09.09.2005, 20:45
juhuuuuu *jubel* :freu:
schön, dass es wieder einen neuen teil gibt. und so ein... ähhm... ereignisreicher. :biggrin:
ein tooooller teil...
lorelai ist einfach der wahnsinn. kaffeebär. ich kann mir so richtig luke´s gesicht dabei vorstellen. der arme wird schon wieder von ihr genervt. :lach: süÃ...
echt nicht zu fassen... was für ein... *grr*
ich kanns nicht glauben. wie kann er so mit rory reden. frechheit.
grrr... mh, ne frechheit von deiner seite. :lach:
wie kannst du nur soooo eine spannung aufbauen. gemein!!
ich werde jetzt aber keine vermutungen anstellen. die werden dann eh wieder zerstört. :lach:
ein suuuuuper teil...
freue mich auf den nächsten.
glg *Jul*
schön, dass es wieder einen neuen teil gibt. und so ein... ähhm... ereignisreicher. :biggrin:
ein tooooller teil...
GGjessi schrieb:"Danke mein Kaffeebär!"
"Lorelai...ich hatte dir doch gesagt, dass du dieses Wort nie wieder in den Mund nehmen sollst."
Amüsiert darüber, wie leicht man Luke doch auf die Palme bringen kann, greift sie zum Telefon, und wählt Rorys Nummer.
lorelai ist einfach der wahnsinn. kaffeebär. ich kann mir so richtig luke´s gesicht dabei vorstellen. der arme wird schon wieder von ihr genervt. :lach: süÃ...
GGjessi schrieb:"Wie meinst du dass, du kannst nicht mit jemanden zusammen sein, der dir misstraut?! Wir klären das jetzt, hier sofort!"
"Es ist meine Mum", antwortet Rory, als sie auf den Display schaut, "Ich werd......."
"Nein, du wirst gar nichts. Nicht, bevor wir nicht alles geklärt haben!", schreit er sie wieder an. "Ich kenn dich doch: wenn du jetzt ran gehst, wirst du deiner Mutter alles gleich brühwarm von unserem Streit erzählen und wieder um Mitleid flehen!!!"
Abwertend und verletzt blickt ihn Rory an. Hatte er sich vielleicht gerade selber reden gehört? Noch nie hat er so herablassend mit ihr geredet und Rory konnte sich nie vorstellen, das er es je tun würde.
echt nicht zu fassen... was für ein... *grr*
ich kanns nicht glauben. wie kann er so mit rory reden. frechheit.
GGjessi schrieb:"Wir haben geschlossen. Bitte kommen Sie morgen wieder!"
"Gilt das auch für mich?"
"Das Gilt für alle Kunden!"
Doch als Lane aufblickt und sich ihr gegenüber ansieht, erstarrt sie für einige Sekunden, bevor sie überhaupt etwas sagen kann.
"Auch du meine Güte!", zu mehr ist sie nicht in der Lage......
grrr... mh, ne frechheit von deiner seite. :lach:
wie kannst du nur soooo eine spannung aufbauen. gemein!!
ich werde jetzt aber keine vermutungen anstellen. die werden dann eh wieder zerstört. :lach:
ein suuuuuper teil...
freue mich auf den nächsten.
glg *Jul*