Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...

@23Zwerge: super, die stelle zum aufhören zu nehem war noch dümmer oder? Naja egal müssen wir halt bis morgen warten.

@Daniela: Der teil war super, ich kann mir den See und alles voll gut vorstellen, echt toll.

Ich freu mich auf den nächsten Teil.
Ciao lg nani

[SIGPIC][/SIGPIC]
*sig *ava* thanks*
Ich reise schon zwei Monate - bald bin ich gar nicht mehr da. (K.T.)

super !! toll!! ich freu mich auf den nächsten teil und:

DU HAST MEIN LEBEN GERETTET ^-^

find die stelle eigentlich nicht so dumm...jetzt warten wir auf morgen

ich hoffe ihr geht morgen alle zur u18 wahl =)

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]

Hier hab ich was für alle Literati

http://www.megaupload.com/de/?d=04ULIH5M

das dauert aber ein Weilchen, also nehmt euch Zeit. Ist ein Clip zu Rory und Jess...die gehören einfach zusammen:biggrin:

Oder

http://s10.yousendit.com/d.aspx?id=2H7HZWETHLERP2T3OXR8WSTJ9T

da gehts schneller

GLG

[SIGPIC][/SIGPIC]
you.me

hach!
jess ist ja sooooo romantisch *seufz*
hätte nicht jeder gerne einen jess zuhaus?
bin gespannt wie es weiter geht, wenn liz nachhause kommt Smile

lg, val

[SIGPIC][/SIGPIC]
:herz: * :herz: * :herz:

Hi,

also ich weiß gar nicht was ich sagen soll. Dieses Video ist einfach ... Mir fehlen die Worte.. einfach genial. Ich hab immer noch Tränen in den Augen. Wub :heul:
Der absolute Hammer.

Lg
redeagle

redeagle schrieb:Hi,

also ich weiß gar nicht was ich sagen soll. Dieses Video ist einfach ... Mir fehlen die Worte.. einfach genial. Ich hab immer noch Tränen in den Augen. Wub :heul:
Der absolute Hammer.

Lg
redeagle

Oh dankeschön^^ Ich hab das Video halt mal gemacht..mir wars langweilig*g* 'Aber schön, dass es dir gefällt.

Der nächste Teil kommt auch schon bald! Schreib ihn grade fertig...

GLG

[SIGPIC][/SIGPIC]
you.me

HALLO!!!

Ich bin total fertig... hab jetzt deine FF endeckt und sie hat mich von der ersten Seite an gefangen... jetzt sitzt ich vorm Computer und bin total platt... himmlisch Wub Wub Wub einfach nur genial ich kann gar nicht genug davon bekommenConfusedabber: Confusedabber: Confusedabber:
die beiden sind ja so süß und alles ist so romantisch... ach ich weiß gar nicht was ich noch sagen soll... ich mein das echt ernst die FF gefällt mir total!!!

Hoffe es geht bald weiter...

deine ab jetzt treue Leserin....

[Bild: lororSig.jpg]
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Für Kuchen und gegen Gewalt!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

**lil** schrieb:HALLO!!!

Ich bin total fertig... hab jetzt deine FF endeckt und sie hat mich von der ersten Seite an gefangen... jetzt sitzt ich vorm Computer und bin total platt... himmlisch Wub Wub Wub einfach nur genial ich kann gar nicht genug davon bekommenConfusedabber: Confusedabber: Confusedabber:
die beiden sind ja so süß und alles ist so romantisch... ach ich weiß gar nicht was ich noch sagen soll... ich mein das echt ernst die FF gefällt mir total!!!

Hoffe es geht bald weiter...

deine ab jetzt treue Leserin....

Oh danke dir und herzlich Willkommen. Wieder eine neue Leserin mehr:knuddel:

[b]Der neue Teil stelle ich gleich on. Ich bin grad am Pc und der Teil ist auf dem Laptop. Also ganz klein wenig Gedult..
[/b]

Ich mach vielleicht noch ein Video zu Lorelai&Luke, eins nur Rory, eins nur Jess...was haltet ihr davon??????

bis gleich
GLG

[SIGPIC][/SIGPIC]
you.me

Also erst ma die letzten teile waren echt süß! ich wieß nicht genau seit wann ich nich mehr geschrieben habe, aber ich war einfach zu faul *schäm* hab aber die ganze zeit weter gelesen! ich bin gerade dabei das video runterzuladen geb dir dann fb

Jess nahm die Hand seiner Freundin und zog sie runter, bis sie an dem kleinen See angekommen waren. Er stellte den Korb ab und breitete eine große Decke auf dem Boden aus. Die beiden setzten sich hin.

„Genau heute vor einem halben Jahr sind wir zusammen gekommen“ sagte Jess und musste lächeln.

„Ja stimmt. Das waren die besten 6 Monate meines Lebens. Und das habe ich alles dir zu verdanken Jess Mariano“

„Nein nicht nur mir. Du bist daran genauso beteiligt wie ich. Wenn du nicht so barmherzig wärst, würden wie jetzt vermutlich nicht hier sitzen. Dafür bin ich dir jeden Tag aufs neue dankbar. Ich bin so glücklich…aber was das wichtigste ist, ich bin verliebt, wie am ersten Tag. Das Gefühl ist nicht gleich geblieben oder etwa abgeschwächt, nein ganz im Gegenteil. Mit jedem Monat, jeder Woche, jedem Tag, jeder Minute, jeder Sekunde und mit jedem Atemzug meines Körpers liebe ich dich mehr Rory Gilmore“

„Mir geht’s genauso“ brachte Rory gerührt hervor, bis sie sich vorbeugte und sich auf ihren Freund lehnte.

My love
There's only you in my life
The only thing that's right

Sie lag auf ihrem Freund und küsste ihn zärtlich. Wie sie diese Küsse liebte. Sie waren so zärtlich und voller Leidenschaft. Sie waren einfach einzigartig…mit Jess spürte sie dieses Gefühl zum ersten Mal. Wenn Dean sie früher geküsst hatte, kribbelte es zwar aber es war nicht so schön wie bei Jess. Es war ganz anders. Ein Kuss der beiden sagte mehr als tausend Worte. Sie brauchten nicht reden…es reichte schon die weichen Lippen des anderen zu spüren.

My first love
You're every breath that I take
You're every step I make

„Du bist ein umwerfender Küsser…weist du das Jess Mariano?“

„Nunja, ich habs schon oft gehört“ grinste er

„Du…“

„Aber noch nie so süß, wie von dir“ sagte er und streichelte ihr sanft über den Kopf.

„Wollen wir was essen?“

„Oh ja ich bin am verhungern“

„Wenn dem nicht so wäre, müsste ich mir sicherlich Sorgen machen oder?“

„Ja so könnte man es ausdrücken“ lachte Rory und rollte sich zur Seite.

And I
I want to share
All my love with you
No one else will do
And your eyes
They tell me how much you care
Oh yes
You will always be
My endless love

Jess zog den Korb an sich heran und klappte ihn auf.

„Wow“ Rory hatte sich genähert und hinein geschaut.

„Du hast ja an alles gedacht“

„Tja ich hab das alles sorgfältig vorbereitet“ lächelte er stolz. Er packte ein paar Dinge aus und breitete sich vor sich aus.

„Da ist Kirschkuchen und Donuts…sind das da etwas Pancakes?“

„Ja…hab ich selbst gemacht“

„Ehrlich? Extra für mich? Wie süß…“ rief sie begeistert und gab ihrem Freund einen Kuss.

„Die will ich sofort einen probieren“Sie nahm sich einen und biss herzhaft rein. Jess saß gespannt neben ihr und wartete auf das kritische Urteil.

„Die sind…was soll ich sagen…“

„Nicht gut“ sagte Jess ein wenig geknickt

„NEIN. Die sind einfach…super lecker. Die besten, die ich je gegessen hab“ strahlte sie und griff nach einem zweiten.

„Puhh…dann bin ich aber beruhigt“ sagte Jess und nahm sich ebenfalls einen.

„Hm, die sind wirklich gut“ stellte er fest und seine Freundin nickte eifrig

„Dann weis ich ja, wer ab jetzt Pancakes für mich macht“ lachte Rory und fiel ihrem Freund um den Hals.

„Hach er riecht soo gut. Seine Haare, sein Geruch und seine samtene Haut…einfach himmlisch“ dachte sie sich und lies ihn wieder atmen.

Two hearts
Two hearts that beat as one
Our lives have just begun
And forever
I'll hold you close in my arms
I can't resist your charms

„Danke das du mich nicht erwürgt hast“ sagte Jess mit seinem schiefen Grinsen und rieb sich den Hals.

„Gerne doch aber wo ist…“ Rory durchstöberte den Korb und musste mit Entsetzten feststellen, dass etwas fehlte. Das aller wichtigste. Ihr Lebenselixier und braune Flüssigkeit…der Kaffee.

„Oh nein, du hast meinen Kaffee vergessen?!“ sagte sie zu Jess, der sich ein Lachen verkneifen musste. Sie war ja so süß, wenn sie ein entsetztes Gesicht zog.

„Ach her je. Stimmt ja…wie konnte ich Das nur vergessen“

„Och Jess. Mein schöner Kaffee ist einfach…“ sie verstummte, als sie ins Gesicht von Jess schaute. Er blickte etwas traurig aber auch beleidigt.

„Was ist denn Süßer?“

„Ist es denn so schlimm? Ich meine wir sind heute ein halbes Jahr zusammen und du regst dich nur auf weil ich deinen Kaffee vergessen habe“ sagte er leise aber hörbar.

„O Gott nein…das wollte ich nicht. Es ist doch völlig egal. Die Hauptsache du bist da“ versuchte Rory ihren Freund zu beruhigen. Sie fühle sich ein wenig schuldig uns schlecht. Sie waren heute ein halbes Jahr zusammen und sie hatte nichts besser zu tun als zu meckern.

„Süße?“

„Hm?“

„Hier“ Jess griff hinter seinen Rücken und holte eine Kanne hervor „dachtest du wirklich, dass ich deinen Kaffee vergesse? Da müsste ich ja verrückt sein“ lachte er und wollte gerade den Deckel abschrauben, als sich Rory zum zweiten Mal auf ihn stürzte.

And love
I'd play the fool
For you
I'm sure
You know I don't mind
'Cause baby
You mean the world to me
I know I've found in you
My endless love

„Du bist heute aber stürmisch“ lächelte Jess seine Freundin an.

„Das liegt nur an dir…du bist einfach zu gut um wahr zu sein“

Rory zog Jess an sich und küsste ihn. Sie lagen mitten auf der Decke, auf einer großen Wiese und küssten sich. Sie nahmen die Welt um sie herum nicht mehr wahr. Keine Vögel die fröhlich vor sich hinzwitscherten, keinen Wind, der durch die Äste der Bäume blies und auch kein Raschen des Sees. Einfach nichts. Es schien, als ob sie jedes Mal eine eigene Welt erschaffen würden, in der nur sie existierten. Sie waren überglücklich und verliebt. Nach einer Weile liesen die beiden wieder von sich ab und Rory richtete sich auf.

„Gibst du mir einen Becher Kaffee?“ fragte sie Jess mit einem Lächeln.

„Natürlich“ Er schraubte den Deckel ab und goss die dampfende Flüssigkeit in zwei Becher. Rory zog in der Zwischenzeit etwas aus ihrer kleinen Tasche.

„Hier“ Jess hielt ihr den Becher hin.

„Danke“ Sie nahm einen großen Schluck, bis sie Jess etwas gab, das in Papier eingewickelt war.

„Was ist das?“

„Mein Geschenk für dich“

„Das wäre aber doch gar nicht…“

„Ist schon gut, mach es auf“

So jetzt gehts weiter...heut abend kommt wahrscheinlich der rest*g* wie findet ihrs? und wollt ihr die videos?
GLG

[SIGPIC][/SIGPIC]
you.me

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 20 Gast/Gäste