Was haltet ihr von Digger?

Zitat:

Clara Verfasst am: Fr, 22.10.2004 19:13 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

die wohnung ist zwar modern, aber irgendwie ungemütlich. naja, eine bisschen zumindest. das gästezimmer jedenfalls war ganz gut

ohja, in dem zimmer könnte man es doch aushalten.... dieser plasma bildschirm war doch mal was recht nettes Smile und wie lorelai in dem bett drin lag... Big Grin

[Bild: sig_adam01.jpg]
JavaJunkies I FrEaKs I GilmoreBoys I NELC I Lane&Dave I Mystery
| Sig&Avi by Sin [Bild: a042.gif] |
Zitieren

Digger war grad in Malcom Mittendrin zu sehen!Da hat er den Lehrer von Malcom gespielt!!!

[Bild: lena-sig62.jpg]
Summer: What do you want from me, Cohen?
Seth: I just want you!
Mitglied im: Rory/Jess never-ending love-, Jess-BadBoy for life-, Perfekt Gilmore Girls-Club
ava made by Luna Bezi
Zitieren

jaaa. (Big Grin) .hab ich auch gesehn,ich war mir aber nich so sicher,weil er da ja keinen bart hatte und so...aber jetz fühl ich mich bestätigt *g*....
bye bye

RORY & JESS 4-EVER!!!!
ALEXIS & MILO 4-EVER!!!!
nebenbei:Lauren's the BEST!!!
*Ziele immer auf den Mond,auch wenn du nicht triffst,landest du immer noch in den Sternen*
Zitieren

Ich HASSE den Typ!! Der ist ja fast noch schlimmer als Max (okay, er IST schlimmer). Wie kann man nur so verplant sein?? Irgendwie ist das voll der Freak, sieht ECHT nicht gut aus und ist einfach *beurgh* :nein:

Naja ist halt meine meinung *lol* Smile

[Bild: dean-luke-sig.jpg]
Lorelai: He's married!!
Rory: But he's Dean. MY Dean.
Zitieren

:dito: Mit deiner Meinung stehst du nicht alleine da!!! Smile

[Bild: 51.jpg]
Zitieren

:dito: aber max war vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeel besser!!! Big Grin
ja hab ihn auch in malcolm mittendrin gesehen! und auch in einpaar anderen folgen... Wink
als ich ihn heute sah... OHNE bart...

Confusedchock: Flop :nein: :pueh:

nein danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

digger.. ach was... der typ ey... ekelt mich einfach an....

No, I don't want to battle from beginning to end
I don't want a cycle of recycled revenge
I don't wanna follow death and all of his friends.
Zitieren

Digger? :nein:

Der ist ja gar nicht mein fall!!!!!! Total nervig der typ. Dann noch sein hund und die sache mit dem gästezimmer! Der ist doch nicht ganz dicht!!!!!!! Flop Motz

dancing along to songs from the past
Zitieren

hier was zum Ende der 4.Staffel (deshalb der Spoiler):
[spoiler:2cc747f9f7]ich finds geil,dass Lor Schluss macht...(hat sie doch,oder)???Jedenfalls sieht es so aus,weil Digger ihr immer hinterheräuft -> siehe 4.22 und er nur Müll erzählt von wegen sie sind noch zusammen (hat er ja Luke erzählt). Aber wie gesagt,finds total geil,dass Lor es dann endlich checkt und Schluss macht :lach: :lach: [/spoiler:2cc747f9f7]

[SIGPIC][/SIGPIC]
"And their ability to do something over and over and not complain or not need a Starbucks..." (LG on the animals at EA)
ava/sig by sanja (ff)
Zitieren

oh ja die Szene war soooo cool aus R&R

[spoiler:acd1174d17] You gave me space? We broke up
oder: Until you decided to sue my father: Yeah, we rocked! Thank you! Goodbye" :lach: yaaaaaay gibs ihm *hrhr* Big Grin[/spoiler:acd1174d17]

ich hab die schnauze voll, ich geh schaukeln...
Zitieren

Hallöchen ^^

also ich mag den nich so sein hund is cool *g* aber er is nich so besonders ich finde Luke is immer noch der beste für lo ^^

cya usa

Wein nicht um die Rose, wenn Eis und Schnee ihr drohn, wird sie sterben und im Frühling neu erblühen.
Denn auch dieser Körper ist nichts als Illusion, die im Strom der Zeit vergeht, vor der wahrheit nicht besteht!
Unsere Liebe bleibt, bis in Ewigkeit La Soldier.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste