Veränderungen und was sie alles mit sich führen...

Hi!

Der neue Teil war ja einfach nur spitzenklasse!
Dein Schreibstil ist ja einfach super (aba das weißt fu ja schon =) )
Aber Chris... ich hoffe er kapiert s langsam mal... und verschwindet aus Lores und co. Leben ! Sonst zerre ich ihn wirklich noch aus der FF raus :biggrin:

Freu mich jedenfalls ganz doll auf mehr

vlg

Jule

Wie immer super, ich hoffe diesmal das es schneller weitergeht. Ich will dich aber auch nicht drängen.

Freu mich schon.
:biggrin:

Wow, super teil

voll süß wir rory lore beschützt hat

für den teil bekommst du 10 von 10 punkte von mir =)

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]

Hy alle zusammen! Hier ein neuer Teil meiner FF, hoffe er ist gut geworden

also viel spaß, freue mich auf viel feedback
liebe Grüße
Salzstange

Lorelai bekam nur noch mit das er wirklich das Hotel verließ aber dann musste sie sich erst einmal setzten. „Mum, ist alles Ok?“ fragte Rory vorsichtig, sie zitterte ein wenig, was natürlich auch durchaus verständlich war, immerhin hatte sie gerade ihren Vater angeschrieen und aus dem Hotel gejagt. Lorelai brauchte einen Moment um zu realisieren was so eben geschehen war. „Ich hab dich lieb mein Schatz.“ Sagte sie leise, neue Tränen bildeten sich und kullerten die Wangen herunter. Sie fielen sich in die Arme und auch Rory begann zu weinen, doch es waren Freudentränen, nun stand eine glückliche Zukunft mit Luke nicht mehr im Wege.

**Flashback**

Die junge Frau zitterte. Hatte sie sich gerade verhört?! „Sei vernünftig Kind, es ist besser so, nicht nur für dich sondern für uns alle wenn du Chris heiratest.“ Emily klang mehr als nur zornisch, doch Lorelai konnte und wollte sich das nicht länger gefallen lassen. „Ich will und ich werde ihn nicht heiraten, ob es euch nun gefällt oder nicht. Ich werde mein Baby alleine großziehen, Chris ist noch nicht bereit für eine Ehe und ich ebenso wenig, es würde auf die Dauer nicht funktionieren.“ Nun meldete sich auch Chris zu Wort, der sich die ganze Unterhaltung zwischen seiner Freundin und deren Mutter lange genug angehört hatte. „Lorelai sei nicht dumm, ich liebe dich, es wird bestimmt funktionieren. Ich werde bei deinem Vater in der Firma anfangen, so verdiene ich genug Geld um mich, dich und das Baby zu ernähren, so einfach ist das.“ „Du denkst also das es so einfach wäre, nein mein lieber, nicht mit mir, da spiele ich nicht mit. Keiner on euch hat sich je interessiert was ich eigentlich möchte, immer ging es nur um euch und euren Ruf in der Gesellschaft.“ Damit schaute sie ihre Eltern an und ging zielstrebig nach oben um die Koffer zu packen. Emily rannte ihr hinterher, dicht gefolgt von Chris. „Was hast du vor junge Dame, ich lasse nicht zu das du dich jetzt so einfach davon machst, wo willst du überhaupt hin.“ Lorelai nahm wütend und zu gleich mit Tränen in den Augen, die Koffer vom Schrank und schmiss sie rüde aufs Bett. Dann öffnete sie ihren Kleiderschrank und holte alles raus was sie mitnehmen wollte. „Ich weis es nicht, irgendwo wird es bestimmt jemanden geben, der mich haben möchte, hier halte ich es auf jeden Fall keine Sekunde länger aus.“ Nachdem sie alles gepackt hatte, marschierte sie an ihre Mutter und Chris, dem offensichtlich die Sprache verschlagen war, vorbei und die Treppe runter. Es dauerte aber nur wenige Sekunden, da kamen die beiden hinter ihr her. „Bitte Lorelai tu uns das nicht an, du kannst doch nicht immer nur an dich denken.“ Schrie ihr Emily hinter her. Lorelai machte auf dem Absatz kehrt, so das Emily nur noch gerade so bremsen konnte, sonst wäre sie mit ihrer Tochter zusammen geprallt. „Was hast du gesagt? Wiederhole es bitte.“ Ihre Augen funkelten vor Zorn.

**Flashback Ende**

Sookie hatte alles mit angesehen, verließ jedoch jetzt die Küche um Luke an zurufen, damit er die beiden abholen konnte. Lorelai hatte für heute genug durch gemacht, den Rest würde sie auch noch alleine schaffen, es war ja eh nicht viel los im Hotel. Nachdem sie Luke alles berichtet hatte und ihm versicherte dass es seinen Mädels gut ging, legte sie den Hörer auf und ging zurück in die Küche. Rory und Lorelai saßen noch immer an derselben Stelle, wo sie zuletzt waren, nur lagen sie sich nicht mehr in den Armen, sondern unterhielten sich angeregt.

„Hör zu, wenn du ihn wieder sehen willst, kann ich das sehr gut verstehen, er ist dein Vater.“ „Nein, er war mir eigentlich nie ein guter Vater und um ehrlich zu sein habe ich auf seine leeren Versprechungen keine Lust mehr. Schon die Sache auf Sookies war zu viel des Guten, das hätte er nicht machen dürfen. Jetzt hat er sich es endgültig mit uns verspielt.“ „Wow, du klingst so ernst, meins du es wirklich so?“ „Ja vollkommen, er soll uns endlich in Ruhe lassen, er hätte dir nicht so wehtun dürfen, selbst Schuld, so ist das Leben.“ Sie umarmten sich noch einmal und dann stand auch schon Luke im Türrahmen. „Hey ihr zwei, habe gehört ihr habt ein Taxi nach Hause bestellt.“ Die beiden drehten sich zu ihm um. „Wie immer genau zum richtigen Zeitpunkt, unser Held. Die beiden Mädels standen auf und umarmten ihren Held. „Na kommt ihr zwei, ich bring euch nach Hause.“ Meinte er, gab Lorelai einen liebevollen Kuss und führte die beiden nach draußen. Doch Lorelai drehte noch mal um. „Geht schon mal vor, ich komm in zwei Minuten nach, muss noch eben was erledigen.“ „Ist gut, aber beeile dich.“ Rief ihre Tochter ihr zu und sie nickte. Dann begab sie sich noch einmal ins Hotel. In der Küche fand sie schließlich wonach sie gesucht hatte. „Sookie? “ „Ich dachte du wärst schon auf den Weg nach hause?“ “Ich wollte dir noch einmal danken, dafür dass du Luke angerufen hast und dafür dass du hier den Rest des Nachmittags ausharrst. Du bist ein echt gute Freundin, ich hab dich so lieb.“ Sie nahm Sookie fest in die Arme. „Hey, ist doch kein Problem, das selbe hättest du doch bestimmt auch für mich getan, außerdem ist doch eh nicht viel zu tun heute, Michel ist ja noch da.“ Sie grinste frech und Lorelai wusste sofort worauf ihre Freundin anspielte. „Sei aber lieb zu ihm, sonst kommt er nie mehr wieder.“ „Hoch und Heilig versprochen und nun mach das du nach Hause kommst, Luke und Rory warten sicher schon.“ „Ja, ich schulde dir etwas.“ „Ich komme drauf zurück, also bis Morgen.“ „Ja bis Morgen.“

HI!

Der neue Teil war ehct wieder total toll!
Der Flashback war echt sehr gut...
bin gespannt wie es wietergeht

vlg

Jule

hey!

die beiden teile waren echt prima!!

aber: bau mehr absätze in deine texte, dann verrutscht man beim lesen nicht ständig in der zeile...!

lg, hippiekiwi :biggrin:

From forth the fatal loin of these two foes
a pair of star-crossed lovers take their life...

ich kann mich jule nur anschließen

war nen super teil und es gibt nichts zu meckern. mit den sätzen find ich nicht mal so

Hey,

kann mich den anderen auch nur anschließen!!!
der teil war echt super!!!
mach weiter so!

lg jojo

Hy Leute, sorry das ich solange nichts geschrieben habe, war ne Woche in Urlaub*:biggrin: *

Hier ist ein neuer Teil, ich hab mir ziemlich viele Gedanken gemacht und bin zu dem Entschluß gekommen, erst mal hier mit diesem Teil meine FF vorläufig zu beenden. allerdings werde ich so bald wie möglich einen zweiten Teil schreiben, naja wenn ihr wollt
Also nehmt es mir nicht all zu übel, habe in nächster Zeit einfach zu viel zu tun

liebe Grüße

Salzstange

Luke brachte seine Mädels nach hause. Über den Vorfall im Hotel wurde nie mehr gesprochen. Christophers verzweifelter Versuch Lorelai und seine Tochter zurück zu gewinnen, endete im Gefängnis mit einer zusätzlichen anklage wegen Belästigung. Mutter und Tochter fanden es mehr als nur Schade dass es so weit gekommen war, sie hatten gehofft das sie weiterhin mit ihm in Kontakt bleiben könnten, doch seit diesen Ereignissen verzichteten sie darauf.

Sie hatten Luke als Ersatz und er war mehr als nur großartig. Auch die ganze Stadt verhielt sich großartig, man passte nun besonders auf die beiden Lieblingsbewohner auf. Noch mehr freute man sich als Luke und Lorelai nur wenige Wochen später verkündeten, sie würden Nachwuchs bekommen. Darauf hatten alle Bewohner des kleinen friedlichen Städtchens Stars Hollow lange gewartet.

Fortsetzung folgt…

mh...

also für nen vorläufiges ende fand ich den teil überhaupt nicht gut...er endete zu plötzlich, war viel zu kurz, keine gefühle oder ähnliches drin und ne story war da auch nicht wirklich drin

schade eigentlich....

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste