oh mein gott, das war beides so was von der hammer!
FF: total süà wie jess alles macht =) super geschrieben, so wie immer
Video: das war sooo süà mach bitte weiter mit videos basteln am besten natürlich luke und lore ^-^
Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]
silbernerschatz schrieb:weiÃt du, ich fühle mich jetzt total mies. ich meine, ich muss in die schule, und du schreibst so viele tolle teile, zu denen ich dir kein fb geben kann ...
du bist echt zu schnell. jetzt hab ich schon sechs teile verpasst *heul*
ich weià gar nicht, was ich noch schreiben soll. ich stimme einfach mal den leuten vor mir zu, okay?
ganz besonders der meinung, dass jess total süà ist ^^
siehst du, jetzt kann ich noch nicht einmal ordentlich fb geben und hab dadurch ein noch schlechteres gewissen ...
silbernerschatz
p.s.: sag mal, kannst du gedanken lesen?
Ja ja ist ok wenn du den anderen zustimmst:biggrin: Freu mich immer wieder von dir zu hören^^ Hm...Gedanken lesen kann ich glaubt nicht, warum?*g*
@all: Vielen Dank für euer Fb! Freu mich, wenn ich so viel bekomm Ich denke, dass es morgen weiter geht. Dann muss ich gucken, wie ich über die Runden komm da am Montag wieder die Schule anfängt:heul:
bis dann
GLG
ab montag erst wieder zur schule? ich hab seit genau gestern schon wieder 1 monat schule!
Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]
Hey,
der Teil war so
!!!
des war ja so süÃ, was jess da für sie gemacht hat.....
des Viedeo war auch total süÃ!! des hab ich mir mindestens
4 mal angeschaut! nur kann ich den Ton nicht hören!
keien ahnung was da bei meinem pc los ist...
mach weiter so!! freu mich auf mehr!!
lg jojo
23 Zwerge schrieb:ab montag erst wieder zur schule? ich hab seit genau gestern schon wieder 1 monat schule!
Ja hab erst morgen wieder Schule. Du hast schon 1 Monat...oh je du tust mit leid
Here we go:
âHmâ¦klingt gutâ flüsterte Rory und stand ebenfalls auf.
âUnd hobâ Jess hob sie hoch und ging nach oben.
âWow bist du schwerâ witzelte er, als sie endlich Rorys Zimmer erreicht hatte.
âHa ha wirklich witzigâ
Since you came along
My life has changed
I'm no longer insecure
You took away my pain
You showed me love
Like I never knew before
And though nothing's perfect
Another year with you's been worth it
I thank god for you and me
Er legte sie sanft aufs Bett und begann wieder sie zu küssen. Rorys Herzschlag fing an sich zu beschleunigen. Sie zuckte bei jeder Berührung zusammen und ihr Körper war wie unter Strom gestellt. Sie vergrub ihre Hände tief in Jess Haaren und genoss es von ihrem Freund so zärtlich geküsst zu werden. Sie tastete sich an seinem Rücken vor und fand endlich wonach sie gesucht hatte. Rory zog das Handtuch weg und schmiss es weg. Jess stoppte kurz, lächelte sie an und zog ihren Bademantel aus. Sie schauten sich tief in die Augen, bis Rory ihn wieder zu sich nach unten zog. Die beiden verschmolzen miteinander und waren sich so nahe. Sie waren eine Einheit, eine Barrikade, die nichts und niemand zerstören konnteâ¦oder doch?! Jeder der zwei liebte jeden Zentimeter und Millimeter des anderen. Sie fühlten sich so verbunden und nah, dass sie glaubten es könnte nicht mehr inniger gehen. Sie hatten mehr als nur eine Beziehung, dass wussten beide. Sie führten etwas unbeschreibbaresâ¦etwas wundervolles und vollkommenes. Konnte ihr Glück ewig bestehen oder würde es auf eine Probe gestellt werden? Würden sie für immer zusammenbleiben und eine Einheit bilden? Verrannten sich die beide in etwas ohne es zu bemerken? War es doch keine Liebe sondern eine einfache Illusion? Wie würde es weitergehen mit ihnen? Es waren zu viele offene Fragen, auf die man noch keine Antwort weis. Doch für Rory und Jess war es in dem Moment egal. Sie waren weit wegâ¦fern von all dem. Sie waren wieder in ihre eigene Welt getaucht und einfach nur glücklich. Für sie gab es keine Sorgen oder Ãngste. Nein für die beiden gab es nur sich selbst. Für sie zählte nicht der Morgen, sondern der Moment. Sie wussten nicht, was die Zukunft bringt. Was die Zukunft für SIE bringt. Nur über eines waren sie sich im klarenâ¦sie würden ihren Partner für immer und ewig lieben.
I believe in happily ever after
There's no joy like the sound of your laughter
It seems that god has send an angel to me
And in your arms is where I always wanna be
Rory und Jess liesen voneinander ab und lagen erschöpft nebeneinander. Kleine glitzernde Perlen liefen von der Stirn der beiden. Ihr Atem war unregelmäÃig und schnell. Rory hatte sich wieder an ihren Freund gekuschelt und strich ihm sanft über seinen Oberkörper.
âWann kommt Lorelai eigentlich wieder?â
âIch weis nichtâ¦ich denke mal morgen gegen Mittagâ
âRory du hast doch keine Probleme oder?â
âWieâ¦wie kommst du denn da drauf? Aber nein ich hab keineâ¦welche auchâ
âIch weis es nicht. Ich will nur, dass du immer zu mir kommen kannst und mit mir reden kannst, wenn du Probleme hastâ¦ok?â
âVerstandenâ¦und selbst wenn ich welche hätte, hätte ich bestimmt schon mit meiner Mum oder dir darüber geredetâ
âDu kannst den Problemen wenigstens ins Auge sehen. Ich dagegen kann das nicht. Ich kann nicht darüber reden, sondern muss selbst damit klar kommen. Weist du wie ich die Situation meistens löse?â
Rory lauschte ihm und schüttelte den Kopf.
âNun jaâ¦ich laufe weg. Ich bin feige und laufe einfach davon. Weg von allemâ¦weg von allen Problemen. Ich weis, dass es keine Lösung ist aber so bin ich nun mal. Ich bin schon ein paar Mal von zu Hause abgehauen aber immer wieder zurückgekommen. Ich war schon mal über ein halbes Jahr weg. Doch ich hab mich noch nie meinen Problemen oder Ãngsten gestelltâ¦noch nieâ
âOh Jess..â
âNein ist schon gut. Du brauchst nichts zu sagen. Ich verstehe dich auch ohne Worteâ
Dann herrschte wieder eine Stille und Rory dachte nach.
âWenn er immer vor den Problemen davonläuftâ¦könnte es dann auch sein, dass es bei uns auch so enden könnte? Könnte er einfach verschwinden und mich im Stich lassen? Das wäre soâ¦so grausam. Aber darüber darf ich mir keinen Kopf machen, denn es ist und wird alles gutâ
âJess?â
âEs wird alles gutâ¦â
âDankeâ
Rory lag in seinen Armen. Er hielt sie fest und wollte sie nie wieder loslassen. Nach einer Weile waren die beiden vor Erschöpfung endlich eingeschlafenâ¦
Life has given us
The most amazing
And purest gift of love
On your darkest days
I'll be the light
To help you find your way
I'll love you till my final moments
Forever's meant for you and me
Der nächste morgen brach an und es war immer noch alles still im Haus der Gilmores. Rory und Jess schliefen immer noch friedlich und konnten nicht ahnen, was heute noch alles passieren würdeâ¦
- bei Lorelai und Luke -
Die beiden lagen ebenfalls im Bett. Lorelai schlug ihre Lider auf und blickte sich um. Dann drehte sie sich um und betrachtete Luke, der friedlich neben ihr lag und langsam aber sicher auch seine Augen öffnete. Das erste, das er erblickte, waren die schönen groÃen Augen seiner Freundin.
âMorgenâ
âGuten Morgenâ lächelte sie ihn an und gab ihm einen Kuss.
âWann hast du vor nach Hause zu gehen?â
âHmâ¦weis noch nicht. Erstmal bleib ich noch hier bei dir, dann frühstück ich gemütlich und dann werde ich mich vielleicht langsam auf den Weg machenâ
âHört sich gut an und weist du was?â
âDu kommst vom Mars? Luke Danes ich habs ja immer gewusstâ¦â
âNein das nichtâ¦aber ich hoffe ich enttäusche dich nicht, indem ich sage, dass ich das Diner etwas später aufmache?â
âLass mich überlegenâ¦ok die Antwort war genauso gutâ grinste sie und rückte näher an ihn ran. Sie liebte diese Wärme. Seine Wärme, die soviel Schutz und Geborgenheit ausstrahlte.
Ich könnte heute Abend vielleicht noch einen Teil posten. Aber jetzt erstmal zu dem neuen Teil...wie findet ihr ihn??
GLG
Hey,
der teil war wieder superklassE!!!
nur ein paar sätze lassen mich ein bisschen unruhig werden!
!!
ich hoffe nicht das sich meine Befürchtungen bestätigen!
mach weiter so!
lg jojo
Hallo !!
Sorry, für mein spätes FB, aber ich war in den letzten Tagen nicht on !!
Bitte nicht böse sein !!
Die letzten Teile waren echt wahnsinnig toll.
Das waren meine Lieblingsszenen:
Das:
Zitat: âKannst du mir nicht einen kleinen Tipp geben?â
âNeinâ
âEinen klitzekleinen?â
âNeinâ
âEinen klitzeklitzekleinen?â
âRORY!â
âOch man ist ja schon gutâ sagte sie und setzte ihren Schmollmund auf
Und das:
Zitat: âNunjaâ¦ich helfe ihm ein wenigâ schmunzelte sie
âAchso ist dasâ¦mein Freund und meine Mutter haben sich verbündetâ lachte Rory
âHm ja so könnte man es sagen, aber los mach dich fertigâ
Natürlich das:
Zitat: âWollen wir was essen?â
âOh ja ich bin am verhungernâ
âWenn dem nicht so wäre, müsste ich mir sicherlich Sorgen machen oder?â
âJa so könnte man es ausdrückenâ lachte Rory und rollte sich zur Seite.
Nicht zu vergessen das:
Zitat: âAber eins wundert mich jaâ
âUnd was?â
âNunja, das sie es so gut für sich behalten kann. Normalerweise hält sie es nie so lang aus und muss es jemandem erzählenâ
âDas dachte ich mir auch und hab natürlich gleich MaÃnahmen getroffenâ grinste er Rory an.
âUnd die wären?â
âIch und Luke haben ihre gedroht, dass wenn sie es weitererzählt, sie keinen Kaffee mehr bekommtâ
âWow. Das ist auch das einzigste, das sie glaub ich aufhältâ lachte Rory
Selbstverständlich auch das:
Zitat: âKommt allesâ¦auÃer dein Kaffeeâ
âWas? Warum?â fragte Lorelai entsetzt.
âDas war ein Witz. Wer könnte das verantworten, dich ohne Koffein frei laufen zu lassenâ lachte Luke und ging wieder
Zudem noch das:
Zitat:
âHmâ¦klingt gutâ flüsterte Rory und stand ebenfalls auf.
âUnd hobâ Jess hob sie hoch und ging nach oben.
âWow bist du schwerâ witzelte er, als sie endlich Rorys Zimmer erreicht hatte.
âHa ha wirklich witzigâ
Und dann gab es da etwas das mich stutzig werden lies:
Zitat:Konnte ihr Glück ewig bestehen oder würde es auf eine Probe gestellt werden? Würden sie für immer zusammenbleiben und eine Einheit bilden? Verrannten sich die beide in etwas ohne es zu bemerken? War es doch keine Liebe sondern eine einfache Illusion? Wie würde es weitergehen mit ihnen?
Was soll dass denn bedeuten ??? *angsthab*
Also, das waren echt geniale Teile !!
Bitte schreib bald weiter !!
Lg
Stars_Hollow
[SIGPIC][/SIGPIC]
"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California
[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]
HI!
Der Teil war wieder mal spitzenmäÃig!
Doch wegen ein paar Sätze, breiten mir Sorge... wird irgendetwas passieren?! Weil es gab da ja schonn ziemliche Andeutungen... hoffe meine Vermtungen stimmen nicht!
Bin gespannt, was jetzt noch geschieht...
Freu mich ganz doll auf mehr
vlg
Jule
Tja was das alles zu bedeuten hat werdet ihr noch erfahren Hier gibts noch ein wenig mehr für euch:
- bei Rory und Jess -
Jess war bereits aufgewacht. Er betrachtete seine Freundin beim Schlafen.
âOh neinâ¦heute kommt meine Mum nach Hause. Was soll ich nur machen? Sie hat mich so verletztâ¦â Er wurde aus seinen Gedanken gerissen, als Rory ihre Augen aufschlug. Er schaute direkt in die schönen blauen Augen. Solche Augen hatte er noch nie in seinem Leben gesehen und er hatte schon so manche blauen Augen gesehen. Doch keine konnten Rory das Wasser reichen. Seine gesamte Freundin war einfach perfektâ¦ja für ihn sogar vollkommen. Er würde nichts an ihr ändern.
âNa, gut schlafen?â Jess streichelte ihr sanft über die Wange.
âJa sehr gut sogarâ¦und du?â
âIch auch aber das ist ja wohl verständlich bei so einer Frau an meiner Seiteâ
âDu bist ein kleiner Schleimer, weist du das?â grinste Rory
Jess nickte nur und zog seine Freundin näher an sich ran, um ihr einen Kuss zu geben.
âKomm wir gehen zu Luke und frühstückenâ
âGute Ideeâ¦aber danach geh ich gleich nach Hause. Ich muss Amy von all dem was passiert ist auch noch berichtenâ
âJa klarâ
Die beide stiegen aus dem Bett und gingen ins Badezimmer.
Nach einer Weile, waren sie fertig und machten sich auf den Weg zum Diner.
- bei Luke und Lorelai -
âHey Lucasâ
âLorelai du weist ganz genau, dass du mich nicht so nennen sollstâ
âNa gutâ¦Lukiâ grinste sie verschmitzt.
âLoreâ¦â
âJa ja schon gutâ¦meinst du nicht, wir sollten jetzt runtergehenâ?â
âDas kommt gerade aus deinem Mund?â lächelte Luke und gab seiner Freundin einen zärtlichen Kuss auf die Stirn.
âNajaâ¦alsoâ¦ähmâ¦ja genau. Die Gäste warten sicher schon und wollen ihr Essenâ
âAchso ist dasâ
âWie? Was denn?â fragte Lorelai unschuldig
âNicht wegen den Gästen sondern wegen dir und deinem Kaffeeâ¦.hab ich recht?â
âNunâ¦jaâ
âWieso sagst du das nicht gleich? Ich hab echt eine verrückte Freundinâ lachte Luke und begann sich anzuziehen.
âSo bin ich ebenâ lachte nun auch Lorelai und zog sich an.
- Rory und Jess -
âZum Glück sind wir gleich daâ jammerte Rory und legte ihr Arm um ihren Freund.
âWas hast du denn?â
âIch verhungere gleichâ
âDas hätte ich mir ja auch denken können. Wenns euch Gilmores mal nicht gut geht, liegt es meisten daran, dass ihr Hunger habt oder ihr keinen Kaffee bekommtâ grinste Jess und zog seine Freundin näher an sich ran.
âHa ha wirklich zum tot lachenâ erwiderte Rory und zog ihn schneller voran.
Endlich kamen die beide an ihrem Ziel an und das erste was sie sahen, waren wütende Bewohner die vor dem Diner Schlange standen.
âOch nöâ¦das kann doch nicht wahr seinâ schnaufte Rory und kämpfte sich durch die Menschenmenge.
âHey Rory wo ist denn Luke heute?â kam es von jeder Seite.
âKeine Ahnungâ¦aber lasst mich doch mal durchâ Sie kämpfte sich bis zur Tür vor und mit Jess im Schlepptau.
âJetzt sehen wir ihn endlich mal von nahemâ¦der sieht ja richtig gut ausâ flüsterte eine mollige Frau, doch es war so laut, dass Rory und Jess es hören konnten. Rory sah, dass sich die Lippen ihres Freundes zu einem Lächeln verzogen.
âMiss Patty das hat man bis hier her gehörtâ sagte Rory und klopfte an die Tür, doch nichts rührte sich. Rory zog ihren Schlüsselbund aus der Jacke und schloss die Tür auf.
âDu hast einen Schlüssel?â
âJa natürlichâ¦komm wir gehen reinâ
Rory ging rein und Jess folgte ihr. Die übrigen vor dem Diner wollten ihnen folgen, doch Rory klatsche schnell die Tür wieder zu.
âNein nein neinâ¦ihr müsst schön draussen bleibenâ
Die Bewohner von Stars Hollow gingen wieder einen Schritt zurück und fluchten vor sich hin.
âIch geh mal schnell gucken, wo die beiden sind. Du kannst dich ja solange hinsetzenâ
Jess nickte und setzte sich auf einen Hocker am Tresen. Seine Freundin ging unterdessen die Treppe zum Diner hinauf und klopfte an die Tür.
âMum? Luke? Seid ihr da und wenn ja sein ihr angezogen?â rief Rory und grinste. Da riss jemand die Tür auf.
âHey kiddoâ¦was machst du denn hier?â
âNaja eher sollte ich euch beide fragen, warum das Diner noch zu hat?!â
âHmâ¦das hat schon seine Gründeâ lachte Lorelai und nickte zu Luke, der auch gerade an die Tür kam.
âAh jaâ¦ich verstehe. Aber lasst uns jetzt runter gehen, denn ich verhungere gleichâ
âwie die Mutter, so die Tochterâ schmunzelte Luke und machte sich auf den Weg nach unten.
âUnd?â fragte Lorelai aufgeregt.
âWas und?â
âNa wie war es gestern noch?â
âAlsoâ¦das mit dem Herz war ja so was von süÃ. Und der restliche Abend war auch noch ganz nettâ grinste Rory und lief etwas rot an.
âNur nett?â
âNun jaâ¦sehr nett, wenn du verstehstâ
âAhâ¦ah ja. Sehr nett alsoâ grinste Lorelai und umarmte ihre Tochter.
âIch bin so glücklich mumâ
âIch auchâ¦das kann keiner nachvollziehen, der nicht so etwas empfindetâ
Die beiden standen nun im Diner, umarmten sich und sprangen aufgeregt auf und ab. Jess sah die beide nur an und schüttelte den Kopf. Luke sah das und lehnte sich über die Theke.
âDiese Frauen sind ein Buch mit sieben Siegelnâ lachte Jess und beobachtete die beiden, die komisch Geräusche von sich gaben.
âWenn sie so herumhüpfen, bedeutet das, dass sie glücklich sindâ sagte Luke und zwinkerte seinem Neffen zu.
âHey Dinerboy...woher weist du das?â fragte Lorelai, die gerade an die Theke kam.
âOh man ich gebs auf. Du erfindest ständig neue Namenâ brummte Luke und holte ihnen zwei Tassen.
âNa sag schonâ¦woher willst du das so genau wissen?â
âNun jaâ¦sagen wir es so. Ich kenne da so eine Frau, die ist dir sehr ähnlich. Ich kenne sie schon sehr lange und wir waren immer gut befreundetâ
âHmâ¦sieht sie gut aus?â fragte Lorelai, die verstand worauf er hinaus wollte.
âSehr gut sogarâ¦na jedenfalls springt sie schon eh und je auf und ab, wenn sie glücklich istâ
âHeiÃt diese Frau zufällig Lorelai Victoria Gilmore?â
âKönnte sein und diese Frau hat eine ebenso verrückte Tochterâ¦das kann ich dir sagenâ
âIch bin nicht verrücktâ warf Rory ein und schlürfte vergnügt ihren Kaffee.
âDoch das bistâ lachte Jess und strich ihr eine Strähne aus dem Gesicht.
âJess Mariano! Du bist mein Freund und das bedeutet automatisch, dass du mir immer zustimmen und nie in den Rücken fallen darfstâ lachte Rory und stieà im sanft in die Rippen.
âWer sagt das denn?â
âWirâ kam es wie aus einer Pistole geschossen von Lorelai und Rory. Die vier schauten sich an und verfielen in ein Lachen
âIch denke ich sollte mich schon mal auf den Weg machen, bevor meine mum nach Hause kommtâ
âMach dasâ¦aber ruf mich noch mal an und sag mir, ob sie schon da istâ
âKlar...ich ruf dich gleich anâ
âIch wünsch dir viel Glück Jessâ sagte Lorelai und tätschelte ihm die Schulter.
âDankeâ flüsterte er und nahm den letzten Schluck Kaffee.
âIch bring dich noch zu deinem Autoâ
Rory und Jess machten sich auf den Weg nach draussen. Jess hatte sein Arm um Rorys Hüft gelegt. Sie gingen ein Stück schweigend nebeneinander her und bogen schlieÃlich um die Ecke. Da stieà Rory plötzlich mit jemanden frontal zusammen und fiel fast um, wenn Jess sie nicht aufgefangen hätte. Die vier blickten sich an und keiner sagte etwas, bis er das schweigen brach...
Hab heut doch noch ganz schön geschafft^^ Das wars dann aber für heute...freu mich auf FB!
GLG
Hey, die beiden Teile waren super klasse, aber was soll das denn heiÃen das Jess immer vor seinen Problemen weg läuft (da denk ich doch na Liz) und ob die Beziehung wirklich wie eine Enheit ist, du machst mir angst *bibber*
Ich freu mich schon auf den nächsten Teil.
Ciao gl nani
[SIGPIC][/SIGPIC]
*sig *ava* thanks*
Ich reise schon zwei Monate - bald bin ich gar nicht mehr da. (K.T.)