Rory, erinnerst du dich?

lol der Teil war cool und lustig =) (weil es nen positives FB is, ist es kurz und knapp geschreiben =) )

super, dass du weiter geschrieben hast und ich hoffe, dass es diesmal nicht so lange dauert

freu mich auf den nächsten Teil

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]

Hey,

machst du hier noch weiter???

lg jojo

Hi!
Habe die FF gerade erst entdeckt und mir gefällt sie sehr gut, vor allem Rorys Gedanken finde ich sehr lustig. Hoffe du schreibst bald weiter!

soo sorry das ich erst wieder so spät komme.ABer ich hab immoment echt stress. Und irgendwie fällt mir nix ein.
naja viel spaß.

[size=4]Teil3

Die Sonne dringt langsam durch die Vorhänge als ich aufwache.

Mein Mund ist ganz trocken. Ich strecke mich im Bett und muss lachen. Hier in meinem eigenen Zimmer zu sein ist wunderbar. Der gestank von Medikamenten und kranken leuten hätte ich keine Nacht länger ausgehalten.

Ich sitze in der Küche und lese Zeitung. Der Kaffee muss bald fertig sein. Oh, ich liebe Kaffee, aber das habe ich ja auch schon vor dem Unfall anscheinend getan. Ich höre wie jemand die treppe runter rennt. ,,Roooory!!! Komm schnell! Hast du schon aus dem Fenster geschaut?" Schreit meine Mutter und rennt in ihrem Nachthemd aus der Haustür. Langsam, wirklich langsam rappele ich mich auf und schleife mich auch zur Tür. Auf meinem Gesicht macht sich Freude breit. Angesteckt von dem tanz meiner Mutter auf der einfahrt, renne ich zu ihr und schreie ganz laut: ,,Schneee!!". Wir tanzten im kreis, sprangen durch den Garten und summten rum. Auch wenn die freude sich nur für Fünf minuten hielt, da es ziemlich kalt war, sprudelte ich vor Glück.

Es ist nun um die Zwölfe und ich steh wieder vor Lukes Diner. Ich will rein gehen aber meine Füße und Beine bewegen sich nicht. ,,Komm Rory, Jess wird schon nicht da sein. Du schafst es."flüster ich mir zu und versuche mut aufzubauen. Doch bevor ich rein gehen kann höre ich jemand meinen Namen rufen. Schnell drehe ich mich um und sehe wie ein asiatisches mädchen auf mich zu rennt. ,,Rory oh mein gott! Du hier. Oh mein gott! Ich bins Lane deine beste freundin! Erinnerst du dich? OH mein gott, ich kann es nicht glauben. OH schei...!" Kreischt sie aufgebracht. ,,Hey ganz ruhig, ich bekomm ja bald ein hörschaden! Also du bist Lane? Und du bist meine Beste freundin...Oh mein gott ich erinnere mich an dich, Oh mein goott!" Und so fing auch ich an zu schreien.

Wir sitzen hier im Lukes diner und reden. Es ist schön, ich fühle mich gut. Als ich ihr von gestern erzähle, das mit Jess, guckt sie mich ganz komisch an. ,,Rory, ich muss dir was sagen. Ich mag ihn nicht. Aber du warst schon immer von ihm fasziniert,wieso auch immer. Und für ihn hast du sogar deinen tollen ex aufgegeben." Ich habe noch ein ex? Man vielleicht sieht der noch schärfer aus als Jess. Und schon geht die Tür auf und ein komisch großer junge steht in der Tür. Er sieht mich an, ich sehe ihn an. Er kippt um. Habe ich so ein schlimmen blick? ,,Oh mein gott , das ist dein ex. Dean!"schreit Lane aufgebracht. Wir rennen zu ihm, ich schlage ihn leicht . ,,Dean kannst du mich hören? ich bin es Rory!" Man ich war ja mit einem schlappschwanz zusammen. Plötzlich reißt er seine augen auf. ,,Rory ,du bist es, oh ich hab dich so vermisst." Und schon liegt er in meinen Armen. Ich schupse ihn zurück als ich ein Blondhaariges mädchen anstampfen kommen sehe. Muss wohl seine jetztige Freundin sein. ,,Dean , komm sofort her!! Was schmeißt du dich um den hals von dieser Rory??"Kreischt sie aufgebracht. Ich sehe ganz genau die angst in Deans augen. Er braucht meine hilfe. Ab heute ist krieg mit dieser Zicke angesagt!!!

[/size]

Der Teil war klasse!
Fand das so schön, wie Lore und Rory im Schnee tanzen. Das war so richtig wie 'früher'.
Das mit dean fand ich auch super genial. Der kommt wie auf stichwort rein und kippt um. :lach: Und dann auch noch die blonde Zicke... wer das wohl sein mag? :biggrin: wird bestimmt lustig wenn Rory krieg mit ihr haben will! Wink
Schreib ganz schnell weiter!

lol rory und lore, unsere 2 schneefeen =)

warum schreien in diesem teil immer alle?*kopfschmerzen hat*

lol rory und krieg mit lindsay(egal ob se richtig oder falsch geschreiben ist)

teil war wieder super =)

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]

der teil war toll
wie die beiden im schnee rumgerannt sind
aber die sache mit dean finde ich doof...rory soll doch mit jes wieder zusammen kommen und dean kann bei seiner lindsay bleiben
freu mich schon auf einen neuen teil
mfg lava Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]

Hey,

weider super teil!! schön das es endlich weiter geht!
des mit dean war ja lustig! wer die blonde zicke wohl is :biggrin:
mach schnell weiter so!! freu mich schon auf mehr.

lg jojo

hi!

ein schöner teil! wie lor und rory wieder im schnee zusammen tanzen können!!!
freue mich auf mehr!

LG

also fand den teil echt super und lustig!!! mach so weiter du bist klasse!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste