"That´s Life" [R-16]

das will ich auch nicht Big Grin
Liebe Grüße
Mi

and even if we never marry,
I will always love you baby- childishly

Uns wirst du im leben nicht Los. versprochen!!!!!!!!!!

"Liebe ist etwas Schönes,
auch wenn sie oft den Schmerz als Gefährten hat"

:dito: :dito: Mich kannst du auch nicht vergraulen!!!!!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]
I bring sunshine into people's hearts just through my talking and my mind work.

Wegen deinem Feedback:

Mir fallen immer nur die selben Wörter ein: Echt supertollefantastischewunderbareecoolekreativesüßeoriginellegute Geschichte (einige Wörter sind vielleicht etwas komisch aber ich habe nach allem gesucht was mir bei dir einfällt...). Ich hoffe du verstehst was ich meine. Deine Geschichte ist echt toll! Und ich lese sie immer noch gerne, auch wenn ich nicht immer schreibe!!
Bitte schreib jetzt schnell weiter. Denn, ich glaube ich sprech hier für alle, wir lieben deine Geschichte und können uns ein leben ohne sie nicht mehr vorstellen!
Außerdem will ich wissen ob Emily wirklich Hamburger ist! Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
I bring sunshine into people's hearts just through my talking and my mind work.

so ihr lieben...es geht weiter und ich hoffe es gefällt euch...
Viel Spaß

Und dann kam Luke mit dem versprochenen Essen und der Abend wurde noch lustiger.
„Wo ist denn das Besteck?“ fragte Emily ratlos. Sie hatte schon darauf bestanden, die Burger auf Tellern zu servieren, aber das war nun zu viel für Lorelai. Sie konnte den Lachanfall, der sie schon seid dem Suppenproblem zu verfolgen schien, nun nicht mehr aufhalten.
Auch Rory und Luke ließen sich anstecken, nur Emily saß fragend auf ihrem Stuhl und starrte auf den Burger.
„Grandma, denk nicht nach.“ Sagte Rory mit Tränen in den Augen „Nimm ihn in die Hand und beiß einfach ab.“
„Ich kann mir nicht vorstellen, das dieses Zeug schmeckt... Nichts gegen sie Luke...“
„Schon okay Mrs. Gilmore.. aber hören sie auf Rory.”
„Wenn sie das sagen...“ und so atmete sie noch einmal tief durch und nahm dann den Burger in die Hand. Sie blickte noch einmal in die Runde und biss dann herzhaft hinein.
„Oh mein Gott.“ Rief sie mit vollem Mund. Luke warf Lorelai einen fragenden Blick zu.
„Oh mein Gott... das ist köstlich...“
„Ich hab es dir gesagt Grandma! Das ist genau wie mit der Pizza...“
„Pizza?“ fragte Lorelai sofort und so sprudelte Rory die komplette Geschichte herunter.

Ungefähr eine Stunde, vielen Witzen und drei Lachanfälle später, erhob sich Emily vom Tisch und warf einen Blick auf die Wanduhr- 1 Uhr 20....
„Seht doch mal, wie die Zeit vergeht.“ rief sie „Aber jetzt werde ich wirklich nach Hause fahren.“
„Quatsch Mum.“ Sagte Lorelai lächelnd. „Bleib hier.“
„Ist das dein Ernst?“
„Natürlich, bleib hier. Du kannst mein Bett haben. Ich schlafe dann auf der Couch.“
„Vielen Dank Lorelai.“
„So ich wird dann mal...“ sagte Luke, doch Lorelai unterbrach ihn sofort.
„Dich mein Schatz würde ich doch nie gehen lassen...“
Emily sah lächelnd zu ihrer Enkeltochter.
Lorelai jedoch stand auf und humpelte zu ihrem Freund hinüber. Mit schmerzverzerrtem Gesicht ließ sie sich auf seinen Schoß sinken und legte einen Arm um seinen Hals.
„Weißt du?“ sagte sie schelmisch „Meine Wohnzimmercouch ist sehr groß.“
„Na wenn das so ist.“ Luke zog sie noch ein bisschen näher an sich heran und gab ihr einen langen Kuss.
„Hmmm...“ schwärmte Lore.
Wenig später war es im Haus der Gilmore Girls dunkel. Rory war, wie sie ins Bett gefallen war sofort eingeschlafen und auch Emily kuschelte sich oben in die Kissen.
Lorelai lag überglücklich in den Armen ihres Freundes. „Es ist schön mit dir.“ flüsterte sie.
„Das find ich auch mein Schatz.“
„Ich bin so froh, dass ich dich hab und nicht irgendeinen Anderen“ Und so legte sie ihren Kopf auf Luke´s Oberkörper und kurz darauf schliefen beide ein.

Luke stand mal wieder in seinem Diner, als Lorelai zur Tür hineinkam, breitete sich ein Lächeln auf seinem Gesicht aus.
„Hallo mein Schatz.“ Sagte er und wollte sie gerade küssen, als Lorelai ihn sanft wegstieß.
„Wir müssen uns unterhalten.“ Sagte sie schließlich.
Luke ahnte, dass es ein ernstes Thema sein musste, sonst hätte sie ihm wenigstens einen Kuss gegeben.
„Worum geht´s?“
„Chris!“
„Was ist mit ihm?“
„Er hat mich gerade angerufen.“
„Und?“
„Er ist bei Sherry ausgezogen.“
„Warum?“
„Er liebt nicht sie...sondern mich...“
„Und jetzt?“
Lorelai atmete tief durch und schaute Luke dann traurig an. „Er will wieder bei uns einziehen... So hätte Rory ihren Vater wieder.“
„Was hast du dazu gesagt?“
„Ich hab zu gestimmt... wir wären dann eine Familie... auch wenn Rory es nie zugeben würde, weiß ich dass sie schon lange davon träumt.“
„Dann ist das mit uns vorbei?“
Lorelai nickte traurig....

Luke zuckte zusammen und schlug die Augen auf. Es dauerte eine Weile, bis er registrierte wo er sich überhaupt befand.
„Luke? Ist alles okay?“ Als er Lorelai neben ihm verschlafen fragen hörte, atmete er erleichtert aus.
Lorelai schaute ihn mit einem besorgtem Gesichtsausdruck an.
„Ja mein Schatz. Es ist alles in Ordnung, schlaf weiter..“
Lorelai kuschelte sich wieder an ihn und war wenige Augenblicke wieder in einem tiefen Schlaf.
Doch Luke lag noch eine Weile wach. Was hatte dieser Traum zu bedeuten? Was Christopher wirklich eine „Bedrohung“ für ihn? ...

Liebe Grüße
Mi

and even if we never marry,
I will always love you baby- childishly

oh mann, du hast mir jetzt echt einen Schrecken eingejagt... aber es war ja zum Glück nur ein Traum *puh*

schreib schnell weiter Big Grin Cool

Sometimes in life you find a special friend: someone who changes your life by being part of it Smile
Stolzes Mitglied der JavaJunkies ~ 'Cause There Was A Moment
Proud member of the "Rory und Jess - Never ending love" - Club!!! Big kisses to the others Wink
[Bild: clubbanner.jpg]

jag uns nie wieder sooooo einen Schrecken ein"!!!!!

[Bild: Fanclub.jpg]
Proud Member of:~~Java Junkies~~
Dean and Luke supporters Gang
addicted to Luke
Corinna-Fanclub

Wow! Ich hätte schon heulen können als dieser blöder Chris aufgetaucht ist und.... Motz Naja, du hast dir Freunde gemacht, es war nur ein Traum Big Grin

[Bild: images2qz.jpg]
We' ll never understand... [SIZE=2]but we love it![/SIZE]
Hossa!
Doug: Oh ja, ich liebe die Art wie wir uns gute Nacht sagen! Als wären wir Briten- aber auf eine gute Art!

hey, ich sitz jetzt seit 2 Stunden vor den pc und habe deine ff jetzt von vorne bis hinten durchgelesen. Sie gefällt mir wirklich unglaublich gut Smile Smile Smile

hab eben auch einen ganz schönen schrecken bekommen, als Lorelai mit Luke schluss gemacht hat :ohmy: ...zum glück war es nur ein traum *erleichtert aufatme*

schreib schnell weiter, ja? Big Grin

Motz

Spinnst Du? Ich hab fast geheult als Lore mit Luke Schluss gemacht hat. Ich schwöre Dir, wenn du das nochmal machst finde ich deine Adresse raus und komm persönlich vorbei!!!

Sonst war der Teil wieder echt spitze!!!

lg
dine


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 116 Gast/Gäste