ich brauch dich doch! literati/jj

Hi!

Die beiden teile (oder eher gesagt, der eine und der halbe =) ) waren wirklich total klasse...
Naja, dass sie sich nicht geküsst haben, ist ja nicht so schlimm... kann ja noch werden =)
Bin jetzt auch gespannt, wie es weitergeht

freu mich ganz doll auf mehr

vlg

Jule
Zitieren

" Okay...also, Jess, hm, naja er war eben nicht wie sonst...er...also...ach verdammt, es war einfach so, er hat dich die ganze Zeit im Arm gehalten, während du wie tot warst, und hat geheult und war die Verzweiflung in Person, und dann ist ja Luke mit mir nachgekommen, ich wusste ja von alledem nichts, und Jess ist mit dir mit, und im Krankenwagen oder so ist er dann zusammen gebrochen, Diagnose Schock. Oder Schocktrauma oder wie der Schmu heißt."
Lorelai hatte das alles heruntergerattert. Ok, Jess hatte vielleicht etwas dagegen, dass er nicht mehr so als Badboy galt, aber das war jetzt auch egal.
Rory war die ganze Zeit still dagesessen. "Mist", sagte sie nur leise. " Rory?", fragte Lorelai sie. " Rory, weißt du, was er mir erzählt hat?" Rory schüttelte natürlich den Kopf. " Er hat für dich seinen Abschluss gemacht. Beziehungsweise wegen dir. Oder dank dir. Ach, wie auch immer. Also ich glaub, er hat sich echt verändert. Weißt du, wir hatten eine kleine Auseinandersetzung bei unser ersten Begegnung, aber seit dem verstehen wir uns echt gut. Und er...ich glaub...Mensch Rory, er liebt dich!", sagte Lorelai.
Rory starrte so vor sich hin.
" Ich geh ins Bett."
"Rory??? Ich erzähl dir dieses ganze Zeug, und du gehst ins Bett?"
Rory drehte sich vor ihrer Zimmertür noch mal um, bevor sie reinging:" Ja Mum, ich geh ins Bett. Und wenn er mich tausendmal gerettet hat, und mir tolle dreimal gesagt hat, dass er mich liebt, hat er mich doch soo verletzt. Warum konnte er nicht einfach da bleiben, und mir hier ìch liebe dich`sagen, während alles wie Friedefreude und Cheeseburger ist. Warum...", ihr kam eine Träne die Wange hinunter, nur eine. "Warum ist er nicht einfach da geblieben, wo ich ihn so gebraucht hätte, und so vermisst habe? WARUM???"
Rory schaute Lorelai an. Wartete auf eine Antwort. Nein, sie wollte gar keine Antwort. "Schätzchen..."; meinte Lorelai noch, aber Rory hatte schon die Tür zugemacht.

Lorelai seufzte verzweifelt auf. Warum...sie verstand Rory ja. Mehr als gut. Aber es gab so viel Pluspunkte für Jess. Warum sah Rory nicht ein, dass ein anderer Jess nach Stars hollow zurückgekommen war?Lorelai lächelte leicht. Sie versuchte die ganze Zeit, Rory von Jess zu überzeugen. Sie hatte Jess früher gehasst. Seit er dann meinte, er hielte sich von Rory fern, mochte sie ihm mehr. Jetzt hatte er das nicht befolgt. Und doch war das das Beste was er hätte machen können. Er hatte ihr ihr Schätzchen gerettet. Dafür war sie ihm dankbar. Auf ewig.

Jess lag im Apartment in seinem Bett und dachte nach. Er dachte immer an das selbe, seit er wieder in sh war. Wie es gewesen wäre, wenn er nicht gegangen wäre. Wenn sie mit ihm gegangen wäre. Wenn...nein, er wollte jetzt nicht mehr denken. Morgen... morgen würde er mit ihr reden. Ob sie wollte oder nicht. SIE WÜRDEN REDEN.

Am nächsten Morgen gingen die Gilmore girls wie immer miteinander um. Eine Diskussion über Jess hatte es nie gegeben.
" Rory, Kaffee, Luke, Kaffee, Luke, Luke, Luke..."
" Kaffee.", schloss Rory den Satz ihrer Mum ab. "Okay, los . Hunger. Pancakes, Kirschkucke. Donuts, Kirschkuchen, Donuts..."
Dieses Mal schloss Lorelai die Reihe ab. " Pancakes!!!", schrie sie mit Babystimme und reckte den Arm wie Superman voraus. So rannte sie zur Tür, machte auf, und rannte los. " Mum!", lachte Rory, " So willst du durch Stars hollow rennen?"
Lore stoppte sofort. " Nein, besser so!", meinte sie, und fing an, Roboterbewegungen zu machen. Die beiden lachten die ganze Zeit auf dem Weg zu Luke, und probierten verschiedene Gänge aus. Im Diner angekommen stellte Rory erleichtert fest, dass Jess nicht da war.
"Mum, bestell mal, ich muss ganz dringend mal.", meinte sie, und verschwand auf der Toilette. Kaum war sie verschwunden, sprang Jess aus der Küche hervor auf Lorelai zu, und redete mit ihr. " Lorelai, tu mir den Gefallen, und schick Rory hoch, um was weiß ich was zu tun, ok?", fragte er. Lorelai musste etwas grinsen. " Okayy", meinte sie langgezogen, und Jess verschwand hoch in die Wohnung. Dort wartete er mit dem Schlüssel in der Hand hinter der Tür.

Als Rory wieder von der Toilette kam, sagte Lorelai ohne Umschweife:" Rory Schätzchen, ich muss kurz was mit Luke bereden, deswegen, bist du so lieb, ich hab letztes Mal meine...ähm...ach ja", zum Glück fiel Lore gleich was ein, " ich hab meinen Hello Kitty-Anhänger vergessen, und den brauch ich unbedingt, weil Michel braucht ihn, weil...naja du kennst Michel. Der braucht alles. "
Rory war nicht verwundert, und sagte zu, und stieg die Treppe hinauf, worauf Lorelai tieg durchatmete.


Oben in der Wohnung hörte Jess die Treppe knarren. Und kurz darauf kam auch Rory zur TÜr hinein, sah ihn aber nicht, da sie den Blick auf das Bett gerichtet hatte, wo sie den Anhänger vermutete. ( :biggrin: )
Sie drehte sich erst erschrocken um, als sie die Tür zufallen hörte.
" JESS!", schrie sie erstaunt auf. Als sie dann sah, wie er die Tür zuschloss, und den Schlüssel in der Hosentasche verschwinden ließ, wurde sie wütend.
" Was machst du da, was soll das? Lass mich sofort raus!" Sie wurde immer wütender. Jess blieb ganz ruhig. " Lass uns endlich reden."
"Ich will nicht mit dir reden!", sagte sie trotzig.
" Und warum nicht? Warum lässt du mich nicht reden. Nein, falsch, du lässt mich reden, aber warum glaubst du mir nicht? Ich hab mich für dich geändert, ich hab mein Leben geregelt, verdammt nochmal, ich hab noch nie in meinem ganzen Leben einem Mädchen gesagt, dass ich es liebe, und zwar auch noch aus diesem Grund, weil kein einziges Mädchen auf dieser Welt diese Worte aus meinem Mund verdient hätte, außer dir!!VERDAMMT ICH LIEBE DICH!!!
" Jess schnaufte schwer." IST DAS DENN SO SCHWER ZU KAPIEREN?"
Rory schaute ihm in die Augen. Sah sie richtig? Zwei Tränen fanden den Weg aus seinen Augen. Noch zwei. Jess weinte. Wegen ihr. Rory war erstaunt, schockiert, verzweifelt und was noch alles zur gleichen Zeit.
Jess sagte jetzt nur noch ein" Verdammt!!!", damit schloß er die Tür auf, und rannte die Treppe hinunter.

Also Lorelai Schritte von der Treppe hörte, wartete sie gespannt, wer rauskommen würde. Entweder Rory, zuzutrauen wäre es ihr, oder aber, bei diesem Gedanken lächelte sie, Jess und Rory zusammen. Umso erstaunter war sie, als ein aufgelöster Jess die Treppe runterrannte. " Jess? Was?", fragte sie verwirrt. Jess winkte ab, und war schon draußen.

Rory hörte Jess die Treppe runterpoltern. Sie liebte ihn. Und er sie. Und er weinte wegen ihr. Sie lachte ein unechtes Lachen, und schüttelte den Kopf. Dann dachte sie kurz nach. Nein, sie hörte sein Ewigkeiten mal wieder auf ihr Herz. Das diese Stimme nicht schon lange erloschen war...Dies alles geschah in 5 Sekunden. Nach der 6. Sekunde war Rory am Treppenansatz, und nach 4 weiteren Sekunden unten im Diner. Jess war gerade durch die Tür gegangen, sie war noch nicht einmal zu. Rory rannte darauf zu, rannte hindurch, und schrie Jess nach. Jess lief weiter, aber er wurde bedeutend langsamer. Schließlich blieb er doch stehen, direkt vor dem Schaufenster des Diners, doch er drehte sich nicht um. Rory rannte zu ihm,schob ihn an seinen Schultern, damit er sich umdrehte.
Jetzt sah sie in sein von Tränen glitzerndes Gesicht. Sie schauten sich nur an. Rory mit einem ganz leichten Lächeln, Jess´Blick war einfach nur traurig.
Rory strich ein paar Tränen aus seinem Gesicht.
Sie beugte sich vor, und gab ihm einen Kuss. Alles wollte sich von ihr lösen. Jess erwiderte den Kuss, aber nicht sonderlich überzeugt. Und doch glücklich.

Dann löste sich Rory wieder von ihm, ohne den Blickkontakt zu unterbrechen. " Ich liebe dich.", hauchte sie hervor. Jess lächelte.
Und wieder versanken sie in einem Kuss, Jess fasste sie an den Hüften und zog sie an sich, und Rory verankterte ihre Arme fest hinter seinem Kopf.
Endlos lange blieben sie so stehen. Nur sie beide zählten. Was gingen sie die Leute an, die langsam einen Kreis um sie bildeten, und immer tuschelten. Lorelai hatte die Szene strahlend von Diner aus verfolgt. Sie hatte nicht bemerkt, wie Luke schon ewig neben ihr stand, und die Geschichte ebenfalls verfolgte. Vorsichtig umarmte er sie von hinten, und sie lehnte sich an ihn.
" Das ist soo süß!", quiekte sie hervor.
"Ja, sie machen dir ehrlich Konkurrenz!", meinte Luke schmunzelnd. Lore drehte sich enpört zu ihm um. " Das meinst du nicht ernst, oder?", meinte sie, und setzte einen Schmollmund auf. "Entschuldige dich!", sagte sie grinsend in diktatorischem Ton.
" Immer gern doch.", meinte Luke, und küsste sie. Und nun waren Jess und Rory nicht mehr die einzigen, die in einem langen Kuss versanken.

Auf der Straße lösten sich Jess und Rory langsam voneinander. Jess lächelte sie an, " Ich denke, jetzt bin ich der glücklichste Mensch der Welt."
Rory wiedersprach ihm. " Ganz sicher nicht.", meinte sie überzeugt. " Das bin wohl leider ich." Jess grinste sie an, und gab ihr einen kurzen Kuss. " Ich liebe dich, Lorelai Leigh Gilmore!" Rory strahlte, und nun gab sie ihm einen kurzen Kuss.
Ganz Stars Hollow klatsche. Rory und Jess lösten sich jetzt fast ganz voneinander, und grinsten bis über beide Ohren, als sie sahen, das gast ganz Sh um sie herum versammelt war. Langsam gingen sie aufs Diner zu, und die Menge verdünnisierte sich. Bis auf einen. Der war alles andere als erfreut. Und er hatte auch ganz sicher nicht geklatscht.
Rory und Jess bemerkten Dean nicht. Sie gingen geradewegs aufs Diner zu, Hand in Hand, und waren glücklich. Alles andere war unwichtig geworden. Sie hatten sich, dass war das einzige, was wichtig war.


so, dieser teil war jetzt sehr sehr sehr lang, und morgen kommt dann noch einer, wenn mir was einfällt, weil dann beginnt bei uns die schule, und ich hab keine ahung, wie stressig das wird!
also danke fürs fb, und ich hoff, dass noch viel mehr kommt!
Zitieren

also der teil war mal wieder der Hammer!! endlich!!, also ich kann das mit dem Stress wegen der Schule verstehen, geht bei mir am Montag auch los*seufz*
Freu mich aber riesig auf morgen lg jutschie!!

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr
Zitieren

HI!

der neue teil war ja einfach der Wahnsinn...

Zitat:Rory hörte Jess die Treppe runterpoltern. Sie liebte ihn. Und er sie. Und er weinte wegen ihr. Sie lachte ein unechtes Lachen, und schüttelte den Kopf. Dann dachte sie kurz nach. Nein, sie hörte sein Ewigkeiten mal wieder auf ihr Herz. Das diese Stimme nicht schon lange erloschen war...Dies alles geschah in 5 Sekunden. Nach der 6. Sekunde war Rory am Treppenansatz, und nach 4 weiteren Sekunden unten im Diner. Jess war gerade durch die Tür gegangen, sie war noch nicht einmal zu. Rory rannte darauf zu, rannte hindurch, und schrie Jess nach. Jess lief weiter, aber er wurde bedeutend langsamer. Schließlich blieb er doch stehen, direkt vor dem Schaufenster des Diners, doch er drehte sich nicht um. Rory rannte zu ihm,schob ihn an seinen Schultern, damit er sich umdrehte.
Jetzt sah sie in sein von Tränen glitzerndes Gesicht. Sie schauten sich nur an. Rory mit einem ganz leichten Lächeln, Jess´Blick war einfach nur traurig.
Rory strich ein paar Tränen aus seinem Gesicht.
Sie beugte sich vor, und gab ihm einen Kuss. Alles wollte sich von ihr lösen. Jess erwiderte den Kuss, aber nicht sonderlich überzeugt. Und doch glücklich.


Oh gott, der Absátz war so wunderwunderwunderschön! =)
Wie sie... ach man es war so genial! *dichganzdolllob*
Und der Absatz danach...und danach... und... ach der ganze Teil war einfach so super-mega-klasse!

Freu mich ganz doll auf mehr

vlg

Jule
Zitieren

... *keine worte find* ...

... *nachdenk* ...

ich bin sprachlos ... ich weiß nicht, was ich dazu sagen soll. der teil war einfach ... wunderschön, süß, spitze, toll!

*hach* jess und rory, endlich zusammen! Wub


Zitat: Ich hab mich für dich geändert, ich hab mein Leben geregelt, verdammt nochmal, ich hab noch nie in meinem ganzen Leben einem Mädchen gesagt, dass ich es liebe, und zwar auch noch aus diesem Grund, weil kein einziges Mädchen auf dieser Welt diese Worte aus meinem Mund verdient hätte, außer dir!!VERDAMMT ICH LIEBE DICH!!!
" Jess schnaufte schwer." IST DAS DENN SO SCHWER ZU KAPIEREN?"


och jess. ich hab fast mitgeheult, als er geweint hat ... eigentlich wein ich ja nicht so leicht, aber das fand ich einfach total traurig und er hat mir total leidgetan ...


dean *hrr hrr* gut, dass er zugesehen hat. *fg* er soll sich bloß vom acker machen ^^

und du mach schnell weiter!
silbernerschatz
Zitieren

Sie haben sich geküsst, sie haben sich geküsst

sie haben sich geküsst *vorfreudeimzimmerrumspring*
:dance::dance:

HAhahaha *deanvorschadenfreudeauslach* :p:Hahaha
mach weiter so!!!
feru mich schon total auf den nächsten!

lg jojo
Zitieren

also, in den nächsten teilen ist erst mal ein bischen friedefreude , und danach muss ja schon mal wieder wat kommen, gell?
also ideen her!!!

meine wären bis jetzt bloß die, dass dean noch psychopatischer wird als im Krankenhaus, oder aber, dass dank ihm mal wieder laufend eifersuchtsdramen ablaufen. naja...
aber nicht sonderlich kreativ.
also bitte bitte schreibt mir ideen, büdde büdde büdde!
Zitieren

tolle Teile! *merkwürdig guck* hört sich kmoisch an....*nachdenk* :o

Na ja, auf jeden Fall war es spannen, süß und toll!
Okay, ich egbs auf...ich kann kein FB geben, wenn ich müde bin! :heul:
Mach einfach weiter so!

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't know what that means."
Zitieren

es kommt entweder bald ein neuer teil, oder aber erscht um 7 oder so...wobei ich will um 8 im bett sein...*braveskindbin*
naja irgendwann eben kommt n teil. wenn wer noch irgendwas abgibt, ob idee oder fb, dan gehts natürlich schneller!Smile
Zitieren

Sorry, dass ich so lange kein fb mehr gegeben habe!!
Also die letzten Teile waren echt toll, man merkt dass du immer besser wirst! Ich finde es auch klasse dass die teile jetzt immer länger werden, ich finde so etwas lässt sich besser lesen.
Ich freue mich schon auf den nächsten teil!!

The truth is... sometimes I miss you so much I can hardly stand it.
ava
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 17 Gast/Gäste