielen sollen Smile This love war echt geil...... oder bei Harder to breathe oder Must get out.... da hamse auch alle mitgerockt Wink

Ich hab die Leute an den Seiten immer weng gemustert, aber wenn du da hinten standest...*g*

Ohja die waren sehr sehr schnell weg.... ich hatte nicht erwartet, dass die Autogrammstunde geben oder so, aber die warn ja echt auf einen Schlag weg und ich wusst auch gar net obs jetz wirklich aus is oder ob die wieder kommen... naja Wink

[Bild: sig_adam01.jpg]
JavaJunkies I FrEaKs I GilmoreBoys I NELC I Lane&Dave I Mystery
| Sig&Avi by Sin [Bild: a042.gif] |
Zitieren

Ich dachte auch es kommt noch mal was. Hätte nicht gegen ne "This Love" Zugabe oder so gehabt. Aber als dann die Lichter ausgingen, war es ja leider klar.

Die die an den Seiten waren, wurden oft so beleutet in der Pause und so. Da hatten wir nicht sonen Bock drauf. :lach:
Zitieren

naja, ich fands schon witzig wie die security leute immer welche runtergelassen haben weil die mit den handys fotos gemacht haben !Wink

die plätze da oben warn bestimmt gut, aber dafür, dass wir recht spät kamen , standen wir weit vorne und ham viel gesehen !Wink

naja ich geh jetz mal ins bett!! aber Adam is echt ein hotter typ!! Confusedabber:

gute nacht Wub

[Bild: sig_adam01.jpg]
JavaJunkies I FrEaKs I GilmoreBoys I NELC I Lane&Dave I Mystery
| Sig&Avi by Sin [Bild: a042.gif] |
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste