Hi an alle!!!!!! :hi:
Wieder mal danke fürs nette Fedback!!!!!!!
Sorry, dass ich mich jetzt so lang nicht mehr gemeldet hat, aber im Moment hab ich so nen Stress, ich weià echt nicht mehr wo mir der Kopf steht. Aber jetzt kommt mal wieder ein neuer Teil, zwar recht kurz, aber immerhin. Erwartet aber nicht zuviel, hab ihn in fünf Minuten schnell runtergetippt.
na dann *trommelwirbel*
Hi, ich bin Sascha, die Freundin von Jimmy. Jetzt fiel mir alles wieder ein.
Ich muss gestern wohl eingeschlafen sein, und dass in Jess Armen. Wenn ich jetzt daran denke huscht mir ein breites Lachen über mein Gesicht. Er hatte mich den ganzen Weg bis hierher getragen. Und dass bei meinem Gewicht und meinen nassen Klamotten!
Jess ist nicht mehr da. Er ist schon ins Krankenhaus zu Luke gefahren. Keine Ahnung, wann er los ist, aber er hat dir einen Zettel geschrieben und schon streckte mir Sascha einen Briefumschlag entgegen.
Darin befand sich ein kleiner, gelber Zettel. Mit einer kragseligen Schrift standen nur zwei Sätze geschrieben. Ich musste mich anstrengen um sie überhaupt entziffern zu können. Er hatte wirklich eine sau Klaue!
Aber nach langem Anschauen und raten was das wohl heiÃen sollte, hatte ich es endlich geschafft.
Hey, du Langschläfer!
Bin schon bei Luke im Krankenhaus.
Ach übrigens kann es sein, dass du zugenommen hast?
Schon wieder musste ich grinsen. Sein Humor hatte sich kein bisschen verändert. Er war immer noch genauso Schwarz. Beleidigend aber auch total witzig und es war immer ehrlich.
Zwei Kilo habe ich nun mehr. Aber wen wunderts bei dem Kantinenessen in Yale!
Schmorbraten *mhhhhmm*
********************************Jess Pov ******************************
Eilig ging ich den weiÃen Gang entlang. Oh wie ich Krankenhäuser bloà hasse. Ãberall kranke Menschen, wen wundert es denn da nicht das man selbst krank wird, bei dem Anblick. Mir dreht sich schon der Magen um, wenn ich nur daran denke hier jetzt mal ein wenig bleiben zu müssen.
ch bin die ganze Nacht durchgefahren. Ãber 6 Stunden, ohne eine Pause, bei dem Wetter. Wow, was tat ich nicht alles für Luke!
421, 422, 423, 424
Da war es Zimmer 424. Lukes Zimmer.
Die Ãrzte hatten gesagt ich kann ruhig reingehen. Aber nicht ohne einen grünen Kittel anzuziehen. Einen grünen, engen, nach Krankenhaus stinkenden Zittel!
Warum tu ich mir das alles nur an?
Er war immer noch nicht aufgewacht. Aber sein Zustand hat sich verbessert, sagen die Ãrzte. Zögern greife ich an die Klinke und drücke sie hinunter.
Also dass wars!
Also bis zum nächsten Teil könnt ihr euch ja mal folgendes Fragen:
Wird Luke vielleicht aufwachen?
Was mach Lorelai an seinen Krankenbett?
Wie wird Jess reagieren?
Bitte schreibt mir Fedback!!!!!!!!!!!!!!!!!!