Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...

Du bist so fieß! Ich will doch wissen was Rory Jess schenktConfusedabber: und dann hörst du einfach auf!
Ich hab mir ja auch gerade da Video angeschaut und ich muss schon sagen....
das ist echt mega süß! Also ich möchte auf jeden Fall weitere Videos.
Und den nächsten Teil!

Hasn11 schrieb:Du bist so fieß! Ich will doch wissen was Rory Jess schenktConfusedabber: und dann hörst du einfach auf!
Ich hab mir ja auch gerade da Video angeschaut und ich muss schon sagen....
das ist echt mega süß! Also ich möchte auf jeden Fall weitere Videos.
Und den nächsten Teil!

voll und ganz zustimm :biggrin:

[SIGPIC][/SIGPIC]
:herz: * :herz: * :herz:

Hey,

erstmal zum Teil:
des war ja so Wub Wub !!!!!
ich glaubs nicht, dass sie sich so wegen ihrem Kaffee aufregt!!!
du kannst echt super schreiben!packs ein und verkaufs! ich bin die
erste die dein Buch kauft!!!!!

jetzt zu den Videos:

klar wollen wir noch mehr viedos!!! des mit Rory und Jess war einfach
himmlisch!!! total süß!!

mach weiter so!! freu mich auf den neuen Teil heute abend!

lg jojo

Hallo! :hi:
Habe gerade deine FF entdeckt. RESPEKT! Find sie echt klasse!
Jess und Rory , Lorelai und Luke Wub Wub Wub
Das Video ist auch super würde mich auf jeden fall auf weitere freuen!

Schreib schnell weiter.....möchte unbedingt wissen was er ihr schenkt....

lg
Tweety

[SIGPIC][/SIGPIC]
The LovE is to LivE <3

Hey!

Die beiden teile waren ja einfach nur sooooooo sweet! Das Picknik ist ja einfach nur traumhaft schön...*seufzt* hätte sowas auch gern...Wink :biggrin:
Und wo Rory dachte, Jess hätte den Kaffee vergessen u.s.w. ... das war echt :lach:
Will jetzt aber auch wissen, was Rory ihm schenkt...jetzt, sofort. :biggrin:
Freu mich ganz doll auf mehr

vlg

Jule

PS: Das Video ist ja einfach nur sooo cool! Mach bitte noch viele andere!

Hey, der teil war klasse, sooo süß von Jess, ich frag mich was Rory ihm schenkt.

Und mit den Video´s, immer her damit! Wir freun uns über jedes, das was du schon on gestellt hast is übrigens super. Echt traurig und doch soo schön.

ciao lg nani

[SIGPIC][/SIGPIC]
*sig *ava* thanks*
Ich reise schon zwei Monate - bald bin ich gar nicht mehr da. (K.T.)

wow, super kann ich da nur sagen (kann heute nur kruzes Fb{so wie immer}geben, weil ich krank bin =( )
naja also, voll süß wie die 2 waren, besonders jess

waren die videos schon hier oder hab ich was verpeilt? ich will auch alle fälle videos =)

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]

@23Zwerge: Das Video ist auf der vorletzten seite 3 Post, is voll schön kann man nur empfehlen.

Ciao lg nani

P.S. Gute Besserung!

[SIGPIC][/SIGPIC]
*sig *ava* thanks*
Ich reise schon zwei Monate - bald bin ich gar nicht mehr da. (K.T.)

Nani**** schrieb:@23Zwerge: Das Video ist auf der vorletzten seite 3 Post, is voll schön kann man nur empfehlen.

Ciao lg nani

P.S. Gute Besserung!

THX THX, video guck ich nachher mal an und gesund werd ich hoffentlich bald =)

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]

@ 23 Zwerge: Gute Besserung auch von mir!

@all: Schön das der Teil gelungen ist und das euch mein Video gefällt^^ Ich mach mich bald an ein weiteres aber hier ist erst mal die Fortsetztung:

„Also gut“ Jess stellte seinen Becher ab und begann sein Geschenk auszupacken. Er hatte das ganze Papier entfernt und hielt ein Buch mit der Aufschrift „Howl“ in der Hand.

„Amy hat gesagt, das hättest du noch nicht“

„Ja stimmt, das kenne ich auch noch nicht“

„Das ist mein Lieblingsbuch“ grinste Rory „los schlag es auf“

Jess öffnete es und erschrak. Auf der ersten Seite war nochmals eine dünne Verpackung befestigt.

„Was…“

„Öffne es einfach und du wirst es sehen“

Er machte es vorsichtig ab und öffnete die Verpackung. Heraus fielen zwei silberne Kettchen.

„Das sind zwei Armkettchen, die uns beide verbinden sollen“ erklärte Rory, während Jess eins davon in die Hand nahm. Er begutachtete es. Es war zwar schlicht aber wunderschön. In der innen Seite war etwas eingraviert.

„Jess & Rory Forever“ sagte er vor sich hin.

„Rory…die sind…die sind einfach wunderschön“

„Gut, dass sie dir gefallen“

Jess nahm eins und legte es seiner Freundin an. Die tat das gleiche. Beide betrachteten die Kette, die an ihrem Handgelenk baumelte und lächelten. Sie hatten eine sehr starke Bindung zueinander. Bisher nur mental aber jetzt auch materiell. Rory nahm das Buch in die Hand.

„Soll ich dir ein wenig vorlesen?“

„Unbedingt“ erwiderte er und legte sich hin.

Rory legte sich auf seine Brust und begann zu lesen. Sie merkte das regelmäßige auf und ab seines Brustkorbs und seine Hand, die zärtlich durch ihr Haar fuhr, während sie Wort für Wort vorlies. Jess liebte ihre Stimmte und genoss es, dass sie die ganze Zeit redete. Er hörte ihr gebannt zu und lies seine Finger durch ihr weiches Haar gleiten.

And love
I'd play the fool
For you
I'm sure
That you know I don't mind
'Cause baby
You'll be the only one
'Cause no one can deny
This love I have inside
And I'll give it all to you
My love My love, my love
My endless love

Es vergingen wenige Stunden, bis Rory zufrieden und müde das Buch weglegte. Sie hatte ihm einiges vorgelesen, doch bis zum Schluss war sie noch lange nicht gekommen.

„Puh…jetzt bin ich aber erschöpft“ lächelte sie und kuschelte sich an Jess.

„Das kann ich gut verstehen. Ich würde vorschlagen, dass wir noch ein wenig hier bleiben und dann wieder in richtung Stars Hollow aufbrechen…es wartet nämlich noch eine Überraschung auf dich“

„Noch eine? Womit hab ich das alles denn nur verdient?“

„Du bist die bezaubernste Freundin, die man sich wünschen kann“

„Jess ich liebe dich“

„Ich dich auch“

Die beiden lagen eng aneinander gekuschelt da und starrten in den klaren, blauen Himmel. Rory fielen bald vor Erschöpfung die Augen zu. Sie lag auf Jess und schlief friedlich.

„Sie ist so niedlich wenn sie schläft. Ich werde dich immer und NUR dich lieben“ dachte sich Jess und legte seinen Arm um sie.

Es war bereits Abend geworden und es dämmerte. Rory war inzwischen wieder hellwach und half ihrem Freund die Sachen einzupacken. Sie standen auf, blickten sich nochmals um und gingen zum Auto.

„Jetzt bin ich aber aufgeregt und gespannt, was du noch mit mir vorhast“

„Ich denke, es ist noch ein klein wenig besser, wie das hier“

„Das wird aber schwer zu toppen. Hier war es einfach traumhaft…“

„Ich weis und es war ein wundervoller Tag“

„Ja das war er wirklich. Einfach perfekt…“ lächelte Rory und beugte sich rüber, um ihren Freund einen Kuss auf die Wange zu geben.

„Du musst dann aber erst mal mit deiner Mum ins Diner“

„Was? Warum?“

„Ich muss noch was vorbereiten und deswegen geht Lorelai mit dir erstmal weg“

„Du bist ja so fies“

„Japp…aber warts nur ab. Ich persönlich finde es ein wenig zu kitschig aber deine mum hat gesagt, es würde dir garantiert gefallen“

„Dann wird es auch so sein, denn sie kennt meinen Geschmack genau“

„Deswegen hab ich sie ja auch gefragt“

„Aber eins wundert mich ja“

„Und was?“

„Nunja, das sie es so gut für sich behalten kann. Normalerweise hält sie es nie so lang aus und muss es jemandem erzählen“

„Das dachte ich mir auch und hab natürlich gleich Maßnahmen getroffen“ grinste er Rory an.

„Und die wären?“

„Ich und Luke haben ihre gedroht, dass wenn sie es weitererzählt, sie keinen Kaffee mehr bekommt“

„Wow. Das ist auch das einzigste, das sie glaub ich aufhält“ lachte Rory

„Das wusste ich auch. Ich kann doch nicht die Gefahr laufen, dass sie dir es erzählt, da ich dich zu gut kenne und weis, dass du alles versuchst um es heraus zu finden“

„Jess Mariano was du mir nicht alles zu traust“

„Der Name Gilmore sagt schon alles“

Die beiden fingen an zu lachen und Rory boxte ihm leicht an den Arm.

„Ich…ich will ja nicht die Stimmung kaputt machen, aber wann kommt deine Mutter morgen eigentlich?“

„Keine Ahnung…sie wird schon irgendwann auftauchen“

„Es wird schon alles gut gehen“ beruhigte sie ihn

„Ich hoffe es…ich hoffe es wirklich sehr“

Keiner der zwei wusste, was er sagen sollte. Deswegen herrschte ein langes Schweigen, bis sie endlich die Ortseinfahrt „Stars Hollow“ passierten.

Am Haus angelangt, wartete Lorelai schon ungeduldig auf die beiden.

„Na da seid ihr ja endlich“

„Ja es war einfach zu schön“ schwärmte Rory und ging auf ihre Mutter zu.

„So ihr zwei…los husch husch auf ins Diner“ scheuchte Jess die beiden Frauen.

„Komm Schatz, wir lassen deinen Süßen mal machen“ grinste Lorelai, hakte sich bei Rory ein und zog sie davon.

„Du musst mir unbedingt alles erzählen“

„Ja mach ich“

Jess ging ins Haus, um seine Aktion vorzubereiten. Die beiden Gilmore Frauen kamen endlich am Diner an und gingen rein. Sie setzten sich an einen kleinen Tisch am Fenster und warteten bis Luke an den Tisch kam.

[SIGPIC][/SIGPIC]
you.me

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 20 Gast/Gäste