ich brauch dich doch! literati/jj

weiter gehts!

Sie waren nur noch drei cm voneinander entfernt.

Rory gingen aufeinmal wie in einem Strudel tausend Gedanken durch den Kopf. Die Schlägerei auf Kyles Party. Jess im Bus ohne Abschiedsworte. Jess stumm am Telefon. Jess, wie er immer vor ihr weg rennt.

"Ich will das nicht.", sagte Rory leise und wandte sich ab. Sie stand auf und rannte den Steg entlang, in die entgegengesetzte Richtung von Stars Hollow. Tränen floßen ihr das Gesicht hinunter.

Jess blieb auf dem Steg zurück. "SCHEIßE!", zischte er hervor, setzte sich bequemer hin, und stütze das Gesicht in seine Arme.
Warum musste er sie so verletzen? Warum konnte er nicht einfach dableiben, mit ihr glücklich sein. Jeden Tag in ihre Augen sehen, die zu dem bezaubernden Mädchen gehörten, das zu ihm gehörte. Das zu ihm passte.
Er zündete sich eine Zigarrette an. Das Leben war so scheiße. Ohne sie. Ohne Rory. " Verdammt.", sagte er noch, stand dann auf, und ging zurück.

Rory war an einem Baum gelehnt zur Ruhe gekommen.
Ihre Gedanken schwirrten weiter im Strudel herum.
Jess, wie er ihr sagt, dass er sie liebt. Jess, wie er sie bittet, mit ihm zu kommen. Jess, verletzt, weil sie nicht mitkommen will. Jess, der sie tröstet, weil sie ein Baby kriegt. Jess, der sie vor Dean rettet, und dann ins Bett trägt. Jess, der sie tröstet, dass sie ihr Baby verloren hat.
Jess, wie er ihr gerade vor drei Minuten wieder sagt, dass er sie liebt. Rory kauerte sich zusammen. Vielleicht würde er ihr gar nicht mehr wehtun wollen. Vielleicht hatte er sich wirklich geändert. Vielleicht...
Rory sprang auf. Sie musste mit ihrer Mum reden. Gerade war ihr nicht nur aufgefallen, dass er sich VIELLEICHT geändert hatte, nein, ihr war aufeinmal eine Frage in den Siinn gekommen. WARUM war Jess eingentlich mit ihr im Krankenhaus gewesen?
Rory rannte nach Hause.
Sofort musste sie mit Lore reden.


so, vielleicht isch der teil scheiße, aber ich bin das erste mal seit langem wieder richtig stolz auf mich, weil ich find ihn toll. :biggrin: :biggrin: :biggrin:
Zitieren

Hey,

wunderbarer super teil!!! auch wenn sie sich nicht
geküsst haben!!!
mach weiter so!! freu mich schon
lg jojo
Zitieren

der teil war toll
nur schade dass sie sich wieder nict geküsst haben
bin jetzt auf lore´s antwort gespannt
schreib bitte schnell weiter
mfg lava Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]
Zitieren

ich will noch zwei mal feedback! Smile
BÜDDE!
dann gehts auch ganz schnell weiter! :biggrin:
Zitieren

NA dann geb ich mal eins, damit wir schnell einen neuen Teil bekommen^^ Ich liebe diese FF. Ich bin mal gespannt, was Lore zu all dem sagt. Hoffentlich schaffen es Rory und Jess nochmal:biggrin: Super Teil!
Mach weiter so
GLG

[SIGPIC][/SIGPIC]
you.me
Zitieren

Na dann geb ich auch mal wieder FB. Also der Teil war überhaupt nicht scheiße, er war super, die Gefühle der Beiden hast du super beschrieben, auch die Gedanken und alles! Es war eindeutig einer deiner besten Teile, auch wenn eigentlich alle gut sind.


Ich freu mich schon auf den nächsten Teil.

Ciao lg nani

[SIGPIC][/SIGPIC]
*sig *ava* thanks*
Ich reise schon zwei Monate - bald bin ich gar nicht mehr da. (K.T.)
Zitieren

zwei superteile Top

hach, sie lieben sich noch :dance: :freu:

Zitat: Rory sprang auf.
"Nein. Du willst mir sicher erzählen, dass du schon lang über mich hinweg bist, und dass ich mich absolut kindisch benehme, weil ich mich immer noch so benehme, wie ein verknallter Teenie. Mein Gott, ICH WILL ES NICHT HÖREN!"
Bei den letzten Worten kamen ihr wieder die Tränen. So oft in letzter Zeit kamen ihr die Tränen. Was sollte sie auch dagegen machen?Sie ließ sich auf den Steg sinken.
"Rory...ich ..." Jess Stimme war sehr leise, aber bei den letzten Worten klang er entschlossen und laut. " Ich...bin nicht über dich hinweg. " Er kniete sich zu ihr runter, und nahm ihr Kinn in die Hand, damit sie ihn ansehen musste. "Ich liebe dich."


Wub mein absoluter lieblingsteil ^^ einfach wunderschön.

aber wieso rennt rory weg?? :heul: sie soll wiederkommen ... obwohl ... vielleicht hat sie ja wirklich noch angst, dass jess ihr wieder wehtun könnte ...
mach schnell weiter!
silbernerschatz
Zitieren

so, ich hör bei diesem teil warscheinlich mitten drin auf, weil ich nen film angucken will, der mich eigentlich nicht interessiert, aber ich sollte wenigstens wissen, um was es geht!Smile


Rory kam atemlos zu hause an, Lore war zum Glück schon da.
" Mum!"
" Ja Rory, was ist denn, warum bist du so gerannt? Kaffee?"
Rory atmete ein paar mal tief durch. " Ja klar, aber wir müssen jetzt sofort reden."
Lorelai schenkte sich und ihrer Tochter Kaffee ein, und die beiden setzten sich an den Küchentisch. Lorelai war etwas nervös. Was kam jetzt?
" Also...mum...warum...ahm...warum war JESS eigentlich im Krankenhaus?", fragte Rory. Sie war etwas unsicher, wie Lore auf das Thema Jess anspringen würde, war aber auch zum Zerreißen gespannt.
Lorelai war jetzt noch nervöser geworden. Aber warum auch? SIE wusste ja, dass Rory ihn noch liebte, und andersrum, nur Rory musste das noch klar werden! Und da würde sie jetzt gerne nachhelfen...
" Also Rory,", sagte sie jetzt mit fester Stimme, " Jess...er hat dich ja aus dem See gefischt, und dann hat Luke euch beide ja gefunden, und dann hat er ja den Krankenwagen geholt, und dann kam er wieder zurück, und dann..."
"Komm zum Punkt!"; meinte Rory ungeduldig.
" Okay..."



so, in zwei stunden oder so kommt dann noch der rest von dem teil!
Zitieren

he der teil war zwar klein aber fein.

Man ich hoffe das Rory und Jess das schnell hinkriegen
lg jutschie mach so weiter du bist einfach klasse!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr
Zitieren

bin schon auf den zweiten teil gespannt
hoffentlich kommen rory und jess zusammen
mfg lava Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 25 Gast/Gäste