The new Guy (LL / Literati)

Hi meine Lieben!

@julia: Danke für dein FB! Ja, war ganz schn kurz... deswegen gibst heutee inen etwas längeren Teil!
@Lava: Danke fürs FB! Was für ein anderes Pairing... das verrat ich noch nicht... :biggrin:
@Macster: Thanx for FB! Tja, was Blair verschwiegen hat.. wird bald aufgeklärt... naja nicht allzubald :biggrin:
@jojo: Danke fürs FB! Naja, nicht was emily in 18 Jahren macht.. sondern was Lore dann erfährt!!! :biggrin:
@Jul: Danke für dein FB. Ja, die Literatis sind am schlimmsten *kopfeinzieh* :lach: :lach: Aber keine Angst... eswerden noch genung Lit. Teile kommen... bin ja nicht vollkommen herzlos. Meistens jedenfalls... und was Emily gemacht hat... tja, das erfährst du in naher Zukunft... :biggrin:
@GGJessi: Thanx for your FB! hm... tja was ich dabmit meine erfährst du noch früh genug... :biggrin:
@marry-b: Danke fürs FB! (hattest glaub ich schon mal FB gegeben, aba jetzt auch egal =) ) Tja, aber bald wirst wieder etwas spannender... aber ich will ja nicht zu viel verraten :biggrin:
@Tina: Danke für dein FB! Ja, war eben ziemlich kurz... deswegen heute ein längerer.... der dir hoffentlich gefällt!
@Chery: Thanx for your FB! Kennst mich doch... bin immer ziemlich skeptisch =)
@LuLo-Fan: Und auch dir danke für dein FB! Ein neuer Leser :dance:

DANKE FÜR EUER FB! HEASWVMMMMMMMMMMMMMMMMDL! Bussi!

Teil41:

Als etwas Jess Gesicht kitzelte, wurde er langsam wach. Er wollte sich strecken, doch dann bemerkte er, dass etwas auf seinem Arm lag. Und das was ihm kitzelte. Haare. Und der dazugehörige Körper, lag auf seinem Arm, und hielt mit einer Hand, seine Hand fest umschlossen. Er betrachtete, sie lange. Wie wunderschön sie doch aussah. Und er war jetzt wirklich mit ihr zusammen. Oder empfand sie , den Kuss, oder eher gesagt die Küsse von gestern, als Fehler?
Auch Rory war nun aufgewacht, und schaute in die braunen Augen, die neben ihr lagen. Sie hatte die Nacht so gut geschlafen wie noch nie. Auch wenn sie eins, zweimal durch ein Schnarchen seinerseits aufgewacht war…
„Hi“ sagte sie vorsichtig. Vielleicht bereut er es , mich geküsst zuhaben dachte sie ängstlich.
„Hi“ dann küsste er sie ganz sanft, falls sie in doch noch weggestoßen sollte. Doch das tat sie nicht, sie zog ihn noch dichter an sich heran, wenn das überhaupt noch möglich war.
Wie konnte ich nur denken, sie/er bereut es?! Dachten beide gleichzeitig.
„Wir sollten nun, wieder zurück nachhause…“ meinte nun Jess, als sie sich wieder trennten.
„Wie spät ist es?“
„5 uhr“
„Zu früh“ sie kuschelte sich wieder an jess Brust.
„ich würde gerne noch stundenlang mit dir hier liegen bleiben, doch Luke kommt in einer halbe Stunde etwa ins Diner… und wenn er uns so vorfindet? Du kennst ihn doch, er wird bestimmt einen kurzen blick in die Wohnung werfen wollen und dann“
„Oh mein Gott“ hastig sprang Rory auf, und dann zog sie auch an Jess Hand „Los, los. Du räumst, die Kerzen weg, ich räum die Rosen weg..“ Und das tat sie dann auch, und rief zwischendurch zu jess, dass er sich beeilen sollte. Als sie fertig war, viel er jedoch das wichtigste ein.
„Bloß, wie kommen, wir hier raus?“ Da zog Jess Schlüssel aus seiner Hose
„Hiermit“
„Aber du hast doch gesagt, du bist aus dem Fenster gestiegen“ fragte Rory verdutz.
„Spiele ich in einer billigen Seifenoper mit?“ fragte er breit grinsend. Rory trat wieder näher an ihn heran.
„Und was du, was ich am schlimmsten finde“ hauchte Rory leise.
„Was“
„ich kann dir noch nicht mal böse sein“ dann küsste sie ihn zärtlich „Uns jetzt sollten, wir schnell, sehr schnell los.“

~~flashback~~
„Sie hat getreten?!“ fragte Kate am nächsten morgen, ganz aufgeregt, während Lorelai und sie im Diner frühstückten.
„Sie hat getreten.“
„Und wo war meine Nachricht… ich erfahre das erst am nächsten morgen. Junges Fräulein , so was gehört sich nicht.“ Meinte Kate gespielt ernst.
„Wenn wieder mal etwas besonderes passiert. Sag ich dir als erstes bescheid. Auch wenn Luke neben mir sein sollte, oder jemand anderes, du erfährst es als erste“ sagte Lorelai grinsend.
„Das will ich auch hoffen. Aber, das mit deinen Eltern …tut mir leid… genauso wegen Chris“
„Ich will nie wieder ein Wort darüber verlieren…“ Zu sehr verletze es sie noch.
„Es ist nicht gut alles in sich hinein zu fressen, Schätzchen.“
„Also bin ich fett.“ Stellte Lorelai erbost dar. Ob es gespielt war oder nicht, konnte man nicht so leicht feststellen…
„nein… das meinte ich damit nicht.“
„Doch. Ich wusste es. Ich bin nur ein dickes Walross“
„Gut, dass ich nie schwanger war…“ Kate schüttelte lächelnd ihren kopf.
„Luke“ schrie Lorelai durchs halbe Diner „Komm mal her. Es ist ganz wichtig“
Sofort kam er zu ihrem Tisch, und blickte Lorelai besorgt an.
„Ist irgendetwas mit der kleinen?“
„Nein, nein. Beantwortete mir eine Frage. Bin ich zu fett?“
„Nein,… du… also…du… bist…perfekt“ stammelte er nervös.
„Du lügst.“
„nein“ schon wieder dieses Thema…Luke war teile genervt, teil verzweifelt.
„doch.“
„Noch drei Monate, noch drei Monate“ murmelte Luke vor sich hin, als er den Tisch von den beiden wieder verließ.

~~Flashback ende~~~

Leise und vorsichtig, schlichen die beiden in die Küche. Rory und Jess verabschiedeten sich noch mit einem kurzen Kuss, auf den mund, und dann machte er sich leise auf, nach oben, Rory wollte in ihr Zimmer, doch als sie den Türknopf umdrehte bemerkte sie , dass abgeschlossen war.
„natürlich. Sie haben in meinem Zimmer übernachtet.“ Sagte sie ganz leise zu sich selbst. Dann klopfte sie leicht gegen die tür, darauf bedacht, oben niemanden zu wecken.
„Leute, Leute macht die Tür auf“ rief sie kaum hörbar. Doch man hörte nur ein Schnarchen von drinnen. Wahrscheinlich nate…dachte sie, und klopfte noch einmal lauter. Doch nichts.
Also ging Rory wieder leise, aus der Tür hinaus, und klopfte nun an ihrem Fenster.
„Macht auf. Sie klopfte wieder. Und diesmal regte sich etwas von drinnen. Sekunden später wurde das Fenster aufgemacht.
„Hey, was machst du hier“ fragte Nate, noch ziemlich verschlafen.
„ich würde gerne in meine Zimmer kommen.“ Meinte diese etwas genervt.
„Oh ja natürlich.“ Nate streckte ihr eine Hand hin
„Was…Na, toll, so was habe ich mir schon immer mal vorgestellt. In mein Zimmer über das Fenster zugelangen…“ sie griff nach seiner Hand, und zugleich war sie auch wieder in ihrem Zimmer.
„ok, ich wecke jetzt Blair, und dann verschwinden, wir sofort. Danke, noch mal dass wir hier schlafen konnten“
„hey, ich muss euch danken, wegen jess und mir…“
„Er wird uns wahrscheinlich jetzt hassen…“ die Stille die herrschte wurde von einem lauten Geschnarche gestört.
„Wie Blair schnarcht?“ fragte Rory verdutz.
„und wie…“ dann rüttelte er unsanft diese wach.
„Noch 10 Stunden“ murmelte diese.
„Komm wir müssen. Du kannst auch gleich noch schlafen“ meinte Nate,
„ich will aber jetzt“ doch nate ließ nicht locker. Er hob Blair hoch, und Rory verstand sofort was er vorhatte, und zugleich schloss sie die Tür auf, und er trug nachdem Rory auch die Verandatür geöffnet hatte, sie nach draußen, noch einmal drehte er sich um.
„Ciao, bis nachher“ verabschiedete er sich leise.
„schlafen…“ meinte Blair, und bemerkte wahrscheinlich noch nicht mal was mit ihr geschah.

Als Rory sich nun in ihr Bett legte , ließ sie den gestrigen Abend noch einmal Revue passieren. Noch immer konnte sie nicht so ganz glauben. Sie musste sich unbedingt noch mal nachher bei Blair und Nate richtig bedanken…
Auch jess ließ sich den Abend noch mal durch den Kopf gehen. Also war es doch nicht so schlecht gewesen, Blair von der ganzen Sache zu erzählen… Bloß etwas machte ihm noch Unbehagen. Er hatte Rory nicht gesagt, dass er sie liebe, und wenn dass Blair herausfand… er ahnte schon, was dann passieren würde…

Freue mich wie immer über FB!

oooh! Wub Das war einfach zu süß....okay, bin grad in partystimmung und bin dann total auf drogen ^^
Oh man....der teil war mal wieder klasse. rory und jess sind einfach süß und Lore... *grins* Tja, typisch würd ich da mal sagen!
ich hoffe, dass aus Jess und Rory was ernstes wird!
Weidda!

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't know what that means."

:freu: ein klasse teil... :freu:
küsse über küsse :biggrin:... soooo sweet!!

Jule13 schrieb:@Jul: Danke für dein FB. Ja, die Literatis sind am schlimmsten *kopfeinzieh* :lach: :lach: Aber keine Angst... eswerden noch genung Lit. Teile kommen...

na das will ich doch hoffen. jetzt wo die beiden sooo glücklich sind. *höhö*

Jule13 schrieb:„Bloß, wie kommen, wir hier raus?“ Da zog Jess Schlüssel aus seiner Hose
„Hiermit“
„Aber du hast doch gesagt, du bist aus dem Fenster gestiegen“ fragte Rory verdutz.
„Spiele ich in einer billigen Seifenoper mit?“ fragte er breit grinsend. Rory trat wieder näher an ihn heran.
„Und was du, was ich am schlimmsten finde“ hauchte Rory leise.
„Was“
„ich kann dir noch nicht mal böse sein“ dann küsste sie ihn zärtlich „Uns jetzt sollten, wir schnell, sehr schnell los.“

Hahaha sehr cool. starke aktion von jess. und ne super reaktion von rory. :biggrin:

Jule13 schrieb:
„Also bin ich fett.“ Stellte Lorelai erbost dar. Ob es gespielt war oder nicht, konnte man nicht so leicht feststellen…
„nein… das meinte ich damit nicht.“
„Doch. Ich wusste es. Ich bin nur ein dickes Walross“
(...)
„Nein, nein. Beantwortete mir eine Frage. Bin ich zu fett?“
„Du lügst.“
„nein“ schon wieder dieses Thema…Luke war teile genervt, teil verzweifelt.
„doch.“
„Noch drei Monate, noch drei Monate“ murmelte Luke vor sich hin, als er den Tisch von den beiden wieder verließ.

typisch frau. typisch lorelai. typisch luke.
mehr kann man dazu nicht sagen. :lach: einfach fantastisch...

Jule13 schrieb:„und wie…“ dann rüttelte er unsanft diese wach.
„Noch 10 Stunden“ murmelte diese.
„Komm wir müssen. Du kannst auch gleich noch schlafen“ meinte Nate,
„ich will aber jetzt“ doch nate ließ nicht locker. Er hob Blair hoch, und Rory verstand sofort was er vorhatte, und zugleich schloss sie die Tür auf, und er trug nachdem Rory auch die Verandatür geöffnet hatte, sie nach draußen, noch einmal drehte er sich um.
„Ciao, bis nachher“ verabschiedete er sich leise.
„schlafen…“ meinte Blair, und bemerkte wahrscheinlich noch nicht mal was mit ihr geschah.

:lach: total süß von nate. und ne typische reaktion von blair. :lach:
---------------------------------------------------------------------
sorry für das etwas merkwürdige fb... aber ich bin zu kaputt um was besseres zu schreiben. :o
einfach ein suuuper teil...
glg *Jul*

[SIGPIC][/SIGPIC]
Love hurts...
but sometimes it's a good hurt
and it feels like
I'm alive.

der teil war mal wieder supa!!!!
Mach bitte ganz schnell weiter !!!
Jess und Rory sind ja sooo süß!!!.
Okay ich freu mich schon auf die nächsten Teile
lg jutschie!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr

der teil war einfach toll
die beiden sind so süß zueinander
und sie müssen blair echt danken
aber der flashback war einfach klasse
mit dem dick sein...einfach klasse
schreib bitte schnell weiter
mfg lava Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]

Hallo!

Der Flahback war echt zum schrein!!!!

Zitat:„Nein, nein. Beantwortete mir eine Frage. Bin ich zu fett?“
„Du lügst.“

[Bild: p020.gif] einfach genial!!!!!

Jess und Rory sind soooooooooooooooooooooooo niedlich zusammen und ich hoffe soooooooooo sehr, dass es jetzt keine unangenehmen Zwischenfälle mehr gibt!!!!!!!!!!

Freu mich auf nen neuen Teil!

[Bild: kjjkhj9gg.jpg]
You need a vacation to wake up the cavemen and take them to mexico

[SIZE=1]
[/SIZE]

Hi,

der Teil war wieder genial!!!!
Blair hält ja auch wirklich nichts vom schlafen ab!! :biggrin:

lg jojo
ps: sory wegen dem kurz-fb aber ich bin ziemlich im stress!

Hey, meine Lieben!

Wollte nur mal ganz kurz ankündigen, dass es sehr wahrscheinlich morgen einen neuen Teil gibt...

Falls ihr wollt...?!

HEL

ui...hab noch kein fb gegeben :o sry!
also, dieses kapitel war echt schön Smile
und blair is voll süüüüüß!
aber ich warte noch auf den auftritt von taylor *fies grins*
dat wird lustich!!!

Zitat: Hey, meine Lieben!

Wollte nur mal ganz kurz ankündigen, dass es sehr wahrscheinlich morgen einen neuen Teil gibt...

Falls ihr wollt...?!

HEL

du erwartest doch jetzt nich wirklich eine antwort,oder?
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! :biggrin:

baba, val

[SIGPIC][/SIGPIC]
:herz: * :herz: * :herz:

Natürlich wollen wir einen neuen Teil was denkst du denn?

Freue mich jetzt schon!!

The truth is... sometimes I miss you so much I can hardly stand it.
ava

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 71 Gast/Gäste