HI!
Einfach supermegaklasse teil!
Und er war ja sowas von süÃ... ach... könnte alles zitieren...
Wie sie ihm aus dem Buch vorgelesen hat... SWEET!
Und die Armbänder... echt ne süÃe Idee von Rory!....
Also es war echt süÃ, süÃ, süÃ! (süÃ=neues Lieblingswort von mir =) )
Und das mit dem Kaffeeentzug, wenn Lore etwas verrät... und es hat geholfen...!
So, und was kommt jetzt....? Welche überraschung plant jess dednn jetzt?
Will es wissen, will es wissen! Sofort... sonst sterb ich noch vor neugierde...und du hast Schuld:biggrin: *michwieeinkleinkindbenehm* *egalsein* :biggrin:
Freu mich ganz doll auf mehr
vlg
Jule
Edit: erste =)
Daniela05 schrieb:@ 23 Zwerge: Gute Besserung auch von mir!
also wenn ich weiter so tolle teile bekomme werd ich bestimmt auch ganz schnell wieder gesund =)
der teil war sooooooooooo süà und ich freu mich auf die nächste überraschung
Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]
die beide teile waren einfach klasse
das picknick war so süÃ
und dann auch noch das buch und die armbänder
und dann hat sie auch noch vorgelesen...das ist einfach so süÃ
bin schon auf die überraschung von jess gespannt
schreib bitte schnell weiter
mfg lava
[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]
Hey,
der teil war mal wieder so was von
!!!!
bin schon gespannt, was die zweiute überaschung von jess
ist!!
und jetzt wieder die alte leier: mach weiter so! freu mich schon auf den nächsten teil!!!
lg jojo
Oiiii! Der teil war sooo schön! Rory´s Geschenk war ja traumhaft, das Buch und die Kettchen einfahc klasse!
Mal schauen was Jess jetzt noch für eine Ãberraschung parat hat, hoffentlich was gutes!
Ich freu mich auf den nächsten teil.
Ciao lg nani
[SIGPIC][/SIGPIC]
*sig *ava* thanks*
Ich reise schon zwei Monate - bald bin ich gar nicht mehr da. (K.T.)
Hey
also ich hab hier zwei Sachen für euch.
1. ein neuer Teil
2. neues Video
so fangen wir mal mit Punkt 1 an, ach übrigens das waren jetzt schon mehr als 100 Seiten!!:
âHey Liebling und Roryâ sagte er, als er endlich am Tisch eingetroffen war und gab Lorelai einen zärtlichen Kuss.
âWas wollt ihr dennâ
âHmâ¦Kaffee, Burger und Pommesâ
âKommt allesâ¦auÃer dein Kaffeeâ
âWas? Warum?â fragte Lorelai entsetzt.
âDas war ein Witz. Wer könnte das verantworten, dich ohne Koffein frei laufen zu lassenâ lachte Luke und ging wieder
âMan der Kerl macht mich fertigâ¦mir so einen Schrecken einzujagenâ
âSo ist er haltâ¦dein Freundâ grinste Rory.
âJa stimmtâ¦aber erzähl doch mal, wie es warâ
Rory fing aufgeregt an zu erzählen und Luke brachte ihnen ihr Essen.
âUnd hat es dir gefallen?â
âMum ist das dein ernst? Es hat mir nicht gefallenâ¦es war einfach nur traumhaft schönâ
âSo kenne ich Jess ja gar nichtâ
âTja so ist er eben nur zu mirâ
âWenn dich das hier schon umgehauen hat, dann warte erst mal, bist du das nächste siehstâ
âDa bin ich aber mal gespanntâ
Die beiden redeten noch ein wenig, bis sie beschlossen endlich aufzubrechen.
âWollen wir gehen?â
âIch hab mir gedacht, dass ich heute Nacht mit Luke hier bleibe und ihr zwei habt das Haus für euchâ zwinkerte Lorelai ihrer Tochter zu.
âDu bist ein Engel Mumâ lächelte Rory und umarmte sie.
âJa schon gutâ¦Jetzt mach dich mal lieber auf den Wegâ
âBin schon unterwegsâ sagte Rory und rauschte aus dem Diner in richtung Haus. Sie ging ein Stück und erblickte schlieÃlich das Haus. Alles war dunkel und nichts schien verdächtig. Sie ging rein und rief nach ihrem Freund. Aber sie bekam keine Antwort und schaltete erstmal das Licht an. Sie schaute sich verwundert um und erblickte etwas. Es lag eine Rose vor ihren FüÃen. Rory hob sie auf und ging weiter. Dann entdeckte sie eine weitere und weitere. Sie nahm alle vom FuÃboden und stand jetzt in der Küche. Die Tür nach draussen war geöffnet. Sie ging mit einem groÃen Grinsen auf die Tür zu und wagte einen Schritt. Was sie da sah, konnte sie nicht glauben. Auf der Wiese, leuchtete ein groÃes Herz aus roten Teelichtern auf. In der Mitte des Herzens waren die Wörter âIch liebe dichâ mit Rosenblättern gelegt. Rory musste zweimal hinschauen, um sich zu versichern, dass es nicht nur ein schöner Traum war. Sie ging näher ran und betrachtete das Kunstwerk, bis sie Schritte hinter sich vernahm. Es war Jess. Er stand ihr mit einem breitem Grinsen gegenüber.
âJessâ¦dasâ¦dasâ¦einfachâ¦wowâ stammelte sie und ging auf ihn zu.
âAlso gefällts dir?â
âJa natürlichâ¦das hat wirklich alles heute übertroffenâ
âIch persönlich finds ja zu kitschigâ lächelte er
âGanz und gar nichtâ¦â
âHier hab ich noch was für dichâ er hielt ihr etwas hin.
âDas ist ein Foto von dirâ sagte Rory leicht verwirrt und schaute ihm tief in die Augen.
âIch will, dass du es bei dir trägst. Dann bin ich immer bei dir, egal was passiertâ Er wollte sie gerade umarmen, doch sie wich zurück und rannte ins Haus.
âWarte hierâ
Jess war verwundert, doch er blieb genau auf der Stelle stehen. Rory rannte unterdessen nach oben in ihr Zimmer.
âWoâ¦wo ist es nur?â Sie kramte in ihren Schubladen âWo hab ich es hin?â Rory fand endlich das, das sie gesucht hatte und rannte wieder nach draussen.
âWas war das denn jetzt?â
âHierâ Rory streckte ihm jetzt ebenfalls etwas hin.
âEin Foto von dirâ grinste er
âWenn du immer bei mir bist, soll ich immer bei dir seinâ lächelte sie und schlang ihre Arme um seinen Hals. Die beiden standen einfach nur da und betrachteten die Kerzen, die von den Luftzügen flackerten.
âDas ist so romantisch und wenn ich ehrlich bin, hätte ich dir so was nicht zugetraut Jess Marianoâ
âIch bin selbst von mit überrascht. Früher hätte ich das nie im Leben gemachtâ¦doch für dich schon. Du bist die Liebe meines Lebensâ
Rory drückte ihre Lippen sanft auf seine. Sie küssten sich so voller Leidenschaft. Langsam gingen die Kerzen aus und es wurde ziemlich kalt draussen.
âKomm lass uns rein gehenâ
âJa ist gutâ
âAch übrigensâ¦wir sind heute Nacht ganz alleineâ grinste Rory verführerisch
âUnd wie kommen wir zu dieser Ehre?â
âNun ja meine Mum dachte, dass wir wohl allein sein wollen. Sie und Luke schlafen im leeren Apartment ober dem Dinerâ
âAhaâ¦wie schönâ
âMir ist jetzt ziemlich kalt. Ich denke ich werde jetzt erstmal schön warm duschen gehenâ sagte Rory und zog Jess nach oben.
âMach das⦠ich werde so langeâ¦hmâ¦â
âWillst du nicht mitkommen?â
Und schon strahlte Jess über beide Ohren und nickte. Die beiden gingen ins Bad.
âIch möchte ja mal gerne wisse, was erst ist, wenn wir ein Jahr zusammen sind. Ich meine, das war jetzt erst ein halbes Jahr und du hast das alles für mich gemachtâ
âGenau. Für DICH. Für die Frau, die ich liebeâ¦â Weiter kam er gar nicht, da Rory ihm überglücklich die Lippen mit einem Kuss versiegelt hatte. Die Küsse wurden immer wilder und verlangender. Sie rissen sich förmlich die Kleider vom Leib und stiegen in die Duscheâ¦
Nach einer Weile, kamen die beiden endlich raus. Rory zog ihren Bademantel an und Jess wickelte sich ein Handtuch um die Hüften.
âSo und was machen wir jetzt?â
âIch habe nach so einer Anstrengung ziemlich Hunger bekommenâ grinste Jess und gab seiner Freundin einen Kuss auf die Wange.
âKann ich mir vorstellenâ¦komm wir gehen in die Kücheâ
Sie schlenderten die Treppe nach unten und gingen in die Küche.
âSo dann gucken wir malâ¦â Rory ging an den Kühlschrank und durchsuchte ihn. Jess setzte sich auf einen Stuhl und musterte seine Freundin.
âAlso ich hab noch das Essen vom Chinesen anzubietenâ lächelte sie
âKlingt gutâ
âNa dannâ Sie hole zwei Packungen aus dem Kühlschrank und stellte sie in die Mikrowelle. Nach einer Minute war das Essen auch schon warm.
âHmâ¦das schmeckt sogarâ grinste Jess, während er sich einen Haufen in den Mund schaufelte.
âIch weis. Ich und meine Mum bestellen immer soviel, dass wir am nächste Tag auch noch habenâ
âDas ist wirklich schlauâ¦muss ich auch mal machenâ
So saÃen sie da und aÃen. Es herrschte eine Stille, bis sie fertig waren und glücklich nach hinten in den Stuhl fielen.
âPuhh jetzt bin ich aber sattâ
âUnd ich erstâ erwiderte Rory und tätschelte ihren Bauch.
âAber bei unserer Sportlichen Betätigung können wir uns das leistenâ grinste Jess
âDa muss ich dir Recht gebenâ¦du verausgabst mich ganz schönâ
âSoll das heiÃen, es gefällt dir nichtâ sagte Jess und verschränkte gespielt die Arme auf der Brust.
âNein mir gefällt es nichtâ¦â
âWas?!â
âNun ja es gefällt mir nichtâ¦ich finde es einfach traumhaftâ erwiderte Rory und zwinkerte ihm zu.
âNa wenn das so istâ¦könnten wir ja wieder da aufhören, wo wir aufgehört hattenâ Er stand auf, ging zu seiner Freundin und fing an ihren Nacken zu küssen.
jetzt kommen wir mal zu Punkt 2:
Das Video ist was für alle JavaJunkies^^ Es handelt dann natürlich von Luke und Lorelai aber ACHTUNG!!!!! Es enthält ein paar Szenen der 5. Staffel!
Hier ist es
http://s9.yousendit.com/d.aspx?id=07N6TC...ELCWJESODS
Ich würde mich über Fb zu dem Teil und dem Video freuen^^
GLG
WOW! Die letzten zwei Teile waren, wie sagt man so schön ,umwerfend.
Jess Idee mit den Teelichtern und die rosenblätter
Echt voll süss!!!!
Fand auch das Video echt klasse.
Mach weiter so!
lg Tweety
[SIGPIC][/SIGPIC]
The LovE is to LivE <3
weiÃt du, ich fühle mich jetzt total mies. ich meine, ich muss in die schule, und du schreibst so viele tolle teile, zu denen ich dir kein fb geben kann ...
du bist echt zu schnell. jetzt hab ich schon sechs teile verpasst *heul*
ich weià gar nicht, was ich noch schreiben soll. ich stimme einfach mal den leuten vor mir zu, okay?
ganz besonders der meinung, dass jess total süà ist ^^
siehst du, jetzt kann ich noch nicht einmal ordentlich fb geben und hab dadurch ein noch schlechteres gewissen ...
silbernerschatz
p.s.: sag mal, kannst du gedanken lesen?
HI!
Der teil war ja einfach nur so wundervoll...
Daniela05 schrieb:Die Tür nach draussen war geöffnet. Sie ging mit einem groÃen Grinsen auf die Tür zu und wagte einen Schritt. Was sie da sah, konnte sie nicht glauben. Auf der Wiese, leuchtete ein groÃes Herz aus roten Teelichtern auf. In der Mitte des Herzens waren die Wörter âIch liebe dichâ mit Rosenblättern gelegt. Rory musste zweimal hinschauen, um sich zu versichern, dass es nicht nur ein schöner Traum war. Sie ging näher ran und betrachtete das Kunstwerk, bis sie Schritte hinter sich vernahm. Es war Jess. Er stand ihr mit einem breitem Grinsen gegenüber.
Oh gott, dass ist ja einfach traumhaft schön...ist wirklich eine gute Idee!
Ach, würde am liebsten den ganze Teil zitieren.. alles war wieder sowas von umwerfend toll...
Daniela05 schrieb:â
âNa wenn das so istâ¦könnten wir ja wieder da aufhören, wo wir aufgehört hattenâ Er stand auf, ging zu seiner Freundin und fing an ihren Nacken zu küssen.
Dass soll bestimmt, weitermachen heiÃen, oder =)
Ist aber nicht so schlimm... =)
Also bin schon ganz gespannt, wie es weitergeht. und was Liz sagen wird...
Freu mich ganz doll auf mehr
vlg
Jule
Edit: Das Video ist die wieder total toll gelungen!
der teil war einfach nur traumhaft
die idee von jess war einfach atemberaubend
kann nicht jeder junge sein wie jess?
die beiden sind einfach das traumpaar
freu mich schon auf einen neuen teil
mfg lava
[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]