A daughter's Mistake (Lit.&JJ) alles auf 1. Seite

lol natürlich macht das spaß =) ihr macht mich glücklich, dass meine laola immer noch am laufen is ^-^

WWWWWWWWWWWWWWWW
OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

[size=1]lol jetzt haben wir wirklich 61 seiten [/size]

[size=2]wir sind nen paar spamer ey...so langsam müssen wir glaub aufhören=( [/size]

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]

und nochmal:

WWWWWWWWWWWWWWOOOOOOOOOOOOO
OOOOOOOOOOOOAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

ich liebe es immer wieder!!!!:biggrin: :biggrin: :biggrin:

:freu: :freu: :freu:

lg jojo

hey, das macht wirklich spaß...aba ich glaub langsam reichts!!

aba kommt doch einfach mal zu milis fb- und laberecke...da war schon eeeewig keiner mehr außer mir, mela, und chrisssy (die aba auch nich mehr da is)...
da können wir dann tauuuusend solcher dinge machen :biggrin: !!

würd mich freun wenn ma wieda ein paar leutz kommen würden...!!

[SIGPIC][/SIGPIC]
sig made by ordinary

OMG!!! Laola nur für mich? Wie lieb! Dankeschön Smile. Hab mich voll drüber gefreut. Bin vor ner Stunde mit 2 (!) Stunden Verspätung angekommen. Am liebsten würde ich aber ganz ehrlich wieder zurück. Es war das erste mal das ich geweint habe, wenn ich mich von meinen Lieblingen aus der Türkei verabschiedet habe. Aber es war ein wunderschöner und sehr glücklicher Sommer für mich. Ich habe viele neue tolle Freunde kennen gelernt, meine geliebte Familie wieder gesehen und mich wieder mal auf neuem in meinen Freund verliebt. ICh werde sie alle sooooooo vermissen ... Gott, gleich fang ich wieder an zu flennen.

Euch habe ich natürlich auch ganz doll vermisst und bin unendlich happy wieder hier zu sein. Meine große Sorge, dass ich, wenn ich wieder zurück komme keiner mehr an meiner ff interessiert ist hat sich Gott sein Dank nicht bestätigt. Ganz im Gegenteil habe ich wohl einige neue Leser/innen dazu gewonnen. Willkommen! Big Grin

Im Moment bin ich bei meinem Kuseng. Zu Hause gabs nix zu Essen und wir wurden netterweise eingeladen. Ich werde heute Nacht noch einen neuen Teil posten. Zumindest werde ichs versuchen. Auf so eine tolle Begrüßung muss doch ein neuer Teil kommen Smile.

Ihr seid alle so sweet.

HEL

[Bild: mavicinar.jpg]

[SIZE=1]Liebe ... Liebe ist an mich gestoßen ... Liebe ist an sie gestoßen ... Wir sind an einander gestoßen ...

[/SIZE]

yippie endlich bist du wieder da!!!!!!!:biggrin:

willkommen zurück in deutschland ^-^

ich sags mal im namen von allen: wir freuen uns auf nen neuen teil und besonder, dass du wieder da bist =)

lebt dein Freund in der Türkei oder in deutschland?

Er lebt leider in der Türkei ... Das heißt ich werde ihn in erst 11 Monaten oder so wieder sehen ... :heul:

[Bild: mavicinar.jpg]

[SIZE=1]Liebe ... Liebe ist an mich gestoßen ... Liebe ist an sie gestoßen ... Wir sind an einander gestoßen ...

[/SIZE]

Oh, das ist natürlich ziemlich hart,,,Tust mir echt leid... aba irgendiwe wirst du ja die 11 Monate überstehen... ist aba wirklich ziemlich schwierig, kann ich mir vorstellen...

Edit: Achja freu mich auch, dass du wieder da bist!

jaaa!!! du bist wieder da!!!!! :freu:

leider werde ich den neuen teil wahrscheinlich nicht lesen können, weil ich schnell ins bett muss (hab mich an meinen laptop geschlichen :biggrin: )

hast du immer noch ferien? wie cool *auch will*

freu mich, wenns wieder weitergeht!
silbernerschatz

11 monate ist ja schlimm =( tust mir voll leid. schreibt ihr briefe, e-mails oder telefoniert ihr?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 42 Gast/Gäste