5x05 - We Got Us a Pippi Virgin

soory wollt i net
Zitieren

Hallo erstmal
Wollt nur kurz sagen das ich neu hier bin!!!


kann einer schon Videos reinstellen??? Help Help Confusedabber: Confusedabber:
BITTE BITTE BITTE

_______________________

Jess forever*Jess forever*[/img]
Zitieren

Hab die Folge eben gesehen. Ich muss sagen, ich fand sie wirklich sehr gut. Meiner. Dean und Rory waren einfach nur zu süss in der Folge Wub Wie in der ersten Staffel.. Und Luke, der besorgte Vater*g* Aber er hat schon etwas übertrieben, aber so sind Väter nun mal Wink
Am geilsten war natürlich die Szene wo Lore und Rory bei Pippi mitsingen :lach:
Ich bin echt gespannt, wie es mit Zach und Lane weitergeht. Langsam kann ich mich so ein bischen damit anfreunden.
Was ich sehr schön finde, ist das Richard heute den ersten SChritt zur Ännäherung( ist das das richtige Wort?) gemacht hat. HOffe die Beiden versöhnen sich bald wieder.

[Bild: 51.jpg]
Zitieren

Ich muss sagen, das ich die 5 staffel eigendlich ganz gut finde. Die szene wo die 2 mitsingen war echt genial, oder wo luke und dean dieses eine spiel da spielen :lach: das einzige was mich an der 5 staffel stört ist die bezieung von luke und lore, irgendwie hab ich mir die viel peppiger vorgestellt Big Grin
Zitieren

Pinky schrieb:das einzige was mich an der 5 staffel stört ist die bezieung von luke und lore, irgendwie hab ich mir die viel peppiger vorgestellt Big Grin
#

Das muss ich auch sagen. ich hab mich richtig auf die Beziehung der beiden gefreut, aber irgendwie wird daraus nicht wirklich was gemacht. Sad
Zitieren

also in der Folge haben rory und dean ein doppeldate mit lorelai und luke und irgendwie findet luke das dean nicht gut genug für rory ist! Smile
Zitieren

lol schnucki wirklich ? wir haben uns das nur ausgedacht und deswegen darüber diskutiert :p

:: Piece of mind you run away from me, so make me lose my mask of sanity ::
Zitieren

schön für euch! Tongue
Zitieren

janee meine nur guck doch ma erstmal was in den threads schon steht bevor du da irgendwat reinpostest :p
sonst gehste gleich in den "alexis bledel" thread und schreibst rein, ja also alexis spielt die rory in gilmore girls! :lach:

:: Piece of mind you run away from me, so make me lose my mask of sanity ::
Zitieren

löl....ihr seid gut :lach:

...ich könnt mir z.b. vorstelln..das sie zwischen luke un lore nochma ne pause machen..bzw sie sich trennen..damit es für uns noch spannender wird...un sie dann wieder zusammen kommen,aber richtig. *lach* weil die ausschnitte die ich nun von der 5ten sah,fand ichs au nicht so berauschend.kann mir nicht vorstellen,das sie die gaaaanzen unmengen an Fans, von LL enttäuschen. Smile


->MaskoTTchen -Wichteln Top


[Bild: ClubSignatur.jpg]
1ter & Einziger weiblicher Mann-Im Männer-Club LOL
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste