#71

ihr hab ja hier ne tolle diskussion Big Grin

wie sind deine eltern auf Ford-Matthew Alexander gekommen?
Zitieren
#72

T.S.Garp schrieb:Ford-Matthew Alexander

Aber Nadja is ja okay, solange Du Dich nicht Naddel nennen lässt! (Und Dein Freund weiterhin Florian und nicht Dieter heisst) geht's ja noch!

Geiler Name... Gefällt mir... Da passt sogar mein Nachname zu :lach:

ahhh Naddel iss schrecklich, wenn mich so jemand nennt fall ich ihn an...
Und da Nadja ja eh schon ne Kurzform ist, gibt's keine wirklichen Abkürzungen, oder Kosenamen, werd zur Zeit immer "Naddi" genannt auch net grade berauschend...
Zitieren
#73

sam307 schrieb:ihr hab ja hier ne tolle diskussion Big Grin

wie sind deine eltern auf Ford-Matthew Alexander gekommen?

Ja, wir sind heut kreativ Big Grin
Und des hab ich mich auch gefragt...
Zitieren
#74

Wofür ist denn Nadja die Abkürzung? ichw eiß nur, dass Sascha die russische Abkürzung für Alexander ist, aber Sascha finde ich auch nicht schön.
Zitieren
#75

Nadja ist die Kurzform von Nadjetschta (des schreibt sich ohne Russische Buchstaben doof) kommt auch ausm Russischen.
Sascha klingt fies, ich weiß nicht aber wenn ich den Namen höre, denke ich immer an irgendwelceh schmalzigen Zuhälter :zensiert:
Zitieren
#76

Man hat offensichtlich eine Affinität zum englischen! ;-)

Na, dann kommen jetzt mal die schlimmen drei: Mandy, Sandy, Danny Help
Zitieren
#77

Stimmt ich hab's mitm Englischen, aber ziemlich allgemein....

ähm, ja bei den Namen, würd ich mir nen Strick knüpfen...

Oder:
Jonas, Joan, Hendrik, Hendrikje, Pauline, Juliane... Help
Zitieren
#78

Juliane is schön! Aber das hängt meistens auch damit zusammen, wen man so kennt. Ich kenne eine Juliane, die ist so toll, da ist der Name auch schön. Melanie z.B. ist schon wieder nicht mein Fall. Und was gaaaanz abartig ist, ist Svenja.
Aber ich glaube, es liegt echt dran, wen man kennt. Wie sieht's mit Mario aus? Nono
Zitieren
#79

Mario... ne erinnert mich zu sehr an des Spiel..l Ich nenn mein Kind ja auch net CounterStrike Big Grin Obwohl mein Kerl des bestimmt hinbekommen könnt...
:lach:

Was studierst du? *neugierigwerd*
Zitieren
#80

für nen jung find ich den name Alexandru voll schick.... -schwärm- bring n persönliches erlebnis damit in verbindung deswegen bestimmt Big Grin
und fürn mädchen... weiß nich rory is n cooler spitzname aber ich find auch maria is n schicker name.... aber da gibts noch gaaanz viele andere schicke...
juLe

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste