Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...

HI!

Einfach supermegaklasse teil!
Und er war ja sowas von süß... ach... könnte alles zitieren...
Wie sie ihm aus dem Buch vorgelesen hat... SWEET!
Und die Armbänder... echt ne süße Idee von Rory!....
Also es war echt süß, süß, süß! (süß=neues Lieblingswort von mir =) )
Und das mit dem Kaffeeentzug, wenn Lore etwas verrät... und es hat geholfen...!
So, und was kommt jetzt....? Welche überraschung plant jess dednn jetzt?
Will es wissen, will es wissen! Sofort... sonst sterb ich noch vor neugierde...und du hast Schuld:biggrin: *michwieeinkleinkindbenehm* *egalsein* :biggrin:

Freu mich ganz doll auf mehr

vlg

Jule

Edit: erste =)

Daniela05 schrieb:@ 23 Zwerge: Gute Besserung auch von mir!

also wenn ich weiter so tolle teile bekomme werd ich bestimmt auch ganz schnell wieder gesund =)

der teil war sooooooooooo süß und ich freu mich auf die nächste überraschung

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]

die beide teile waren einfach klasse
das picknick war so süß
und dann auch noch das buch und die armbänder
und dann hat sie auch noch vorgelesen...das ist einfach so süß
bin schon auf die überraschung von jess gespannt
schreib bitte schnell weiter
mfg lava Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]

Hey,

der teil war mal wieder so was von Wub!!!!
bin schon gespannt, was die zweiute überaschung von jess
ist!!

und jetzt wieder die alte leier: mach weiter so! freu mich schon auf den nächsten teil!!!

lg jojo

Oiiii! Der teil war sooo schön! Rory´s Geschenk war ja traumhaft, das Buch und die Kettchen einfahc klasse!

Mal schauen was Jess jetzt noch für eine Überraschung parat hat, hoffentlich was gutes!

Ich freu mich auf den nächsten teil.
Ciao lg nani

[SIGPIC][/SIGPIC]
*sig *ava* thanks*
Ich reise schon zwei Monate - bald bin ich gar nicht mehr da. (K.T.)

Hey

also ich hab hier zwei Sachen für euch.
1. ein neuer Teil
2. neues Video

so fangen wir mal mit Punkt 1 an, ach übrigens das waren jetzt schon mehr als 100 Seiten!!:

„Hey Liebling und Rory“ sagte er, als er endlich am Tisch eingetroffen war und gab Lorelai einen zärtlichen Kuss.

„Was wollt ihr denn“

„Hm…Kaffee, Burger und Pommes“

„Kommt alles…außer dein Kaffee“

„Was? Warum?“ fragte Lorelai entsetzt.

„Das war ein Witz. Wer könnte das verantworten, dich ohne Koffein frei laufen zu lassen“ lachte Luke und ging wieder

„Man der Kerl macht mich fertig…mir so einen Schrecken einzujagen“

„So ist er halt…dein Freund“ grinste Rory.

„Ja stimmt…aber erzähl doch mal, wie es war“

Rory fing aufgeregt an zu erzählen und Luke brachte ihnen ihr Essen.

„Und hat es dir gefallen?“

„Mum ist das dein ernst? Es hat mir nicht gefallen…es war einfach nur traumhaft schön“

„So kenne ich Jess ja gar nicht“

„Tja so ist er eben nur zu mir“

„Wenn dich das hier schon umgehauen hat, dann warte erst mal, bist du das nächste siehst“

„Da bin ich aber mal gespannt“

Die beiden redeten noch ein wenig, bis sie beschlossen endlich aufzubrechen.

„Wollen wir gehen?“

„Ich hab mir gedacht, dass ich heute Nacht mit Luke hier bleibe und ihr zwei habt das Haus für euch“ zwinkerte Lorelai ihrer Tochter zu.

„Du bist ein Engel Mum“ lächelte Rory und umarmte sie.

„Ja schon gut…Jetzt mach dich mal lieber auf den Weg“

„Bin schon unterwegs“ sagte Rory und rauschte aus dem Diner in richtung Haus. Sie ging ein Stück und erblickte schließlich das Haus. Alles war dunkel und nichts schien verdächtig. Sie ging rein und rief nach ihrem Freund. Aber sie bekam keine Antwort und schaltete erstmal das Licht an. Sie schaute sich verwundert um und erblickte etwas. Es lag eine Rose vor ihren Füßen. Rory hob sie auf und ging weiter. Dann entdeckte sie eine weitere und weitere. Sie nahm alle vom Fußboden und stand jetzt in der Küche. Die Tür nach draussen war geöffnet. Sie ging mit einem großen Grinsen auf die Tür zu und wagte einen Schritt. Was sie da sah, konnte sie nicht glauben. Auf der Wiese, leuchtete ein großes Herz aus roten Teelichtern auf. In der Mitte des Herzens waren die Wörter „Ich liebe dich“ mit Rosenblättern gelegt. Rory musste zweimal hinschauen, um sich zu versichern, dass es nicht nur ein schöner Traum war. Sie ging näher ran und betrachtete das Kunstwerk, bis sie Schritte hinter sich vernahm. Es war Jess. Er stand ihr mit einem breitem Grinsen gegenüber.

„Jess…das…das…einfach…wow“ stammelte sie und ging auf ihn zu.

„Also gefällts dir?“

„Ja natürlich…das hat wirklich alles heute übertroffen“

„Ich persönlich finds ja zu kitschig“ lächelte er

„Ganz und gar nicht…“

„Hier hab ich noch was für dich“ er hielt ihr etwas hin.

„Das ist ein Foto von dir“ sagte Rory leicht verwirrt und schaute ihm tief in die Augen.

„Ich will, dass du es bei dir trägst. Dann bin ich immer bei dir, egal was passiert“ Er wollte sie gerade umarmen, doch sie wich zurück und rannte ins Haus.

„Warte hier“

Jess war verwundert, doch er blieb genau auf der Stelle stehen. Rory rannte unterdessen nach oben in ihr Zimmer.

„Wo…wo ist es nur?“ Sie kramte in ihren Schubladen „Wo hab ich es hin?“ Rory fand endlich das, das sie gesucht hatte und rannte wieder nach draussen.

„Was war das denn jetzt?“

„Hier“ Rory streckte ihm jetzt ebenfalls etwas hin.

„Ein Foto von dir“ grinste er

„Wenn du immer bei mir bist, soll ich immer bei dir sein“ lächelte sie und schlang ihre Arme um seinen Hals. Die beiden standen einfach nur da und betrachteten die Kerzen, die von den Luftzügen flackerten.

„Das ist so romantisch und wenn ich ehrlich bin, hätte ich dir so was nicht zugetraut Jess Mariano“

„Ich bin selbst von mit überrascht. Früher hätte ich das nie im Leben gemacht…doch für dich schon. Du bist die Liebe meines Lebens“

Rory drückte ihre Lippen sanft auf seine. Sie küssten sich so voller Leidenschaft. Langsam gingen die Kerzen aus und es wurde ziemlich kalt draussen.

„Komm lass uns rein gehen“

„Ja ist gut“

„Ach übrigens…wir sind heute Nacht ganz alleine“ grinste Rory verführerisch

„Und wie kommen wir zu dieser Ehre?“

„Nun ja meine Mum dachte, dass wir wohl allein sein wollen. Sie und Luke schlafen im leeren Apartment ober dem Diner“

„Aha…wie schön“

„Mir ist jetzt ziemlich kalt. Ich denke ich werde jetzt erstmal schön warm duschen gehen“ sagte Rory und zog Jess nach oben.

„Mach das… ich werde so lange…hm…“

„Willst du nicht mitkommen?“

Und schon strahlte Jess über beide Ohren und nickte. Die beiden gingen ins Bad.

„Ich möchte ja mal gerne wisse, was erst ist, wenn wir ein Jahr zusammen sind. Ich meine, das war jetzt erst ein halbes Jahr und du hast das alles für mich gemacht“

„Genau. Für DICH. Für die Frau, die ich liebe…“ Weiter kam er gar nicht, da Rory ihm überglücklich die Lippen mit einem Kuss versiegelt hatte. Die Küsse wurden immer wilder und verlangender. Sie rissen sich förmlich die Kleider vom Leib und stiegen in die Dusche…

Nach einer Weile, kamen die beiden endlich raus. Rory zog ihren Bademantel an und Jess wickelte sich ein Handtuch um die Hüften.

„So und was machen wir jetzt?“

„Ich habe nach so einer Anstrengung ziemlich Hunger bekommen“ grinste Jess und gab seiner Freundin einen Kuss auf die Wange.

„Kann ich mir vorstellen…komm wir gehen in die Küche“

Sie schlenderten die Treppe nach unten und gingen in die Küche.

„So dann gucken wir mal…“ Rory ging an den Kühlschrank und durchsuchte ihn. Jess setzte sich auf einen Stuhl und musterte seine Freundin.

„Also ich hab noch das Essen vom Chinesen anzubieten“ lächelte sie

„Klingt gut“

„Na dann“ Sie hole zwei Packungen aus dem Kühlschrank und stellte sie in die Mikrowelle. Nach einer Minute war das Essen auch schon warm.

„Hm…das schmeckt sogar“ grinste Jess, während er sich einen Haufen in den Mund schaufelte.

„Ich weis. Ich und meine Mum bestellen immer soviel, dass wir am nächste Tag auch noch haben“

„Das ist wirklich schlau…muss ich auch mal machen“

So saßen sie da und aßen. Es herrschte eine Stille, bis sie fertig waren und glücklich nach hinten in den Stuhl fielen.

„Puhh jetzt bin ich aber satt“

„Und ich erst“ erwiderte Rory und tätschelte ihren Bauch.

„Aber bei unserer Sportlichen Betätigung können wir uns das leisten“ grinste Jess

„Da muss ich dir Recht geben…du verausgabst mich ganz schön“

„Soll das heißen, es gefällt dir nicht“ sagte Jess und verschränkte gespielt die Arme auf der Brust.

„Nein mir gefällt es nicht…“

„Was?!“

„Nun ja es gefällt mir nicht…ich finde es einfach traumhaft“ erwiderte Rory und zwinkerte ihm zu.

„Na wenn das so ist…könnten wir ja wieder da aufhören, wo wir aufgehört hatten“ Er stand auf, ging zu seiner Freundin und fing an ihren Nacken zu küssen.

jetzt kommen wir mal zu Punkt 2:
Das Video ist was für alle JavaJunkies^^ Es handelt dann natürlich von Luke und Lorelai aber ACHTUNG!!!!! Es enthält ein paar Szenen der 5. Staffel!
Hier ist es

http://s9.yousendit.com/d.aspx?id=07N6TC...ELCWJESODS

Ich würde mich über Fb zu dem Teil und dem Video freuen^^

GLG

[SIGPIC][/SIGPIC]
you.me

WOW! Die letzten zwei Teile waren, wie sagt man so schön ,umwerfend.
Jess Idee mit den Teelichtern und die rosenblätter WubWubWub

Echt voll süss!!!!

Fand auch das Video echt klasse.

Mach weiter so!

lg Tweety

[SIGPIC][/SIGPIC]
The LovE is to LivE <3

weißt du, ich fühle mich jetzt total mies. ich meine, ich muss in die schule, und du schreibst so viele tolle teile, zu denen ich dir kein fb geben kann ...
du bist echt zu schnell. jetzt hab ich schon sechs teile verpasst *heul*
ich weiß gar nicht, was ich noch schreiben soll. ich stimme einfach mal den leuten vor mir zu, okay?
ganz besonders der meinung, dass jess total süß ist ^^
siehst du, jetzt kann ich noch nicht einmal ordentlich fb geben und hab dadurch ein noch schlechteres gewissen ...
silbernerschatz

p.s.: sag mal, kannst du gedanken lesen?

HI!
Der teil war ja einfach nur so wundervoll...
Daniela05 schrieb:Die Tür nach draussen war geöffnet. Sie ging mit einem großen Grinsen auf die Tür zu und wagte einen Schritt. Was sie da sah, konnte sie nicht glauben. Auf der Wiese, leuchtete ein großes Herz aus roten Teelichtern auf. In der Mitte des Herzens waren die Wörter „Ich liebe dich“ mit Rosenblättern gelegt. Rory musste zweimal hinschauen, um sich zu versichern, dass es nicht nur ein schöner Traum war. Sie ging näher ran und betrachtete das Kunstwerk, bis sie Schritte hinter sich vernahm. Es war Jess. Er stand ihr mit einem breitem Grinsen gegenüber.

Oh gott, dass ist ja einfach traumhaft schön...ist wirklich eine gute Idee!
Ach, würde am liebsten den ganze Teil zitieren.. alles war wieder sowas von umwerfend toll...

Daniela05 schrieb:„
„Na wenn das so ist…könnten wir ja wieder da aufhören, wo wir aufgehört hatten“ Er stand auf, ging zu seiner Freundin und fing an ihren Nacken zu küssen.

Dass soll bestimmt, weitermachen heißen, oder =)
Ist aber nicht so schlimm... =)

Also bin schon ganz gespannt, wie es weitergeht. und was Liz sagen wird...

Freu mich ganz doll auf mehr

vlg

Jule

Edit: Das Video ist die wieder total toll gelungen!

der teil war einfach nur traumhaft
die idee von jess war einfach atemberaubend
kann nicht jeder junge sein wie jess?
die beiden sind einfach das traumpaar
freu mich schon auf einen neuen teil
mfg lava Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 44 Gast/Gäste