Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...

Hey

ups*g*...der letzte Satz gehört da eigentlich nicht hin, macht ja auch gar keine Sinn:biggrin: Der ist irgendwie verutscht und ich habs nicht bemerkt^^ also macht euch keine Gedanken, denn der ist hier fehl am Platz.

.

.

.

Nach diesem Tag waren wieder 3 lange aber wunderschöne Monate vergangen. Seit diesem schönen Augenblick war immer noch alles so, wie es begonnen hatte. Tristan hatte angefangen in Yale zu studieren und war jetzt sehr gut mit Rory und Jess befreundet. Die beiden waren immer noch so glücklich und unzertrennbar, wie am ersten Tag. Sie waren so verliebt ineinander und fast ein halbes Jahr zusammen. Bei Lorelai und Luke lief auch noch alles gut. Diese 3 Monate waren ohne größere Zwischenfälle abgelaufen. Das Verhältnis von Jess und seinem Onkel Luke war inzwischen sehr innig geworden und sie verstanden sich blendend.

Jess war gerade wieder einmal bei Rory. Sie saßen auf ihrem Bett und unterhielten sich.

„Süße…du weist doch was in 2 Tagen ist, oder?“

„Hm…nein…ich glaub nicht“

„Nun ja…meine Mutter kommt zurück“

„Oh je. Stimmt das hatte ich ja ganz vergessen“

„Ich weis immer noch nicht, wie ich sie auf die Sache mit Luke ansprechen soll“

„Das war wirklich schlimm. Ich möchte nicht in deiner Haut stecken…ich meine sie hat dich eigentlich dein ganzes Leben lang angelogen und dir deinen eigenen Onkel vorenthalten“

„Ja…am besten ich würde sie nicht sehen. Wir hatten ja noch nie eine gute Beziehung aber…wir werden wohl oder übel aufeinander treffen“

Sie schwiegen einige Minuten, bis Rory das Eis brach und etwas sagte

„Deine Mum kommt zwar in 2 Tagen aber weist du was morgen ist?“

„Natürlich…wie könnte ich so etwas nur vergessen“ grinste Jess

„Wir sind morgen genau ein halbes Jahr zusammen“

„Japp“

„Und übrigens das war das beste halbe Jahr meines Lebens“

„Meins auch“

Sie sahen sich tief in die Augen und küssten sich.

„Ich habe was für dich vorbereitet“

„Und was?“ wollte Rory wissen

„Tja das wirst du erst morgen erfahren“

„Och nein so lange halte ich die Spannung aber nicht aus“ jammerte Rory, wie ein Kleinkind, das eine Überraschung bekommt.

„Das musst du aber“

„Kannst du mir nicht einen kleinen Tipp geben?“

„Nein“

„Einen klitzekleinen?“

„Nein“

„Einen klitzeklitzekleinen?“

„RORY!“

„Och man ist ja schon gut“ sagte sie und setzte ihren Schmollmund auf

„So schwer es mir auch fällt aber selbst dein Schmollmund bringt dich hier nicht weiter“ grinste Jess „du wirst es bis morgen noch aushalten. Ich muss mal schnell runter und mit deiner Mutter reden“

„Was? Wieso das?“

„Tja auch ein Geheimnis“ lächelte er

„Dann nehm ich jetzt mal ein schönes Schaumbad“

Rory ging ins Badezimmer und Jess machte sich auf den Weg nach unten.

„Lorelai?“

„Ja in der Küche“

„Was machst du da?“

„Ich suche was Essbares aber irgendwie haben wir nichts mehr“

„Achso“ grinste Jess „also…wegen morgen“

„Geht alles klar. Du kannst sie gleich morgen früh abholen und abends gehen wir so lange zu Luke“

„Perfekt“

„Das ist wirklich süß von dir“ schmunzelte Lorelai

„Ich hoffe ihr gefällts…“

„Das wird es. Glaube und vertraue mir“

„Ja gut…ich werde dann mal wieder hochgehen“

„Mach das“

„Ach Lore?“

„Hm?“

„Geh doch einfach zu Luke und ess dort was“ sagte Jess und verschwand wieder nach oben.

„Gute Idee“ dachte sie sich und machte sich auf den Weg.

Jess war unterdessen im Bad angekommen.

„Na? Alles geklärt?“

„Oh ja…du wirst schon sehen“

„Na da bin ich aber mal gespannt“

Er ging auf Rory zu und fing an ihren Rücken sanft zu waschen.

„Hm…das tut gut“

„Und was machen wir jetzt?“ lächelte er verschmitzt.

„Komm her dann sag ichs dir“

Er ging um die Wanne und beugte sich zu seiner Freundin. Die tat so, als ob sie was ins Ohr flüstern wollte, doch sie packte ihn und zog ihn an sich. Da Jess so was nicht erwartet hatte, verlor er leicht den Halt und fiel zu Rory in die Wanne.

„Du has wohl gar kein Mitleid mit meinen Kleidern, oder?“

„Nöö“

„Das ist unbequem“ sagte Jess und zog sich mit seinem schiefen Grinsen aus. Er warf die Sachen nach draussen.

„So…wo waren wir?“

Er beugte sich nach vorne und fing an Rory zärtlich zu küssen.

„Tztz…du bist unmöglich Jess Mariano“ lächelte sie und zog ihn wieder an sich, um ihn zu küssen…

Einige Stunden später, schlenderten die beiden Hand in Hand in richtung Diner.

„Luke 2 Kaffee“ schrie Rory, während sie das Diner betraten.

Sie setzten sich an den Tresen und warteten.

„Nein nein nein…Lorelai Leigh Gilmore! Du hast eben deine Mutter kopiert…das kann nicht gut enden“

„Wenn sie so schlimm wäre, wärst du erst gar nicht in sie verliebt“ lachte Rory

„Stimmt auch wieder. Sie ist einfach unwiderstehlich…das ist das Problem“

„Tja das liegt dann wohl auch in der Familie“ schmunzelte Jess.

Luke stellte ihnen 2 Tassen Kaffee vor die Nase und verschwand auch wieder in der Küche.

„Meinetwegen könnte das alles hier für immer SO bleiben“ sagte Rory zu ihrem Freund

„Ja für mich auch. Ich liebe dich weist du das?“

„Oh ja das weis ich“

„Dann ist ja gut“

Sie tranken ihren Kaffee und unterhielten sich. Manchmal machten sie sich auch über Luke lustig, der wie ein aufgescheuchtes Huhn im Diner rumrannte. Sie saßen noch eine Weile, bis es draussen dunkel geworden war und sie beschlossen zu gehen.

Rory und Jess standen vor seinem Auto und hielten sich im Arm.

„Ich werde dann mal fahren…wir haben morgen viel vor“

„Du bist so gemein. Du musst mich auch noch damit ärgern“

„Ja ist ja schon gut. Du wirst staunen warts nur ab“

„Ich habe auch was für dich“

„Und was?“

„Tja…das bleibt mein Geheimnis“

„Dann sind wir ja wohl quitt und wir werden es alles morgen erfahren“

„Genau“

„So jetzt fahr ich aber“

„Dann werde ich dich nicht länger aufhalten“ lächelte Rory und gab Jess einen Kuss.

Da standen die beiden. In der dunklen, kalten Luft und küssten sich. Der Schein des Mondes lies die Gesichter der beiden aufstrahlen…im nichts. Sie küssten sich leidenschaftlich und zärtlich. Die zwei lösten sich, verabschiedeten sich und schon war Jess auch schon auf den Weg nach Hartford. Rory ging überglücklich und aufgeregt ins Haus…in ihr schönes Bett. Sie war so gespannt, was Jess mit ihr vorhatte und betete, dass die Nacht schnell zu Ende ginge. Schließlich schlief sie mir einem breiten und zufriedenen Grinsen ein.

So das wars für heute^^ Ist doch länger geworden als geplant. Aber ich glaube ja kaum, dass euch das was ausmacht...freu mich auf FB!
bis dann
GLG

[SIGPIC][/SIGPIC]
you.me

Hey,

längere Teile machen doch nie was aus!! :biggrin:
der teil war wirklich, wirklich klasse! so wie alle deine teile!
bion ja mal gespannt, was jess sich da ausgedacht hat...
mach weiter so.
lg jojo

SPITZENKLASSE so wie immer!!!

Rory und Jess sind so süß, bin gespannt was Jess mit ihr vor hat.

Schreib gaaannnnnnnnnnnnzz schnell weiter.

:biggrin: Freue mich schon auf den nächsten Teil.

Hey der teil war spitzenklasse! Überraschung, Überraschung, was das wohl ist?????

Ich hoffe mal das der Streit zwischen Liz und Jess nicht all zu groß wird.

Ich freu michauf den nächsten Teil.

Ciao lg nani

[SIGPIC][/SIGPIC]
*sig *ava* thanks*
Ich reise schon zwei Monate - bald bin ich gar nicht mehr da. (K.T.)

wie kannst du nur?????????????????????????
wie kannst du jetzt nur aufhören?????????????????? willst du mich umbringen??????????????????????????????????ich sterbe vor neugier! schreib schnell weiter, bitte...sonst liegen hier 23 tote Zwerge rum!

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]

der neue teil war toll
die beiden sind so süß zusammen
ich freu mich schon auf die überraschung
schreib bitte schnell weiter
mfg lava Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]

HI!

Der Teil war echt klasse!
Wie die beiden zusammen gebadet haben... sweet!
Bin echt gespannt, was für eine Überraschung Jess für Rory bereit hält...
Freu mich ganz doll auf mehr

vlg

Jule

23 Zwerge schrieb:wie kannst du nur?????????????????????????
wie kannst du jetzt nur aufhören?????????????????? willst du mich umbringen??????????????????????????????????ich sterbe vor neugier! schreib schnell weiter, bitte...sonst liegen hier 23 tote Zwerge rum!

Oje^^ Das kann ich natürlich nicht verantworten. Ich könnte einen kleinen Vorgeschmack geben, bevor der Rest morgen kommt.

Was haltet ihr davon? :biggrin:

GLG

[SIGPIC][/SIGPIC]
you.me

leg los sonst gibts echt bald tote =(

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]

Am nächsten Morgen wurde sie sanft gerüttelt

„Hey Schatz…aufstehen“ sagte Lorelai leise zu ihrer Tochter

„Was? Wieso? Wie spät ist es denn?“

„Es ist schon 11 Uhr“

„Schon so spät?“

„Ja und ich denke du solltest dich langsam fertig machen, weil Jess dich in einer Stunde abholen kommt“

„Woher weist du das?“ Als Rory das gehört hatte, saß sie aufrecht in ihrem Bett und war hellwach.

„Nunja…ich helfe ihm ein wenig“ schmunzelte sie

„Achso ist das…mein Freund und meine Mutter haben sich verbündet“ lachte Rory

„Hm ja so könnte man es sagen, aber los mach dich fertig“

„Bin schon dabei“ sagte ihre Tochter schnell und hüpfte in richtung Bad.

Endlich hatte Rory sich fertig gemacht und ging in die Küche zu ihrer Mutter.

„Wow du hast es ja doch noch geschafft“

„Ich wusste nicht was ich anziehen soll…meinst du das hier geht?“ fragte Rory verunsichert und drehte sich im Kreis. Sie trug ein schönes hellblaues Kleid mit Spaghettiträgern, das ihre zierliche Figur gut betonte.

„Ob das geht? Das ist absolut spitze“

„Dann will ich dir mal glauben“ grinste sie und holte sich eine Tasse Kaffee.

„Er müsste jeden Augenblick kommen“

„Oh man ich bin so gespannt, was er mit mir vorhat“

„Es wird dir gefallen“

„Na toll…jeder weis es nur ich nicht“ schmollte Rory, doch ihre blieb nicht viel Zeit um Trübsal zu blasen, da es gerade an der Tür läutete.

Sie ging langsam aber sicher zur Tür und öffnete. Vor der Tür stand Jess. Ja genau IHR Jess. Er stand einfach nur da und starrte seine Freundin an. Er war so gefesselt von ihrem Anblick, dass er nur stammeln konnte und keine ganzen Sätze herauskamen.

„Du siehst…du…einfach…Wow!“

„Dankeschön“ sagte sie ein wenig verlegen und ging näher auf ihn zu, um ihn zu küssen.

„Komm wir gehen“

„Ja klar“

Die beiden schlenderten zu Jess Wagen.

„Bitteschön Madame“ grinste er und hielt ihr die Tür auf.

„Vielen Dank“ sagte Rory und stieg ein. Jess machte die Tür zu und ging einmal ums Auto, um selbst einzusteigen.

„Wo fahren wir denn hin?“

„Das wirst du schon früh genug sehen“

„Och man…hoffentlich sind wir aber bald da“

Die Fahrt verlief ziemlich ruhig. Rory war zu beschäftigt damit, zu gucken wo sie hinfuhren. Nach 20 Minuten Fahrt hielten sie endlich an.

„Wir sind da“

„Was? Jess das ist doch nicht dein ernst, oder? Hier ist ja nur Wald und weit und breit nichts“

„Doch das hier ist mein voller ernst. Komm mit ich zeige dir, wohin wir gehen…aber vorher muss ich noch was holen“ Er ging zum Kofferraum und holte einen großen, gefüllten Korb heraus.

„Wir machen ein Picknick?“ fragte Rory begeistert und freute sich riesig.

„Japp genau richtig erraten…komm wir gehen“

Sie stapften durch den Wald, bis Rory endlich sah, wohin Jess sie eigentlich führte. Sie stand mitten auf einer Lichtung. Hier war weit und breit nur Wiese zu sehen und mitten drin ragte ein kleiner See. Es war wunderschön und so idyllisch. Den schönen Fleck konnte man von der Strasse nicht sehen. Nein noch nicht mal erahnen. Hier war noch alles so unberührt. Die Vögel zwitscherten, die Sonne schien, die Grashalme bewegten sich mit dem Wind und in mitten all dem standen sie. Dort standen Jess und Rory.

„Schön oder?“ fragte er mit einem Grinsen

„Schön? Schön ist ja total untertrieben…Hier ist es traumhaft schön. Wie hast du das hier nur gefunden?“

„Tja ich hab ein wenig gesucht und nachgefragt“

„Aha“

„Komm mit“

...to be continued
aber erst morgen:biggrin:
GLG

[SIGPIC][/SIGPIC]
you.me

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste